Reigenslair Parole Oracle

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

5842459493_d7e3eb2f1c_z.jpg

Gentleman,

Am kommenden Donnerstag veranstalten wir wieder ein Lairtreffen. Wie angekündigt handelt es sich dabei um eine Art Stammtischrunde, was soviel heißt, dass wir uns zusammenhocken bei einem Kaffee, Bier, wasauchimmer und Erfahrungen und Meinungen austauschen.

Im Nachhinein bietet es sich natürlich an, noch gemeinsam mit alten oder neuen Wings in der Nacht sargen zu gehen.

Hier die Details:

Lage Standort/Treffpunkt: VOR dem Café Leopold (im Museumsquartier)

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Datum: Donnerstag, 23.06.2011

Parole: "Hey, findet das DIF schon dieses Wochenende statt?"

Neben dem Erfahrungsaustausch und dem Kennenlernen neuer Leute bzw. Wings wird unser Hauptthema vor allem, wie die Parole schon aussagt, das Donauinselfest von Freitags bis Sonntags sein. Also so 08/15 Standartthemen a la welche situationsbedingten Opener und Routinen eignen sich besonders beim DIF, welche sind weniger günstig und wo sind die besten Datings- und Laylocation beim DIF.

Im Anschluß gibt es wie gesagt dann die Möglichkeit, mit einigen Wings in die Passage, Platzhirsch, Donau, Lutz, direkt beim MQ oder wo auch immer noch hinzugehen.

Hier noch die Adresse für jene, die noch immer nicht genau wissen, wo das Café Leopold ist:

Google Maps:

http://maps.google.at/maps?oe=utf-8&cl...=16&iwloc=A

oder die Adresse: Museumsplatz 1, 1070 Wien

Wie gesagt, am Anfang treffen wir uns VOR dem MQ und werden erst so um 19:30 herum ins Leopold gehen. Wer also zu spät kommt, soll bitte direkt ins Café Leopold hineingehen.

Wie immer ist natürlich jeder willkommen, ganz gleich ob absoluter Anfänger a la AFC oder erfahrener Aufreißer a la PUA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.