J-83-HH

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über J-83-HH

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1027 Profilansichten
  1. J-83-HH

    Fusion 2011

    Wer ist dieses jahe dabei?
  2. Ich interessiere mich für eine Israel Rundreise in einer jungen zusammengewürftelten Gruppe - falls da jemand Erfahrungen o.ä. hat vielen Dank für eine Info. Ausserdem finde ich Frosch Sportreisen interessant - andererseits geht es da aber scheinbar immer um die selben Dinge - Fahrrad, Wandern und so...
  3. Hallo, - jetzt nach ca. 3 Wochen Funkstille meldete sie sich ("musste gerade an dich denken") - bei dem Vollmond heute kein Wunder - mein Ziel: in LTR oder regelmäßig als FB eskalieren Ich werde ihr wohl schreiben, dass ich mich mit ihr treffen möchte. Sie hat wohl gemerkt, dass sie mich auch nicht so einfach vergessen konnte. gruß J
  4. 1. Mein Alter 27, afc 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SEX 5. Beschreibung des Problems wir kennen uns ca. 14 Tage, bei ca. 2-3 Liebesnächten mit Sex ich bin in sie verliebt (ahnt sie bestimmt, habe ich aber nicht offen gesagt/gezeigt. ich hatte seit über 5 Jahren keine Beziehung (bin zu eherlicher typ, weiss sie) seitdem wenig/keine intimpartner und sexuell deshalb für eine Frau irgendwie auffällig, also z.B. kein sprechen beim sex oder wenig selbstbewusstes handling sie äußert zweifel, so nach dem Motto: es müsste alles perfekt sein - wenn ICH der richtige wäre, sie sagt: ist es aber nicht, der Sex hat mich irritiert - habe dich da nicht wieder erkannt, du hast eine zu ruhige / passive Art sonst so - ich (HB) bin so anders (Musicalldarstell-Studentin und ziemlich lebenslustig) 6. Frage/n 1. Welche Routinen könnte ich nutzen um Sie wieder für mich zu gewinnen? Schätze das die Zurückweisung ja Shittest ist und es nun für mich darum gibt sehr viel für eine evtl. Beziehung zu tun. Denn status im moment: a) Sie hat Ihre Zweifel / Ablehnung bzgl. eines Beziehungsstarts mitgeteilt (später/danach per SMS aber eher etwas gegenteiliges erwähnt) b) Ich habe ihr signalisiert, dass ich es relativ kampflos (aber traurig) akzeptiere. Habe ich gemacht, weil ich Ihre Zweifel verstehe und wahrscheinlich auch nur schwer was vorspielen könnte. (und leider auch gar nicht genau weiß was man machen könnte) Da ich der Meinung bin, so eine schöne wie sie nur ganz selten erwischen zu können, würde ich da eigentlich schon gern dran festhalten.