6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute, ich bin 18 Jahre alt un habe stets das gleiche blöde Problem, was ich kurz schildern will: Meine Freunde und ich sind auf ner Party, ich bekomme meist gleich von Anfang an Blicke von den Mädels, weil ich anscheinend gut aussehe. Irgendwann nähert man sich einem HB an, es kommt zum kclose, wir liegen zb am Sternenhimmel und erzählen. Und ich weiß nich woran es liegt, aber die HB's scheinen sich immer total in mich zu verlieben, schreiben mich sofort in fb an, wollen eine Beziehung, meine Freunde kommen zu mir, meinen, das kannst echt nich mit ihr machen, sie liebt dich total,du hast sie ausgenutzt blabla -> ich habe ein übelst schlechtes Gewissen -.- Vllt liegt es an dem Alter ( HBs zwischen 16 und 18). vllt bau ich iwie viel zu viel Comfort auf, ich kanns euch nicht sagen :/

Ich hoffe um Hilfe, so kanns nich weitergehen

Danke, Sascha100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltet ihr vielleicht nicht im Sternehimmel liegen und erzählen, wenn du keine Beziehung willst solltest du eskalieren und dich nie wieder blicken lassen, so sollte sich auch keine in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich wäre auch für sofort sagen ich will nur ONS.

Sie könnte zwar dan abspringen. Aber besser wie ihr Hoffnungen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel Drama in dem Alter. Such dir min. gleichaltrige oder ältere Frauen/Mädels aus. Und ja, natürlich musst du dann den Frauen gegenüber auch kommunizieren dass du momentan nicht an Beziehung interessiert bist. Das Problem mit dem vefrühten "ich liebe dich" kommt ab ner bestimmten Reife (im Schnitt ab dem 17-ten, 18-ten Lebensjahr. Meiner Erfahrung nach eher ab 19-20) seltener vor. Gott sei dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal kannst du froh sein darüber, dass du eine so gute Ausstrahlung hast und dich die Frauen alle von alleine approachen. Sind doch schonmal klasse Bedingungen. Viele würden gerne mit dir tauschen. Also erstmal Kopf hoch ;)

Zu deinem Problem wurde schon fast alles gesagt: Gib ihnen deine Bedingungen und handel dann auch danach. Außerdem dürfte eine schnellere und aggressivere Eskalation eventuell auch helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.