HB ist sich über ihre Gefühle im unklaren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. über 20

4. Sex

5. Hi, also folgendes ist abgelaufen.

Ich kenne Sie jetzt seit ca 5 Wochen. Bis jetzt lief alles gut und es sollte auch auf eine ltr hinauslaufen bzw. es ist nach unseren Gesprächen schon eine. Wir hatten guten Sex und ich habe bei uns beiden wirklich den Eindruck das alles passt. Ich kann selbst schlecht einschätzen ob sie LSE oder HSE ist, da sie von beiden Merkmale zeigt. Allerdings muss ich dazu sagen das sie in Ihrer Vergangenheit einiges mitgemacht hat ( Missbrauch, schlechtes verhältnis zu Ihrem Vater der ihr keine liebe gibt, Erfolgsdruck in der Familie usw.)... Das weist ja eigentlich schon mal auf LSE hin.

Am Mittwoch war ich mit freunden unterwegs. Sie war auch dabei ist allerdings früher nach Hause, da sie am nächsten Tag früh einen Termin hatte. Wir sind also weitergezogen in den nächsten Club. Ich hatte ziemlich viel getrunken und hab an der Bar eine HB 7 kennengelernt. Dann gings auch ganz schnell und innerhalb von 5 Minuten hatten sich unsere Lippen berührt. Habs dann erst wirklich realisiert und hatte es eigentlich garnicht vor soweit kommen zu lassen. Ich bin dann noch nachts zu ihr und habe ihr gebeichtet das ich geküsst wurde ( was auch wirklich so war, da der Kuss nicht von mir aus ging). Sie war natürlich geschockt und sagte das sie erstmal Zeit braucht. Heute habe ich Sie angerufen und ihr gesagt das ich sie vermisse ( evtl ein Fehler von mir ) und sie meinte nur das sie sich mit ihren Gefühlen zu mir nicht klar wäre, da ich ihr gesagt habe das sie mir schon sehr viel bedeutet, sie dies aber noch nicht so erwiedern könnte ( was an sich auch wieder merkwürdig klingt da sie sonst mir auch sagte das ich ihr schon wichtig wäre usw...). Sie sagte sie braucht Zeit usw....Ich habe ihr darauf hin nur gesagt das sie sich nicht so ein Kopf machen soll und das es ok ist und sie sich die Zeit nehmen soll.

Was soll ich am besten tun? Sie ist mir schon sehr wichtig und ich will nicht dass unsere erst junge Beziehung kaputt geht.

LG misterb

bearbeitet von misterb88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willste groß machen. Thema ist vorbei. Alles gut. Weiter machen. Beim nächsten Mal überlege Dir halt, ob Du wieder wie ein Waschlappen auftreten willst, oder ob Du ein Mann bist.

Wenn Du glaubst ihr das mit dem Kuss "beichten" zu müssen, dann tue das. Aber dann stell Dich dann nicht hin und habe Angst, dass sie Dich nun verlässt und bettle dass sie es nicht tut. Das ist sowas von langweilig. Klar dass die Frau, sich überlegt, wen oder was sie da eigentlich vor sich hat. Stehe zu Deinen Taten und lebe mit den Konsequenzen. Entschuldige Dich, wenn Du glaubst es ist angemessen, aber höre auf rum zu jammern.

Versetze sie beim nächsten Treffen in gute Stimmung, fahre die Attraction hoch und eskaliere zum guten und geilen Sex durch. Thema ist erledigt und wenn sie es anspricht wischst Du es mit c&f vom Tisch. Immer das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was soll ich jetzt tun? Sie sagt ich solle kein druck auf sie ausüben und das sie Zeit brauche.

Soll ich mich jetzt von mir aus absolut nicht bei mir melden?

Es klingt zwar scheiße aber ich hab wirklich angst sie zu verlieren und kann im moment an nichts anderes denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Problem wie Du hast ist hier schon tausend Mal besprochen worden. Auch wenn Du jetzt gleich zwei Threads aufmachst vor lauter Verzweiflung, deswegen wird es auch nicht einmaliger.

Drüben in Der Beziehungsecke raten sie Dir in Zukunft bei so etwas die Klappe zu halten. Ist wahrscheinlich klüger, da Du mit allem anderen nicht umgehen kannst. Darüber hinaus gelten auch für Dich keine anderen Regeln als für andere Männer.

Lese Dich hier ein! Verführe eine Frau, auch wenn Du schon mit ihr "zusammen" bist.

Sorge für Vertrauen und Attraction. So nun hast Du erst mal beides verloren, Vertrauen, weil Du Deine Aktion vor ihr so hinstellst, als seist Du "fremd gegangen", Attraction, weil Du Dich dafür auch noch entschuldigst und von ihr den Kopf gestreichelt bekommen willst.

Und das aller schlimmste: Du kannst nur noch an sie denken. Was bedeutet das? Mach Dir mal klar was das bedeutet?

Versuche mal die Situation von außen zu betrachten und schreibe hier rein, wie Du

1. Deine Attraction steigern kannst

2. Bei ihr für ordentlich Vertrauen sorgen kannst. So dass sie sich bei Dir wohlfühlt und sich freut Dich zu sehen.

3. Ein selbstständiger Mensch mit Selbstvertrauen und eigenem Leben werden kannst.

Ich (oder andere) werden Deine Antworten hier dann gegebenenfalls korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für deine Hilfe. Ich habe es bei ihr so hingestellt als hätte ich den Kuss des Mädchens abgeblockt, was ja im endeffekt auch so war. Vorher war in meinen Augen auch alles in Ordnung. Sie meinte allerdings dass sie nicht genau weiß ob sie auch schon vorher nicht genau wusste wie sie mit ihren Gefühlen zu mir steht. Das wage ich allerdings zu bezweifeln da sie mir vor dieser Aktion einen sehr zufriedenen Eindruck gemacht hat, und sonst auch alles bei uns stimmte.

1. Attraction steigern durch die Werkzeuge des Verführers, wie z.b.: p&p, c&f und alpha verhalten

2. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich am besten anstellen soll das sie sich freut mich zu sehen. In meinen Augen kommt das wenn die Attraction stimmt von alleine. Vertrauen wird sie wohl nur aufbauen können wenn so etwas nicht mehr passiert

3. Ich fühle mich ziemlich selbstbewusst. Nur ich bin einfach schrecklich verliebt in das Mädchen.....Ich habe einen großen Freundeskreis, interessante Hobbys usw.... Sie hatt mich und meine Hormone einfach voll im Griff.

Aber was mach ich jetzt zur Zeit am besten? mich nicht melden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. Du sollst hier kein PU Schlagworte aufzählen, sondern beschrieben, wie Du in dem konkreten Fall gedenkst Deine Attraction zu erhöhen. Diese Begriffe musst Du auch umsetzen. Also wie machst Du das konkrett. Das beantwortet dann auch die Frage, wie Du jetzt reagieren sollst. Also bitte noch mal an Aufgabe 1. :)

zu 2. Falsch. Ganz falscher Ansatz! Ehrlichkeit ist nicht gleichbedeutend mit Wahrheit! Du musst ihr nicht immer die Wahrheit beichten. Aber Du sollst ehrlich sein. Zu ihr, aber noch wichtiger zu Dir!

Kennst Du Dich? Stehst Du zu Deinen Bedürfnissen und setzt diese um? Lebst Du das leben das Du leben willst. Wenn ja, nennt man das "Frame". Wenn Du einen guten Frame hast, dann bist Du bei Dir. Dann hast Du selbstvertrauen, stehst zu den Dingen die Du tust und verbiegst Dich nicht für ander, nur um in deren gunst zu kommen. Mit so einem Frame strahlst Du stärke aus. Das ist, was Frauen einerseits anzieht, ihnen aber gleichzeitig ermöglicht Dir zu vertrauen. Du bist stark und sie kann sich deshalb in Deiner Gegenwart entspannen. Sie muss keine Angst haben, dass Du irgendwelche dummen Sachen machst, weil Du nicht weißt was Du willst etc. Sie kann sich auf Dich verlassen. Deshalb ist sie gerne in Deiner Umgebung. Und dann wird sie sich auch ganz schnell über ihre Gefühle klar, denn dann will sie Dich.

zu 3. verliebt sein ist ja schön und gut. Aber hast Du im Moment das Gefühl, dass es ihr auch so geht? Es ist immer ein geben und nehmen. Das muss ausgeglichen sein. Ist es nicht so wie jetzt bei Dir, geht es schief. Denn im Moment willst Du nur nehmen. Du willst Sie, ihre Aufmerksamkeit, ihren Körper, ihre Nähe etc. Du handelst aus einem Gefühl des Mangels heraus. Sei ehrlich.

Wenn es nicht so wäre müsstest Du auch nicht ständig an sie denken.

Du musst selber etwas geben, wenn Du was haben willst. Dich, Deine Persönlichkeit, Deinen Körper, Deine Nähe, Deine Späße etc. Das kannst Du vorallem dann, wenn Du mit Dir im reinen bist, wenn Du selbstbewusst bist, wenn Du führen kanst, d.h. wenn Du Dir unnd den Menschen die Dir Nahe stehen eine schöne zeit bescheren kannst. Wo mit wir bei 2. wären und auch bei 1.

Das ist Inner Game.

So nun verarbeite das nochmal und überleg, was Du nun konkret zu 1. machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi MisterB

Jean Paul Satre hat mal geschrieben:

"Sprich immer die Wahrheit, jedoch erzähle nicht alles das der Wahrheit enspricht".

Erstmal möchte ich sagen das ich eine solche Situation kenne, diese Erfahrung habe ich, wie auch viele andere, auch schon

gemacht. ist aber alles nicht so schlimm wie es sich jetzt im ersten Moment darstellt.

Also meine Tipps die hier damals bekommen habe, und die ich befolgt habe.

1. Mach dir klar das du nicht um die Beziehung bettelst, o.k. sie ist dir wichtig alles schön und gut. Aber sie hat dich an

den Eiern, damit meine ich wenn du so zu Kreuze kriechst dann hast du dich selbst betaisiert.

Sie hat dich safe und das weiss sie auch, daraus folgt emenser Verlust von Attraction. Und Attraction ist eine Grundlage

für alles. Es ist richtig sich zu entschuldigen, aber nichts weiter.

2. Lerne weiter andere Frauen kennen, gehe bis zum NC halte Kontakt, gewinne sie als Freunde und integriere sie

in deinen Social Circle. Man muss nicht jede Frau flachlegen, also meiner Meinung nach. Denn jede Frau hat 10

Freundinnen, von denen einige Targets sein könnten. Dieses Vorgehen bewart dich davor einer Frau nur aus dem

Gefühl des Mangels, der oft mit verliebt sein verwechselt wird, hinterherläufst. Aus sowas entsteht ONEITIS. Also Frauen

kennen lernen, ist nicht gleich Fremdgehen

3. Damit sie sich freut dich zu sehen, muss sie dabei was bekommen. Damit meine ich nicht Kohle, sonder das was alle

brauchen.

ERLEBNISSE!!!

Du führst ein tolles Leben, hoffe ich mal für dich das das so ist. Und sie darf daran teilhaben, und dieses Gefühl muss

sie auch immer haben. Also überlegst du was Spannendes. Wenn sie so ist wie die meisten Frauen hat sie garantiert

Angst was zu verpassen. Dieses Gefühl muss du ihr vermitteln.

Greetz Spix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi MisterB

Jean Paul Satre hat mal geschrieben:

"Sprich immer die Wahrheit, jedoch erzähle nicht alles das der Wahrheit enspricht".

Erstmal möchte ich sagen das ich eine solche Situation kenne, diese Erfahrung habe ich, wie auch viele andere, auch schon

gemacht. ist aber alles nicht so schlimm wie es sich jetzt im ersten Moment darstellt.

Also meine Tipps die hier damals bekommen habe, und die ich befolgt habe.

1. Mach dir klar das du nicht um die Beziehung bettelst, o.k. sie ist dir wichtig alles schön und gut. Aber sie hat dich an

den Eiern, damit meine ich wenn du so zu Kreuze kriechst dann hast du dich selbst betaisiert.

Sie hat dich safe und das weiss sie auch, daraus folgt emenser Verlust von Attraction. Und Attraction ist eine Grundlage

für alles. Es ist richtig sich zu entschuldigen, aber nichts weiter.

2. Lerne weiter andere Frauen kennen, gehe bis zum NC halte Kontakt, gewinne sie als Freunde und integriere sie

in deinen Social Circle. Man muss nicht jede Frau flachlegen, also meiner Meinung nach. Denn jede Frau hat 10

Freundinnen, von denen einige Targets sein könnten. Dieses Vorgehen bewart dich davor einer Frau nur aus dem

Gefühl des Mangels, der oft mit verliebt sein verwechselt wird, hinterherläufst. Aus sowas entsteht ONEITIS. Also Frauen

kennen lernen, ist nicht gleich Fremdgehen

3. Damit sie sich freut dich zu sehen, muss sie dabei was bekommen. Damit meine ich nicht Kohle, sonder das was alle

brauchen.

ERLEBNISSE!!!

Du führst ein tolles Leben, hoffe ich mal für dich das das so ist. Und sie darf daran teilhaben, und dieses Gefühl muss

sie auch immer haben. Also überlegst du was Spannendes. Wenn sie so ist wie die meisten Frauen hat sie garantiert

Angst was zu verpassen. Dieses Gefühl muss du ihr vermitteln.

Greetz Spix

Danke für deine Antwort. Nur was soll ich im Moment tun? Ich muss ja erstmal die gelegenheit bekommen das alles wieder umsetzten zu können d.h. ich muss mich mit ihr treffen. Sie sagt aber das sie Zeit möchte. Soll ich mich einfach nich melden bis sie sich melden und ein Treffen vorschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machste hier zwei Threads auf deswegen? Soll das Forum dadurch übersichtlicher werden? Schreib mal die Mods an, dass sie den Kram zusammenlegen!

Ich bin dann noch nachts zu ihr und habe ihr gebeichtet das ich geküsst wurde ( was auch wirklich so war, da der Kuss nicht von mir aus ging). Sie war natürlich geschockt und sagte das sie erstmal Zeit braucht. Heute habe ich Sie angerufen und ihr gesagt das ich sie vermisse ( evtl ein Fehler von mir ) und sie meinte nur das sie sich mit ihren Gefühlen zu mir nicht klar wäre, da ich ihr gesagt habe das sie mir schon sehr viel bedeutet, sie dies aber noch nicht so erwiedern könnte ( was an sich auch wieder merkwürdig klingt da sie sonst mir auch sagte das ich ihr schon wichtig wäre usw...). Sie sagte sie braucht Zeit usw....Ich habe ihr darauf hin nur gesagt das sie sich nicht so ein Kopf machen soll und das es ok ist und sie sich die Zeit nehmen soll.

Völlig normale Reaktion einer Frau auf Deine sinnlose Beichte. Sie war überrascht und überrumpelt. Nicht von dem Kuss. Sondern von der Aktion, die Du daraus gemacht hast. Der Weg ist nun: vergiss den Kuss und Deine peinliche Aktion danach. Das Thema wird nie wieder angesprochen. Macht sie es, wischt Du es mit C&F vom Tisch. Verführ die Frau, als wär nie etwas gewesen.

Ich fühle mich ziemlich selbstbewusst. Nur ich bin einfach schrecklich verliebt in das Mädchen.....Ich habe einen großen Freundeskreis, interessante Hobbys usw.... Sie hatt mich und meine Hormone einfach voll im Griff.

DU weisst genau, dass das eine Oneitis ist. ICH weiss genau, dass Du das nicht hören möchtest. Denn das Gegenmittel ist mit einem Eingeständnis an Dich selbst verbunden und mit viel Arbeit. Deswegen willst Du der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Genau aus dem Grund aber wird Dir niemand helfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fastlane:

Danke für deine Antwort. Doch wie soll ich sie Verführen wenn sie sagt das Sie Zeit braucht ? d.h. ich hab sie seitdem nicht mehr gesehen und weiß auch nicht ob ich von mir aus ein Treffen voschlagen sollte oder warten sollte bis sie es macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte erstmal ein paar Tage ab. In der Zeit kannst Du schon mal an Deine Probleme gehen und diese bearbeiten. Dazu steht ja hier genug. Und dann, wenn Du gut drauf bist, rufst Du sie halt irgendwann an. Hast gute Laune, steckst sie mit dieser an und machst ihr einen Vorschlag Dich bei etwas spannendem zu begleiten. Und bei diesem Treffen fährst Du dann die Attrcation hoch, in dem Du nicht needy an ihr klebst und auf ihre Zuneigung hoffst, sondern in dem Du ihr gute Laune und gute Gefühle schenkst. Will sie diese nicht, bzw. komt von ihr nichts zurück, dann machst Du einen freez. Dazu ist es natürlich von Vorteil, wenn Du auch innerlich unabhängig wärest. Dann schenkst Du Deine Aufmerksamkeit anderen Mädchen, flirtest mit denen etc.

Wenn sie keine Lust auf Treffen hat, ok, versuche sie nicht zu überreden. Vielleicht siehst Du sie zufällig. Dann setze sie dabei in Konkurrenz, zeige Dich unabhängig, wenn Du es noch nicht bist. Dazu kannst Du dann die Attractionwerkzeuge benutzen die Du oben genannt hast.

Aber die bringen halt auch nur dann was, wenn Du sie mit Spaß einsetzten kannst und wenn Du nicht wirklich auf den Erfolg angewiesen bist. Der lässt Dich verkrampfen.

Also, lass sie mal ein wenig in Ruhe und warte bist DU selber wieder auf der Reihe bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.