Wie reagiere ich auf folgende "ködern und warten" Taktik der Frau?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt längere Zeit von meiner EX getrennt und hatte seit dem so einige Frauen.

In unserer Beziehung hatte ich meine EX perfekt unter Kontrolle (sie ist LSE-HD) und

wusste mir ihr umzugehen. Mitte letzten Jahres hatte ich keine Lust mehr auf sie und

habe dafür gesorgt das unsere Beziehung auseinander ging (wir waren von Okt. 09 - Jun 10 zuammen)

Ich muss dazu sagen ich konnte nicht einfach so schluss machen weil es damals noch

zu einer Gerichtsverhndlung kam wo sie als Zeuge für mich aussagen musste und ich

hatte keine Lust das sie das unter Hassgefühlen für mich tut.

So mitte Aug 10 habe ich dann auf einmal gemerkt das sie mir fehlt und habe probiert

wieder mehr kontakt auszubauen was aber leider vergebens war da sie kurz darauf einen

neuen Mann kennen lernte mit dem sie dann ein paar Monate zusammen war....

Seit dem bis auf ein paar SMS funktille.

Heute kam eine SMS mit folgendem Text: "Da du und ich ja beide momentan Single sind

meinst du nicht wir können uns mal für Sex treffen"

Ich weiß dass sie das einfach nur zum ködern macht da sie das gleiche vor einigen Jahren

auch schonmal gebracht hat.

Ich würde sie schon gerne wieder v****n aber nicht um jeden Preis.

WIE REAGIERE ICH AUF SOLCH EINE SMS?

Ich bin dankbar für jede Antwort.

Gruß

George

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GeorgeChem!

Heute kam eine SMS mit folgendem Text: "Da du und ich ja beide momentan Single sind

meinst du nicht wir können uns mal für Sex treffen"

Ich weiß dass sie das einfach nur zum ködern macht da sie das gleiche vor einigen Jahren

auch schonmal gebracht hat.

Ich würde sie schon gerne wieder v****n aber nicht um jeden Preis.

WIE REAGIERE ICH AUF SOLCH EINE SMS?

Wie hast du denn damals darauf reagiert? Dann kannst du deine Reaktion wiederholen oder gegebenenfalls ändern.

Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann triff dich mit ihr. Falls das eines ihrer Muster ist, dann reagiere darauf anders,

als sie es erwarten würde - so wie es dir richtig erscheint.

Wenn du willst, schreib zurück oder ruf sie an und gib ihr Bescheid, dass du dir dann und dann für sie Zeit nehmen kannst.

Lässt sie dich auflaufen, 'Freeze' sie, wie es so schön heißt. Nimm dir stattdessen Zeit für dich und lerne dich von solchen

Dingen nicht aus der Bahn werfen zu lassen.

So eine Aussage muss nicht unbedingt ein Test sein - allerdings können wir das auch nur schwer beurteilen, da wir sie nicht kennen.

Ich würde sie schon gerne wieder v****n aber nicht um jeden Preis.

Damit hast du dir ja quasi schon eine Antwort gegeben.

Grüße, Snail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snail,

erst einmal vielen dank für deine Antwort.

Als sie dass das letzte mal mit mir gemacht hat habe ich nur kurz und

bündig geantwortet: "Du kannst dich gerne melden wenn du Zeit und Lust hast!"

und danach kam dann nur ne bestätigung von ihr "OK freu mich" oder sowas aber

es kam nicht zum Sex. Sie hat es einfach nur genutzt um mich wieder zu ködern

da ich sie vorher komplett aus meinem Leben gestrichen hatte....

Die Frage ist WIE MACHE ICH ES DIESMAL besser?!

Anmerkung ---> Ich habe eigentlich ein gesundes Selbstvertrauen und auch keine

Mühe bei anderen Frauen Sex zu bekommen und das tue ich selbstverständlich auch.

Nur bei dieser Frau bin ich damals in eine Art Oneitis gefallen und das hat mir sehr geschadet.

War sogar so krass das ich ne andere gek****t habe und dabei an sie gedacht hab.

Will es diesmal einfach besser machen und dafür sorgen das sie never ever wieder

kontrolle über mich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, treffen, verführen.

Lass sinnlose Schreiberei. Sie zeigt Interesse. Was brauchst Du noch mehr als MANN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann weißt du ja, wie du es nicht machen sollst.

Triff dich mit ihr und sieh sie als Frau an und sie wird dich als Mann sehen.

Sprich mit ihr, wie du es mit Frauen nun mal tust und vergiss deine

Gedanken an die Oneitis, die du einmal hattest.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.