Wingman aus Würzburg gesucht

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!!!

ich bin martin, komme aus berlin und bin jetzt nach würzburg gezogen, um meine abschlussarbeit zu schreiben. Nach kurzer Zeit muss ich bereits sagen: Was hat würzburg für schöne frauen!!! ich bin begeistert. Wenn ihr lust auf weggehen etc habt, meldet euch einfach!

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tschoing

Hey MArtin! Auch ich bin erst jetzt nach Würzburg gezogen, beziehungsweise bin ich mitten im Umzug. Wir können gerne mal was zusammen starten.

In Würzburg gibt es auch ein aktives lair, soviel ich das hier gesehen hab, aber aus i-welchen Gründen habe ich nirgens i-was darüber in Erfahrung bringen könnnen^^...

Hey!!!

ich bin martin, komme aus berlin und bin jetzt nach würzburg gezogen, um meine abschlussarbeit zu schreiben. Nach kurzer Zeit muss ich bereits sagen: Was hat würzburg für schöne frauen!!! ich bin begeistert. Wenn ihr lust auf weggehen etc habt, meldet euch einfach!

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

das wäre nice! zurzeit bin ich noch total im klausurenstress, aber nach dem 8.8. wär ich auf jedenfall dabei :)

gibt ja schon sehr nice loacations hier.

meld dich mal via pn bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute!!!! ich bin mit meinen prüfungen durch und starte gerade mit meinem kumpel das programm "Demonic confidence". wir üben also daygame :DDD wenn jemand lust hat sich anzuhängen, ihr seid herzlichst willkommen. Da wir auch noch die action aufnehmen, poste ich

mal ein paar videos von uns :DDD

http://www.youtube.com/watch?v=3ojF0jujVAg

http://www.youtube.com/watch?v=oKUJDvEMYMk

http://www.youtube.com/watch?v=GKPKq1wMaB0

abgesehen davon gehen wir jeden tag clubben. sagt bescheid wenn ihr in würzburg party mahcen wollt :D

gruß

bearbeitet von weishenma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr hier weiter solches Daygame betreibt, werdet ihr schnell merken, wie klein die Stadt doch irgendwie ist - geht mir nicht anders.

Das Lair ist aktiv, ja - zumindest ein paar Leute im Lair - Nächstes Lairtreffen ist kommenden Freitag, 20 Uhr.

Nachricht an mich für Infos.

Bis dann

Hock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute eure Videos sehen ja ganz nett aus, weshalb mein interesse geweckt wurde wer ihr seid. Deshalb würde ich mal gerne mitgehen.

Also schreibt mal ne PN

lg the magic man aka Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute klar. meldet euch einfach. gehen auch öfter clubben :))))

ich euch mal meine nummer zu gesendet, da ich nicht so viel im forum bin. sind eigtl jede woche am start :)

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Herren und erstmal ein Herzliches Willkommen in Würzburg

also da es in Würzburg keinen Lairleiter per Definition gibt, habe ich hier einige Aufgaben übernommen.

Leider spinnt bei mir die PM-Funktion des Forums enorm und ich kann meist nur antworten, wenn ich angeschrieben werde.

Offensichtlich gibt es auch einige Leute, die hier aktiv PU betreiben ohne im Lair bekannt zu sein, wie ich auf den Videos gesehen habe.

Daher bitte ich einfach alle, die die Leute hier im Lair kennenlernen möchten, mir Bescheid zu geben, ich organisiere dann einfach den Rest.

Demnächst wird auch eine Paintball-Aktion starten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

bin zwar neu hir, aber kein neuling in der szene, wenn ihr mal wieder on tour geht sagt doch bescheid,

wohn seit fast 22 jahren hir ich kenn mich on würzburg aus ;)

ich lerne auch gern neue techniken ;)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.