<< Little FR 10minuten Zigaretten >>

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich schreibe hier mein FR der mir vor ca. 1 Stunde Passiert ist .

Haus - Tankstelle >

Ich hatte kein Geld weil ich meine ganzen schulden bezahlt habe und mein nächstes Geld erst am Freitag da ist,

gut ich wollte meine Zigaretten.. Habe meiner kleinen sis versprochen wenn sie mir jetzt 10 € gibt kriegt sie Freitag 20 € zurück,

Wer würde das nicht machen , ich zieh meine Badehose an, flip-flops, und ne süße Strickjacke , hat nicht ganz gepasst, aber

Tankstelle war nicht weit weck 5minuten.. also kein bock hier was besonderes anzuziehen.

Beim laufen mache ich Beatboxen, und die ganzen Nutten auf der Straße schauen mich an ^^

Ich zeige Mittelfinger und verstecke mein arsch mit meinen Beiden Händen :) << Eine Nutte pfeift >> haha

Ampel >

HB 6 mit Bier in der Hand schaut denn dunklen Himmel an ..

Ich deute an das ich noch kein Engel bin und nen ZEHNER wechseln will, sie schaut mich an und meint ich soll in der Bar drüben wechseln gehe,

da ich nicht so ganz angemessen angezogen war , habe ich abgelehnt indem ich einfach gefragt habe was sie da oben sucht, sie meinte

heute ist Sonnenfinsternis, ich schau in denn Himmel nicht mal ein Mond, mhmm, hb tut heul Geräusche meint "ich wills sehen", ich denk mir sie ist

krank im kopf oder geistig behindert, ich sag ihr ich geh dann mal lieber zur tanke, sie kommt mit auf dem weg geht sie zur Bar und mein ich

soll wieder mit kommen ich lehne ab, und sag ihr vielleicht ein anders mal, sie schaut mich süß an und beleidigt mich als Hosenscheißer, ich

schau sie mit nem fetten grinser an und gehe einfach .. haha :D

Tankestelle >

HB 7 MILF ,

Ich: "Hallo ne Marlboro bitte"

HB: "Bist du schon 18"

Ich: "Nein"

HB: Grinst süß

Ich: "Unrassiert würdest mir 30 geben"

HB: Lach "Du schaust echt süß aus für dein Alter"

( Wtf ich werde 20 ^^ , wollte sie unbedingt was in ihr bekommen :P . Das nächste mal )

<< Schlange hinter mir wartet >>

Ich gehe einfach mit ein Fetten grinser und meine "Wir sehen uns Angelika"

Ihren namen weiß ich wegem den kleinen schild an ihrem T-shirt. << Sie natürlich schaut mich ganz überrascht an álá Woher kennt er meinen Namen >>

Nutte >

Auf dem weg nach hause ist eine Nutte auf der anderen Straßen Seite, ich muss rechts abbiegen also schrei ich "Ich hab Geld"

sie schaut rüber und ich zieh meine Badehose runter und zeig ihr meinen Arsch (mit Boxershort) und gehe einfach rücken gewendet an ihr und meiner runter gezogenen Badehose weiter.

Habe Ihr lachen gehört und denn von nem typn, bei der Bushalte stelle der alles mitbekommen hat xD Scheiße.. :D

Hat irgend wie spaß gemacht, weil mir eig. immer langweilig war Zigaretten zu kaufen deswegen habe ich es mal anders probiert :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Heute is ne Mondfinsternis

2. Was genau ist das hier? Von vernünftiger Interpunktion keine Spur und Inhalt, geschweige denn ein gutes Game sucht man hier auch vergebens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja game habe ich keine gemacht :P

Damit wollte ich nur zeigen das man auch spaß haben kann wenn man das tut auf das man eig. kein bock hat ;)

Wenn du ein richtig gutes Game lesen will dann schau dir die FR von denn anderen an ich bin AFC..

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja game habe ich keine gemacht :P

Damit wollte ich nur zeigen das man auch spaß haben kann wenn man das tut auf das man eig. kein bock hat ;)

Wenn du ein richtig gutes Game lesen will dann schau dir die FR von denn anderen an ich bin AFC..

lg

das hat nix mit afc zu tun sondern ist einfach nur peinlich, wirst eher wegen dem spätpubertierenden verhalten für so jung geschätzt

bearbeitet von Kaktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
spätpubertierenden verhalten für so jung geschätzt

Haha :D Lass mich in ruhe und mach mich nicht an ich bin ein AFC :D

@ FiedL bin neu hier, ich dachte hier kommen die FR von AFC rein, sorry , kannst es verschieben bist sicher Admin oder so? Küsschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Heult ihr verdammt nochmal nicht so rum, was n los mit euch Spießern ;-)

Er hatte Spaß, die Menschen denen er begnenet ist, haben positiv darauf reagiert - so what?

Das, was Edo gemacht, oder besser gezeigt hat, ist wie amüsant doch manche Dinge sind, die man schon 1.000x gemacht hat, wie lockerflockig es einfach manchmal "fließt". Das allein ist schon n "FR" wert, meiner Meinung nach- denn es ist unverkrampft, echt und zeugt vonLebensfreude! ;)

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fevery Süßer :D Glaub nicht jeden scheiß was du liest ;) Looking my stats..

@ GameSocke Ich habe es nicht hier rein gepostet um meine ersten erfolge zu zeigen , da hatte ich weit mehrer und natürlich wirkliche ERFOLGE, hier

geht es nicht um erfolge sondern das man auch wenn man um die ecke geht und pissen will mit frauen auf dem weg spaß haben kann :)

Wenn du mal einige andere Beiträge liest dann weißt es :D Aber du bist anscheinend der einzige hier im Thread der es alles locker nimmt so wie ich ;D

- Wenn es denn anderen so stört gehe ich sofort ins Elite Berreich rein und schreib , warum ich hier drinnen bin ohne diesen Workshop gemacht zu haben :)

Welcome in the World -> INTERNET <- I´m Just a AFC in my Real live but in any Forum´s i can get a Coaching Master ;) Kluge leute wissen was ich meine.

Gruss

HotBabeFuck_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jojo i mach das nur weil der Edo ein guter Kumpel is von mir u i für ihn paar Minuten von mir opfere.

Er hat heute wiedermal gelayt, eine mit Freund wooow, vll weil sie es wollte x)

Edo ist ein Natural, nur weil er nicht weis wie er das was sich da draußen in seiner Welt abspielt, gut in Worte verpacken kann u den Leuten somit eine Anleitung für das Gamen schreiben kann, heisst das nicht das er ein AFC sein muss.

Afcs layen nicht, haben keine hunderte FC/NC u unzählige FC dazu Unmengen an Frauen die ihm hinterherrennen.

Man muss ihn kennenlernen und seine Art mit Menschen umzugehen. Ein Smile da, ein Smile dort, bisschen reden, je nach Lust u Laune. Er macht das vll nicht immer Bewusst aber jede Handlung könnte man in Pua Sprache zerlegen u es würde Sinn ergeben.

Ich will festhalten das Edo jede Menge Sets mit Closegarantie sausen lässt weil er keinen Bock hat. Weil ihm etwas an der Hb nicht passt oder er gerade was anderes im Sinn hat. Wer kann sich so eine Einstellung überhaupt erlauben ?

Aber er weiß wann er sie hat u wann nicht!! Das ist der Punkt. Gefühl dafür haben.

Das zeigt wiederum wie armselig es ist sich mit Pua Kram vollzustopfen. Imo

Infield ist er u bleibt er einer der aktivsten u besten.

Im Gamen gehts um die Handlung, diese wird dann mittels Sprache für FR vermittelt, er ist beim Handeln gut x)

Wenn Puler sagen, sie screenen nach Hbs die heute Sex wollen, dann geht Edo zu der Hb 8 die ihn anlächelt u er will ihr einen Zaubertrick zeigen. x) Man muss ihn gesehen haben um über ihn zu urteilen. hehe he

Ich finde Edo sollte ab Jetzt nur FC posten, wenn überhaupt u überlegen, wie er es so verpacken kann dass die Leser davon auch was haben.

Lg

Ceng

Ps

U nenn mich nicht deinen Wing, i hab nie Pua betrieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ganz kurz,

Der Unterschied zwischen Pua Game u Edos Game ist imo in dieser Aussage enthalten, die er mir letztens sagte:

Es geht um die Situation di du schaffst, was für eine Situation willst du schaffen ? dann tust du das Richtige, für dich, im richtigen Zeitpunkt.

Der Satz hatte für mich damals eine sehr große Bedeutung weil ich das erste Mal mein eigenes Game gespielt habe.

Das war für mich mehr als dieses ewige Gespiele, weshalb ich Pick Up immer so abstoßend fand.

Wenn ihr ihn Live mal seht, passt auf, er ist ein Monster im manipulieren, er wird euren Frame in Stücke reisen u essen, nur um euch danach darauf aufmerksam zu machen.

lg

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit FR sollte ich wirklich nur machen wenn ich erst Laye, aber nur im FR geht es auch nicht unbedingt jedes mal wie man die HB gelayt hat usw. sondern

welche erfolge und tipps man mitgeben kann ;)

Achja wegen gestern wollte ich FR LAY schreiben , nur kein Bock :D Geilste war wie sie ihre freundin geamoggt hat für mich haha hab ich auch noch nie gesehen :P

Egal die war auch geil, wenn sie schon denn typn der mit ihr geredet hat weckgeschickt hat, wusste ich das da was läuft :P Auch wenn sie nen Festen Freund hat x)

Aber ohne deine isolierung ( meinem X target ) wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen :D Ich als Afc würde es sonst nicht schaffen :D

Du bist mein Wing , ohne dich bin ich nicht, Coach Master der Manipulation :D

Lg

Dein persönlicher AFC Sklave x)))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lustige Geschichte. Nur bringen tuts keinen was, ausser Zeitvertreib.

:-)

Doch, es bringt ne Menge -> nämlich spaß und außerdem trainiert man nebenbei die fähigkeiten Leute (egal wie schön und welches Geschlecht) immer und zu jeder Zeit ohne AA anzusprechen.

@ EDO: Ich finde Deinen report super. Auch wenn die meisten hier sagen, es sei kein field-report, so ist es doch ein. der Grund, Du bist draussen, also im Field, unterwegs. und warum sollen FR immer nur von einer Frau handeln von wie man sie gegamed hat bis man sie im bett hatte?

Ich fand Deine Kurz-Reports super. Der Grund, so ähnlich wie Du bin ich auch unterwegs sobald ich die wohnungstür zu mache.

Ich konnte herhaft lacjhen, vorallem über die story als du die Hose runtergezogen hast.

Übrigens, am anfang war ich wegen deines Nicks "EDO" ein wenig verwirrt.

Grund, ich bin Lokführer und bei uns im Bahn-Slang steht "EDO" für Dortmund Hauptbahnhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tom -

Endlich mal Leute die so denken wie ich , bist der Zweite hier im forum der das alles ganz easy nimmt :D Viele vergessen denn spaß am Gamen bzw. einfach Spaß haben.. vielleicht konnte ich sie bumsen vielleicht auch nicht, war mir eig. in diesem Zeitpunkt egal, weil ich einfach lachen musste :D :D Leute wie du und ich haben mehr erfolge im leben mit Frauen und PRIVAT als andere Pickuper die vor HBs stehen und sich denken . "opener-jetzt muss ich routine anwenden - jetzt eskalieren - jetzt kc - jetzt - nummer - es klappt nicht, ich bin afc muss pu forum um hilfe betteln -.- blabla ) Langweilig, kommt alles wie es kommen soll, merkt man eh schon welchen rolle man im set spielt ;) Man kann ja einige routinen sich merken und wissen wann man erskaliert nur sollte man normal tun und nicht so wie bei nem Test in der schule oder so.

Fettn grinser und ab gehts :D

Übrigens, am anfang war ich wegen deines Nicks "EDO" ein wenig verwirrt.

Grund, ich bin Lokführer und bei uns im Bahn-Slang steht "EDO" für Dortmund Hauptbahnhof.

Heiße Hendo aber hab mich früher als Edo angemeldet warum auch immer ^^

Achja wegem Bahnhof und so, ich markiere meine Territorien :D haha

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.