Ihr Ex hat Oneitis

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe seit 3 Monaten ne LTR mit HB 10 (modelt & studiert nebenher), die für mich ihren Freund verlassen hat.

Der hat jedoch seit dem ersten Tag Oneitis bis zum geht nicht mehr hat. Am Anfang schrieb er fast täglich, jetzt seltener: entweder ganz verliebt a la "ich warte ewig auf dich", "gib uns noch eine chance", etc. oder hin und wieder mal agressiv.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich bin der geilste Typ der ihr passieren konnte, mich stört nur dass es meine Freundin ziemlich fertig macht, da sie sich (tlw) Schuld gibt, dass es ihm schlecht geht.

So ist sie eigentlich sehr HSE-HD (23, hat ein erfolgreiches eigenes Leben, täglich min. 1 mal Sex wenn wir uns sehen) und es gibt praktisch nie Streit, kommt aber mal vor, dass ich sagen muss wos langgeht. (sie nennt mich liebevoll "kleiner Diktator" :shok: )

Normalerweise ist ja nicht so mit Pussydiagnose und das Problem existiert praktisch nicht wenn ich da bin. Wenn ich dann aber mal länger (max ne Woche) keine Zeit habe, dann macht sie das fertig, vor allem wenn der Ex sich meldet - sie irgnoriert ihn.

Wie könnte ich das Problem lösen?

P.s. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das sie einen Freund hat, hat es mir aber gleich nach dem ersten ABend gesagt.

bearbeitet von IXLOgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest ihrem Ex seine Freundin zurüchgeben :shok:

sonst fällt mir außer warten nicht viel ein.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann keins hochladen, da manche hier wissen wo ich & sie studieren und dann wäre es mit der Annonymität passé.

Kannst ja mal nach Mailand auf ne Modeschau kommen, dann siehst du sie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlag mal ein treffen zu Dritt vor!

Wahrend des treffens musst nur deinen alpha Frame halten um ihm zu zeigen das du

"besser" bist für sie als er.

Bleibt nett/ höflich aber bestimmt...

So hab ich das selbe Problem gelöst bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ne gute und die einfachste Möglichkeit für mich aber momentan nicht möglich:

Ich bin ab Freitag (bis dahin Prüfungen) die nächsten 2 Monate die ganze Zeit unterwegs im Ausland (Mailand, Wien, Ibiza, Ukraine und 1,5 Wochen Fallschirmspringen) und treff meine Freundin auch nur unterwegs und selten. Nur zu ihrem Geburtstag Anfang September bin ich zuhause und da möcht ich ihren Ex nicht sehen. Bis dahin hat sich das Problem dann hoffentlich aber sowieso schon gelöst (sind dann 6 Monate).

Zusätzlich hätt ich glaub ich ein bisschen Schiss dem abseits von öffentlichen Orten zu begegnen, das ist ein 98kg Bodybuilderbär und leicht reizbar/agressiv - bin zwar auch nicht untrainiert, aber so aggro dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
indem du ihm den link dieses forums zukommen lässt

Dann kommt er am Ende als Boyfrienddestroyer zurück ins rennen, das wär so witzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity
Ich bin ab Freitag (bis dahin Prüfungen) die nächsten 2 Monate die ganze Zeit unterwegs im Ausland (Mailand, Wien, Ibiza, Ukraine und 1,5 Wochen Fallschirmspringen) und treff meine Freundin auch nur unterwegs und selten. Nur zu ihrem Geburtstag Anfang September bin ich zuhause und da möcht ich ihren Ex nicht sehen.

kann es sein, dass du deswegen ein bisschen die hosen voll hast? wenn du weg bist, kannst du eh nicht viel machen, also entspann dich. wenn du der coolere typ bist und davon bist du ja überzeugt, dann kann der teddybär sich auf den kopf stellen und madame reagiert nicht. könnte aber sein, dass da ein frame gerade anfängt zu bröckeln und du dir selbst in die tasche lügst. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin ab Freitag (bis dahin Prüfungen) die nächsten 2 Monate die ganze Zeit unterwegs im Ausland (Mailand, Wien, Ibiza, Ukraine und 1,5 Wochen Fallschirmspringen) und treff meine Freundin auch nur unterwegs und selten. Nur zu ihrem Geburtstag Anfang September bin ich zuhause und da möcht ich ihren Ex nicht sehen.

kann es sein, dass du deswegen ein bisschen die hosen voll hast? wenn du weg bist, kannst du eh nicht viel machen, also entspann dich. wenn du der coolere typ bist und davon bist du ja überzeugt, dann kann der teddybär sich auf den kopf stellen und madame reagiert nicht. könnte aber sein, dass da ein frame gerade anfängt zu bröckeln und du dir selbst in die tasche lügst. ;-)

Jop, kann man rauslesen.

@Threadstarter:

Die 2 Monate im Ausland genießen. Kontakt mit der LTR halten. Keine Angst wegen ihrem Ex haben, er schießt sich mit seinen Aktionen sowieso selbst immer mehr ins out. Vergiss ihn und chill. Er ist ihr Problem, nicht deins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist jetzt die lösung ? :D

mir ist das problem auch oft vorgekommen das der ex oneitis hat, manchmal hab ich somit auch das HB verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Frame bröckelt überhaupt nicht. Ich hab nur momentan ne sehr schöne Zeit mit ihr und ich find es schade, dass er es ihr hin und wieder versaut.

P.s. Problem soeben gelöst. Ein Kumpel (Nerd) hat ihr am Handy so irgendwelche Apps installiert, damit der Ex geblockt wird.

P.p.s: Dennoch danke für die Tipps hier

Thread kann geclosed/gelöscht, whatever werden.

bearbeitet von IXLOgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.