Fusion 2011

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soeben wieder in die Realtität hinabgestiegen, hab ich mir fei denkt. Hier waren doch bestimmt noch paar andere anwesend.

Falls ja, haut ma raus.

Was habt ihr erlebt?

Haben sich eure Erwartungen erfüllt?

Welcher Act hat euch die 2h des Jahres beschert?

Wo wart ihr bei dem Gewittersturm Sa Nacht?

Wart ihr danach im Team Trocken mit Ölzeug usw, oder Reisegruppe NassbisaufdieHaut, bei denen es dann auch egal war?

Wie habt ihr euch warm gehalten, wenn die Füße nicht mehr tanzen wollten/konnten?

Seid ihr auch so gnadenlos im Arsch?^^

Freude :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin seit Montag morgen um 5 Uhr wieder in der Realität angekommen.

Es war, trotz Wetter, einfach nur unfassbar geil.

Bei mir standen vor allen Dingen der Background der Veranstaltung und die damit verbundenen Menschen im Vordergrund. Doch auch die elektronische Musik hat mich, gegen alle Erwartungen, in Ihren Bann gezogen.

Die schönste Zeit, hatte ich Freitag Mittag bei Sonnenschein an den Bachstelzen. Einfach nur traumhaft.

Ein Artist der mir besonders gefallen hat, war ein HipHop Act, der von einem E-drum und einer E-Gitarre begleitet wurde.

Das ganze war irgendwann Freitag Nachts, aber auf keiner offiziellen Bühne. Da ich zu der Zeit ziemlich druff war, ist mir der Name der Combo leider entfallen.

Auch wundervoll war der von Dir erwähnte Gewitterschauer Samstag Nacht. Ich war eh schon bis auf die Knochen durchgeweicht und habe deshalb einfach drauf geschissen. Als alle fluchtartig einen trockenen Ort suchten, saßen ein Kumpel von mir und ich noch auf dem Hügel bei der Turmbühne, beobachteten das bunte Treiben auf dem Floor, schauten dem Gewitter zu und fühlten uns einfach super.

Sicher ein Moment den ich niemals vergessen werde.

Wenns dann mal eine Partypause gab, saß ich ab und zu mit meinen durchnäßten Klamotten bei den netten Hippies, in der Oase, am Lagerfeuer.

Schö wars.

Nächstes Jahr sicherlich wieder, aber besser vorbereitet.

Peace,

ein, immer noch leicht zerstörter, MarXimo. :-)

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast bmn

Wollte hin, aber habe leider keine Karte mehr bekommen. Die bisherige Resonanz auf diesem Thread lässt mich aber doch etwas an diesem Forum zweifeln :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings.^^

ICh wart noch was mit meinem Fazit, Marximo.

1. muss ich noch sortieren und klar kommen. 2. wirkt das sonst so, wie der Arbeitskollege, der dich nur fragt, wie´s dir geht, um dann gar nicht zuzuhören und nur zu warten, bis er seine krasse Story von gestern loswerden kann. B-)

Aber um das mal zusammen zu kriegen. Du warst während des Gewitters auf der Hangarbühne? Also mit Blick auf Extrawelt auf der Turmbühne und Loo&Placido in/vor der Hangarbühne?

Mann, das muss ja ein Anblick gewesen sein. Habt ihr da Extrawelt geguckt, oder Loo & Placido?

Weil.. wir waren vor der Hangarbühne und was da vom Stapel ließ, war fucking le.gen.dary. Loo&Placido drehen ja eh schon völlig frei. Aber das Gemisch aus diesem brutalen Wetter, der unbeschreiblich wilden Musik und dieser Crowd.. dazu knöcheltief im Wasser.. ich dacht, ich tanz im Armageddon.

P.S. Mein Beileid bmn

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber um das mal zusammen zu kriegen. Du warst während des Gewitters auf der Hangarbühne? Also mit Blick auf Extrawelt auf der Turmbühne und Loo&Placido in/vor der Hangarbühne?

Jo, war ich B-)

Wenn Extrawelt die Turmbühne gerockt haben, dann haben wir uns die "angeschaut". Aber das wäre eigentlich schon zu viel gesagt. Wir saßen auf einer Mülltüte, und haben uns an den unfassbar vielen Sinneseindrücken erfreut und einfach alles wunderschön gefunden. ;-)

Oben die Lightshow Gottes, unten die Lightshow der Fusion incl. rockender Crowd (auch wenn die sich im Laufe des Gewitters leicht dezimiert hat), dazu der krasse Sound. Einfach unvergesslich.

Du warst also auf der anderen Seite?

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau. Ich war 20m weiter im totalen Krieg.

STEIL!

Habt ihr zuvor, genau als der Regen begann, mitbekommen, wie ungefähr unendlich viele Menschen an/in der Zentralbar neben der Hangarbühne Schutz suchten und er dann, weil grad alles so still war, einfach mal Ego Express - Knartz IV reinzimmerte?

War noch vor den beiden Gigs also kurz vor 23h. Da war´s relativ ruhig in dem Areal. Alle stehen wie die Heringe unter den Zeltplanen, dann schallt´s "Sind das Laptops, oder PCs mit dene nsie das machen?" "Oh my god. It´s Techno Music" BRATZ BRATZ BRATZ .. und die gesamte Bar eskaliert einfach mal. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, dass haben wir leider nicht mitbekommen. Zumindest nicht bewusst... Obwohl, so wie Du das ganze hier schilderst, hätte ich mich sicherlich dran erinnert, wenn ich es mitbekommen hätte.

War aber definitiv immer ein geiler Anblick, wie die Horden sich bei einsetzendem Regen in Bewegung gesetzt haben.

Fuck, ich werde gerade ein wenig neidisch.

Vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt doch nur an der zweitgeilsten Stelle der Fusion.

Deine Erzählung klingt zumindest nach nem üblen Gänsehautmoment.

Ich schätze aber, dass das Gedränge mich ein wenig runtergeholt hätte.

An welchen Floors hast Du Dich sonst so rumgetrieben?

Ich habe, wie schon erwähnt, ziemlich viel Zeit bei den Bachstelzen verbracht. Lag aber wahrscheinlich vorallem daran, dass da meißtens die liebenswürdigen Druffies meines Vertrauens abgegangen sind ;-)

Die Karaoke Show im Cabaret war im übrigen auch mehr als sehenswert - Aber was war dass nicht...

Verdammt, ich will wieder zurück B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird auch immer ganz anders, wenn mir andere von ihrer Fusion erzählen. Man rannte 5 Tage lang auf dem gleichen Gelände rum und doch könnt man meinen, die haben ein völlig anderes Festival besucht. Hammer. Immer wieder das gleiche, Mann. Kaum gepennt und trotzdem das Gefühl alles verpasst zu haben.^^

Die Bachstelzen meid ich eher bis zum Montag. Panne und Bar25 samt Inhalt kann ich auch in Berlin haben. Kann mit den MDMA Leuten oft auch nicht so recht connecten.

Wir haben meist nur so 6 Fixtermine +/- von denen wir generell die Hälfte verpennen, oder verplanen^^ Rest treib ich so dahin.

Donnerstag waren wir viel auf dem Goafloor und im Salon de Baile. Da lief in dieser Nacht viel Dubstep/DnB. Freitag früh wollten wir dann Tanith am Querfeld sehen. Sind hin, ich meine pünktlich, sogar zu spät. Sollte 8h starten und wir waren gegen 8.30 da. Spielte noch ein anderer. Also kurz nochmal zum Goafloor abhoppeln, etwas an der Tanzwiese schunkeln. Wieder zum Querfeld. Tanith spielt auch. Yeah. Er guckt so voll konzentriert auf die Decks. uuuuund.. macht die Platte aus. ^_^ Set zu Ende. Waren wir wohl doch nicht "nur kurz" beim Goa.

Aber nicht schlimm. Zeit zu pennen. Doch vor dem Salon hat einer ein megatreibendes Technoset hingelegt, das der Stunde mal sowas von nicht angemessen geil war. Wider besseres Wissen konnte ich unmöglich daran vorbei gehen.^^ Da haben wir uns bis 11-12 oder so völlig fertig gescheuert.

Dann schnell pennen. Glaub 16h standen schon Mono & Nikitamann auf dem Programm. Geiler Gig! Aber ich war noch sachte zu knülle für die Pit.

Danach Tanzwiese zum reinkommen ansonsten so dahin schweben. Nächste Pflichttermine dann Beardyman auf dem Roten Platz und Trap im Palast. Ansonsten waren wir in dieser Nacht recht flatterig. Falls du irgendwie, irgendwo, irgendwann ne Chance hast Beardyman zu sehen. Tu es! Der ist praktisch der Rico Loop in extraterrestrischaffengeil. Rico ist mir immer nen Tick zu wild und verstrahlt. Beardyman macht richtig dick tanzbares Zeug. Von Dub bis Techno querbeet.

.. siehste recht gut, wie er die Songs zusammenlooped.. irre. Ne Adaption von Kids im Soulwax Remix hat er in dem Set auch abgeliefert. Das war echt Gänsehaut.

Warst du beim atmosphärischen Löten? Das hab ich leider verschlafen.. Verdammte Axt, hätt ich den Quatsch gern gesehen.

P.S. Den zufällig live gehört?

:-D

Wie da immer alle das Schmunzeln kriegen, ist echt ein Erlebnis. Wird eine der Nummern des Jahres, sag ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P.S. Den zufällig live gehört?

Wie da immer alle das Schmunzeln kriegen, ist echt ein Erlebnis. Wird eine der Nummern des Jahres, sag ich.

Die Anlage auf der Tanzwiese war wirklich exorbitant gut, so eine gute PA hab ich bis dahin noch nicht gehört!

Mag wohl auch daran liegen, dass nicht so laut aufgedreht wurde. Da haben sich zwar einige beschwert, aber ich

fands echt gut nicht mit pfeifenden Ohren schlafen zu gehen. Und die Sterne und der Zauberwald!!!! Oh mann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

n kumepel von mir ist da. was ich nicht check, ihr verpasst das deutschland spiel UND vielleicht noch das finale... oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.