Richtig reagiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Mehrere Treffen immer mit sex (kino, gemeinsam essen, feiern gehen etc)

5. Beschreibung des Problems:

Hatte einer gemeinsmen Freundin erzählt das ich mit meiner HB im Kino war und die versuchte mich dann ein bisschen aus zu fragen wodrauf ich nicht eingegangen bin es meiner HB aber gestern erzählte. Sie meinte dann was es denn wäre, was wir haben?

Ich habe gesagt das ich gerne Zeit mit ihr verbringe. Dann meinte sie, sie will im Moment keine Beziehung blabla obwohl ich das Thema gar nicht so direkt angesprochen habe und sie mich nicht verletzen will etc. Außerdem erzählte mir das sie wiede ihre Pille nehmen will und fragte mich bezüglich testen lassen (STD/Aids) ich weiß, das sie derzeit keine anderen Typen trifft. Habe dann noch einmal betont, das Liebe ein sehr großes Wort wäre und ich momentan einfach die Zeit mit ihr genieße.

Damit war das Thema vom Tisch und sie wurde sexuell gesehen recht wild (stürtze sich regelrecht auf mich).

Habe vor es einfach ganz normal weiterlaufen lassen und ab zuwarten...

Auf lange Sicht gesehen könnte ich mir schon eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Habe ich richtig reagiert und wie deutet ihr ihr Verhalten/Aussagen?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm. Etwas verwirrend, also dein Target hat Dich gefragt was ihr nun miteinander habt?

Wenn ja:

Merkst Du was? Sie fragt Dich was ihr miteinander habt, Du sagst ihr dass Du die Zeit mit ihr genießt. Du hast das Thema

Beziehung nicht angeschnitten, sie tut aber so als hättest Du dahin 'argumentiert' und sie sagt Dir gleichzeitig das sie dich nicht

verletzen will. Beim nächsten mal fährst Du n' Schritt zurück und bleibst C&F, keine eindeutigen Aussagen deinerseits.

Fällt Dir nix konkretes ein, stellst Du einfach die Gegenfrage. Sowas wie "Wonach fühlt es sich denn an?" ; "Spielt das ne'

Rolle?", auch wenn dass sich so anhört als würdest Du Führung / Verantwortung abgeben.

Antwortest Du ihr nämlich so wie Du es zuletzt getan hast, bietest Du ihr die Möglichkeit dich 'angreifen' zu können.

Ich würde einfach mal vermuten sie tut sich schwer jemanden an sich ran zu lassen, aber die Aussage ist mit Vorsicht zu

genießen da man aus der Ferne nicht viel dazu sagen kann. Ich war nämlich vor kurzem in der gleichen Situation, jedes mal

wenn man einen Schritt auf die Frau zu geht nutzt sie das um sich weiter zu entfernen mit Aussagen wie "Ich will Dich nicht

verletzen" ; "Ich hab keine Gefühle für Dich" ; "Ich will im Moment keine Beziehung" und so weiter.

Ignoriere so Fragen demnächst oder wische sie mit C&F vom Tisch. Einfach nicht drauf eingehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hast du richtig verstanden sie fragte mich. also Gesprächsverlauf in etwa:

Sie: Was ist es was wir haben?

Ich: Ich genieße einfach die Zeit mit dir?

Ich: Wieso fragst du? Was ist es denn was wir haben?

SIe: Ja ich genieße die Zeit auch. Würde es du denn auch weiter machen?

Ich: Wie meinst du das?

Sie: Ja ich will dich nicht entäuschen/verletzenm das du dir falsche Hoffnungen machst, will derzeit keine Beziehung

Ich: WIe gesagt Liebe ist ein so großes Wort (ich weiß das ein Fehler war das Wort Liebe zu benutzen) Derzeit genieße ich einfach die Zeit mit dir

Sie: (Wird sexuell aktiv)

Dann kam sie halt später noch auf das Thema mit dem Test/Pille ohne, dass ich da näher drauf eingegangen bin (was ja eher Richtung exklusivität klingt?)

Es geht mir jetzt auch nicht dadrum ne Beziehung mit ihr fest zu machen. Defacto ist es wie eine Beziehung, da wir uns sehen zusammen kochen. Etwas trinken gehen. ins Kino gehen. Mit Freunden feiern gehen. Wobei wir wenn wir unter Freunden sind uns jetzt nicht total als Pärchen geben, allerdings will ich das auch nicht und sagte ihr auch,dass Ich das eher unpassend finde in der Öffentlichkeit wild rumzumachen. Wo sie mir auch zustimmte.

Wollte jetzt erstmal etwas warten und sie auf mich zu kommen lassen. Bis auf ein treffen ging die Intiative eher von mir aus. Oder wäre das die falsche Reaktion und bestätigt sie bezüglich ihrer Unsicherheit?

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alles richtig gemacht. Weiter so, läuft. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen von ihrem "will dich nicht verletzten scheiß" Fick sie einfach weiter, investiere nicht mehr als sie und alles läuft. Vernachlässige andere Frauen aber nicht. Bekommt sie davon Wind und macht Drama klatsch ihr ihren eigens verzapften Mist um die Ohren "Du meintest doch du willst eh keine Beziehung und die anderen popp ich eh nur mit Gummi also mach dir keine Sorgen um Krankheiten"

Wird lustig.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden