ClubGame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua_starter

Hallo liebe Community!

Folgendes ist mir neulich in einer Disco passiert. Ich tanze mit nem Kumpel und plötzlich kommt von hinten ein Mädchen an und tanzt mit mir. Soweit so gut das ging ca. 5 Min und dann ist sie plötzlich weg. Ich habe sie später noch einpaar mal gesehn, sie hat msich aber nicht mehr für mich interessiert.

Wie hätte ich sie auf mich wieder aufmerksam machen sollen??

Später hat dann mein Freund plötzlich IOIs von einer andren bekommen, die beiden haben dann angefangen zu tanzen und später haben sie sich auch geküsst. Ich kam mir dann irgendwann verloren vor, weil mein Kumpel ja anderweitig beschäftigt war :) und Tanzfläche auch schon ziemlich leer war.

Was mache ich in so einer Situation konkret??

Vielen Dank für Tipps.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community!

Folgendes ist mir neulich in einer Disco passiert. Ich tanze mit nem Kumpel und plötzlich kommt von hinten ein Mädchen an und tanzt mit mir. Soweit so gut das ging ca. 5 Min und dann ist sie plötzlich weg. Ich habe sie später noch einpaar mal gesehn, sie hat msich aber nicht mehr für mich interessiert.

Später hat dann mein Freund plötzlich IOIs von einer andren bekommen, die beiden haben dann angefangen zu tanzen und später haben sie sich auch geküsst. Ich kam mir dann irgendwann verloren vor, weil mein Kumpel ja anderweitig beschäftigt war :) und Tanzfläche auch schon ziemlich leer war.

Vielen Dank für Tipps.

Grüße

du openst weitere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Community!

Vielen Dank für Tipps.

Grüße

Weitertanzen oder die Dame ansprechen.

Außer du stehst auf Dancefloorgame, hierzu gibt es aber schon zahlreiche Freds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua_starter

Hallo und danke schonmal :)

ja das Problem dabei war halt, dass sie dann die ganze Zeit immer mit ihrer Clique rumgerannt ist. Ich hab ja geschaut, ob ich sie mal allein abpassen kann aber da war leider keine Möglichkeit. Und die ganze Gruppe zu unterhalten tue ich mich einfach bisschen schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls sowas mal passieren sollte hole ich mir meist was zu trinken und laber ein bisschen mit dem Kellner. Es braucht maximal 5min bis eine gamebare HB aufkreuzt die ich dann einfach an der bar anspreche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Tust du jetzt so, als würdest du mich ignorieren?"

oder auch

"Verrätst du mir deinen Namen?"

oder auch

"Was trägst du für Unterwäsche?"

oder auch

"Du hast vorhin mit mir getanzt, kann ich dich jetzt mit nach Hause nehmen?"

oder je nach persönlicher Vorliebe auch noch mit ungefähr 275 anderen Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden