Bücher für das Selbstbewusstsein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Problem ist das ich schüchtern bin.

Ich hatte auch schon eine Therapie.

Allerdings hat das wenig genützt.

Kennt ihr gute Bücher,ebooks oder ähnliches?

Ihr könnt mir auch eine pm senden.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch interessiert an Antwortem.

Ich kann dir EFT empfehlen um negative Glaubenssätze auszulöschen.

Und Affirmationen um positive Glaubenssätze aufzubauen

Was hattest du denn für eine Therapie und aus welchem Grund genau?Was hast du da gemacht?

Dann musst du natürlich noch viel praktische Erfahrung sammeln, am Besten überlegst du was dir schwer fällt und machst es einfach.

Um den Punkt, die Angst zu überwinden kommst du nicht drumrum, einfach Augen zu und durch!

Wenn du tieferliegende Probleme hast, packe sie an der Wurzel, ansonten reichen obere Tipps.(Es gibt noch viel mehr Material, allerdings werden nur aktive Übungen auch wirklich etwas ändern)

Eine Antwort welche einem den Weg zu Ziel verkürzt kenne ich nicht und ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht, vielleicht fällt jemand anderem ja was ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

mein Problem ist das ich schüchtern bin.

Ich hatte auch schon eine Therapie.

Allerdings hat das wenig genützt.

Kennt ihr gute Bücher,ebooks oder ähnliches?

Ihr könnt mir auch eine pm senden.

Vielen Dank im voraus.

Hi, in der Schatztruhe findest du unter InnerGame etwas sehr Passendes. Außerdem könntest du es mit Klarträumen versuchen. Im Klartraum führst du dann Gespräche mit anderen Menschen und wirst nach und nach dich immer mehr trauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.