Sparky737

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sparky737

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1644 Profilansichten
  1. Sparky737

    Streetgame in Bremen

    Moin! Ich wohne seit 2 Wochen wieder in Bremen und hätte Lust auch hier auf die Straße zu gehen. In meinem "alten" Lair habe ich fast nur Streetgame gemacht und es hat fast immer riesen Spaß gemacht. Meldet euch, wenn ihr Lust habt was zu machen. Ich bin 27, hatte gute Wings zwischen 22 und 40, alles OK:-) Bis denn!
  2. Sparky737

    Wingbörse

    Moin! Ich bin auch neulich nach Bremen gezogen. Ich mache fast nur Streetgame (hauptsächlich direct), weil es mir echt viel Spaß macht. Wenn jemand Lust hat mit mir durch die Straßen zu ziehen, dann bitte per PM melden. Ach ja, ich bin 27. Viele Grüße
  3. Is ja echt ne coole Sache Würde gerne wissen wie er sie vorher gegamed hat. Ich glaube, er hat das ziemlich schnell gemacht, denn bei 1000 Frauen reicht da die Zeit nicht... Krass wie ernst er dabei kuck.
  4. Eigentlich müsste morgen das Lair in Mannheim stattfinden. Sonst steht hier immer ein Thread dazu. Hab mir auch vorgenommen morgen zu kommen.
  5. Sparky737

    Dates in KL

    Gute Idee mit dem Dolimiten! @ Kuchenmann: Hast Du deine dates in KL auf der Straße aufgesammelt oder woher hast Du die? Ich war heute mal kurz in KL streeten, waren aber sehr wenige sets unterwegs.
  6. Hi, ich bin dabei. Kann mir jemand von euch ne Handynummer als PN schicken? Ich wohne erst seit kurzem wieder in der Gegend und bin morgen das erste Mal in Mannheim. Es soll nicht daran scheitern dass ich euch nicht finde:-) Das Wetter wird ja richtig geil! Bis denn!
  7. Sparky737

    Dates in KL

    Ich würde in die Gartenschau Minigolf spielen gehen. Außerdem gibts da genug möglichkeiten für Blödsinn Außerdem sind dort genug ruhige ecken, falls Du mal mit ihr unter 4 Augen sein willst! Falls Du lieber diese Standart dates willst, kannste auch ins Phucket (Fuck it) Cocktail trinken gehen,
  8. Dann lasst uns doch was machen solange es rollt! Ihr wisst ja wie das ist: Wenn man zu lange wartet, kühlts wieder ab. Was haltet ihr konkret von nächstem Wochenende?
  9. Langsam wird deine Wohnung voll, Slipknoten
  10. Hi! Wäre auch dabei. Ich komme zwar nicht aus Mainz, sondern aus Kaiserslautern. Da dort aber nix los ist, möchte ich zum Sargen nach Mainz bzw. Mannheim gehen. Viele Grüße
  11. Hi Leute, ich suche Wing(s) aus der Nähe um öfter mal sargen zu gehen. (Streetgame und Clubgame). Ich bin 26, wohne seit 2 Monaten wieder in KL. Wird Zeit, dass hier wieder mehr los wird! Das Altstadtfest an diesem Wochenende wäre doch ein guter Einstieg! Meldet euch! Viele Grüße!