Sie ist sich über ihre Gefühle im unklaren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also folgendes ist abgelaufen.

Ich (23) bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin (22) zusammen. Bis jetzt lief alles gut. Wir hatten guten Sex und ich hatte bei uns beiden wirklich den Eindruck das alles passt. Ich kann selbst schlecht einschätzen ob sie LSE oder HSE ist, da sie von beiden Merkmale zeigt. Allerdings muss ich dazu sagen das sie in Ihrer Vergangenheit einiges mitgemacht hat ( Missbrauch, schlechtes verhältnis zu Ihrem Vater der ihr keine liebe gibt, Erfolgsdruck in der Familie usw.)... Das weist ja eigentlich schon mal auf LSE hin.

Am Mittwoch war ich mit freunden unterwegs. Sie war auch dabei ist allerdings früher nach Hause, da sie am nächsten Tag früh einen Termin hatte. Wir sind also weitergezogen in den nächsten Club. Ich hatte ziemlich viel getrunken und hab an der Bar eine HB 7 kennengelernt. Dann gings auch ganz schnell und innerhalb von 5 Minuten hatten sich unsere Lippen berührt. Habs dann erst wirklich realisiert und hatte es eigentlich garnicht vor soweit kommen zu lassen. Ich bin dann noch nachts zu ihr und habe ihr gebeichtet das ich geküsst wurde ( was auch wirklich so war, da der Kuss nicht von mir aus ging). Sie war natürlich geschockt und sagte das sie erstmal Zeit braucht. Heute habe ich Sie angerufen und ihr gesagt das ich sie vermisse ( evtl ein Fehler von mir ) und sie meinte nur das sie sich mit ihren Gefühlen zu mir nicht klar wäre, da ich ihr gesagt habe das sie mir schon sehr viel bedeutet, sie dies aber noch nicht so erwiedern könnte ( was an sich auch wieder merkwürdig klingt da sie sonst mir auch sagte das ich ihr schon wichtig wäre usw...). Sie sagte sie braucht Zeit usw....Ich habe ihr darauf hin nur gesagt das sie sich nicht so ein Kopf machen soll und das es ok ist und sie sich die Zeit nehmen soll.

Was soll ich am besten tun? Sie ist mir schon sehr wichtig und ich will nicht dass unsere erst junge Beziehung kaputt geht.

LG misterb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, also folgendes ist abgelaufen.

Ich (23) bin seit 3 Wochen mit meiner Freundin (22) zusammen. Bis jetzt lief alles gut. Wir hatten guten Sex und ich hatte bei uns beiden wirklich den Eindruck das alles passt. Ich kann selbst schlecht einschätzen ob sie LSE oder HSE ist, da sie von beiden Merkmale zeigt. Allerdings muss ich dazu sagen das sie in Ihrer Vergangenheit einiges mitgemacht hat ( Missbrauch, schlechtes verhältnis zu Ihrem Vater der ihr keine liebe gibt, Erfolgsdruck in der Familie usw.)... Das weist ja eigentlich schon mal auf LSE hin.

Am Mittwoch war ich mit freunden unterwegs. Sie war auch dabei ist allerdings früher nach Hause, da sie am nächsten Tag früh einen Termin hatte. Wir sind also weitergezogen in den nächsten Club. Ich hatte ziemlich viel getrunken und hab an der Bar eine HB 7 kennengelernt. Dann gings auch ganz schnell und innerhalb von 5 Minuten hatten sich unsere Lippen berührt. Habs dann erst wirklich realisiert und hatte es eigentlich garnicht vor soweit kommen zu lassen. Ich bin dann noch nachts zu ihr und habe ihr gebeichtet das ich geküsst wurde ( was auch wirklich so war, da der Kuss nicht von mir aus ging). Sie war natürlich geschockt und sagte das sie erstmal Zeit braucht. Heute habe ich Sie angerufen und ihr gesagt das ich sie vermisse ( evtl ein Fehler von mir ) und sie meinte nur das sie sich mit ihren Gefühlen zu mir nicht klar wäre, da ich ihr gesagt habe das sie mir schon sehr viel bedeutet, sie dies aber noch nicht so erwiedern könnte ( was an sich auch wieder merkwürdig klingt da sie sonst mir auch sagte das ich ihr schon wichtig wäre usw...). Sie sagte sie braucht Zeit usw....Ich habe ihr darauf hin nur gesagt das sie sich nicht so ein Kopf machen soll und das es ok ist und sie sich die Zeit nehmen soll.

Was soll ich am besten tun? Sie ist mir schon sehr wichtig und ich will nicht dass unsere erst junge Beziehung kaputt geht.

LG misterb

Bin zwar kein PUA, und hab erst kürzlich meine Freundin verloren, aber einen Rat kann ich dir trotzdem gebn.

DENIE TILL YOU DIE !!!

Ihr soetwas zu beichten ist nur ein Weg deine eigenen Schuldgefühle loszuwerden. Wenn du sie richtig liebst und das auch weisst, dann seh es als einmaligen Fehler ein. ( Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nunmal Fehler ), aber um Gottes Willen erzähl es niemandem. Du musst halt mit den Schuldgefühlen klar kommen. Wenn du sie wirklich liebst ist das schon Strafe genug.

Wenn das allerdings öfters bei dir vorkommt, solltest du deine Beziehung überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zunächst mal bekommst du nen ARSCHTRITT weil du ihr gebeichtet hast !

Du wurdest geküsst .. So what ! Warum um alles in der Welt musst du ihr das auf die Nase binden?

Ich glaube auch nicht , das das der Auslöser ihres Rückzugs ist. Der Rückzug "schlummert" schon lange

und das ist ein willkommener "Grund"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Gott, 3 Wochen "zusammen" und sie hat dich schon so an den Eiern? Hast du deiner Mutter damals von deinem ersten Puff besuch erzählt? Hattest du damals das gefühl dich für irgendwas entschuldigen zu müssen oder ähnliches?

Nein? Warum berichtest du deiner Freundin so eine lapalie?

Du hast dich in eine beschissene Situation gebracht. Sie ist sich im unklaren damit du ihr hinter her läufst. Kein guter Start für eine Beziehung. Machst du das, hast du verloren. Also, mein Rat: gib ihr die Zeit die sie braucht. Wenn sie sich meldet bist du mit Nadine verabredet, du bist dir nicht mehr im klaren darüber ob das so läuft. Du willst eine Freundin haben die nicht überlegen muss, ob sie die Beziehung will oder nicht. Danach beendest du das Gespräch weil du gerade Anja getroffen hast.

Verstehst du auf was ich hinaus will? Konkurenz wird auch dir helfen, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Ich hatte so eine Situation noch nie und bin darin noch etwas unerfahren. Sie meinte allerdings auch das sie sich nicht sicher sei ob denn wirklich diese Aktion auslöser dafür war für ihre unklaren Gefühle oder ob diese nicht auch schon vorher vorhanden waren.

Ich persönlich kann mir das allerdings nicht vorstellen weil bis dahin bei mir immer einen sehr zufriedenen Eindruck machte und alles gut gelaufen ist.....

Aber selbst wenn diese Gefühle bei ihr schon vorher da waren und diese Situation nur der Auslöser war, sollte ich mich wohl jetzt bei ihr nicht melden oder?

lg misterb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Danke erstmal für die Antworten. Ich hatte so eine Situation noch nie und bin darin noch etwas unerfahren. Sie meinte allerdings auch das sie sich nicht sicher sei ob denn wirklich diese Aktion auslöser dafür war für ihre unklaren Gefühle oder ob diese nicht auch schon vorher vorhanden waren.

Ich persönlich kann mir das allerdings nicht vorstellen weil bis dahin bei mir immer einen sehr zufriedenen Eindruck machte und alles gut gelaufen ist.....

Aber selbst wenn diese Gefühle bei ihr schon vorher da waren und diese Situation nur der Auslöser war, sollte ich mich wohl jetzt bei ihr nicht melden oder?

lg misterb

Nein, du rufst Nadine und Anja an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles klar....sie hat sich übrigends heute abend auch mit einer kurzen sms gemeldet. Darauf habe ich später zurückgeschrieben das ich mit einer Freundin im Kino wäre. Dann kam nur noch ein "Jo viel spaß "zurück, also eine eher zickige antwort. Habe darauf gar nicht reagiert bzw. zurückgeschrieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerErwachte

100%ig +1

Richtig erkannt und beschrieben

@TE Dass Du "glaubst", dass alles schön ist (SEX etc.) heist nicht, dass sie das selber so sieht. Man geht gern davon aus, dass die eigenen Wünsche der Realität entsprechen. Dem ist aber leider nur selten so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@DerErwachte

100%ig +1

Richtig erkannt und beschrieben

@TE Dass Du "glaubst", dass alles schön ist (SEX etc.) heist nicht, dass sie das selber so sieht. Man geht gern davon aus, dass die eigenen Wünsche der Realität entsprechen. Dem ist aber leider nur selten so...

Ja und was soll ich dan tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird Dir wahrscheinl schwerfallen, aber mein erster Eindruck, als ich das gelesen habe war: Such Dir ne andere.

Ist auch auf Dauer, besser für Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.