Wing aus Kaiserslautern und Umgebung gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche Wing(s) aus der Nähe um öfter mal sargen zu gehen. (Streetgame und Clubgame). Ich bin 26, wohne seit 2 Monaten wieder in KL.

Wird Zeit, dass hier wieder mehr los wird!

Das Altstadtfest an diesem Wochenende wäre doch ein guter Einstieg!

Meldet euch!

Viele Grüße!

bearbeitet von Sparky737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey...

hab dir ne pn geschrieben.

bin aus kl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danyo84, hab dir schon ne Pn geschrieben:P

Bin 21 Jahre alt und schön länger dabei^^

Ich suche hier in Lautern wieder Leute, die mit mir raus auf die Straße gehen und Erfahrung sammeln...

Hab mitlerweite 2 Jahre Mainz Lair Erfahrung und bin öfters in FFM rumgetourt.. die Großstädte sind leider viel einfacher als so ein kleines Nest, wie Lautern:D

Also lasst uns raus gehen und in Übung kommen, bis es wieder von selbst klappt;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, Ich bin auch aus Lautern, allerdings bin ich wohl allerblutigster Anfänger was PU angeht. Ich hab angefangen mir die Einführungen durchzulesen und da wurde empfohlen sich eine Lair zu suchen um Erfahrungen zu sammeln. Geht hier noch was, oder ist PU in KL tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.