Individualisierung des Styles

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU und glaube, obwohl es nicht meine Einstellung ist, dass ich noch zu average bin. Aus dem was ich so gelesen hab ergibt sich eigentlich auch, dass je stärker ich meinen eigenen Stil entwickle (der im Prinzip ja die Persönlichkeit widerspiegeln sollte), ich umso auffallender im positven Sinne werde.

Den Stil, den ich verfolge ist so das "Motorradfahrer-Image". Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Ideen wie ich den "Bike-Badboy" noch besser zeigen kann?

Ach ja: Ich fahre ne 600er Rennmaschine und bin nicht der Chopper-Typ (Lederkombi und Kopftuch...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist sicher Klische, aber ich könnte mir vorstellen: Lederjacke, Fliegerbrille, Motoradstiefel, Vintage-Jeans, Tank-Top, dicke Ringe, dicke Ketten, prolliger Gürtel, goldene edle Uhr, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur sollte das ganze auch zum typ passen, wenn du jetzt 1,90 bist und 60kg wiegst würd dich jeder auslachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Oder 1,60 und 90 kg :D

Ahja, Biker, da find ich passen zerrissene Jeans usw sicher gut, aber das wichtigste ist dass du dich wohlfühlen musst mit dem Stil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hat mir schon weitergeholfen! Werde demnächst mal mit zerissenen Jeans und offenem Hemd bie 20°C durch die Stadt heizen und an der Eisdiele mit vielen HBs vorfahren!

Ich denke, dass Motorradfahrer eigentlich immer gut bei Frauen ankommen, sofern sie eben nicht 1,90m groß sind und 60kg wiegen oder bei 1,60m 90kg wiegen. Aber dann passt man sowieso nicht aufs Bike...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, das hat mir schon weitergeholfen! Werde demnächst mal mit zerissenen Jeans und offenem Hemd bie 20°C durch die Stadt heizen und an der Eisdiele mit vielen HBs vorfahren!

Ich denke, dass Motorradfahrer eigentlich immer gut bei Frauen ankommen, sofern sie eben nicht 1,90m groß sind und 60kg wiegen oder bei 1,60m 90kg wiegen. Aber dann passt man sowieso nicht aufs Bike...

Uiuiui... was soll man dazu noch sagen....

Du solltest mal eher auf deine Gesundheit achten als aufs Aussehen. Wer mit zerissener Jeans und Hemd Motorad fährt (ja, auch im Sommer), ist mehr als leichtsinnig. Wenn du kripierst, weine ich dir keine Träne hinterher. Als Motoradfahrer sollte man sich den Risiken bewusst sein und sich entsprechend kleiden.

Du denkst, dass die Motoradfahrer bei Frauen immer gut ankommen? Man Junge, du hast ein scheiss Inner-Game. Les mal mehr über letztres und du weisst, wovon ich spreche.

Außerdem kann auch eine Person, die 1,90m groß ist und ebenfalls eine Person, die 1,60m groß ist ohne Probleme Motorad fahren. Du hast mal überhaupt keine Ahnung von dem, was du tust.

Ich glaube du versuchst die Frauen nur damit zu beeindrucken, dass du ein total cooler, gutaussehender Mann bist, der sich ein 20000€ Motorad leisten kann. Ich wäre nicht verwundert, wenn die Frauen dich nach wenigen Minuten auf den Mond schiessen, denn sie erkennen nach nur wenigen Sekunden, dass du doch nicht so toll bist, wie du durch deine Kleidung zeigst.

Weisst du was? Coolnes kommt von INNEN, nicht von AUßEN.

Arbeite bitte an deinem Inner-Game, sonst wird dir dies zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yo zieh an was dir gefällt nicht das was nach Motorradfahrer aussieht, dein Titel sagt ja schliesslich "Individualisierung des Styles" und nicht "Wie sehe ich nach Motorradfahrer aus". Wenn du so ein Style kopierst und er nicht zu dir passt wirst du nur ausgelacht ;) Die Frauen werden sagen "Was ein Poser" und die Männer "guck ma der Möchtegern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ironie!Ich hätte vielleicht einen ;) hinmachen sollen.

Es wäre natürlich sehr leichtsinnig, so Motorrad zu fahren! Nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch, weil die Polizei dir dabei Ärger machen kann, wenn du nicht ordentlich gekleidet bist!

Aber es ist nun mal so, und das kann niemand leugnen, dass die meisten Frauen auf Motorradfahrer stehen. Etwa 70% der Frauen, die mich kennen haben schon mal gefragt: "Kannst du mich mal mitnehmen?" Schon ne ganze Menge, find ich.

Es geht mir nicht drum mit meinem 100000€ teuren (Achtung: Ironie) Mopped anzugeben, sondern die Blicke auf mich zu ziehen! Und warum soll dann mein Inner Game dann schlecht sein bzw. die Frauen mich auf den Mond schießen, denn das ganze macht doch gar keine Aussage über meine personality!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pachulio:

Ich hatte auch nicht vor all die Vorurteile umzusetzten.

Ich wollte nur meinen Style gestalten und ich wolte die Vorurteile da von euch wissen um eben genau nicht unbedingt so als Prollo rüberzukommen sondern eben als einer mit Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war Ironie!Ich hätte vielleicht einen ;) hinmachen sollen.

Es wäre natürlich sehr leichtsinnig, so Motorrad zu fahren! Nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch, weil die Polizei dir dabei Ärger machen kann, wenn du nicht ordentlich gekleidet bist!

Aber es ist nun mal so, und das kann niemand leugnen, dass die meisten Frauen auf Motorradfahrer stehen. Etwa 70% der Frauen, die mich kennen haben schon mal gefragt: "Kannst du mich mal mitnehmen?" Schon ne ganze Menge, find ich.

Es geht mir nicht drum mit meinem 100000€ teuren (Achtung: Ironie) Mopped anzugeben, sondern die Blicke auf mich zu ziehen! Und warum soll dann mein Inner Game dann schlecht sein bzw. die Frauen mich auf den Mond schießen, denn das ganze macht doch gar keine Aussage über meine personality!

Dein Inner Game ist schon deshalb schlecht, weil du behauptest, dass "die meisten Frauen auf Motorradfahrer stehen". Das ist schlichtweg UNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

motorradfahren ist ein gutes "Interessantes Hobby" mehr nicht.

vlt nicht ganz so wertvoll wie andere da du ja meistens alleine

dabei bist.

du kannst dich dadurch im gespräch interessant machen (attraction)

indem du die gefühle dabei beschreibst, wo du überall warst...

attraction und motorradfahrer zu generalisieren wäre schwachsinn

wie schon gesagt.

achja und ein geiler roofblast isses natürlich auch in 5 sec auf 100

katapultiert zu werden =)

man ich wein gleich warum hab ich grad kein bike :rolleyes:

back to topic:

wenn dir der style taugt und du gut drin aussiehst warum nicht!

dadurch dass du ja anscheinend selber fährst wärest du damit auch

kongruent.

nichts ist schlimmer als sich im szenestyle zu kleiden den man nichtmal

ansatzweise nachvollziehen kann wie z.b. möchtegern hip-hop gangsta

ich würds vlt noch mit typischen clubstyle sachen kombiniern dass mehr style reinkommt.

und bitte keine so peinlichen jacken mit "topspeed racing" aufschriften oder son schwachsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
achja und ein geiler roofblast isses natürlich auch in 5 sec auf 100

katapultiert zu werden =)

Gute Idee!

Naja ich muss ja zugeben, dass es vielleicht Schwachsinn ist zu sagen, dass Frauen generell auf Motorradfahrer stehen, aber meine eigene Erfahrung hat mir gezeigt, dass viele Frauen es mögen.

Ist das so weil Frauen das mit z.B. oben genanntem Roofblasts verbinden und Gefühlen wie Freiheit und so oder

weil Motorrad=Statussymbol=Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich sehr gut finde ist es sich nen Siegelring anfertigen zu lassen mit dem Familienwappen !

Das Ding ist ein richtiger automatik-opener :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.