Sie meldet sich nicht von selbst...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23

3. 2

4. Küssen, Händchenhalten

5.

Hi Leute,

letzte Woche wurde ich im Club derbe von der Freundin einer Freundin gegamed. Ich hab mir mit einer Freundin (GF meines besten Kumpels) ausgemacht, dass wir uns Abends im Club treffen. Sie meinte sie gehe mit ner Mädelsrunde weg, und es wäre bestimmt was für mich dabei. Als ich dort angekommen war mit nem Kumpel (schon ziemlich gut drauf dank Alk), dauerte es nach der Begrüßung ca. 30 Min bis eine ihrer Freundinnen zu mir kam, als ich grade was zu trinken holen wollte. Sie hatten wohl beim vorglühen zu Hause darüber gesprochen, dass ich von meiner Ex verlassen wurde, und öffnete mich mit dem Satz "Ich wurde auch kürzlich verlassen..."

Ok, ich dachte natürlich gleich "the Game is on!", und das war es auch. SIE isolierte mich relativ schnell, wir quatschten in ner Ecke im Club und die Sache war eigentlich geritzt. Als meine Freundin anrief, nam sie mein Handy aus meiner Hand und legte auf. Ich steckte das Handy wieder in die Tasche und setzte zum KC an, was auch klappte.

Nach kurzem gequatsche meinte sie "jetzt trinken wir noch was ordentliches", wir gingen an ne andere Bar und sie lud mich auf nen Tequilla ein, sie selbst bestellte sich ne Pina Colada. wtf :) Nachdem ich das ding runtergewürgt hatte, meinte sie "packen wir's" und wir gingen raus. Mir war zum kotzen übel, da ich zu Hause schon einiges getankt hatte, und ich hatte gar keine Lust mehr auf Sex. Sie fragte mich, ob ich in ihre Richtung fahre, ich verneinte und wir stiegen in getrennte Taxis, verabschiedete mich noch mit einem Kuss.

Am nächsten Tag kam gleich der Facebook-Add, an sich ein gutes Zeichen wenn sie gleich nach dem Aufwachen dran denken muss :)

Wir schrieben dass ein bisschen hin und her, unterhielten uns gut und ich beschuldigte sie mich abgefüllt zu haben. Sie ging voll drauf ein, meinte dass sonst sie immer abgefüllt werden würde. Einen Tag später holte ich mir ihre Nummer, da ich wirklich nicht mehr dran gedacht habe an dem Abend, an dem ich sie kennen gelernt habe.

Etwa zwei Tage später schrieb ich ihr ne sms was sie am Wochenende vor hätte. Sie meinte "nix", und dass ein gemütliches Wochenende mal schön wäre. Ich machte ihr dann den Vorschlag vorbeizukommen, womit sie einverstanden war. Habe ihr dann Samstag vorgeschlagen, doch plötzlich meinte sie, sie wäre auf ner Party am Samstag, und was ich davon hielte wenn wir uns danach noch im Club treffen und dann einen gemütlichen Sonntag verbringen. Klang gut, ich habe das natürlich bejaht ;)

Also, Wohnung geputzt, Frühstück gekauft und alles was dazugehört, doch irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei. Das ging mir zu einfach. Egal, mal schauen was rauskommt.

Bin dann Samstags in den Club, habe gewartet bis sie sich meldet, ans telefon ging sie an dem Abend nicht, nachdem vorher ne sms von ihr kam wann ich denn auftauchen würde. Im Club angekommen hab ich erstmal paar leute begrüßt und mit nem freund ein bisserl abgetanzt, bis kurz darauf ne sms von ihr kommt wo ich mich rumtreiben würde. Als ich sie dann gesehen habe bin ich hin zu ihr, sie war auch total gut drauf und wir gingen gleich zu zweit irgendwo anders hin (Nachdem mir ein Freund von ihr sagte, dass sie andauernd von mir redet (er kannte auch meinen Namen) und gerne meinen Schwanz in den Mund nehmen würde, LOL wtf). Das hat sie gehört und ihr war's sichtlich peinlich :)

So, wir sind also durch den club gezogen, haben leider zu viel über beziehungen und unsere exen geredet (war ja irgendwie ihr approach-thema), sie erzählte mir dass sie derbe enttäuscht wurden von ihren letzten 2 Freunden ("Ich wollte dich nur noch mal ficken, tschüss"... so hat ihr letzter Schluss gemacht). Sie hat in unseren Gesprächen immer wieder betont, dass sie das Vertrauen in die Menschen total verloren hat, keinen mehr so schnell ranlassen möchte, sich den Typen, falls wie wieder mal ne Beziehung haben möchte, gaaanz genau anschauen möchte usw...). Gleichzeitig hat sie sich allerdings auch immerwieder qualifiziert ("Ich war ne tolle freundin, die ihrem Freund alle Freiheiten gibt. Und zickig bin ich auch nicht sonderlich.", "War heute im Tierheim und hab ne arme Katze erlöst", "War heute schon brav im Fitnessstudio", "Ich mag zwar keine Kinder, aber vielleicht habe ich ja mal nen Sinnenwandel"...)

Ihre Freunde hat sie eigentlich nie gesucht, wir waren immer zu zweit unterwegs. Habe zwischendurch immer mal mit anderen Leuten gequatscht. Es waren an dem Abend echt verdammt viele Leute da die ich kannte, bestimmt auch 5 HBs die eigentlich für guten social proof sorgen sollten.

Aber irgendwie blockte sie bei Berührungen immerwieder ab, bzw ging nicht sehr darauf ein. der KC klappte zwar nach einiger Zeit, dennoch nicht sehr lang und leideschaftlich, eher gezwungen?! Irgendwann haben wir uns dann mal verloren und nicht wieder gefunden. Ich ging zu meinen Freunden und dachte, sie würde mich schon finden, der Club war ja nicht so extrem groß. Nach der halben Stunde kam ne sms "wo bist du? will heim". Leider hatten wir beide in dem scheiss club fast keinen Empfang, so dass ne sms etwa 15min brauchte bis sie am anderen ende ankam. Das Ende vom Lied: Sie fuhr dann heim, weil wir uns nicht mehr gefunden haben.

Ich hatte ihr dann angeboten, dass wir uns trotzdem gerne treffen könnten, wenn wir uns ausgeschlafen haben. Zurückgeschrieben hat sie erst um 17 Uhr Abends, dass ihr akku leer war und sie ner Freundin die verlassen wurde beistehen müsste, und das wir den gemütlichen Abend wohl verschieben müssten. Ich hielt es für ne Ausrede, reagierte aber gelassen und riaf sie kurz darauf an. Sie ging natürlich wieder nicht ran. Also dachte ich "egal, habs eh versaut, ich schreib ihr noch ne letzte sms und dann kann sie sich melden oder nicht."

Gesagt, getan: "Da du dich wieder mal nicht traust abzuheben: Schade, hätte dich gerne mal getroffen, vor allem nüchtern :)"

Abends schrieb sie mich gleich auf Facebook an, sie meinte sie hätte noch ein paar runden gedreht um mich zu suchen, kann sich nicht erklären dass wir uns nimmer gefunden haben ect. Dann haben wir noch uber dies uns das gequatscht, dass sie bald ne wohnung in der Nähe meiner Uni bekommt, und ich bei ihr pennen kann wenn ich sie auf die Mensafeste mitnehme. Irgendwann frage sie mich dann, warum ihre Freundinnen (welche in meinen Wohnort umgezogen sind), alle meinten ich wär ein lieber Kerl, das passe ja gar nicht, da ich ja ein Mann sei (d.h. sie redet nach wie vor mit ihnen über mich). Kleine Info dazu: Ihre Freundinnen sind extrem hässlich, darum war ich auch immer sehr nett zu ihnen :)

Schlussendlich meinte sie dann noch "denkst du, dass wir uns nüchtern auch vertragen würden?". Habe die ganze Zeit c&f geantwortet, hin und wieder auch mal etwas ernster. Leider lenkt sie immerwieder auf das Thema Beziehung und ihre Probleme mit früheren Männern, die sie schlecht behandelt haben.

Nun, da ich mich die letzten male immer bei ihr gemeldet habe, hab ich sie jetzt mal drei Tage nicht kontaktiert und gewartet ob von ihrer Seite was kommt. Bisher - nada. Auf Facebook war ich die drei Tage auch nie on. Dennoch, immer wenn ich mich gemeldet habe kam was positives zurück.

6.

Was denkt ihr? Ist sie tatsächlich unsicher, weil sie schlecht behandelt wurde? Oder spielt sie einfach nur ihre Spielchen?

Soll ich mich morgen einfach noch mal melden und was ausmachen? Oder wollte sie einfach gepimpert werden und ich hab's vergeigt, obwohl die Sache schon am ersten Abend aufgelegt war?

thx

harvstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Jung, was geht bei dir? Betreibe doch nicht solche Hirnwichserei, dass du gleich am Rad drehst. Du hättest sie schon haben können.

Gesagt, getan: "Da du dich wieder mal nicht traust abzuheben: Schade, hätte dich gerne mal getroffen, vor allem nüchtern :)"

Schicke doch nicht so eine SMS hinterher, wenn sie nicht drangeht. Mieser Attractionkiller.

Die Lady war sehr attracted. Am ersten Clubabend alles wunderbar. Wenn dir schon nicht nach Sex ist, war es richtig an dem Punkt aufzulösen. Numer haste dir dann auch geholt. Am zweiten Clubabend: Tja, blöd gelaufen. Mit dem Empfang passiert schonmal in irgendwelchen kleinen Kellerclubs. Aber sie wollte dich mit nach Hause nehmen: Sie will, wie sie selbst sagt, deinen Schwanz.

So das mit der Attraction wird sich durch durch dein dummes, ungeduldiges Verhalten schon geändert haben. Jetzt bist du das kleine beleidigte Hündchen, das saure SMS hinterherschickt und ihre Aufmerksamkeit von ihr braucht. In Zukunft bitte unterlassen. Dazu weniger FB und SMS schreiben.

Auf Facebook war ich die drei Tage auch nie on. Dennoch, immer wenn ich mich gemeldet habe kam was positives zurück.

So das hier ist der Ausgangspunkt, mit dem sich Arbeiten lässt. Sie spielt nach deiner Aktion rum. Der Plan ist denkbar einfach:

Warte noch ein paar Tage. Dann rufst du sie an, machst ein Date aus und vögelst sie. Das hätte schon längst passieren können. Und es wird Zeit, dass es passiert. Ich würde an deiner Stelle hier noch einmal die Initiative ergreifen für ein Date das nüchtern und ausserhalb eines Clubs stattfindet. Am Besten sofort bei einem Zuhause.

Lehnt sie das Treffen ab oder sagt kurzfristig ab: Freeze Out und keinerlei Investment mehr deinerseits bis sie sich ernsthaft bemüht.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, ich dachte natürlich gleich "the Game is on!", und das war es auch. SIE isolierte mich relativ schnell, wir quatschten in ner Ecke im Club und die Sache war eigentlich geritzt. Als meine Freundin anrief, nam sie mein Handy aus meiner Hand und legte auf. Ich steckte das Handy wieder in die Tasche und setzte zum KC an, was auch klappte.

Nach kurzem gequatsche meinte sie "jetzt trinken wir noch was ordentliches", wir gingen an ne andere Bar und sie lud mich auf nen Tequilla ein, sie selbst bestellte sich ne Pina Colada. wtf :) Nachdem ich das ding runtergewürgt hatte, meinte sie "packen wir's" und wir gingen raus.

Fühlt sich schon gut an wenn Frau weiß was sie will, oder? Sie hat Dich geführt, nicht Du sie. Das ist

aber okay, solang man damit umgehen kann.

Am nächsten Tag kam gleich der Facebook-Add, an sich ein gutes Zeichen wenn sie gleich nach dem Aufwachen dran denken muss :)

Wir schrieben dass ein bisschen hin und her, unterhielten uns gut und ich beschuldigte sie mich abgefüllt zu haben. Sie ging voll drauf ein, meinte dass sonst sie immer abgefüllt werden würde. Einen Tag später holte ich mir ihre Nummer, da ich wirklich nicht mehr dran gedacht habe an dem Abend, an dem ich sie kennen gelernt habe.

Auch sehr schön, deine Attraction hat gehalten und die Frau war von Dir angetan!

Etwa zwei Tage später schrieb ich ihr ne sms was sie am Wochenende vor hätte. Sie meinte "nix", und dass ein gemütliches Wochenende mal schön wäre. Ich machte ihr dann den Vorschlag vorbeizukommen, womit sie einverstanden war. Habe ihr dann Samstag vorgeschlagen, doch plötzlich meinte sie, sie wäre auf ner Party am Samstag, und was ich davon hielte wenn wir uns danach noch im Club treffen und dann einen gemütlichen Sonntag verbringen. Klang gut, ich habe das natürlich bejaht ;)

Die Frau gefällt mir. Sie fährt n' cooles Game und dominiert Dich ohne das Du es zu merken scheinst. Sie ist

quasi schwierig für Dich, da sie deine Vorschläge vernichtet und sie Dir ihre Planung aufzwingt! Spricht an sich

auch nichts dagegen darauf einzugehen, doch...

Bin dann Samstags in den Club, habe gewartet bis sie sich meldet, ans telefon ging sie an dem Abend nicht, nachdem vorher ne sms von ihr kam wann ich denn auftauchen würde. Im Club angekommen hab ich erstmal paar leute begrüßt und mit nem freund ein bisserl abgetanzt, bis kurz darauf ne sms von ihr kommt wo ich mich rumtreiben würde.

Hier fängst Du an ihr leicht nachzurennen. Das weiß sie, schliesslich hält sie die Fäden die ganze Zeit in der Hand.

Sie bestimmt wann ihr euch seht, wann ihr Kontakt habt sogar was ihr wann wo und wie macht. Hättest vielleicht nicht

anrufen sollen und etwas 'schwerer' zu erreichen sein sollen.

So, wir sind also durch den club gezogen, haben leider zu viel über beziehungen und unsere exen geredet (war ja irgendwie ihr approach-thema), sie erzählte mir dass sie derbe enttäuscht wurden von ihren letzten 2 Freunden ("Ich wollte dich nur noch mal ficken, tschüss"... so hat ihr letzter Schluss gemacht). Sie hat in unseren Gesprächen immer wieder betont, dass sie das Vertrauen in die Menschen total verloren hat, keinen mehr so schnell ranlassen möchte, sich den Typen, falls wie wieder mal ne Beziehung haben möchte, gaaanz genau anschauen möchte usw...). Gleichzeitig hat sie sich allerdings auch immerwieder qualifiziert ("Ich war ne tolle freundin, die ihrem Freund alle Freiheiten gibt. Und zickig bin ich auch nicht sonderlich.", "War heute im Tierheim und hab ne arme Katze erlöst", "War heute schon brav im Fitnessstudio", "Ich mag zwar keine Kinder, aber vielleicht habe ich ja mal nen Sinnenwandel"...)

Hier würde ich aufpassen. Sie versucht dass Du dich quasi bei ihr qualifizieren sollst. Passt auch sehr zum Gamestyle

der Frau. Gerade das Fettgedruckte lässt sehr darauf schliessen. Meistens heisst sowas wie 'Du bist nicht gut genug für mich',

da Du aber hoffentlich nicht aufs Thema Beziehung eingegangen bist sollte das hier wohl als Part des Games sein. Die Frau

hats schon drauf! btw.: Nicht so viel auf das geben was sie sagt... :unknw:

Aber irgendwie blockte sie bei Berührungen immerwieder ab, bzw ging nicht sehr darauf ein. der KC klappte zwar nach einiger Zeit, dennoch nicht sehr lang und leideschaftlich, eher gezwungen?! Irgendwann haben wir uns dann mal verloren und nicht wieder gefunden. Ich ging zu meinen Freunden und dachte, sie würde mich schon finden, der Club war ja nicht so extrem groß. Nach der halben Stunde kam ne sms "wo bist du? will heim". Leider hatten wir beide in dem scheiss club fast keinen Empfang, so dass ne sms etwa 15min brauchte bis sie am anderen ende ankam. Das Ende vom Lied: Sie fuhr dann heim, weil wir uns nicht mehr gefunden haben.

Da ich finde das die Frau n' recht gutes Game hat würde ich ihr sogar unterstellen das sie genau wusste wie es mit dem

Empfang im Club bestellt war und sie dich 'gedouble-binded' hat. Nach dem Motto: "ich will mit Dir heim" - und ist quasi

schon im Taxi auf dem Weg nach Hause. Könnte natürlich auch anders gewesen sein.

Ich hatte ihr dann angeboten, dass wir uns trotzdem gerne treffen könnten, wenn wir uns ausgeschlafen haben. Zurückgeschrieben hat sie erst um 17 Uhr Abends, dass ihr akku leer war und sie ner Freundin die verlassen wurde beistehen müsste, und das wir den gemütlichen Abend wohl verschieben müssten. Ich hielt es für ne Ausrede, reagierte aber gelassen und riaf sie kurz darauf an. Sie ging natürlich wieder nicht ran. Also dachte ich "egal, habs eh versaut, ich schreib ihr noch ne letzte sms und dann kann sie sich melden oder nicht."

Würde ich ihr auch so nicht abkaufen. Das finde ich gut, nicht needy sein, vorallem dann nicht wenn sie nicht ans Telefon geht.

Geschrieben hätte ich ihr aber wohl nicht. Ich hab die Erfahrung gemacht das unbeantwortete Anrufe + ne SMS direkt hinterher

meistens nach hinten los gehen. Dein Anruf war quasi Investment genug.

Abends schrieb sie mich gleich auf Facebook an, sie meinte sie hätte noch ein paar runden gedreht um mich zu suchen, kann sich

nicht erklären dass wir uns nimmer gefunden haben ect. Dann haben wir noch uber dies uns das gequatscht, dass sie bald ne

wohnung in der Nähe meiner Uni bekommt, und ich bei ihr pennen kann wenn ich sie auf die Mensafeste mitnehme.

Hier wirds spätestens deutlich das sie ne FB anstrebt und keine Beziehung. Sie will dich nur zum Feiern gehen treffen, gemütliche

Abende oder alles was Richtung LTR von Dir zielt wird mit Ausreden, nicht beantworten von SMS/Anrufen, beantwortet.

Schlussendlich meinte sie dann noch "denkst du, dass wir uns nüchtern auch vertragen würden?". Habe die ganze Zeit c&f geantwortet, hin und wieder auch mal etwas ernster. Leider lenkt sie immerwieder auf das Thema Beziehung und ihre Probleme mit früheren Männern, die sie schlecht behandelt haben.

Und hier wirds am allerdeutlichsten. Du subkommunizierst wohl das Du sie gerne näher kennen lernen möchtest, sie entzieht sich

Dir. Versucht Dir weiß zu machen das alle Männer so schlecht sind, sie niemandem vertrauen kann und daher nur das unkomplizierte

sucht. Kurz: FB / ONS.

Also, versteh mich nicht falsch. Die Frau hat Game und alles, sie weiß auch ganz genau was sie will. Du steigst auf ihren Zug anstatt selbst

die Zügel in die Hand zu nehmen. Sie will ne unkomplizierte Affäre oder zumindest mal mit Dir ins Bett. Klar verliert die Frau auch langsam

Interesse, die Frage am ersten Abend mit der gemeinsamen Richtung und dann den getrennten Taxen war schon sehr unklug von Dir. Sie

zielte eigentlich drauf ab zusammen heim zu fahren, Du jedoch hast es da schon dass erste mal versaut.

Beim zweiten mal, mit dem schlechten Empfang, könnte dann dein persönliches Pech gewesen sein. Sie hat sich Dir quasi 2 mal angeboten

und wurde zwei mal von Dir enttäuscht. Ich hoffe die Redewendung 'Alle guten Dinge sind 3' wird bei euch noch zu stande kommen.

Ich denke Du kannst das ganze nur dann drehen, wenn Du jetzt endlich anfängst sie ordentlich zu verführen. KC und so ist alles schön

und gut, aber am Abschluss musste arbeiten! Machs beim nächsten Treffen mit ihr besser, ich mein: hallo? Sie hat sich Dir mehrere male

angeboten und Du hast es entweder a) nicht richtig gecheckt oder b) warst zu feige! Sowas sind 6er im Lotto!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nur ONS/FB? Einzig allein ihre führende Art köntne darauf deuten! Ich denke aber, dass sie ganz einfach nur mit ihm spielt. Sie testet. Warum? Weiterhin Interesse aber sein Frame bröckelt!

Bisher war es glaub ich schwieriger sie NICHT zu layen als sich ihr zu „verweigern“. Seh die Sache lockerer, steig ins Spiel ein und hab Spaß mit ihr! Da ist noch alles möglich.

Einen konkreten Tipp, hast du bereits von DonHannibal erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlussendlich meinte sie dann noch "denkst du, dass wir uns nüchtern auch vertragen würden

Die Frau gefällt mir.....Weisst du was sie damit wirklich meint ?

Du hast es nicht geschafft zu eskalieren. Obwohl du was getrunken hast :).

Wie soll es erst werden wenn du nüchtern bist.

Sie hat die viel zugespielt. Du hast nicht reagiert.

Mehr als ein richtig gutes Abenteuer wird sie eh nicht wollen.

Daher auch die Rechtfertigungen von ihr.

Tja. Ich bin auch sicher, dass sie auch wusste keinen Empfang im Club zu haben und kann mir gut vorstellen dass sie im Taxi sass ( selbst ausprobiert ). Du musst aktiver werden.

Denke aber dass es gelaufen ist. Du redest zuviel, schreibst herum und greifst sie dir nicht.

Sie redet mit dir über ihre Exmänner & Co, weil du nicht eskalierst.

Achtung: So entstehen übrigens Orbiter.

Ich denke Abenteuer für sie wird nicht heissen: geputzte Wohnung, auf sie warten, Frühstück & mehr. Aber das weisst du selbst. Sie hätte sich sonst schon längst verabredet.

bearbeitet von love2go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da auch eher ein

"werd mal aktiv wenn ich angetrunken bin, dann können wir in der Kiste oder sonstwo landen und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du mich danach nicht mehr gefällst und ich gegen mein Vorhaben erstmal niemanden mehr an mich ranzulassen verstoßen habe"

raus. Sie will sehen, dass Du doch ein richtiger Kerl bist und nicht, dass Du aufräumen kannst ;)

PS: Die Aussage mit dem "Sie will seinen Schwanz in den Mund nehmen" würde ich mehr dem Kumpel, als wirklich ihr zuschreiben. Insofern nicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, haben mir schon mal sehr geholfen.

Habe jetzt die ganze Woche nix von ihr gehört, und da ich heute und morgen mit meinen Jungs unterwegs sein werde, werd ich sie fragen ob sie auch mitkommt.

Zum Thema aktiv werden: Sie wollte irgendwie die ganze Zeit quatschen und im Club rumlaufen (allerdings nicht mit ihrer Freundin), sondern nur mit mir. Als ich sie dann mal zur Seite nahm und eben küsste, war das irgendwie komisch. Ich habe normalerweise keine Angst zu eskalieren, aber meistens steigen die Ladys eben dann voll drauf ein und beide wissen worum's geht. Bei ihr kam mir das eher wie ein schüchternes Rumgeküsse vor, weder lange noch wild/leidenschaftlich. Es kam mir echt vor, als ob sie den ganzen Abend lang führen wollte. Wenn wir wo hin gingen, nam ich sie an der Hand, das klappte auch immer, aber sie sah immer zu dass sie voraus ging... war ich so auch nicht gewohnt. Soll ich das einfach zulassen oder die Sache dennoch umdrehen?

Das war auch am ersten Abend schon so. Dennoch wollte sie ja dann mit mir nach Hause.

Dass sie gelogen hat bzw. schon im Taxi saß glaube ich nicht, da die sms ja von ihr kam wo ich sei (und ich erst 20min. später geantwortet habe dank empfang), und ihre Freundin sie etwa zeitgleich auch anrief und auf ihre Mailbox kam. Die zweite sms dass sie nach Hause wolle kam dann erst wieder 10 min. später oder so. Finde jetzt auch nicht dass ich irgendwie beleidigt oder wie ein Schoßhundchen reagiert habe. Als sie mir für den Abend abgesagt hat, hat sie ja auch mitbekommen dass ich eben nicht zu Hause rumsitze und heule, sondern wieder feiern gehe.

Naja, ich werd jedenfalls davon berichten falls ich sie dieses WE wieder sehe und versuchen sie mal ordentlich zu gamen. Vielleicht erwischt sie mich ja grad, wenn ich bei ner anderen HB stehe, habe letzte Woche grade zwei Kumpels in PU eingeweiht, also mal schauen was geht :)

bearbeitet von harvstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Sie meldet sich nicht von selbst, weil sie keinen Grund dafür hat.

Sie weiß, dass du keine vernünftigen Alternativen am Start hast.

Dir ist die Beziehung wichtiger als ihr, wichtig genug um Zeit zu investieren oder du scheinst ihrer Meinung nach kein so toller Fang zu sein.

Für dich bedeutet das; sei attraktiver. Das geht durch besseres Game oder mehr Value!

bearbeitet von Motl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.