Facebook-Dialog: Bitte Verbesserungsvorschläge/Ideen wie ich sie das nächste Mal zu nem Date bringe??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich:hi

hb:hey

ich:wie war dein tag?

hb:sehr anstrengend....war leider nur in der statistik übung und dann lag ich mit einer freundin in der sonne und wir haben erdebeerlimes selbst gemacht.

bei dir?

ich:sehr anstrengend xD puhh ich hab mich bis halb 6 in die vorlesungen reingehockt und dann bin ich noch ins Fitness gegangen, also ein ziemlich produktiver Tag:-)

hb:ja schade...hab ich wohl verpasst^^.

ich:hehe des gleiche könnt ich au sagen:-) wenn ich an des schöne wetter denk^^

hb:ja das stimmt...

ich:hast hangover 2 schon gesehen??

hb:ja, hab ich gestern angeschaut. war sau gut

hast du es schon gesehn?

ich:japp klaro hab ich den scho gesehen:-)

ich fand den au hammer. fast so gut, wie den 1er

hb:hast du ihn in auch der original version gesehn?

ich:wie meinst original version??

halt auf [string unzulässig]

hb:haha. ne ich mein auf englisch

ich:aso:-) ne auf deutsch, war zu faul den auf englisch anzuschauen:-)

hb:blödi

ich:lern erst mal vernünftig volleyball spielen, dann red ma weiter:-)

also wenn ich mal in nem film mitspielen wollen würde, dann in hangover. welche rolle würdest du gern mal spielen, wenn du könntest??

hb:haha..keine ahnung. ich hab noch nie darüber nachgedacht...vielleicht in teh beach...

ich:the beach??

joa. wieso nicht? dann kann ich dort am strand liegen.

ich:ne, ich kenn den film net

xD

hb:uhhhhh

ich:um was gehts da?? wer is die person, die du da spielst??

hb:ahhh. ich weiß nicht. leonardo de caprio spielt da mit...da war er aber noch gaanz jung

ich:okay hab ich grad gegoogled. klingt garnet schlecht, aber ein bisschen verzwickte handlung oder??

hb:ne. is echt total spannend. sehr weiter zu empfehlen!

ich:auf deutsch oder auf englisch?? hehe

hb:your choice

ich hab ihn auf deutsch gesehn damals.

ich:then I´ll need someone to watch it with me

hb:haha.

ich:wie voraussehbar die antwort:-)

hab am WE so nen geilen Film gesehen, da war ein Typ für einen Tag eine Frau und hat dann lauter Frauensachen angestellt xD voll funny. Ich glaub du würdest au so einiges anstellen, wenn du mal für nen Tag ein Mann wärst

hb:haha. ja das glaub ich auch. dann wüsste ich endlich wie ihr alle o tickt

ich:haha wie männer ticken is doch ganz einfach

hb:naja

ich:bei frauen zitier ich nur mal albert einstein:"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

hb:haha....mit was du dich allem befasst

ich:hehe ja ich nehm immer den schwierigen Weg, deshalb befass ich mich mit Frauen und net mit der Relativitätstheorie

hb:achso...na dann^

ich:so nachdem du hier nur so "einsilbig" antwortest geh ich jetzt schlafen:-)

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Mir fehlen etwas die Infos.

Woher kennt ihr euch? Seid wann? Habt ihr schonmal zusammen gefeiert oder habt ihr einen ähnlichen SC?

Das einzige was sich so über den Dialog sagen lässt: Du hast 0,0 Attraction gehabt. Schon im Vorhinein.

ich:hi

hb:hey

ich:wie war dein tag?

hb:sehr anstrengend....war leider nur in der statistik übung und dann lag ich mit einer freundin in der sonne und wir haben erdebeerlimes selbst gemacht.

bei dir?

ich:sehr anstrengend xD puhh ich hab mich bis halb 6 in die vorlesungen reingehockt und dann bin ich noch ins Fitness gegangen, also ein ziemlich produktiver Tag:-)

Geh doch auf das Selbstmachen des Erbeerlimes ein. Sie liefert dir ne Steilvorlage für ein Thema. Im nächsten Satz disqualifizierst du dich durch deinen "unproduktiven" Tag wie DU es selbst nennst.

hb:ja schade...hab ich wohl verpasst^^.

ich:hehe des gleiche könnt ich au sagen:-) wenn ich an des schöne wetter denk^^

Ich red mit meiner Oma über das Wetter...

Dann erfolgt weitere Langeweile über Filme. Kann man natürlich anschneiden, aber dann mach was draus. Hangover bietet dir zig schmutzige Gags auf die du anspielen, sie vergleichen und dezent neggen könntest. Nur als Beispiel.

ich:lern erst mal vernünftig volleyball spielen, dann red ma weiter:-)

also wenn ich mal in nem film mitspielen wollen würde, dann in hangover. welche rolle würdest du gern mal spielen, wenn du könntest??

hb:haha..keine ahnung. ich hab noch nie darüber nachgedacht...vielleicht in teh beach...

ich:the beach??

joa. wieso nicht? dann kann ich dort am strand liegen.

Dafür so ein komischer Volleyball Neg. Ist aber auch im Grunde egal, dass er schwach war, du hast einfach 0 Attraction von Anfang an gehabt. Die Frage nach der Traumrolle ist gar nicht schlecht, aber wie gesagt, wenn du keine Attraction hast und die Dame sich nach dem Ende des Gesprächs seht, wird das eben nicht hooken.

ich:okay hab ich grad gegoogled. klingt garnet schlecht, aber ein bisschen verzwickte handlung oder??

Sag ihr doch nicht, dass du das gerade extra gegoogelt hast. Du zeigst sogar in den paar Zeilen Needyness. Und redest ihr nach dem Mund.

ich:then I´ll need someone to watch it with me

hb:haha.

Sehr schwacher und komischer Versuch auf ein Date hinzuarbeiten. Du suchst unbedingt bettelnd jemanden, mit dem du den Film gucken willst. Eigentlich sollte es heissen, dass du nicht sie dazu aufforderst, sondern Sabine anrufst, die den Film auch noch nicht gesehen hat. I`ll hope you get it.

ich:wie voraussehbar die antwort:-)

Krasse Disqualifikation. Du schreibst dir selbst 0 Wert zu, und fragst dich selbst wieso sollte sie Zeit mit dir Verbringen wollen? Krasse Antiwerbung deiner Person. Warum fragst du Personen nach Dates, von denen du weisst, dass sie dich nicht sehen wollen?

Und wieso fährst du mit der Unterhaltung überhaupt noch fort?

hab am WE so nen geilen Film gesehen, da war ein Typ für einen Tag eine Frau und hat dann lauter Frauensachen angestellt xD voll funny. Ich glaub du würdest au so einiges anstellen, wenn du mal für nen Tag ein Mann wärst
ich:bei frauen zitier ich nur mal albert einstein:"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie".

Und das ist nerdig. Hasu du keine eigenen Vorstellungen, Erfahrungen oder Meinungen?

Sie hatte vorher null Attraction auf dich, anschließend erst recht. Nexte Sie.

Und lies dich bitte unbedingt weiter ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-------

ich: hab am WE so nen geilen Film gesehen, da war ein Typ für einen Tag eine Frau und hat dann lauter Frauensachen angestellt xD voll funny. Ich glaub du würdest au so einiges anstellen, wenn du mal für nen Tag ein Mann wärst

-------

hb:haha....mit was du dich allem befasst

ich:hehe ja ich nehm immer den schwierigen Weg, deshalb befass ich mich mit Frauen und net mit der Relativitätstheorie

hb:achso...na dann^

ich:so nachdem du hier nur so "einsilbig" antwortest geh ich jetzt schlafen:-)

Also den "unproduktiven Tag" kann man verzeihen, wenigstens was von Dir. Aber diese 3 Sprüche die du am Ende da abgefeuert hast, sind wirklich nur Sprüche und sind auch so angekommen, vor allem in dieser Häufung. Das geht gar nich!

Das mit den disqualifizierenden Kommentaren sehe ich auch so...

Achte vielleicht auf etwas mehr sprachliches Niveau in deinen Beiträgen hier und vielleicht auch im Chat mit Mädels, macht eventuell etwas mehr Eindruck als auswendig gelernte Sprüche und liest sich nicht wie der Dialog von zwei 15 Jährigen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

kurz überflogen. warum ignorierst du den limes und fängst mit doofen filmen an. tz. anfangs war sie noch dabei, hat länger geschrieben und fragen gestellt, dann hast du sie auf dem oberflächlichen weg durch die filmwelt verloren. wenn du merkst sie geht dir raus und du siehst sie eh in der uni...eject eject eject (M/a%v&e/r/i/c)k. hätte das lieber auch mal früher gemacht. armer goose :( und nicht noch mehr investieren, das bekommst du so nicht wieder hin. und lass diese vorwürfe generell (ding am ende), das lässt dich gar nicht gut aussehen.

ist jetzt nicht so schlecht von deinem potential her gesehen aber man kann das inhaltlich auch noch deutlich verbessern und technisch eh. wenn du zum beispiel über den film reden willst (was ja ok ist) dann kannst du statt direkt zu fragen etwas aus dem film aufgreifen und daraus deine überleitung machen. direkte fragen sind nicht generell schlecht aber wenn du es so machst, dann ist es interessanter und du vermeidest die ätzende 0815 frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst die Ganze Zeit Fragen, sie antwortet einsilbig, bei jedem Mal weniger. Passiert mir auch oft, wenn die erste kurze Antwort von ihr kommt ist es meistens schon zu spät, dann hab ich nen Termin oder so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofkopf, hat er mal ne klasse Frau am Start, die die Filme in OV anschaut und er weiß nicht mal was es ist.

HB9 (in Worten NEUN) glaub ich in keinem Fall....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.