Erster Tag - erster Erfolg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen PUAs,

gestern habe ich mir mal den Spaß gegönnt, mich ebenfalls nach einiger Einarbeitung hinsichtlich

euerer Tipps hier im Forum, das Onlinegaming näher zu betrachten ;-)

So registrierte ich mich bei einer solchen Community und schrieb HB6-HB8 alles an, was momentan

single und online war.

Die meisten Opener verliefen in etwa so:

"Schöne Augen, leider zählt bei mir aber mehr der Charakter als das Aussehen, was mich jedoch

nicht abhält, den Blick von deinem Profilbild abzuwenden.

Hast du auch andere Qualitäten, die dich außergewöhnlich machen?"

Vielleicht nicht der non-plus-Ultra-Opener für euch "Profis", jedoch haben 80 % aller HBs, die ich

damit angeschrieben habe, geantwortet.

In Summe waren's übrigens etwa 15 HBs, die ich insgesamt angeschrieben habe.

Nach dem ich dann mit einer (HB6-7) von diesen HBs länger chattete, habe ich mit:

"Soll ich dir was sagen? Ich halte nichts von diesem emotionslosen Chat. Gib mir doch mal deine

Handynr., dann rufe ich dich heute Abend an."

die Nummer gefordert ;-)

Einwandfrei hat es funktioniert, sie hat mir ihre Handy-Nr. gegeben.

Nachdem wir dann noch weiter chatteten und sie mein Profilbild süß fand, habe ich gefragt, was

sie denn heute Abend noch vorhat und ob denn für sie ein Treffen in Frage käme.

Sie:

"Ich gehe noch mit ein paar Freunden in die Stadt, kannst ja gerne mitkommen! :-) "

"Mom. Telefonieren wir kurz, um Näheres zu besprechen."

Nachdem wir dann telefonierten und ich ihre Stimme hörte, war mir klar, dass sie mich nicht

verarschen würde, ich hatte es einfach im Gefühl.

(Bis hierhin sind vom ersten Anschreiben etwa 1 Stunde vergangen).

Danach fragte ich dann noch "Und ich kann bei dir schlafen, wenn wir in eine Bar gehen und ich was getrunken habe?! :-)"

Sie: "Ich habe nix dagegen, nur meine Eltern würden mich killen"

Nachdem ich dann ewig hin und herüberlegte habe ich mich dann entschlossen, zu ihr zu fahren,

da die Fahrtstrecke für die Uhrzeit doch beachtlich war (70 km), aber ich hatte ja nix anderes zutun

und wollte mir den Spaß einfach gönnen.

Zunächst haben wir uns dann mit einer Umarmung in einer Bar getroffen, woraufhin wir was getrunken haben.

Anschließend wollte ich mit ihr in der Stadt rumlaufen (ich war ziemlich dominant und habe ihr

immer gesagt was wir machten).

Auf der Bank sitzend ging es dann los mit dem Anfassen. Einfach schön, weiche Haut....und schöne Gespräche.

Nachdem dies dann etwa 2 Stunden romantisch mit Sterne gucken und Streicheleinheiten weiterging, musste sie langsam nach Hause (0.00 Uhr).

Auch ich war müde und wollte eigentlich nur noch heim, ich hätte es nochmal mit dem Schlafen einflechten können, wollte aber jedwelche Diskussionen mit ihren

Eltern vermeiden.

Und schon plagte mich mein Gewissen, denn ich bin noch kein eingefleischter PUA.

Ich konnte sie nicht einfach gehen lassen, es tat mir irgendwie innerlich weh.

Auch oberflächlich wegwerfen wie man es hier manchmal liest, konnte und kann ich sie nicht nach dem Motto "Next!", da es uns ja beiden echt gefiel.

Ich finde sie toll, will sie mir irgendwie aber nur "warmhalten" wenn ihr wisst was ich meine ;-)

Ich meinte am Schluss dann zu ihr "schauen wir halt mal was daraus wird, ok?"

und sie stimmte meiner Aussage zu.

Könnt ihr mir da helfen?

Was sagt ihr sonst so zu dem "Bericht"?

Gruß und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Dirk,

irgendwie ist mir nicht ganz klar, was Du eigentlich wissen willst...

Also der Bericht ist schön geschrieben, Du warst ja erfolhgreich... So jetzt hattest Du einen schönen Abend mit der Dame und wo ist jetzt das Problem? Du kannst sie doch jederzeit wiedersehen und es ist ja klar, dass ihr erst schauen müsst, was draus wird das weiss man ja nicht nach dem ersten Treffen.

Und schon plagte mich mein Gewissen, denn ich bin noch kein eingefleischter PUA.

Weil Du sie nicht gefragt hast, ob Du bei ihr schlafen kannst? Warum hast Du da ein schlechtes Gewissen?

Auch oberflächlich wegwerfen wie man es hier manchmal liest, konnte und kann ich sie nicht nach dem Motto "Next!", da es uns ja beiden echt gefiel.

Warum solltest Du auch, es hat euch beiden ja gefallen, warum kommst DU auf die Idee sie zu nexten?

Schreib mal vielleicht etwas genauer, was Du wissen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Ich habe mit dem schlechten Gewissen nicht das Bei-Ihr-Nächtigen gemeint sondern dass ich sie nicht in einer Ungewissheit stehen lassen will in Bezug auf Beziehung oder Affäre. Deshalb frage ich euch, wie ich es am besten einflechte, dass sie mir nicht böse sein kann "wenn nicht"?! -Vielleicht mache ich mir aber auch einen zu großen Kopf darum.

Laut SMS die sie mir heute geschrieben hat, habe ich ihr anscheinend gefallen und der Abend verlief für sie ebenfalls schön :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooohhh langsam. Ihr lernt euch kennen. Über eine Beziehung wird in dem Stadium noch nicht mal nachgedacht.

Verbring einfach Zeit mit ihr schau was sich entwickelt und wenn es passt schnapp sie dir, wenn nicht eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wooohhh langsam. Ihr lernt euch kennen. Über eine Beziehung wird in dem Stadium noch nicht mal nachgedacht.

Verbring einfach Zeit mit ihr schau was sich entwickelt und wenn es passt schnapp sie dir, wenn nicht eben nicht.

Vielen Dank!

Ok, dann mache ich mir wohl einen zu großen Kopf darüber ;-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden