4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe in den vergangenen Monaten zwei Frauen kennen gelernt, die für eine Spezies steht, die mich manchmal an den Wahnsinn bringt: Sie freut sich wenn man anruft, verabredet sich auch, manche küsst sogar, aber: Sie ruft *niemals* von sich aus an.

Wenn sie kein Interesse zeigen würde, wärs kein Problem - dann wär der Fall nämlich klar - ich melde mich auch nicht mehr.

Die eine habe ich bis vor ein paar Wochen ins Kino und in die Kneipe getroffen - einige Indizien deuteten darauf hin, dass sie echt auf mich steht. Aber ausgeschlossen: ONS, würde sie nicht machen, nicht der Typ, zu intro.

Ganz sicher kann ich es jedoch nicht sagen, ich habe ja keine Beweise. Seit ich sie nicht mehr angerufen habe, haben wir uns nicht mehr verabredet. Vor 2 Wochen habe ich sie auf einer Party gesehen. Ich habe sie aus Prinzip nicht angesprochen, ihr nur zugenickt, als sie mich gegrüßt hat.

Später an diesem Abend habe ich dann wie bereits an anderer Stelle geschrieben die Gastgeberin aus dem Stand weg flach gelegt, was mich auch etwas hinwegtröstete über die Zicke. (Der Triumph des Verlierers). Wenn mich diese Frau nicht wirklich beschäftigen würde, wäre es sicherlich kein Problem. Doch ich habe mich scheinbar in sie verliebt - Andere Frauen zu vögeln hat bisher nicht geholfen, sie zu vergessen.

Was an der Situation auch problematisch ist: Nehmen wir mal an, es gibt Frauen, die erwarten das eben einfach, dass immer der Mann den aktiven Part übernimmt - sie gehen dann auch gerne mit, küssen etc.

Bei mir schleicht sich dann aber ab dem ca. 6. Mal ein bisschen GRoll ein, auch wenn ich annehme, dass das ja nur so ein Spielchen ist - ein Ritual. Trotzdem, der Groll bleibt. Und ich trete ihr auch nicht mehr so gutgelaunt gegenüber, sondern mit dem blöden Gefühl, den Arschkriecher spielen zu müssen. Ich kann da irgendwie nicht über meinen Schatten springen.

Letztens habe ich wieder so eine kennen gelernt. Ich war schon fast beim Fuck close mit ihr. Die Verabredungen gehen aber immer von mir aus. Ich könnte mich natürlich wieder mit ihr verabreden - so langsam merke ich aber, wie meine Laune sinkt, wenn ich sie schon wieder anrufe.

Wie handhabt ihr das? Gibt es jemanden der damit weniger Probleme hat? Bin ICH der zickige? - Habe ich was falsch verstanden? Oder bin ich viel zu engagiert?

Gruß

Pre-Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pre-Ex!

Aus deinen bisherigen Antworten kann ich entnehmen, dass du gerne der bist, der bedient wird und Zucker in den Arsch geblasen bekommt!

So geht's aber leider sehr selten! Du kennst doch Regel Nummer 1:

"Töte langsam diesen AFC in deinem Innern. Dieser feige, faule und scheinheilige Looser wird langsam aus deinem Kopf gelöscht und verschwindet ganz!"

Ich hab da mal was fett geschrieben :D

Dass sich die Frau nicht meldet, ist doch ein klasse Zeichen dafür, dass Sie dir die Alpha-Rolle überlässt und wenn du sie anrufst und ihr euch dann trefft, was gibt es besseres für einen PUA?

Du kannst deine ganzen Mädchen selber managen, hast immer welche auf "Abruf" und wenn du willst, läufts so wie du willst!

Denk das doch mal anders rum. Jeden Tag ruft jede bei dir an, du hast Stress ohne Ende (bei mir waren das mal 3, das war schlimm!). Und so wie's jetzt ist, kannst du entscheiden, wann du wen anrufst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh, was Du meinst. Dass der Mann Gas geben muss, ist klar. Die Frage ist nur, ab wann man sich von der HB erwarten kann, dass sie sich von sich aus meldet. Ich glaube, der Punkt tritt erst sehr spät ein. Möglicherweise nie, aber wie schon Fabio sagte - vielleicht ist das auch gut so :)

Gerade, weil man das Anrufen als Zeichen von Interesse deutet, ist es schade, dass sich manche nicht zu dieser Geste hinreißen lassen. Solange sie aber abhebt, zu Verabredungen zusagt und einhält, DU KC/FC erwarten kannst passt die Sache. Aufdringlich bist Du dadurch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich die Frau nicht meldet, ist doch ein klasse Zeichen dafür, dass Sie dir die Alpha-Rolle überlässt und wenn du sie anrufst und ihr euch dann trefft, was gibt es besseres für einen PUA?

Du kannst deine ganzen Mädchen selber managen, hast immer welche auf "Abruf" und wenn du willst, läufts so wie du willst!

Denk das doch mal anders rum. Jeden Tag ruft jede bei dir an, du hast Stress ohne Ende (bei mir waren das mal 3, das war schlimm!). Und so wie's jetzt ist, kannst du entscheiden, wann du wen anrufst!

Ich habe das bisher so noch nicht sehen wollen, besonders abwegig ist der Gedanke ja nicht, aber irgendwas in mir scheint sich dagegen zu sträuben - ich werds mal versuchen. Oder zumindest die Vorteile dieser Position nutzen.

- Bin ich etwa zickig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.