Eure Sexerfahrungen im Ausland

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich plane im nächsten Jahr für ein Jahr ins Ausland zu gehen. Ich will da neue Erfahrungen sammeln, Arbeiten und Geld verdienen, das land und die Kultur entdecken und natürlich so viele schöne Frauen kennen lernen wie möglich und mit ihnen schlafen))) Ich favorisiere Osteuropa und die Nordländer (Skandinavien) oder Kalifornien.

Welche Erfahrungen habt ihr im Ausland mit Mädels gemacht? Ist es besonders leicht als Ausländer mit Mädels zu schlafen, weil man von woanders ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung zeigt mir, dass du IMMER zumindest einen nicht unerheblichen Exotenbonus hast.

In meiner wilden Zeit in England (damals hatte ich gerade mit Pickup angefangen und war noch wirklich nicht gut) wurde ich zudem regelmäßig gegamed. Ja, du liest richtig, meine Rolle dabei war passiv.

Die Frauen dort öffnen dich nämlich gerade im Club 10x häufiger als hier.

Heutzutage wäre mir das egal, aber wenn du nicht öffnen kannst und einigermaßen aussiehst, hast du dort auch ohne Game ne Menge Spaß. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ne Weile in USA und es war einfach nur schrecklich. Die Mädels sind relativ einfach, aber irendwie ist es so schwer jemanden zu finden, der wirklich faszinierend ist. Alles so "ja ich war hier und da auf der High School und dann hab ich in XY studiert und dann bei demunddem Laden angefangen". Schrecklich. Die Exildeutschen waen da die einzige Rettung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

„Ausland“ ist viel zu unpräzise.

Wenn du hier nichts findest, dann wirst du im Ausland auch nicht viel mehr bekommen (außer halt Nutten oder bettelarme Mädchen). Dort fängst du bei null an und hast nichts. Dazu bist du vielleicht alleine, hast ein wenig Kulturschock und bist eingeschüchtert. Die Sprache ist dann das nächste Problem eventuell. Dafür hast du ein wenig den Exotenvorteil der dann ähnlich ist wie social proof hier würd ich sagen. Hilft beim Einstieg aber auch nicht mehr als das. Schon gar nicht in allen entwickelten Ländern und auch Schwellenländermädels werden selbstbewusster und keine Rumänin wird dir wegen deines Passes zu Füßen fallen.

Wenn Leute sagen es fällt ihnen woanders viel leichter, dann schieb ich das auf einen besseren State (Urlaub z.B.) oder eben ein bestimmtes Land wo man wirklich einen Bonus hat unter Umständen (alte und hässliche Fettsäcke haben es auch in Asien extrem schwer bei allem was kein Geld nimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme flying suicide zu.

Anzufügen ist jedoch:

Falls du backpackst, bleibst du ja meist unter Backpackern. Die Backpackermädels sind oft sehr aufgeschlossen von ihrer Art. Das ermöglicht ,gerade weil sie weit weg von zuhause sind einen guten Boost, LMR ist evtl. nicht zu hoch, sie wollen was erleben und ausprobieren, das ist ein guter Ansatz um sie umzuschmeißen.

Auch ein Vorteil, wenn du die Locations/Städte/Orte in kurzen Zeitintervallen wechselst, hast du die Möglichkeit, dich an jedem Ort neu zu erfinden. Du kannst wunderbar alle Arten von Frames und Styles ausprobieren und dich richtig in die Rolle reinspielen bzw. sie leben.

Wenn du natürlich die Landessprache sprichst, ist es ebenfalls ein klarer Vorteil. So kannst du nämlich den Ausländerbonus auch richtig ausspielen.

Schöne Zeit!

-L

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wenn du hier nichts findest, dann wirst du im Ausland auch nicht viel mehr bekommen (außer halt Nutten oder bettelarme Mädchen). Dort fängst du bei null an und hast nichts. Dazu bist du vielleicht alleine, hast ein wenig Kulturschock und bist eingeschüchtert. Die Sprache ist dann das nächste Problem eventuell.

Falsch! Ich spreche da aus jahrelanger eigener Erfahrung, egal ob man die Sprache spricht, man ist durch den Ausländerbonus gleich was besonderes (sofern man außerhalb der EU ist). Auch für reiche Mädchen mit Bildung (keine Nutten) ist man gleich was Besonderes. Dein InnerGame steigt wohl gleich auf 100%, du bist der König. Genieß die Zeit und laß das Mädchen sich qualifizieren, denn Du hast die Auswahl. Gib dich wählerisch. Bei mir wars so, daß ich allein getanzt habe und war gleich von dutzenden Mädels umzingelt. Egal was du sagst, es klappt fast alles. Dennoch, innerhalb der EU hat man nicht unbedingt einen Ausländerbonus, gehst Du nach Südamerika/Asien/Afrika bist du in einer anderen Welt. Geht Mystery in einen Club in den USA wird er angestarrt aufgrund des Peacockings, im Ausland wirst Du auch ohne Ende angestarrt ohne Peacocking, weil du anders bist und das "Andere" das "Neue" ist immer anziehend. Auch für dich, ist immer geil ne HB aus nem anderen Kulturenkreis. Spaß und Ende. Es läuft so einfach !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey YoSoyYo, das ist genau das was mir auch immer freunde erzählt haben, die im Ausland waren!! Echt hammer! Ich werde mich jetzt bald mal um meine Reispläne kümmern. Im ausland gibt es echt so viele möglichkeiten zu arbeiten und zu reisen, das sollte jeder mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ist doch größtenteils das was ich sagte. Besserer State und man hat einen Bonus weil man erst mal interessant ist (so wie beim social proof). Aber auch hier je nachdem wo man ist und wie man aussieht. Manche bekommen nicht viel ab... Tatsache. Deinen Beitrag finde ich nicht differenzierend genug. Ich sagte ja auch „wenn du hier nichts findest“ und das hat ja auch immer seine Gründe. Hier ein Spacko, in Skandinavien ein Spacko. Hier ein Spacko, in Asien ein Loser der sich für toll hält, weil ihn die Mädels anmachen die in den Nachclubs abhängen (was normale Frauen oft gar nicht tun), von den Betreibern oft bezahlt werden auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, und das auch oft als Vollzeitjob haben, die Mädels aufreißen die Einheimische aufgrund bestimmter Merkmale nicht haben wollen oder eben Frauen die wirklich nur Hoffnung darauf haben auszubrechen und wirklich nur das bessere Leben suchen. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Bei mir wars so, daß ich allein getanzt habe und war gleich von dutzenden Mädels umzingelt. Egal was du sagst, es klappt fast alles

Wo das wirklich war will ich jetzt gar nicht wissen :D Oh man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von den Betreibern oft bezahlt werden auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, und das auch oft als Vollzeitjob haben, die Mädels aufreißen die Einheimische aufgrund bestimmter Merkmale nicht haben wollen oder eben Frauen die wirklich nur Hoffnung darauf haben auszubrechen und wirklich nur das bessere Leben suchen. Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Du denkst bei sexerfahrungen im ausland wirklich nur das eine, dass man billigen sex sofort nur mit nutten und für bares haben kann?? Welche erfahrungen hast du denn im ausland wirklich damit gemacht? Das war schließlich meine ausgangsfrage und nicht irgendein gefährliches halbwissen und theorien über sexurlaub in taiwan!!))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Es hieß „Asien/Südamerika/Afrika“ und diese Regionen sind vor allem eines: Arm. Und das wird auch immer ein Faktor sein. Man kann nicht über das „Ausland“ diskutieren, das ist viel zu unterschiedlich. Alles was ich schreibe sind Erfahrungen. An Auslandserfahrung mangelt es bei mir nicht und die kommt eben nicht durch den Kurzurlaub, sondern durch lange Aufenthalte. Deshalb seh ich das alles mit anderen Augen als der geflashte Kururlauber der in ein Urlaubsgebiet gekarrt wurde das auf ihn eingestellt ist.

Ich würde ja konkreter werden, wenn du es wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Freund von mir war drei Monate in Japan als Austauschstudent. Er war in Nagoya, Millionenstadt aber sogut wie ausländerfrei. Er sagte er war wie ein Popstar, Männer wie Frauen fuhren total auf ihn ab, er konnte sich wirklich nur aussuchen welche er wollte. Sie nannten ihn "David Beckham".

Man muss dazu sagen: er ist 1,94 groß, blond, blaue Augen, relativ muskulös.

ABER: In Deutschland hatte er mit seinen 23 Jahren erst mit einer Frau Sex, war bis er 21 war Jungfrau. Hat ihm einen guten Push auch jetzt wieder in Deutschland gegeben, er hats zwar immer noch nicht raus, (die Frauen haben ja ihn verführt, nicht er sie) aber seinem Innergame hats sehr gut getan und er ist jetzt auch hier erfolgreicher (FC noch keinen, aber er hat auch eine relativ offene Beziehung mit einer Japanerin, weswegen er doch irgendwie ein schlechtes Gewissen hat, ich ärger ihn immer, dass er an SEINER Anti-Slut-Defence abreiten muss :D ).

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wo das wirklich war will ich jetzt gar nicht wissen :D Oh man.

Sag ich dir auch nicht, weil du sonst gleich da wärst :-D War ne Techno-Disco abseits von Dtl.

Daß man im Ausland nur des Geldes wegen an die HBs rankommt die sich eine bessere Zukunft versprechen kann ich nicht ganz teilen, aber JA, auch diese Fälle gibt es zu genüge. Bei mir war es so, daß auch Models, HBs aus stinkreichen Familien die für ein Uni-Semster 5000 Dollar bezahlen, überaus attracted von mir waren, weil ich eben der "Außerirdische" bin. Geile Mädels, die mehr Geld als ich haben.

Es gibt unzählige Fälle von Männer hier, die zu Hause keine abbekommen und dann im Ausland ihr Glück versuchen, und das funktioniert auch!! Denn man braucht kein Game. Ich kenne 50-60jährige Typen, die "zu Hause" keine mehr abbekommen, aber auch junge Typen Anfang 20 die zu Hause keine abbekommen und deswegen ins Ausland reisen und auch teilweise dort dauerhaft leben.

Daran hab ich aber auch schon gedacht, ob nur Looser oder Spackos hier in Dtl. keine abbekommen, das ist aber auch Blödsinn, UNS wurde es ja leider nicht beigracht Frauen aufzureißen, deshalb wurde ein Glück PickUp geschaffen, das ist das geile!

Ich denke es ist gut im Ausland seine Erfahrung zu sammeln, mit einem TURBO-InnerGame wieder hier zu landen und hier das beste draus zu machen.

P.S.: Leute die nicht die eigene Erfahrung gemacht haben außerhalb der EU können wohl nicht mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat man in armen Regionen einen unglaublichen Bonus als Deutscher. Und wo ist jetzt das Problem? Zum Teil ist das nichtmal die wirtschaftliche Not der Frauen, sondern ein tief verwurzelter genetischer Trieb, der über Generationen so konditioniert wurde. Das kann gute Kleidung, weiße Haut, die andersartige Figur sein. Als Reicher hat man auch oft nur den gleichen Exoteneffekt, wie den des Aussehens (blonde Haare in Japan).

Jugoslawische Frauen stehen häufig z.b. sehr auf reiche Männer. Als Deutscher kann man sich je nach Ort ganz einfach ne Hand voll Frauen angeln. Und viele sind hier in Deutschland immernoch genauso geldgeil wie unten, auch wenn sie hier in Wohlstand leben oder sogar hier aufgewachsen sind.

Ein Freund von mir war für einige Monate in Kenia. Die schönsten Frauen haben ihn verfolgt, mit sms bombadiert, Liebesbriefe geschrieben, ihn angehimmelt, begrabscht usw. Und der sieht durchschnittlich aus. Die schwarzen Frauen dort sollen zudem sehr auf fette Männer abfahren. Alle Männer haben auch unglaublichen Respekt vor solchen. Das ist bei den einfach komplett eingebrannt und beruht nicht auf bewussten Entscheidungen wie "oh ich muss hier unbedingt raus" obwohl das bestimmt bei einigen dazu kommt.

Warum bei Ausland ständig nur ans Ficken gedacht wird, versteh ich allerdings nicht. Mich hats zumindest nie interessiert, weil es viel interessantere neue Dinge zu erfahren gibt. Und warum das ein Push fürs innergame sein soll, versteh ich auch nicht wirklich. Klar macht das kurzfristig Spaß, wenn man angehimmelt wird, toll und dann? Hat doch alles kein Hand und Fuß.

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du hier nichts findest, dann wirst du im Ausland auch nicht viel mehr bekommen (außer halt Nutten oder bettelarme Mädchen). Dort fängst du bei null an und hast nichts. Dazu bist du vielleicht alleine, hast ein wenig Kulturschock und bist eingeschüchtert. Die Sprache ist dann das nächste Problem eventuell.

Falsch! Ich spreche da aus jahrelanger eigener Erfahrung, egal ob man die Sprache spricht, man ist durch den Ausländerbonus gleich was besonderes (sofern man außerhalb der EU ist). Auch für reiche Mädchen mit Bildung (keine Nutten) ist man gleich was Besonderes. Dein InnerGame steigt wohl gleich auf 100%, du bist der König. Genieß die Zeit und laß das Mädchen sich qualifizieren, denn Du hast die Auswahl. Gib dich wählerisch. Bei mir wars so, daß ich allein getanzt habe und war gleich von dutzenden Mädels umzingelt. Egal was du sagst, es klappt fast alles. Dennoch, innerhalb der EU hat man nicht unbedingt einen Ausländerbonus, gehst Du nach Südamerika/Asien/Afrika bist du in einer anderen Welt. Geht Mystery in einen Club in den USA wird er angestarrt aufgrund des Peacockings, im Ausland wirst Du auch ohne Ende angestarrt ohne Peacocking, weil du anders bist und das "Andere" das "Neue" ist immer anziehend. Auch für dich, ist immer geil ne HB aus nem anderen Kulturenkreis. Spaß und Ende. Es läuft so einfach !!!

Wo das wirklich war will ich jetzt gar nicht wissen :D Oh man.

Sag ich dir auch nicht, weil du sonst gleich da wärst :-D War ne Techno-Disco abseits von Dtl.

Daß man im Ausland nur des Geldes wegen an die HBs rankommt die sich eine bessere Zukunft versprechen kann ich nicht ganz teilen, aber JA, auch diese Fälle gibt es zu genüge. Bei mir war es so, daß auch Models, HBs aus stinkreichen Familien die für ein Uni-Semster 5000 Dollar bezahlen, überaus attracted von mir waren, weil ich eben der "Außerirdische" bin. Geile Mädels, die mehr Geld als ich haben.

Es gibt unzählige Fälle von Männer hier, die zu Hause keine abbekommen und dann im Ausland ihr Glück versuchen, und das funktioniert auch!! Denn man braucht kein Game. Ich kenne 50-60jährige Typen, die "zu Hause" keine mehr abbekommen, aber auch junge Typen Anfang 20 die zu Hause keine abbekommen und deswegen ins Ausland reisen und auch teilweise dort dauerhaft leben.

Daran hab ich aber auch schon gedacht, ob nur Looser oder Spackos hier in Dtl. keine abbekommen, das ist aber auch Blödsinn, UNS wurde es ja leider nicht beigracht Frauen aufzureißen, deshalb wurde ein Glück PickUp geschaffen, das ist das geile!

Ich denke es ist gut im Ausland seine Erfahrung zu sammeln, mit einem TURBO-InnerGame wieder hier zu landen und hier das beste draus zu machen.

P.S.: Leute die nicht die eigene Erfahrung gemacht haben außerhalb der EU können wohl nicht mitreden.

Kann ich selbst so unterschreiben.

Hinzukommt, außer das man diesen Exotenbonus hat, das die Mädels und Leute dort Offener sind! Wie bereits gesdagt, man braucht odrt kein Game !

Und auch wenn man kein Ausländer wäre, so würde man trotzdem auch Frauen leichter abbekommen, gerade weil die Menschen dort anders drauf sind, viel offener, interessieren sich für einen wenn man neu ist, schließt schneller bekanntschaften, lern schneller Frauen kenen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wie ich bereits sagte: Es kommt auf’s Ausland an. In Kalifornien oder Skandinavien und noch vielen anderen Ländern hast du nicht viel Bonus. Das kannst du nicht vergleichen mit Schwarzafrika. Bevor das hier nicht konkret wird sag ich dazu nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich spreche hier für Lateinamerika (México)

yo también, que piches mucho allá y que disfrutes tu vida con las latinas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich spreche hier für Lateinamerika (México)

yo también, que piches mucho allá y que disfrutes tu vida con las latinas.

Oh gracias :D hablas español? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf die Region, dein Aussehen und deine Tätigkeit vor Ort an. In Touristengebieten hast du kaum einen Bonus. In Westeuropa/Nordamerika/Australien musst du i.d.R. zumindest auch erstmal approachen, da man dir nicht unbedingt ansieht, dass du Ausländer bist. Dazu ist der Bonus dort nicht mehr sehr groß, da eben viele Deutsche unterwegs sind. In Süd-Ost-Asien wirst du vermutlich große Sprachprobleme bekommen und es wird eine Weile dauern, bis du rausfindest, von welchen Frauen du dich lieber fernhälst, da sie dich abziehen wollen oder einfach Prostituierte sind.

In Afrika geht es eher um Religion (im Norden) oder Krankheiten (im Großteil des restlichen Kontinents). In Südamerika war ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen.

Klar ist, Sex haben kannst du überall - aber überall gibt es eben auch neue Herausforderungen, die du hier nicht hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Frage des TE

ich kann dir sagen, dass es in Polen nicht so schlampige Mädels gibt. da hast du als deutscher einen bonus. aber es dauert länger die mädels ins bett zu kriege.

generell ist es so, um so stärker du dich von den Leuten optisch unterscheidest, desto größer dein bonus.

aus GB hab ich gehört: hässliche und super schlampig.

aber du suchst dir dein land doch nicht etwa aus, wo du den größsten ausländerbonus hast u die hb dort zu vögeln oder?

da gibt es wichtigere gründe: sprache , klima, whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Frage des TE

ich kann dir sagen, dass es in Polen nicht so schlampige Mädels gibt. da hast du als deutscher einen bonus. aber es dauert länger die mädels ins bett zu kriege.

generell ist es so, um so stärker du dich von den Leuten optisch unterscheidest, desto größer dein bonus.

aus GB hab ich gehört: hässliche und super schlampig.

aber du suchst dir dein land doch nicht etwa aus, wo du den größsten ausländerbonus hast u die hb dort zu vögeln oder?

da gibt es wichtigere gründe: sprache , klima, whatever

;-)^_^:-D Passius der neulich in Polen war und sich ausgiebig vergnügt hat...

Sehr einfach, die meisten Typen waren Alkos und arbeitslos - und bevor du sagst nein, sagen sogar meine polnischen Freunde hier in Deutschland.

Ansonsten kann Alpha Jaran, aka Superposition sicher was vom Exit Festival erzählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur Frage des TE

ich kann dir sagen, dass es in Polen nicht so schlampige Mädels gibt. da hast du als deutscher einen bonus. aber es dauert länger die mädels ins bett zu kriege.

generell ist es so, um so stärker du dich von den Leuten optisch unterscheidest, desto größer dein bonus.

aus GB hab ich gehört: hässliche und super schlampig.

aber du suchst dir dein land doch nicht etwa aus, wo du den größsten ausländerbonus hast u die hb dort zu vögeln oder?

da gibt es wichtigere gründe: sprache , klima, whatever

;-) ;-) ;-) Passius der neulich in Polen war und sich ausgiebig vergnügt hat...

Sehr einfach, die meisten Typen waren Alkos und arbeitslos - und bevor du sagst nein, sagen sogar meine polnischen Freunde hier in Deutschland.

Ansonsten kann Alpha Jaran, aka Superposition sicher was vom Exit Festival erzählen :D

man wie schriebst du. mann versteht dich gar nicht. Meister yoda unter den PUA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
man wie schriebst du. mann versteht dich gar nicht. Meister yoda unter den PUA?

noch viel du hast zu lernen junger PUA... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aus GB hab ich gehört: hässliche und super schlampig.

hässlich: nein, schlampig: OH JA!

Das war mein Eindruck, den ich vor zwei Wochen in England bekommen habe. Ehrlich gesagt war ich wirklich überrascht, wie viele gutaussehende Engländerinnen ich gesehen hab, die teilseise quasi wirklich "nur mit einem Gürtel" bekleidet waren.^^

Allerdings kann das auch daran liegen, dass ich in London feiern war. Hab die Erfahrung gemacht, dass in oder nahe Großstädten meist ein größeres Aufkommen gutausehender Frauen ist, wahrscheinlich begründet in der hohen Konkurrenz.

Mich würde mal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit englischen Frauen gemacht hat!? Werde demnächst ein Jahr beruflich in England tätig sein, daher würde mich das mal interessieren. Für mich machten alle einen sehr offenen Eindruck und obwohl ich im Club fast nichts verstanden hab und ich wahrscheinlich Englisch gesprochen hab wie Ozzy Osbourne hatte ich doch ein ziemlich unterhaltsames Wochenende ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top, ich bin im Alleingang in St.Tropez zu einer 4er Gruppe, sprachen französisch (hab (sie wussten es nicht) noch gut Einiges verstehen können) habe mit Ihnen auf Englisch gesprochen. Hatte sie vorher am Pool relativ ignoriert und ab und zu mit meiner Zielperson ein paar intensive Blicke ausgetauscht. Dann bin ich rüber, hatte schon überwindung gekostet, aber ich dachte jetz oder nie! Da sie aus Belgien kamen, konnten 3 von 4 kein Englisch, eine musste immer übersetzen, die HB 7, superschlank, mir etwas zu wenig vor den Hütten.

Aber egal, denn da ich nur mit ihr sprach und sie immer übersetzen musste bekam ich den vollen Aufmerksamkeitsdrang der HB8-9 ab, richtig heisse Braut mit dem wahnsinns körper und perfekten Brüsten.

Als ich sie isolieren konnte ging es fix, habe überhaupt kaum 5 Wörter mit ihr getauscht, da tauschen wir schon ganz andere Dinge aus... :-D

Einfach top, seitdem sind Gruppen von Frauen kein Problem mehr, denn sie gehen nur zu deinem Vorteil wenn du alles richtig machst! 8-)

Hab die Erfahrung gemacht, dass in oder nahe Großstädten meist ein größeres Aufkommen gutausehender Frauen ist, wahrscheinlich begründet in der hohen Konkurrenz.

da kann ich dir voll zustimmen. Habe gute Erfahrungen zusammen mit nem best friend von mir in Zürich gemacht, den Akzent muss man halt erstmal checken. Einen verrengten Nacken bekommst du da nicht nur wenn du dich nach den ganzen Bentleys, Porsches, Ms, AMGs, .... umdrehst. Die Mädels dort sind auf gleichem Niveau! Gab nen 3er, keinen BMW :-D

Ich hoffe jeder von euch sammelt Länderpunkte! ;-)

Mfg

Aston

bearbeitet von AstonMartin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.