Es ist zum verweifeln

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

also ich muss das jetzt einfach mal schreiben und brauch echt eure hilfe....ich bin in moment wirklich irgendwie am verzweifeln!

Und es wird auch immer schlimmer....bitte sagt mir was ihr denkt und helft mir!

Meine Freundin hat mit mir vor knapp 3 Wochen (10.06.) schluss gemacht (von heute auf morgen, war noch 2 tage vorher bei ihr und es war alles wie immer...kuscheln, sex, geredet etc.) mit der begründung wir würden und so wenig sehen und ihre gefühle hätten sich daraufhin geändert.

Desweiteren wären mir andere sachen wie z.b. arbeiten wichtiger wie sie.

Hab dann ein paar aktion gestartet um ihr zu zeigen, dass ich diese punkte ändern kann und will.

Daraufhin brauchte sie zeit für sich und wollte es sich nochmal überlegen.

Nach einer woche (18.06.) kam sie zu dem entschluss es nicht mehr versuchen zu wollen und war uch kaz vor durem gespräch beim friseur und hat jetzt anstatt lange ....sehr kurze haare!

Beim gespräch hatten wir uns sogar auch noch 2x sehr lange geküsst...versuchte auch auch mehr, ab das blockte sie ab!

Sie sagte mir auch, sie könne mir nicht in die augen schauen und sagen sie würde mich nicht mehr lieben!

Ein tag später hatten wir telefoniert und sie meinte am ende, es wäre vielleicht auch für sie besser wenn wir keinen kontakt mehr haben.....dann würde es ihr leichter fallen.

4 Tage nachdem gespräch schrieb sie mir "Es tut mir wirklich leid, dass ich dich so sehr verletzt hab und ich hätte auch nicht gedacht es würde dir soviel ausmachen ABER ich bereue meine entscheidung nicht und es geht mir damit auch sehr gut....dies hab ich in den letzten tagen erst bemerkt"

In der beziehung hab ich im letzten halben jahr wirklich nicht mehr viel investiert an zeit und auch für die beziehung wenig getan.

Natürlich ist der schritt, den sie jetzt gemacht hat eigentlich nur eine frage der zeit gewesen und ich bin mir auch meiner fehler bewusst.

Ich weiß was ich falsch gemacht hab und woran es lag .....ich investierte nichts in die beziehung oder in sie, sondern lebte mein leben mit gelegentlichen besuchen bei ihr!

Jetzt versuch ich wirklich alles um sie zu vergessen.....treff mich mit freunden, fahr viel rad, geh wieder ins fitnessstudio und versuch auch mein leben zu verändern z.b. von daheim ausziehen und in eine eigene wohnung!

Aber sie will mir nicht ausm kopf gehen.....ich kann machen was ich will.....es kommen tage, da geht es ...und dann kommen tage, da könnte ich einfach nur durchdrehen.

Völligen kontaktabbruch von meiner seite aus war eben dann nach ihrer letzten nachricht, als sie meinte ihr würde es damit sehr gut gehen.

Also seit knapp sieben tagen keine anruf, sms, zufälliges begegnen....... vielleicht dauert es ja auch einfach nur noch bis ich sie vergessen hab....aber kann man seine gefühle für eine frau die man liebt überhaupt jemals vergessen ....oder kann man sie nur verdrängen?

Ich bin einfach irgendwie wirklich fix und fox, weil sie wirklich eine klasse frau war......es hatte für mich einfach alles an ihr gepasst...aussehen, charakter, sie war nicht dumm etc.

Für mich war sie irgendwie perfekt!

Mag jetzt alles dumm klingen......aber wenn ich jetzt an ein regame denke, dann wird das in 2 monaten doch sowieso nichts oder?

Weil ich mich ja an den gedanken und die hoffnung klammere es könnte wieder etwas werden....es liegt nur an mich und an meiner arbeit an mir!

Bitte gebt mir euren senf zu der ganzen sache.....DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm das für dich ist, Kollege, es ist für uns hier eine Standard-Situation. Folgender Ratschlag für dich:

  1. Erkenne, dass du nicht zu wenig in sie oder die Beziehung investiert hast, sondern zu wenig in DICH. Du bist für sie unattraktiv geworden.
  2. Lass sie los. Erkenne an, dass du bei Null stehst. Wenn du sie wieder verführen willst, musst du zurück auf Los und dort anfangen, wo du bei jedem anderen "neuen" Mädel auch anfangen müsstest. Ein Zurück gibt es nicht und wird es nie geben.
  3. Bricht den Kontakt für mindestens einige Wochen ab und kümmere dich um dich. Bring deine Klamotten, deine Frisur und deine Figur wieder in Schuss, und zwar gründlich. Schieb deine berufliche Situation so stark an, wie seit langem nicht. Gib richtig Gas, jetzt! Aktiviere alte Freunde und Freundinnen, triff dich wieder mit ihnen, erweitere deine Freundeskreise, greife Hobbies wieder auf, die zu lange liegen geblieben sind.
  4. Wenn dein Leben auf allen Ebenen spürbar und für alle in deinem Umfeld offensichtlich wieder auf Vordermann gebracht ist, dann spürst du einen enormen Schub des Selbstbewusstseins in dir. Erst mit der Energie dieses krassen und unglaublich geilen Gefühls, kannst du deine Ex-Freundin wieder anrufen. Völlig natürlich kannst du ihr dann föhlich, begeistert und voller positiver Energie und Offenheit erzählen, was du in den letzten Wochen alles erlebt hast. Ohne ein Date auszumachen oder eure vergangene Beziehung auch nur eines Wortes zu würdigen, legst du wieder auf und kündigst an dich "die Tage" wieder zu melden.

In diesen Tagen wird das Mädel nun feststellen, dass du in der Zwischenzeit deutlich mehr erlebt hast, als ihr recht langweiliges Leben es zulässt. Langsam aber sich kann so - und NUR so - das Gefühl in ihr reifen, dass sie dich zurück will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

also ich muss das jetzt einfach mal schreiben und brauch echt eure hilfe....ich bin in moment wirklich irgendwie am verzweifeln!

Und es wird auch immer schlimmer....bitte sagt mir was ihr denkt und helft mir!

Meine Freundin hat mit mir vor knapp 3 Wochen (10.06.) schluss gemacht (von heute auf morgen, war noch 2 tage vorher bei ihr und es war alles wie immer...kuscheln, sex, geredet etc.) mit der begründung wir würden und so wenig sehen und ihre gefühle hätten sich daraufhin geändert.

Desweiteren wären mir andere sachen wie z.b. arbeiten wichtiger wie sie.

Hab dann ein paar aktion gestartet um ihr zu zeigen, dass ich diese punkte ändern kann und will.

Daraufhin brauchte sie zeit für sich und wollte es sich nochmal überlegen.

Nach einer woche (18.06.) kam sie zu dem entschluss es nicht mehr versuchen zu wollen und war uch kaz vor durem gespräch beim friseur und hat jetzt anstatt lange ....sehr kurze haare!

Beim gespräch hatten wir uns sogar auch noch 2x sehr lange geküsst...versuchte auch auch mehr, ab das blockte sie ab!

Sie sagte mir auch, sie könne mir nicht in die augen schauen und sagen sie würde mich nicht mehr lieben!

Ein tag später hatten wir telefoniert und sie meinte am ende, es wäre vielleicht auch für sie besser wenn wir keinen kontakt mehr haben.....dann würde es ihr leichter fallen.

4 Tage nachdem gespräch schrieb sie mir "Es tut mir wirklich leid, dass ich dich so sehr verletzt hab und ich hätte auch nicht gedacht es würde dir soviel ausmachen ABER ich bereue meine entscheidung nicht und es geht mir damit auch sehr gut....dies hab ich in den letzten tagen erst bemerkt"

In der beziehung hab ich im letzten halben jahr wirklich nicht mehr viel investiert an zeit und auch für die beziehung wenig getan.

Natürlich ist der schritt, den sie jetzt gemacht hat eigentlich nur eine frage der zeit gewesen und ich bin mir auch meiner fehler bewusst.

Ich weiß was ich falsch gemacht hab und woran es lag .....ich investierte nichts in die beziehung oder in sie, sondern lebte mein leben mit gelegentlichen besuchen bei ihr!

Jetzt versuch ich wirklich alles um sie zu vergessen.....treff mich mit freunden, fahr viel rad, geh wieder ins fitnessstudio und versuch auch mein leben zu verändern z.b. von daheim ausziehen und in eine eigene wohnung!

Aber sie will mir nicht ausm kopf gehen.....ich kann machen was ich will.....es kommen tage, da geht es ...und dann kommen tage, da könnte ich einfach nur durchdrehen.

Völligen kontaktabbruch von meiner seite aus war eben dann nach ihrer letzten nachricht, als sie meinte ihr würde es damit sehr gut gehen.

Also seit knapp sieben tagen keine anruf, sms, zufälliges begegnen....... vielleicht dauert es ja auch einfach nur noch bis ich sie vergessen hab....aber kann man seine gefühle für eine frau die man liebt überhaupt jemals vergessen ....oder kann man sie nur verdrängen?

Ich bin einfach irgendwie wirklich fix und fox, weil sie wirklich eine klasse frau war......es hatte für mich einfach alles an ihr gepasst...aussehen, charakter, sie war nicht dumm etc.

Für mich war sie irgendwie perfekt!

Mag jetzt alles dumm klingen......aber wenn ich jetzt an ein regame denke, dann wird das in 2 monaten doch sowieso nichts oder?

Weil ich mich ja an den gedanken und die hoffnung klammere es könnte wieder etwas werden....es liegt nur an mich und an meiner arbeit an mir!

Bitte gebt mir euren senf zu der ganzen sache.....DANKE

Du hast stinknormalen Liebeskummer, wird nicht dein erster sein und daher weißt du auch, das der Mist auch wieder vorbei geht, dauert mal länger mal kürzer, aber vorbei geht er immer, sonst wäre die menschliche Rasse wahrscheinlich vom aussterben bedroht.

Bedenklich, find ich immer wieder das mein Leben erst dann ändert, wenn es zu spät ist, muss man den Menschen erst brutalst in den Arsch ficken, damit sie merken, was sie für ne Kacke machen?

Konzentriere dich garnicht auf nen Regame, vorallem nicht mit nem fixxen Zeitpunkt, bekomm mal dein Leben wieder in die Reihe, verstehe das du dein Leben nur für dich änderst, nicht für Sie. In 2 Monaten bist du drüber hinweg und hast bestenfalls mit all den Mitteln, die hier einige User zu Verfügung gestellt haben deinen Schwanz blasig gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Freundin hat mit mir vor knapp 3 Wochen (10.06.) schluss gemacht (von heute auf morgen, war noch 2 tage vorher bei ihr und es war alles wie immer...kuscheln, sex, geredet etc.) mit der begründung wir würden und so wenig sehen und ihre gefühle hätten sich daraufhin geändert.

Desweiteren wären mir andere sachen wie z.b. arbeiten wichtiger wie sie.

ich denke, dass passiert nicht nur dir, viele Männer investieren in einer Beziehung deutlich weniger. Der Mann fühlt sich sicher und denkt er muss nichts mehr tun. Man muss halt den Alltag überwinden, das macht einen Menschen interessant. Ansonsten fehlt der Frau die Spannung und sie langweilt sich und merkt, dass du doch nicht so ein interessanter Typ bist.

Hab dann ein paar aktion gestartet um ihr zu zeigen, dass ich diese punkte ändern kann und will.

Daraufhin brauchte sie zeit für sich und wollte es sich nochmal überlegen.

Es war schon zu spät, sie hat bereits schluss gemacht. Jetzt kommst du aus Angst in Hektik, überstürzt alles und laufst ihr nach, obwohl sie schon abgeschlossen hat. Du hättest wenn überhaupt erstmal Gras drüber wachsen lassen sollen.

Beim gespräch hatten wir uns sogar auch noch 2x sehr lange geküsst...versuchte auch auch mehr, ab das blockte sie ab!

Sie sagte mir auch, sie könne mir nicht in die augen schauen und sagen sie würde mich nicht mehr lieben!

Ein tag später hatten wir telefoniert und sie meinte am ende, es wäre vielleicht auch für sie besser wenn wir keinen kontakt mehr haben.....dann würde es ihr leichter fallen.

Brech den Kontakt völlig ab und konzentriere dich auf Sachen, die du beispielsweise vernachlässigt hast. Dann lern andere Frauen kennen.

Jetzt versuch ich wirklich alles um sie zu vergessen.....treff mich mit freunden, fahr viel rad, geh wieder ins fitnessstudio und versuch auch mein leben zu verändern z.b. von daheim ausziehen und in eine eigene wohnung!

Aber sie will mir nicht ausm kopf gehen.....ich kann machen was ich will.....es kommen tage, da geht es ...und dann kommen tage, da könnte ich einfach nur durchdrehen.

Du hast eine oneitis, les dich darüber ein.

Also seit knapp sieben tagen keine anruf, sms, zufälliges begegnen....... vielleicht dauert es ja auch einfach nur noch bis ich sie vergessen hab....aber kann man seine gefühle für eine frau die man liebt überhaupt jemals vergessen ....oder kann man sie nur verdrängen?

Sie hat mit dir abgeschlossen, warum kannst du dann nicht auch mit ihr abschließen? Mach dir keine Illusionen, auch wenn es sich hart anhört: wahrscheinlich flirtet sie schon mit anderen. Du hast keine chancen mehr, denn die attraction ist aufm absoluten Nullpunkt. Es ist zeit dich deinem eigenen Leben zu widmen.

Ich bin einfach irgendwie wirklich fix und fox, weil sie wirklich eine klasse frau war......es hatte für mich einfach alles an ihr gepasst...aussehen, charakter, sie war nicht dumm etc.

Für mich war sie irgendwie perfekt!

Schon mal darüber nachgedacht, dass kein Mensch perfekt ist? Das wär doch auch langweilig! Du stellst sie dermaßen auf ein Podest. Lern mal andere Frauen kennen, du wirst merken wie toll diese sind! Wie bereits gesagt, du hast eine Oneitis.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Zuerstmal mal: deine Situation ist wohl den wenigstens hier unbekannt. Dass deine Ex dir sagte, du würdest nicht genug in die Beziehung einbringen etc. stimmt sicherlich zu einem gewissen Prozentsatz als Grund fürs Schlussmachen, wird aber m.M.n. nicht die vollständige Erklärung sein. Ich denke, dass du sicherlich einen attracion-Verlust erlitten hast (wenn auch unbewusst). Ich würde sagen, dass du mehr darauf hättest acht geben müssen, deiner Freundin in den richtigen Momenten Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, während du andererseits nicht vergessen solltest, sie desöfteren nicht zu ernst zu nehmen ... du weißt ja, die Beziehung ist, auf lange Sicht, eine sich fortführende Verführung - also spiele etwas mit deiner Frau, ihr wird es gefallen! Ich glaube außerdem, dass ihr ganz bestimmt der "Thrill" in eurer Beziehung gefehlt hat. Wie ich das so lese, scheint die gane Sache mit der Zeit recht eintönig und fad geworden zu sein - also, mehr unerwartete Aktionen, Verrückheiten etc. - hätte sicherlich nicht geschadet.

Zum regame: Sofern du noch Gefühle hegst oder du sie zwar abstellen kannst, sie jedoch deinen Frame merklich verzerren, würde ich ersteinmal davon abraten. Ich glaube, wie viele hier, dass ein regame erst dann möglich ist, wenn man ein Mindestmaß an Selbstkontrolle (bewusst oder unbewusst durch Abklingen der Gefühle) hervorbringen kann.

So, mein erster (hoffentlich hilfreicher) post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20

Erstmal danke für die doch schnelle beiträge....

ich hab mich in den letzten tagen auch viel hier eingelesen und auch viel erfahren.

Wenn ich in den letzten monaten nur einmal hier online gegangen wäre , dann hätte ich es sicherlich verhindern können.

Aber ich war einfach zu faul...zu faul an mir zu arbeiten, an unserer beziehung!

Wie ich das so lese, scheint die gane Sache mit der Zeit recht eintönig und fad geworden zu sein - also, mehr unerwartete Aktionen, Verrückheiten etc. - hätte sicherlich nicht geschadet.

DerDewde

Ja, da hast du recht.....ich wollte auch wieder eine aktion planen.....mit ihr am WE picknicken gehen in der nacht, aber dann hat sie eben einen tag vorher schluss gemacht.

Ich war einfach zu blöd es zu verstehen, zu wissen ich muss handeln!

Ob es wirklich eine Oneitis ist...ich weiß es nicht so recht, schließlich ist sie nicht die erste frau in meinem leben und bei ihr ist es so schlimm wie es bisher bei keiner anderen frau war.

Ja klar, ich kann all diese momente auch mit einer anderen frau erleben, aber für mich hat es einfach alles gepasst.....leider für sie nicht!

Was mich jedoch so fertig macht, dass sie von heute auf morgen schluss gemacht hat.....wir hatten noch sex (ich würde sagen sogar den besten in unserer beziehung) zwei tage vorher es gab wirklich keinerlei kleiner anzeichen hierfür...sie war wie immer...kein bisschen ablehnung etc.

Das macht mich eben soooo sehr verrückt! Das is doch nicht normal oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouhh Dani ich kenn das zu gut.

Die war wirklich fast perfekt und jetzt heattest so eine schöne Zeit mit ihr. Und dich erinnert eifnach alles wieder an sie. Egal wo du bist. Ob im Bett, mit Freunden oder in der Stadt. Es scheint, als wäre ohne sie alles leer.

"Es tut mir wirklich leid, dass ich dich so sehr verletzt hab und ich hätte auch nicht gedacht es würde dir soviel ausmachen ABER ich bereue meine entscheidung nicht und es geht mir damit auch sehr gut....dies hab ich in den letzten tagen erst bemerkt

Meine Ex hat damals zu mir so änhlich gesagt. Und es hat weh getan.

Übrgeins es ist bereits durch mehrer Studien bewiesen, dass Liebesschmerz, ähnliche Reaktionen im Kopf wie Äußerliche Verltzeungen verursachen aufruft.

Kontaktabbruch, an dir arbeite und dann ergame. Hört sich aja alles gut an.

"Mag jetzt alles dumm klingen......aber wenn ich jetzt an ein regame denke, dann wird das in 2 monaten doch sowieso nichts oder?

Weil ich mich ja an den gedanken und die hoffnung klammere es könnte wieder etwas werden....es liegt nur an mich und an meiner arbeit an mir!

Nein es klingt überhaupt nicht dumm. Ich kann dir nur raten, mit ihr (fürs erste) eendgültig abzuschließen, aber behalt sie zumindest als Freund. Schreib ihr freundlich:

"Du hast die richtige Entscheidung getroffen und es freut mich, dass es dir gut geht. Alles geht irgendwann mal zu ende, wir haben uns eifnach auseinander gelebt. Lass uns doch einfach Freunde bleiben."

Dann ahst du sie auch gleich in dem Social Circle und sie wird jetzt öfters sehen, wie gut dud och inzwischen mit Frauen umgehen kannst. Doch sie kann da nix machen, sie ist ja nur eine Freundin für dich. Und wenn sie iwann mal investiert und du merkst sie flirtet, dann kannse sie auch regamen. Bis dahin, DU hast keine Freundin und bist SINGLE. Was willst du mehr? Vll.t triffst die eine bessere ja sogar bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20
Ouhh Dani ich kenn das zu gut.

Die war wirklich fast perfekt und jetzt heattest so eine schöne Zeit mit ihr. Und dich erinnert eifnach alles wieder an sie. Egal wo du bist. Ob im Bett, mit Freunden oder in der Stadt. Es scheint, als wäre ohne sie alles leer.

Ganz genau....so ist es!

Ich kann wirklich tun was ich will, aber ich bekomm sie nicht ausm kopf...klar es klappt für ein paar stunden, aber dann is alles wieder da ^_^

Nein es klingt überhaupt nicht dumm. Ich kann dir nur raten, mit ihr (fürs erste) eendgültig abzuschließen, aber behalt sie zumindest als Freund. Schreib ihr freundlich:

"Du hast die richtige Entscheidung getroffen und es freut mich, dass es dir gut geht. Alles geht irgendwann mal zu ende, wir haben uns eifnach auseinander gelebt. Lass uns doch einfach Freunde bleiben."

Dann ahst du sie auch gleich in dem Social Circle und sie wird jetzt öfters sehen, wie gut dud och inzwischen mit Frauen umgehen kannst. Doch sie kann da nix machen, sie ist ja nur eine Freundin für dich. Und wenn sie iwann mal investiert und du merkst sie flirtet, dann kannse sie auch regamen. Bis dahin, DU hast keine Freundin und bist SINGLE. Was willst du mehr? Vll.t triffst die eine bessere ja sogar bald.

Aber ich kann ihr doch jetzt nach einer woche kontaktabbruch nicht einfach schreiben und ihr recht geben?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zusatz du hast nachgedacht hilft ^^

Ich kann wirklich tun was ich will, aber ich bekomm sie nicht ausm kopf...klar es klappt für ein paar stunden, aber dann is alles wieder da

Bei ists schon 6 Monate her und sogar bis heute tauchen teilweise Gedanken an sie auf. ^_^

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ob es wirklich eine Oneitis ist...ich weiß es nicht so recht, schließlich ist sie nicht die erste frau in meinem leben und bei ihr ist es so schlimm wie es bisher bei keiner anderen frau war.

Es ist eine stinknormale Oneitis. Räum Dein Leben auf. Das kann Dir niemand abnehmen.

Währenddessen: mach viel Sport, geh rennen, bis Du fast umfällst. Vermeide Bordellbesuche und zuviel Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20
Währenddessen: mach viel Sport, geh rennen, bis Du fast umfällst. Vermeide Bordellbesuche und zuviel Alkohol.

Bin ich dabei Fastlane......

Geh jetzt wieder ins fitnessstudio, hab mir kurz bevor sie schluss gemacht hat ja eine neues bike gekauft und fahr jetzt damit alle 2 tage ca. 1,5 stunden!

Such mir jetzt eine wohnung....hab mir heute neue klamotten bestellt.......aber ich werd sie einfach nicht los???? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
......aber ich werd sie einfach nicht los???? :(

Lern' was neues. Irgendwas.

Ne neue Sprache (Spanisch, Französisch, Italienisch, Klingonisch...), Programmiersprache (html, php, java, c++, ....) , Sportart (Kung fu, Karate, Judo, Segeln, Reiten ...) oder ein anderes Hobby was dir Spaß macht, und dich geistig(!) fordert.

Häng dich da voll rein, und nimm dir vor der Beste darin zu werden.

Das lenkt dich dann von der Alten ab (Field-getestet :rolleyes: )

bearbeitet von pred_ator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.