Set, Set und noch ein Set! Schüler in SH am ausrasten, Schülerferienticket und massig Sargen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich richtig bock habe mit ein paar coolen Leuten sargen oder clubben zu gehen und im idealfall Schlafplätze finde, habe ich diesen Thread erstellt.

Ganz Essenziell für mich ist, das ihr keine beispiel "Nerds" seit sondern das man mit euch einfach ausgelassen Spaß haben kann, das ihr gut drauf seit und bestenfalls noch praktische Pickuperfahrung habt.

Im Vordergrund steht die Weiterentwicklung und der Spaß, ist klar das wir nicht jeden Tag im Wohnzimmer wo die Mutter am bügeln ist nen double Blowjob kriegen.

Ich selber bin 17 Jahre Alt, bin praktisch immer gut drauf und für jeden Spaß zu haben. Selber hab ich kaum bis sehr wenig Erfahrung in Sachen sargen aber dafür um so mehr Erfahrung im Club. Beim Sargen tauchen öfters AA auf, aber im Club kann ich mittlerweile fast jede ohne jegliche AA antanzen.

Hier nochmal Infos zum Schülerferienticket.

http://www.akn.de/news/sommerferien-2011-g...-fuer-schueler/

Also wenn ihr lust habt, solltet ihr euch so schnellst wie möglichst melden, da das Ticket bald erhältlich ist.

Viele Grüße,

Brown

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brown,

eine sehr gute Idee, die du da hast. Es lohnt sich auf jeden Fall, und du hast die Möglichkeit sehr viele interessante Sachen zu erleben.

Wir können gerne mal zusammen sargen gehen oder auch ne Runde in den Club, wobei ich hierbei Hamburg bevorzugen würde.

Je nach Situation könnte man auch noch einen Schlafplatz finden.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

können gern wieder mal sargen oder auch clubben gehen.

Bist du am Kauf des Schülerferientickets (öfters pro Woche sargen/ clubben) auch interessiert oder willst du nur sporadisch im Sommer mal was unternehmen? :rolleyes:

Viele Grüße,

Brown

PS: Seid nicht so schüchtern, dies ist tatsächlich die beste Chance um ordentlich was zu erleben!

bearbeitet von Brown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte ist heute offiziell gültig, einfach melden wenn ihr bock zum Sargen habt.

Werde mit einem sehr gutem PUA Kumpel los ziehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.