[FR] "comming soon" Stadtcafé INNSBRUCK

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kurze Info:

Das hier ist ein Field Report was heute abend geschehen wird (comming soon), da es in denn regeln nichts von "comming soon"

steht werde ich das mache und mein FIELD REPORT POSTEN was ich mit meinem Wing gemacht habe und welche erfolge ich heute Abend erleben werde .

<Der Report kommt morgen wenn ich wieder im Büro bin Nachmittag>

Update . 10.06 . - 09.06.2011 Stadtcafé FR

Field report 09.06.2011 Innsbruck Stadtcafé

- Kranke sachen innerhalb einigen stunden erlebt..

- Bisschen durcheinander, nicht nachgelesen rechtschreib grammatik fehler enthalten, siehe auch ganz unten.

Den ganzen Tag war ich damit beschäftigt Field Reports hier durchzulesen, da bekam ich selber Lust dazu eines zu schreiben.

Obwohl ich am nächsten Tag, morgens um 7 aufstehen musste, entschloss ich mich:"Heute wird Party gemacht, Baby".

Als erstes bin ich soforts ins Internetcafe ( hab zurzeit kein Inet ) um einpaar Hbs auf Face anzuschreiben, es war Dienstag und die Hbs mussten am nächsten Tag arbeiten, weshalb alle versuchten mich mit einem Ersatztermin am Wochenende zu trösten. Ich sag dazu nur, bitchessssss. x)

Ich rufe Wing A an, der faule Sack ist zuhause am Ferngucken und zeigt kein Interesse heute etwas in Richtung gamen zu machen. Nach 30 Sekundiger Standpauke mitsamt klarstellung der Hirarchie:"wer hier der große Schimpanze ehm Hust der größte mit dem dicksten Sack ist", kam das Treffen mit Wing A zustande.

Mein Wing B, "der sich im realen Leben mein kleiner Bruder der es nie soweit wie ich schaffen wird nennt", durfte auch Pua

Luft schnappen.

Wir trafen uns in der Altstadt vor dem MC. Er schlug vor, als erstes, einen Cafe zu holen.

Ich sagte ihm;"das was ab Jetzt geschiet, kommt in den FR".

Dialog;

WingA:Was ist ein FR alter =???? ( mit einem ausländischen Dialekt )

WingA: Freitag ist Morgen. *Fettgrins*

PuaMasterMind: Halt die Fresse man, tu nicht so, du weißt wer die größten Eier hat. +Fetttgrins+

WingA: Sorry aber ich will nichts mit Drogen zu tun haben. * Fetttgrinser *

P: Haha ok, was wir jetzt machen schreibe ich in mein Tagebuch.

WingA: Wirklich ?

P: Ja.

Nach einpaar Minutiger Hb suche in der Stadt, entschlossen wir uns ins Stadtcafe zu gehen.

Auf dem weg dorthin, begegnen wir 5 Hbs, welche die gleiche Location besuchen wollen.

P: das bin ich x)

P: Hi, Ladiess, wir wollen ins Stadtcafe -- ich schrie ihnen von hinten nach, um ihre Gesichter zu sehen, damit ich mich entscheiden konnte ob es sich überhaupt lohnt diese anzusprechen.

Hbs: Ignorieren

Wing a + b: Erleiden beide ein Lachflash.

P: Ladies, wir wollen ins Stadtcafe.

Hbs: Drehen sich um u sagen das sie dort hinwollen, wir entschließen uns, mit den hbs mitzugehen.

Ich sag zu den hbs nur, von Hinten Hui aber von Vorne Pfuiiii

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ankunft Stadtcafe:

Schnell Türsteher begrüsst, paar Wort über das miese Wetter losgeworden und sofort zur Kellnerin, den sie war neu hier. hehehhehe

Kellnerin aka Hb7,5. Knackiger Po, nettes Lächeln, schwarze Haare, Halb Österreicherin x) mehr sag ich nicht aus Privatgründen.

P: das bin ich ??

P: Wieviel kostet ein radler ?

Hb: 3,50, lächel.

P: Was so viel ? hast dein Trinkgeld schon dazu gerechet was ? hahahah

Hb: hihi, war schon immer so. ( Mit so nem Blick, unbeschreiblich, ich weiß nicht was di ihren Kellnerinnen geben im Stadtcafe )

P: Okey, machen wir 3,49Euro und wir sind im Geschäft. ( mit einem Lächeln das ihr gesehen haben musst )

Hb: Hihi, ok.

P: Du machst deinen Job aber sehr unsauber, stadt mehr zu verlangen, verlangst du weniger.

Hb: Bezahle ich dann mit meinen Trinkgeld. hihi

P: Das wollte ich hören, Ausnahmsweise, was willst du trinken ?

HB: Will das teuerste.

P: Komm mal runta ja.

Hb: lieb guckt.

-------- das hat sie glaube ich schon öfters durchgezogen.

P: Jo, nur weil ich dir kein Trinkgeld geben will. x)

Hb: Ok. Lacht nett.

P: Was willst jetzt trinken.

Hb: Prosecco blabla "lächelt immer beim reden und lacht immer süss wenn ich ihr was sage :) hat mir gefallen .. hehe

P: "Mhm.. wieviel kostet der ?"

Hb: "5,20€"

P: "Sag mal , schau ich so aus als ob ich viel Geld habe ?? und du noch so unverschähmt und nimmst das teuerste Getränk, also das ist einfach.."

<<< Sie kriegt sich nicht mehr ein und kann nicht aufhören zu lachen und die Kunden bedienen >>>

<<< Ich lass sie weiter lachen , und grüße 2 Freunde von mir und wir reden ein bisschen, WingA und WingH haben Target und wollen kurz rein, 2 Kumpels genau so >>>

Nun bin ich wieder alleine, jedoch muss ich sagen das ich durch denn Spiegel gesehen habe wie sich mich die ganze Zeit beim reden angeschaut hat und mir irgend was sagen wollte aber ich hab mal auf igno getan 5min vill.

So ich wieder zurück zu Kellnerin , sie wollte die ganze zeit anstoßen und hat gewartet ^^ mein Bier war halb leer :D weil ich mit Kumpels angestossen habe :D

Gut sie war brav hat das gemacht was sie machen musste auf ihren Traumann warten :D haha.

Nun Sie hat ihr Getränk, ich meines, wir stossen an, trinken auf uns, doch sie war immer abgelenkt von Kunden. Jetzt habe ich nen zehner in der hand,

und rede die ganze Zeit mit ihr und lenke sie verdammt noch mal ab , und sie sieht denn zehner der in meiner rechten Hand war, sie schaut die ganze Zeit den Zehner an und in meine großen schönen Südländischen Augen.

Ich: "Willst du denn jetzt kassieren, sonst ist bald der Zehner weck"

Sie: "haha stimmt"

Ich: "Achja, ich muss ja.. ähm.. *stotter*.. du bist.. ja ..äh.. ich muss los .. aber ich komme wieder .. hab Auto aufgelassen :D Fresch grins"

Sie: "Heyyyyyyyy :D :D :D GRINS GRINS"

Ich: "..wusst ichs doch wieder eine Frau die mein geld will"

>>> Sie hat so oft gelacht und konnte nicht mehr aufhören ich dachte ich habe sie unter Kontrolle wie eine Fernbedinung <<<

WingA: "Komm gehen wir hoch, HB Paradies"

Ich: Fresh grins "Heyy, ich werd jetzt bisschen rein gehen, wenn ich dich nicht vergessen habe, sehen wir uns wieder" :D

Sie: "haha okey :D" *Verliebtes lächeln*

"Wenn ich dich nicht vergesse..:" habe ich gestern von einem FR gelesen , hat mir gefallen und deswegen habe ich es benutzt" man lernt einfach mehr und mehr.

Wir starten nach oben begrüßen kurz noch Dj Kellner und nen Kumpel, kaufen uns nen Bier und setzen uns hin mitten ins HB Paradies..

Ich: "Jungs, wer wenn jetzt wo ?xD"

WingA: "Hinter mir"

WingH: "geht zur chill out coutsch, wo 2 hb 7 - 7,5 saßen"

Ich musste erstmal die HB´s analysieren, 2x süße 7 die in einer ecke sitzen.. da komm ich wieder auf böse Gedanken :D

Ich geh rüber

Ich: "Hi, Wie wärs wenn ich euch beide jetzt einfach abschleppe :D"

HB1: "Wassss?"

HB2: "Lacht"

Ich: "Okey du brauchst erstmal nicht lachen mein Six pack zeig ich dir nicht"

HB1: "hahaha wasss"

HB2: "hahahahaha"

Ich zu HB2: "Kann sie außer das Wort Wass auch was anderes sagen? :D "

HB2: "Hahahahahahahaha"

Beide HB´s lachen , HB2 fässt immer beim lachen unabsichtlich meine Trizeps an. Ich sag ihr immer wieder sie soll meine durchtrainierten Trizeps in ruhe lassen,

und sie konnte nicht aufhören zu lachen genau so wie HB 1 . Gut mein Ziel innerhalb 1,5minuten war erreich, HB lachen ich dazu, rund herum schauen die anderen Sex

geilen Hb´s rüber und wollen wissen warum die 2 aufeinmal lachen nur weil der Typ da ist ? Was hat er gesagt was ist mit dem los ?

Woher ich das weiß ? Sage ich jetzt erstmal nicht meine Routine im Raum hat funktioniert.. mehr wollte ich eig. nicht... gut weiter gehts..

WingH kommt ins Set und denkt ich kenne schon die Namen von den Hb´s, ich sag zu ihm ( mein bruder )

Ich: "Wer bist du denn ??"

Zu HB´s schau,

Ich: "also habt ihr doch nen starken Freund"

Zu WingH

Ich: "Hi sorry ich wollte nichts von dennen , sie hat mir nen heirat antrag gemacht und ich habe abgelehnt weil es wieder um mein Körper geht :D"

WingH schaut die Hbs an und zeigt auf mich : "Er ist mein Bruder :D"

Ich: "Spielverderber haha" ( muss sagen war ganz lustig und die Atmoshpere war auch nicht schlecht ) :)

Ich stell WingH die hb´s vor obwohl ich sie erst 5 minuten kenne und nicht nach dem namen gefragt habe .. habe ihr irgend welche namen gegeben :D

WingH hand + Bussi links rechts ...

WingH: "Achja , zeig denn frauen mal dein zaubertrick.."

ich tuh nur so mit schähmen und schüchtern

Ich: "Ach komm jetzt doch nicht, ich kanns nicht einmal"

WingH: "Tu jetzt nicht so die anderen rennen immer noch hinter dir her damit du denn trick ihnen sagst"

Ich: "Naja okey.. also.."

HB2: Grinst mich fresch an und greift ihre hand tashce ganz fest.

Ich & WingH: "hahahahahahaha"

Ich: "Keine angst ich klaue nur marken hand taschen auserdem hast du kaum geld drinnen"

HB2: "Aber ein schminke für 80€" ( irgend was mit schminke kein plan )

Ich: " Denn werde ich in ebay für 5,02€ vielleicht mit viel verhandeln los "

HB1 + 2 : "hahahahahahahahahaha"

Gut ich sage beiden die sollen aufstehen damit ich mal ihr Kleid sehen kann, machen sie natürlich, ich drehe sie eine runde und schau eig. eher auf ihren Arsch usw.

Ich: "Wunderschöne kleider habt ihr an" ( ok ausnahmsweise habe ihnen ein kleines Kompliment gegeben :D )

Nun mache dann mein Zaubertrick mit dem Feuerzeug und sie staunen, hole das Feuerzeug, einmal von Hb 1 Haaren raus und einmal Hb 2 Titten heraus ... beide waren wortlos... h

Dann sage ich :Ich: "Ihr habt es nicht bemerkt aber ich habe eure beiden Bh´s vertauscht bzw. verzaubert,ich und mein Freund werden uns jetzt um drehen und ihr könnt mal nachschaun"

Sie schauen natürlich nach :D haha ... und schauen sich gegenseitig an und lachen... ( Ich kann mir vorstellen was sie gedacht haben )

Was macht er mit uns :D -

10min nach Wnterhaltung und Wing vorstellungen, lacherrei, usw.

Meint HB2

HB2: "hii aber schau, hier ( zieht ihr t-shirt nach vorne ) Mein bh ist noch die gleich von vorhin"

Ich: "Tut mir leid aber unterlass das bitte , ich will nicht deinen Bh sehen, langsam wirst du mir zu pervers, ich hoffe du hast nichts in mein Getränk getan, vielleicht willst mich ja abschleppen" ( und rede so künstlich ernst, kann ich wahrscheinlich sehr gut )

Das war der kick das die beiden heute überhaupt gebraucht haben lachen sie kaputt eine links an meine schulter weil sie fasst runter fliegt vom Stuhl und die andere rechts genau so :D

<<< Ich schau WingA an mache genau das hier " ^^ " und wingA der grade 2 süße HBs gamed zeigt auf mich und erzählt denen irgend etwas über uns, was auch immer das war, die HB´s wollten einfach zu mir und hören was ich da für eine Show abziehe, aber dürfen nicht :D WingA hat alles unter Kontrolle gut auch so :D

Alles verläuft nach Plan.

Ich erfahre das die HB einen Freund haben und reagiere folgt:

Ich: "Ach... ähm.. ihr habt einen Freund hehe ähm.. ja hehe (unkünstlich grinsen) .. ja .. sind die großn und stark"

Genau so wie jede HB das sagen würde

HB1 + 2: "Ja sind sie"

Ich: "Ähm.. ja .. wir haben uns nie gesehen getroffen oder gesprochen.. ähm.. hehe.. ja.. ich wünsche euch einen schönen abend .. ööhmm ja" <tuh so als ob ich gehen würde>

HB1+2: <wieder fangen sie an zu lachen>

Ich: "mhmm.. ihr habt aber Humor das gefällt mir"

HB1: "Ja du aber auch und voralem einen extrem guten"

HB2: "Du bist süß..lächelt mich an"

Ich: "Okey ich erzähl euch mal was...ich habe noch nie eine frau angesprochen, oder irgend wie angemacht, bin sehr schüchtern..müsst ihr halt nur wissen"

Wieder lachen sie :D und das geile war wo ich mich umgedreht habe waren 8 HB´s hinter mir, und haben mich angeschaut ... haha ...ich hab mich beobachtet gefühlt :D

Wollte weiter gamen bzw, meine Wings schicken und mich immer kurz einmischen um DHV aufzubauen aber die waren im anderen Raum , und haben mit 2 gerade angekommene frauen gegamt, ok die bude ist unter Kontrolle,

...

Nun gehts weiter zum die Hb´s ich sehe die Bude ist voll, und es gibt viele geile HB´s die um Schwänze schrein,

ich will die Hb´s closen, und nächstes mal was unternehmen... dann habe ich eine Wette mit ihr gemacht, die sie verloren hat,

der Verlierer musste im Schwimmbad mitten auf der Wiese wie ein Hamppelmann tanzen :D

Ich habe sie aber noch mal gefragt, bist du eine ehrliche Frau der man vertrauen kann, sie erwiederte gut.

Ich: "Man kann auch verlieren im Leben, aber gib mir deine Nummer ich ruf dich und wir gehen deine verlorene Wette einlösen :D"

HB2: "ja aber ich hab ein Freund.. "

Ich: "Super, freut mich für dich kannst ihn mir vorstellen wenn du magst, was hat das mit dem Thema zu tun ?;D"

HB2: "machen wir lieber Facebook?"

Ich: "Ja gut add mich jetzt wenn nicht hack ich dein Facebookaccount :D"

Sie holt Handy raus, ich gib meinen Namen ein und gib Handy zurück und sie added mich .

So was jetzt richtig zufalls mässig geil war , ich habe beide erzählt das meine six packs niemand anfassen darf blabla..

jetzt added sie mich und macht wirklich aus zufall mit ihrem mund so eine Kuss form und atment ein und aus.. hahaha.. und schaut dabei auf mein facebook seite,

Gut ich weiß 100% sie hat das nicht wegen dem Bild gemacht , wo ich ohne t-shirt bin, wirklich aus zufall, dann sage ich gleich...

ICH: "Was immer noch so pervers, omg hört auf lösch mich wieder aus Facebook, ich weiß das du scharf drauf bist aber mach es heimlich man...immer wieder das gleiche"

Und das hat einfach nur den richtigen kick gegeben... sie hat geweint aus lauter lacherrei.. haha :D Sogar ich musste lachen und ihre Freundin.. haahaa .

ich wünsche denn Damen einen schönen Abend und gehe ins andere Raum, will die Treppen runter und da war sie, die schärfste und geilste Blonde die unter denn anderen die geilste war,

bisschen größer als ich, verdammt heißen Körper, und ein verdammtes geiles Misstück, denn so wie sie getanz hat, dachte ich , ich wäre in Algerien, bei na Bauch tanz show...

Oh man sie konnte in Stöckelschuhen gut tanzen, und ist abgegangen ihre Titten war so geil und alles, sie war für mich HB9 !!! EINFACH NUR FANTASTISCH !!!

Ich geh mit meinem Wing rüber nach dem ich die 2 Hbs geclosed habe, dachte ich , ich wäre der king der jede kriegt.. zzz.. schön wärs... ich geh rüber zu HB9 und ihre freundin HB 6 , die da rum standen...

Ich: "Hy du stehst schon seit knapp einer Stunde hier, hast nen Date? :D "

<<<Kein antwort schaut mich nur an>>>

Ich: "Bist du schüchtern??"

<<< Keine verfickte Antwort >>>

WingA merkt das sie voll arrogant ist, und haltet ihre HAND vor ihr und sagt

"Bebbi, Bitch Shield Activated" <-- hahahahahaha das war einfach passend und ich musste einfach lachen, wing zieht mich weck wir gehen die treppen runter,

WingA meint, keine Chance man lass es lieber...

Ich: "Nein die muss ich mir holen..die war verdammt geil alter!!"

WingA hat das alles schon vergessen und schaut wie ein Fuchs wo es hb´s gibt die mich ablenken können von der HB 9 . Aber ich konnte sie nicht vergessen..

ich glaube ich hatte mich auch 1 min. in sie verliebt <3 süß neee :D

Wir machen Dancefloor game hin und her, dann gehen wir auf nen Drink nach oben, WingH ist immer noch mit seinen hb´s und macht grad Fotos :D alle 3 Umarmt..

und zwinkert mir zu.. Zwinkern = komm ins Set ist Fixes Lay .

Ich hatte trotzdem kein Bock, wollte die Blonde ... sie war geil und arrogant, das was ich studieren musste, wie mit solchen personen umgehen..

WingA ist grad mit einer Blonden Hb 6,5 im Sespräch, und sie klingt komisch bzw. zeigt kein Interesse, trotzdem schaft er noch nc ...

eskalieren lassen wollte sie nicht, WingA ist faul und gibt die Hoffnung auf, ich sag ihm ..

Ich: "War das jetzt ein Scherz?"

WingA: "Kein bock man..."

Ich: "Lern vom Meister und gib mir 2 minuten"

ich dreh mich zur Blonden und sag ihr

Ich: "Hi warum warst so bisschen komisch drauf mit meinem Kumpel?"

HB6: "Ja er wollte meine Nummer und ich wollte ihn eig. nicht geben..so schnell und so.."

Ich: "Du darfst dich glücklich schätzen das er dich überhaupt angesprochen hat :D"

HB6: "Warum?"

Ich: "Sage ich dir unten komm mit"

Greife nach ihrer Hand doch sie blockt, und will nicht.. und schaut ihre Freundin an.. und dreht mir denn Rücken zu... klare Sache.. Freundin muss mitkommen,

also ihre Freundin habe ich gesagt ich bin ein Zauberrer und lasse ein Feuerzeug verschwinden, ich zeigs dir unten komm... wirst staunen, zwinker..

Sie lächelt greife ihre Hand und von ihrer Freundin HB 6 , Freundin HB 5 , und sie folgen mir... ja genau so solls sein, was sind Hb 5-6 wenn ich 7-8 easy game,

habe ich gedacht... war aber auch richtig so :D Nun unten labern wir bisschen, ich sage ihr das es keine Straftat ist einer netten Person seine Nummer zu geben,

usw. rede über mein Wing, dann meint die freundin "jetzt will ich aber denn Zaubertrick sehen" ... Zaubertrick gemacht , hin und her 2min...

Hb´s fangen an zu schrein, "Wie machst du das" "ich wills wissen" "bitte blabla.." sie labbern ich schreib sms WingA "Kannst abholen kommen, sind gestempelt"

Dann kommt das was mir denn ganzen abend verdorben hat, bzw. meine laune, 3 Freunde von mir kommen .. "Bro komm schnell schlägerrei.."

Boah okey ich lasse meine Freunde nie im stich und gehe gleich mit und sage die HB´s sie sollen da warten...

ich geh auf die Tanzfläche und sehe wie Kumpel einen Russen aus Frankfurt der von Deutschland nach Innsbruck gekommen ist, ne flasche aufm Kopf schlägt,

bammmm hats gemacht, hab noch nie sowas gesehen nur in Filmen... und der Russe bewegt sich nicht und jeder haltet jeden fest, das es nicht zur einer großen Schlägerei kommt, der Russe sucht meine Freunde mit 5 weiteren Russen, die plötzlich da waren... und die Kumpels sind schon weck... gut ein Russe mit voll Blut im Gesicht rennt.

jetzt durch die Disko.. die HB´s sind verschreckt... meine Laune am Arsch , warum auch immer... Gut ich sehe wieder die HB 9 , und sprich dieses mal ihre Freundin an, sage ein par Sätze und die HB 9 tanzt einfach weiter , ich frag ihr ist deine Freundin eig. so extrem arrogant, sie meinte ich soll sie fragen .. gut dann frag ich sie

etwas sie schaut mich wieder nur dumm an, was ist los mit der ?? Dann schau ich wieder ihre Freundin an und frag ob sie Deutsch kann , sie sagt nein, genau so wie ich kann, sie kein deutsch.. hää.. war voll unlustig.. finde ich halt.. naja.. ich gehe weiter wingH Beim Kclose und die freundin von der sitzt einfach nur rum, war auch ne geile Sau,

nur mir hat die frage gequellt, wie soll ich sie closen, bzw. 5min alleine mit ihr sein, sie wehrt alles ab, 3 körbe schon, mhm.. und dann habe ich das irgend wie lustig gefunden

die Körbe waren immer zum lachen wie sie sich angestellt hat... naja ich hole meine geheim Waffe raus die bis jetzt fast immer funktioniert hat,

hol mein handy raus schreib in meine nachrichten..

"Hi, ich bins kennst mich noch, ja der , der vor dir steht, ich weiß du musst aufpassen das uns beiden keiner von denn anderen sieht, als Superstar

hat man es nicht einfach, deswegen machen wir es einfach so x) , muss gleich los und wie wärs mit Facebook ? Gib mir dein addy, ich wiederhole Facebook

nicht deine Handynummer x) Achja falls nicht muss ich dich küssen..:D "

Beim schreiben kommen die 2 HB 6er von vor der Schlägerei,

HB: "Hi, da bist du ja, wir haben dich gesucht, wie hast du das gemacht mit dem Feuerzeug"

Boah was ich jetzt nicht gebraucht habe waren die.. ja ich bin nett und höfflich und sag ihr ,

Ich: "Veratt ich dir das nächste mal, ich nimm dein facebook addy vom Kollegen und add dich dann"

HB2: "Mich kannst auch gleich adden"

Ich: "Dich darf ich nicht vergessen, muss jetzt los tschüss..man sieht sich"

Endlich sind die weck.. so..

geh zur HB 9 rüber und jetzt drücke ich ihr mein handy in die Hand, sie liest sich das durch, und fängt ganz kurz an zu lächeln, ich freue mich wie ein kleines

Kind, das grade von seiner Mami nen Eis gekauft bekommen hat, aber es nicht in meine Hand kommt... nun sie lächelt so gefühlsvoll.. ich hatte ein gutes Gefühl, wenn sie es mir nciht gibt dann Küss ich sie , wenn sie es mir gibt, dann habe ich immerhin Facebook, und kann dort closen ( bin dort drin nicht schlecht )

Sie gibt mir mein handy zurück schaut nach vorne , schaut mich wieder an und wird aufeinmal böse, und macht ca. so ein move.. "Bitch shield actived, mit ihrer Hand zu mir und lehnt sich zurück

mit so na komischen Fresse" gut ich musste lachen , weil sie zu viele Teenager Komödien gesehen hat, und irgend wie hat meine Geheime Waffe auch nicht funktioniert,

ich quäle mich mit der Frage warum? nichts falsch gemacht, nett rüber gekommen, 3 mal sogar aber ich habe ihre Stimme nicht 1x gehört O.o .

Dann habe ich mir mal überlegt, sie könnte Stumm sein, sie hört nicht und kann nciht reden und so ... ??? Weil die Nachricht hat sie gleich lesen wollen wo ich sie angesprochen habe, hat sie nur komisch dumm gschaut und einfach genickt.. und weiter getanzt... ich glaub schwer das war das auch.. nicht mal ein ..

"Lass mich in ruhe" oder so.. gar nichts.. müsste wohl an dem liegen.. gut .. ich lass sie in ruhe und habs nicht geschaft.. scheiß drauf.. ich hab jetzt bock einpar

Körbe zu bekommen weil ich die Hb´s verarsche, warum ich das gemacht habe ??? Um zu zeigen das man wenn man meisten Körbe bekommt richtig gut ankommen kann :D

jetzt staunt ihr? :D

Ich geh am Anfang zu na HB MINUS unbekannt u hässlich u bisschen fett voll die Pickel , Wing hinter mir, beim vorbei gehen , schrei ich ihr ins ohr.

"MAN BIST DU HEUTE SEXY" hahahahahahaha... Hb schaut mich an lächelt ... hahaha.. und mein Wing hat sex gehört und steht aufeinmal vor der HB...

Schaut sie an macht so ein komisches Gesichts Ausdruck und schaut mich an álá "Wtf!!! ???" haha hab mich echt kaputt lachen müssen :D Er ist wie ein Magneten da gewesen :D

Gut ich geh zu 2 HB´s und sag ihr "Hi ich will dich abschleppen heute wie schauts aus" sie zeigt nen Daumen ich auch, was jetzt los? warum Daumen und nicht Mittelfinger..?

dann sagt sie zu ihrer Feundin die recht heiss war, "der typ hat grad gemeint er will ich abschleppen" die heisse schaut mich an und lächelt..

Ich check gar nichts mehr, warum? ich will nen Korb kein lächeln, mhm.. ich denk mir wenn ich jetzt zu ihrer Freundin gegangen wäre und gesagt hätte..

"Deine Freundin wollte mich grad abschleppen und ich habe abgelehnt, bist du mir jetzt sauer" und hätte wieder Stimmung rein gebracht.. aber dann hatte ich doch keine Lust, es war schon 2 und ich musste um 7 aufstehen... Toll.. wenn ich an das gedacht habe hats mir die Laune versaut.. *gähn* .. eine HB kommt vorbei.. hinter ihr

3 andere HB´s , stoppe die Erste und sie sah voll aus wie die eine mit die fettn Titten und gespritzten Lippen von Bigbrother, nur das Gesicht von ihr war natürlicher und

schöner..

Ich: "Hi du kennst doch Big Brother oder"

HB: <schüttelt kopf>

Ich: " ich sagte du kennst doch Big Brother oder"

HB: <hää Kopf schüttel und lächelt>

Boah wer kennt nicht Big Brother man.. die Freundin von hinten.."Dürfen wir bitte vorbei???"

hab die Hoffnung aufgegebn dumme HB´s

Ich: "hast ja Platz genug geh doch vorbei?"

Irgend wie merke ich meine Laune hat sehr viel mit meinem Game was zu tun !!! Und das habe ich auch gelernt Gestern, was ich auch gelernt habe, das es ne GEILEHB 9 ( gut vielleicht auch 8,5, aber nicht weniger ) gibt die Stumm ist, das Frauen jemanden suchen der sie einfach unterhalten kann.. und lustig drauf ist..

sie überrascht, dann kann jeder scheiß Opener gebracht werden, außer halt bei Dummen Hb´s .

Man sollte nicht unbedingt 1000 Hbs an einem Abend gamen, sonder am besten bei einer bleiben und mit ihr was unternehmen, tanzen, trinken , rauchen, küssen , ficken usw.

Ist die Laune hin, ist dein Game hin. Denn wenn du mit Frauen redest hat es sehr viel mit deiner Laune zu tun !!! SEHR VIEL SOGAR !!!

Was habe ich von diesen Abend ?

* Erfahrung

* 4 Facebook

* 1 Nummer

* 3 Körbe

* Schlechten Schlaf

* Viel gelacht

* Ein ganzer Raum hat mir neben bei zugehört wie ich mich mit 2 HB´s unterhalte.

* Gesehen wie eine Flasche auf nem Typn auf dem Kopf geschlagen wird

Naja.. ist mir wenn ich das so sehe viel zu viel.. bei 1-2 set aussuchen und sitzen bleiben und denn abend verbringen staat die ganze bude zu gamen lol.

Gut das war mein Field report, von gestern von 22 uhr bis 3 uhr in der früh..

Hab das alles neben der Arbeit geschrieben, es werden Rechtschreib u Grammatikfehler zu finden sein da ich die Schule verabscheute wie die Pest.

Aber Jungs, keine Sorge: Ich spreche Deutsch.

Also nimms mir nicht übel..

Und sagt mir kurz noch ob euch mein ERSTER FIELD REPORT gefallen hat oder nicht.. "Das hier zu schreiben ist anstrengender als es live zu machen" Ich habe X sachen vergessen rein zu schreibn die geil waren.. aber ja sollte reichen für den Anfang.

Lg

HotBabesfucker

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sicher ich mir schon mal Platz 1 ums zu kommentieren und frage dich auch gleich noch: was soll das? Hätte es nen Unterschied gemacht, wenn du den Thread nicht schon im Vorfeld geöffnet hättest? Bitte um Aufklärung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja weil ich leider zur zeit kein Internet zuhause habe ( bis Dienstag ) , und nur in der Arbeit ins Internet kann, von daher habe ich es schon mal im vorraus geschrieben,

und je nach dem wieviel Arbeit ich habe kann ich ins internet.

Aber ich glaube nicht das es dich Stört ??

Die regeln sagen auch nicht das man sowas nicht darf oder in der art ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grauenvoller Schreibstil! Habe relativ früh abgebrochen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das nicht, ich finds nur irgendwie ziemlich sinnfrei. Naja hoffentlich is der FR dann wenigstens gut, sonst wärs irgendwie viel Wirbel um nix ;)

Und gratz zum 200. Post ^_^

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ganz interesant, so haben wir sozusagen eine Garantie auf einen FR.

Heißt, er kann es sich nicht nochmal anders überlegen falls es schief läuft.

Soll nicht heißen, dass ich Schadenfreude empfinde.

Aber bei den vielen Fr´s wo alle immer so erfolgreich sind, kann die Illusion entstehen dass es gar keine Misserfolge gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheEye Toll ne :) hast noch nie gesehen wa :D mal ein geiles erlebniss für dich wa :D

@ Awak .. Wenn ich schon einen FR im vorhinein Poste dann ist doch logisch das ich nicht unbedingt erfolgreich durch komme aber immerhin werde ich etwas haben was ich posten kann und meine erfahrung teilen kann, das heißt du hast das rätsel geknackt warum ich im vorhinein einen cooming soon FR poste,

Ich lese auch immer wieder erfolgreiche FR mit schöne Happy ends, und das sie dann die HB gebumst haben, nur glaube ich nicht alles was ich lese ,

aber wenn ich was lese was realistisch ist und es bei mir auch mal der fall war , dann habe ich keine zweifel mehr, also ist je nach dem was ich lese..

geschichten oder wahrheit nöö :)

Und da heute viele leute dort hin gehe wo ich hin gehe wird es gute chancen geben, ich werde natürlich erfolgreiche sowie niederlagen berichten , vom Korb kriegen bis vielleicht zum sex, sex wird warscheinlich nicht sein, kein bock im park aber immerhin erfahrung das ich mitteilen kann. Darum geht es ja im FR .

Präzise geht es mit HB´s die eig. nichts von mir wollen aber dann nach mir hinterher schrein.. ist mein ziel bis 2 in der früh, weil ich da einige nette tricks drauf habe,

Das alles habe ich erst gemerkt wo ich bei frauen mein feuerzeug verschwieden lassen habe und durch ihre brüste rausgeholt habe und sie wollten es nochmal sehen :D

anders hätte ich wahrscheinlich ne netten Klatscher bekommen . Gut...

Also bitte ihr netten leute postet nichts mehr rein bevor ich meinen FR nicht geschrieben & erlebt habe habe.

bin im internet café und zahle stunde 2 € ^^ also bis morgen .

Cu

P.S: aber awak echt gut das du das gechekt hast sonst würde wahrscheinlich was kommen von wegen , "Das kannst du deiner oma erzählen usw." Muss echt sagen du denkst echt mit, :D Erinerrst mich an mich :P Gut dann bis morgen

bearbeitet von Edo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, es war etwas schwierig zu lesen, aufgrund den smilies, der grammatik und den satzteilungen.

aber aus neugier hab ich es bis zum ende geschafft.

an deinem Fr fällt am meisten auf dass du Frauen anscheinend sehr leicht zum Lachen bringen kannst, dabei find ich die sprüche die du gebracht hast zwar humorvoll, aber nicht so witzig dass ich selbst gelächelt habe.

Wie machst du das? besondere Körpersprache oder stimmhebung?

und warum hast du bei keiner einen Kclose versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem FR fällt mir nur eine Umschreibung ein: Türkengame. (*da bereits nachgefragt wurde - vgl. Buddy Ogün)

Dennoch möchte ich dir Etwas mit auf den Weg geben:

"ich quelle mich mit der frage warum?"

Ein Fehler von dir war unter Anderem, dass du ihre Arroganz auf eine falsche Art und Weise verbalisiert hast. Anstatt ihre Arroganz ins Lächerliche zu ziehen, hast du sie bestärkt:

"Warum bist du so arrogant" -> Frau bleibt arrogant oder es verstärkt sogar ihre Rolle.

Versuche nächstes Mal etwas wie:

"Hey, du schaust ja ziemlich arrogant, aber ich kann das viel besser" -> Grimasse.

Zudem solltest du über dein Frauenbild nachdenken.

bearbeitet von augenbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was türken game? BIN KEIN TÜRKE !

Ja solche HB´s lass ich lieber irgend wo liegen ;)

Ja Grammatik und so könnte ich korrigieren, aber brauch ca. 1-2 stunden... Kann 5 Sprachen also nimmt es mir nicht übel jungs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich LOOOOOL mal schön.

Edo ist ein Natural u wenn ich mir seine Exxen anschaue dann ein guter, da sind nur Hb Qualität en dabei.

Was sicher auch nicht nur an seinem excellenten Auftreten, extrem Humorvoll, natürlich sondern auch an den guten Genen liegt.

Wieso er keine große Jedi Technik erwähnt oder seine einzelnen Verhaltensweisen explizit erklärt, liegt wohl daran das er es natürlich macht.

Seine größte Stärke ist sicher sein 5 Sinn, andere sagen dazu Emphatie, genau danach kommt sein Manipulationsinstinkt.

Edo laufen einige Frauen nach obwohl er kein Hart to get oder Ignore Modus anwendet wie mancher Pua sondern weil er echt kein Interesse hat auch nicht bei den Hbs welche Interesse zeigen. Das sind keine Hb 5 6 i rede von Top Hbs die Edo dann als 5 -6 abstempelt wenn sie zuviel Interesse zeigt. Das ist der Edoismus x)))

Für die Hbs macht es keinen Unterschied ob ein Pua auf Hart to get macht oder ein süßer Junge kein Intersse zeigt obwohl sie sich doch so bemüht, der Unterschied wohl vorallem daran das Pua versucht Hb in ein Cyclus; Aufwand - Reward hineinzuziehen, Mr Edo Ignoriert sie einfach weiter und verknallt sich in HB - Unbekannt die plötzlich eine Hb10 ist weil sie nicht sofort gut reagiert sondern eher reserviert rüberkommt.

Den Grund wissen wir nicht, die Vermutung liegt imo auf LSE aufgrund Ängste. Meine Subjektive Meinung.

Edo wird von unmengen Frauen begehrt, aufgrund der Kombo Aussehen + Personality welches beide sehr Anziehend rüberkommen sollen müssen.

Ich kann dies wegen Verhalten unbekannter Hbs sowie bekannter Hbs bestätigen. Deswegen vermute ich das er überhaupt auf die Idee kommt Hbs gamen zu wollen, er meint damit Mädchen die kein Interesse zeigen zu einer Meinungsveränderung zu bringen, ich meine wenn um die Ecke drei hübsche Blondinen warten wo er nur nach der Nr Fragen muss oder seine Zunge soweit strecken das er ihrige berührt ist es natürlich eine Challenge .. ...

Also zählt er Hbs die ehr Cold Approachet u welche Interesse zeigen garnicht.

Er zeigt daraufhin keinerlei Interesse mehr x))) es wäre zu einfach .. Der Typ is ne Katze, braucht immer was zum spielen ..

Dabei fällt einem auf das er nur am Ball bleibt wenn das Mädchen ein gewisses Grundinteresse in all dem Chaos dennoch hat.

Das merkt man wenn man öfters mit ihm ausgeht, da er nicht jede Hb gamt die kein Interesse hat u aufgrund der hohen Closerate bei unterschiedlichsten Hbs von unterschiedlichsten Ländern und Sozialschichten.

Zum Thema Humor:

Ich glaube es gibt verschiedene Arten von Humor, wobei Edo mehr der allgemeine gut gelaunte Typ ist, ich mehr der der den Kontext ins negative zieht. Zynismus nennt man das glaube ich auf Deutsch.

Der Field Report ist meiner Meinung kein Field Report, wir waren nicht strikt gamen und es waren viel viel vielll mehr Hbs dir angemacht wurden. Wenn wir Hbs mitzählen die wir schonmal gegamt haben und in verschiedensten Phasen stecken dann würde dies den Rahmen sicher auch um ein vielfaches sprengen.

Naja, das der Edo so einen großen Zirkus hier veranstaltet ist ein kleiner Vorgeschmack seines Games x) wellcome to the Jungle u geniesst es x))

Aber das nächste Mal bitte Fickreport ! danach posten. Vll beweist er der Edo heute und Morgen gibts den Fick Report.

Lg

Nachbar von Edo.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, cengis2ka ... wolltest ja nicht bekannt gegeben werden deswegen habe ich auch vieles ausgelassen,

also wie besprochen du korriegierst mal den FR :D Grammatik und so.. ( bin um 11 bei dir, ab gehts party time und ausschlafen vor allem )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AWAK hatte ehrlich gesagt kein bock auf kc, weil ich einfach auf was anderes und besseres fixiert war, und wie mein Wing cengis schon sagt, sobald

ich merke das die HB auf mich steht bzw. was von mir will, wirds langweilig, und das ist echt eine scheiß gewohnheit, statt sie zu kclosen oder nen lay zu holen,

nexte ich. Warum weil, kc, und lay, einfacher ist und ich mein ziel eig. erreichte habe aber das wird sich ab morgen ändern, habe mir jetzt streng vorgenommen nur bei einer hb zu bleiben und nicht andauernd nexten.

Ja warum du nicht gelächelt hast liegt an meinem schreib style wahrscheinlich, beim reden mit einer Hb zeige ich viel körper sprache und spiele mit meine augen, tuhe so als ob ich grade stottere, beim reden , aber nur in themen wo ich z.b sage, "Ich hatte, ähm.. ja... noch nie.. eine freundin" da sieht man wie ich stottere..

und wenn ich das mit überzeugung und ablenkung bringe, dann funktioniert das wunderbar .

Was bessere als Ablenkung gibt es fast nicht !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ AWAK hatte ehrlich gesagt kein bock auf kc, weil ich einfach auf was anderes und besseres fixiert war, und wie mein Wing cengis schon sagt, sobald

ich merke das die HB auf mich steht bzw. was von mir will, wirds langweilig, und das ist echt eine scheiß gewohnheit, statt sie zu kclosen oder nen lay zu holen,

nexte ich. Warum weil, kc, und lay, einfacher ist und ich mein ziel eig. erreichte habe aber das wird sich ab morgen ändern, habe mir jetzt streng vorgenommen nur bei einer hb zu bleiben und nicht andauernd nexten.

Ja warum du nicht gelächelt hast liegt an meinem schreib style wahrscheinlich, beim reden mit einer Hb zeige ich viel körper sprache und spiele mit meine augen, tuhe so als ob ich grade stottere, beim reden , aber nur in themen wo ich z.b sage, "Ich hatte, ähm.. ja... noch nie.. eine freundin" da sieht man wie ich stottere..

und wenn ich das mit überzeugung und ablenkung bringe, dann funktioniert das wunderbar .

Was bessere als Ablenkung gibt es fast nicht !

lg

Also doch die körpersprache,ok :rolleyes:

aber kannst du mir erklären was du jetzt konkret mit ablenkung meinst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ AWAK hatte ehrlich gesagt kein bock auf kc, weil ich einfach auf was anderes und besseres fixiert war, und wie mein Wing cengis schon sagt, sobald

ich merke das die HB auf mich steht bzw. was von mir will, wirds langweilig, und das ist echt eine scheiß gewohnheit, statt sie zu kclosen oder nen lay zu holen,

nexte ich. Warum weil, kc, und lay, einfacher ist und ich mein ziel eig. erreichte habe aber das wird sich ab morgen ändern, habe mir jetzt streng vorgenommen nur bei einer hb zu bleiben und nicht andauernd nexten.

Ja warum du nicht gelächelt hast liegt an meinem schreib style wahrscheinlich, beim reden mit einer Hb zeige ich viel körper sprache und spiele mit meine augen, tuhe so als ob ich grade stottere, beim reden , aber nur in themen wo ich z.b sage, "Ich hatte, ähm.. ja... noch nie.. eine freundin" da sieht man wie ich stottere..

und wenn ich das mit überzeugung und ablenkung bringe, dann funktioniert das wunderbar .

Was bessere als Ablenkung gibt es fast nicht !

lg

Also doch die körpersprache,ok ;-)

aber kannst du mir erklären was du jetzt konkret mit ablenkung meinst?

Bei negativen Hbs versuche ich sie abzulenken. Ist im Grunde dasselbe wie die Hb in einen anderen State versetzen.

Wenn wir das Game aus einer komplett Objektiven Richtung betrachten, komplett Dissoziert sieht man das es keinen Unterschied macht warum man etwas macht für die Hb sondern wie sie damit umgehen kann. Gefühle etc

Aus unserer Perspektive würde ich die Antwort lauten, mit einem guten State und Selbstbewusstsein reingehen in Sets weil es dann meist gut läuft. Es funktioniert!!

Jede Unterbrechung unterbrechen um das Gespräch, die Interaktion immer in Kontrolle zu halten und für unsere Gunsten einzusetzen. :-)

Das Ergebnis zählt und das ist das selbe.

Alle Wege führen nach Rom, zumindest viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cengis2ka

No offense aber der "Edo is ein geiler SuperPUA"-Post war einfach echt unnötig :)

@Edo

Gefällt mir was du machst, du scheinst viel Spaß am Game selber zu haben und lasst dich (im Gegensatz zu vielen anderen) von Körben und son scheiß nicht abfucken sondern scheißt drauf. Desweiteren scheint deine Attraction,besonders dein C+F super anzukommen.

Bin mal gespannt auf Layreport :)

PS. Is der Lay in deiner Signatur wirklich passiert?

LG

bearbeitet von Laudario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Laudario

Danke , Ja die körbe helfen mir jedes mal mein Game weiterzuführen, indem ich die HB die Arrogant oder geblockt hat, einfach nächstes mal anschaue lächele und rüber gehe mit denn worten

"Muss mich entschuldigen das ich dich letztens abgeblitzt habe, waren zu viele Frauen um mich herrum" :D

Ja das was in meiner Signatur steht, ist wirklich passiert bis jetzt 2 mal . Es ist immer so.. wenn ich schön im Set sitze und einfach grade lust drauf habe ,mache ich meine

Zaubertrick routine, diese würde öfters klappen wenn ich eine eigene Wohnung hätte, bzw. es mal Platz im Disko Klo gibt oder es draußen mal nicht regnet :)

Kann eig. jeder machen der Zauber kann :D Das letzte mal war es am Samstag, Blowjob. ( war aber ne HB 6 - 5,5 ) aus Deutschland , + verheiratet hihi :)))

Finde es immer geil das verheiratete Frauen immer und immer wieder fremd gehen :D

Deswegen merkt euch eins, Heiratet nie :D haha oder lässt eure Frauen nicht aus dem Auge . Vielleicht steht schon um die ecke ein böser Typ der schon alles vor sich sieht x))

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.