[Tagebuch] stauffen wird nun ein Mann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer !

Meine jetzige Situation:

18 Jahre, keine Freundin, keinen Sex, harte Zeit durchgemacht, dennoch guten SocialCircle, aber nur mit Kumpels, leichte OneItIs, leichtes Übergewicht, Angst

Meine Ziele:

Selbstbewusstsein, Mann sein, Sex, LTR, glücklich sein, mein Leben leben, mehr Respekt von anderen

So, dass soll erstmal genügen.

Genaueres wird folgen. Ich würd mich über viel netten Kontakt freuen.

stauffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück, sind uns sehr ähnlich einziger Unterschied ist, das ich 17 Jahre bin.

Werde auch jetzt anfangen mehr Selbstbewusstsein aufzubauen

Du packst das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, erstmal danke für eure Antworten. Poste regelmäßig, aber immer nur dann, wenn es was wirklich interessantes bzw. was neues zu berichten gibt.

War heute beim Friseur und hab mir meine Matte abmachen lassen. Hab ganz radikal gesagt, mach ab was du meinst abmachen zu müssen. Und das Ergebnis ?

Einfach nur geeeeil ! Seit der 8. bin ich jetzt mit der 0815-Langhaarfriseur rumgelaufen, die man kaum stylen konnte.

Was habe ich jetzt ? Ne schöne Kurzhaarfriseur, nicht zu kurz, nicht zu lang ? Macht mich älter und männlicher. Aber fällt euer Urteil selber:

DAVOR:

davort.jpg

DANACH:

ccc.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gruß

stauffen

bearbeitet von stauffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styling Creme, meinte mein Friseur, aber welches Produkt genau weiß ich nicht. Hab ich mich heute auch gefragt, als ich im dm stand und was passendes gesucht hab.

Werd nächte woche nochmal fragen vll. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.