sie meldet sich nicht mehr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

hier ist mein folgendes Problem was ich mit einem Mädchen habe. Ich habe letzte Woche Sonntag mit ihr in Facebook geschrieben. Und dann hatte sich herausgestellt das sie mit ihm dem Tag davor schluss gemacht. Sie erzählte mir alles was so passiert ist. Darauf hab ich mir gedacht, wenn ich jetzt nicht ihre Handynummer bekomme wann dann. Hab sie dann von Ihr bekommen und ihr gesagt, dass wir dann morgen Abend mal telefonieren können. Hab ihr dann an Montag mehrere SMS geschrieben, worauf sie auch immer geantwortet hat.

Abends dann hab ich Sie angeklingelt und wir haben dann auch miteinander ca eine halbe std telefoniert. Am Dienstag lief es dann genauso wie an dem Montag. Dass ich ihr verschiedene sms geschrieben habe und wir dann Abends auch wieder telefoniert hatten. Am Mittwoch hab ich mir dann gedacht,ich schreibe ihr heute mal nichts mal gucken, ob Sie sich von selbst mal meldet und mir eine SMS schreibt.

Leider kam von ihr nix und ließ das dan so stehen. Am Donnerstag hatten wir nur in MSN geschrieben, ich fragte sie dann "Ob wir uns am Samtag Abend bei ihr Treffen möchten und zsm ein film gucken denn sie sich auch aussuchen kann". Sie Antwortete mir darauf " Das sie nix vor hat aber es NOCH NICHT kann mit einem anderen Jungen sich zu Treffen um mit Ihm was zu machen. Ihr Ex hätte sie zu kaputt gemacht und das nix mit mir zu tun hat okay?"

Die Frage konnte ich ihr dann nicht beantworten weil ich dann schlafen gegangen bin am FR dem 8.7.11 hatte ich dann Bday und sie schrieb mit gegen 1 eine SMS. Mit alles gute zum Bday und dann ich gut feiern soll. Ich bekam dan von ihr noch eine SmS mit " Bist du Sauer?" Ich habe das dann so verstanden, das sie damit das wegen dem Samstag meint.

Hab ihr dann folgendes geschrieben.

" Schon so ein bisschen, guck mal du hast doch morgen nix vor da können wir doch zusammen was machen. Klar das das mit deinem Freund schon scheiße gewesen ist, aber du kannst nicht immer daran zurück denken sonder musst nach vorne gucken. Da ist das doch ganz gut, wenn wir zusammen was machen damit du von ihm wegkommst. Danke für die Glückwünsche , würde mich freuen, wenn ich von dir auch ein Geschenk bekommen würde. Wenn du verstehst. Ich will dich ja nicht zwingen, aber ich will dir das vergessen lassen was dir passiert ist. Nur den Rest musst du entscheiden.

Ich denke mal, das sie jetzt dachte das ich nur Sex mit ihr will aber das ist gar nicht soo hab vol die gefühle für sie :S was denkt ihr was ich da falsch gemacht hab??? Darauf kam von ihr nix zurück hab ihr auch nochmal geschrieben. WIESO ANTWORTEST DU MIR NICHT??? Darauf kam auch nix zurück :(

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Ob ich mich bei ihr melden soll??? Jetzt haben wir Sonntag und es sind 2 Tage vergangen und von ihr kam immer noch nichts. Ich kann sie auch schlecht vergessen. Was denkt ihr darüber??

Ich hoffe ihr könnt den Text jetzt besser lesen würde mich auf Antworten freuen

lg

Italiano 90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (als blutiger Anfänger) lese hier raus:

* dass du needy rübergekommen bist und ihr seelischer Mülleimer warst. Du hast mit ihr sicher wegen dem Ex viel am Telefon gesprochen

* ...und das auch nur um IHR zu gefallen - und nicht, weil du dir die Geschichten gerne anhörst - oder?

* eher solltest du sie von dem Thema der Trennung emotional weglenken, positive Erinnerungen wecken und entsprechend zusammen etwas unternehmen

* und wenn sie keine Zeit hat, dann ist das für dich auch kein Problem, denn du hast sowieso einen ständig vollen Terminkalender

* und wenn sie jeden Termin(-vorschlag) absagt, gibt es auch ein paar gute Techniken, mit der du ihr unterbewusst zeigst, dass ihr Wert bei dir am sinken ist und sie was tun muss

* und schreib nicht so viel SMS, und dräng sie nicht in die Ecke (du musst..., du hast doch eh zeit...blabla).

Diese Punkte sind mir besonders negativ aufgefallen, die besonders AFC like rüberkommen.

Lebe lieber dein eigenes Leben, du bist es dir selbst Wert :-D

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zugeben es ist etwas dreist von irh ein geschenk zu verlangen

vllt mit nem spielerischen unterton

"aber von dir bekomm ich doch noch ein geschenk oder ;-) "

oder "ich glaub zu meienem geburtstag wünsch ich mir was von dir B-)"

und das dann auch nur bei einem richtigen treffen

aber wenn es so ernst rüberkommt wie bei mir denkt man sich "scheiße, der verlangt von mir jetzt ernsthaft ein geschenk zu kaufen"

beim nächtsen mal solltest du vielleicht versuchen das treffen dann weniger wie ein date wirken zu lassen

ps: happy b-day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiden letzten SMS hätten nicht sein müssen. Hättest es einfach akzeptieren sollen und mal paar Tage warten, ob sie dich vermisst und sich von selbst meldet. Du hast schließlich auch ein cooles leben OHNE sie und Alternativen erst recht!

Jetzt haste dr leider vieles versaut durch die letzte Aktion.

Ich würde jetzt einfach mal 3 Wochen warten und sie dann nochmal anrufen, erzählen was du so lustiges ohne sie erlebt hast und nebenbei noch andere Frauen erwähnen. Entweder sie springt drauf an oder NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage mal so über ihrem freund haben wir kaum gesprochen. Eher wie es ihr geht und so, aber ansonsten kaum. Reden eher viel über den Alltag und so andere sachen. ja wegen dem geschenk das sollte ja nicht böse rübergekommen ABER WIESO ANTWORTET SIE MIR DANN NICHT oda meldet sich mal ???

Was soll ich denn jetzt machen soll ich ihr direkt sagen das ich mehr für sie empfinde also auf dem punkt gehen??? Oda soll ich ihr eine SMS nochmal schreiben oda sie anrufen wieso sie nicht darauf geantwortet hat? Hab keine lust zu warten, wisst ja wie es ist wen man ( verliebt) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Aber, Wenn du Ihr sofort schreibst wird es wieder extrem needy wirken und Ihr sofort klar werden lassen, das Du ohne Sie nicht kannst.

Mein Tipp: Warte 2-3 Wochen und dann Ruf Sie an... Erzähl Ihr was du erlebt hast, Du kannst es dann Versuchen mit "Naja, Am Telefon lassen sich meine Erlebnisse so schlecht Erzählen, Treffen wir uns und Ich erzähle dir was alles passierte etc."

Aber, Es war auch Absehbar, Das Sie ein Tag nach dem Beziehungsende mit dem Ex zögerlich wegen einen Treffen reagierte.

Frauen brauchen in vielen Fällen länger um Ihn zu vergessen und wieder einen neuen Kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber das treffen zum film gucken bei ihr war für das wochenende geplant. Da wäre ja eine Woche schon vorbei sie kann doch nicht immer daran zurückdenken. :S

hmm meine sorge ist das die in 3 wochen vlt ein anderen hat was meint ihr ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. Ich verstehe dich, Gefühle für eine Frau zu haben und dann wird dir geraten zu warten ist alles andere als leicht.

Aber Ich gebe dir nun einen Tipp, denke nicht darüber nach ob du warten sollst oder nicht.

Schalte dein Gehirn in dieser Situation ab und höre auf dein Herz.

In diesen Situationen weiß es am besten was zu tun ist.

Also, Ruf an.. Sprich mit Ihr als wäre nix.. und Versuche ein Treffen mit Ihr zu Organisieren...

Hebt Sie nicht ab, Schreib Ihr eine SMS und wenn Sie nicht antwortet.... Lass es.

Es bringt nix, einen Mädchen hinterher zu rennen, die sich nicht meldet und dich nur Verletzt.

Ich weiß das klingt jetzt Schwer aber.. Vergiss nie, Du Lebst nur einmal und willst du wirklich einen Mädchen hinterher rennen, Wenn du für Sie so nen Aufwand machst und Sie dich nicht nimmt?

Sorry, Aber dann hat Sie dich nicht Verdient. Also geh Raus und Lebe dein Leben... Frauen kommen schon von Alleine.. :)

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein beitrag hilfst wirklich. aber ich habe das Gefühl das sie kein Interesse hat, sonst hätte sie sich doch wenigstens per sms gemeldet? Anruf glaub ich eher weniger aber wenigstens SMS. Ich mein ich habe ihr da eine offen frage Gestellt mit " WIESO ANTWORTEST DU MIR NICHT " normalerweise müsste doch was von ihr kommen? Aber ich finde sie zeigt kein Interesse sonst hätte sie doch wenigestens schreiben können. Sry wegen vorgestern ich konnte darauf nicht antworten oda sonst was. Stattdessen kommt von ihr gar nix und ich warte immer jeden Tag das was von ihr kommt. Will nur nicht wieder der sein der sich jetzt bei ihr meldet und wieder hinterläuft jetzt sind schon 3 tage fast um seit dem Ereignis :(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eins wollte ich noch dazu ergänzen. In facebook hat ihr ( ex) freund noch bilder von ihr drinne bzw wo sie noch zsm sind. Sie meinte damals das mir scheiß egal was er drin hat. Aber vor 30 min hat er eins hochgeladen wo sie zusammen sind. Meint ihr die verarscht mich damit???? sollte ich sie darauf nochmal ansprechen ??

bitte um Antwort war kurz davor sie anzurufen, aber das macht mich gerade noch mehr fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mein ich habe ihr da eine offen frage Gestellt mit " WIESO ANTWORTEST DU MIR NICHT "

Du bist neu und offenbar hier überhaupt noch sehr wenig eingelesen.

Derzeit werden Dir hier Tipps noch sehr wenig bringen, nicht böse gemeint.

Trotzdem und die Story hier aussen vor (vielleicht ist es eine Verarsche, vielleicht auch nicht..."online" wird immer viel erzählt):

Den Satz oben - ob als SMS oder auch am Telefon gesagt, streichst Du bitte als allererstes.

Es ist der Nervsatz Nummer eins für Frauen.

Er besagt, dass du jetzt schon (und später erst recht) eine ständig und alles hinterfragende

Nervensäge bist und der Frau, sollte sie sich auf einlassen, ständig erklärungsbedürftig am Hintern kleben wirst.

Er versetzt Dich zudem in die Rolle eines Bettlers.

Vor dem Satz kann nicht melden alles mögliche bedeuten, sie hat gerade wirklich keine Zeit,

möglicherweise auch keine Lust - mit diesem Satz machst Du jegliche "Attraction" kaputt

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AFCler

Ich muss mich fremdschämen, was du ihr da für einen Müll geschrieben hast. Sie war aber nie attracted von dir. Insofern ist es egal. Du hast deinen Wert halt nur noch mehr gesenkt. Vorher stand sie nicht auf dich. Jetzt hat sie wohl noch den Respekt vor dir als Mann verloren...Du hast mal so richtig in die Scheiße gegriffen....

Wenn eine FRau mir diese 2 SMS schreiben würde. Und diese Frau wäre die einzige HB 10 auf Erden, dann würde ich mich auch für sie fremdschämen und mich gleichzeitig über den Egopush freuen.

Was du konkret falsch gemacht hast, wirste inzwischen selbst wissen: Hast dich wie eine männliche Pussy verhalten, die wie eine Klette an der Frau hängt und sie verehrt. Nur: Sie hat schon eine Pussy...

1. Fehler: Du schreibst, dass du wegen ihr sauer bist. Du bist doch kein pubertierendes Mädchen. Was hat sie denn getan? Menno, sie will sich nicht mit dir treffen...

2. Fehler: Du willst als Gechenk ein Treffen haben: Wie ein pubertierendes Kind => Ich will, ich will, ich will, menno menno..menno

3. Du redest über ihren Ex und willst ihr noch über ihn weghelfen. Wie gesagt: Der Mülleimer

FINDEST DU DS VERHALTEN ATTRAKTIV?

Sorry, dass ich es so extrem schreibe, aber du musst dir nochmal extrem viel durchlesen...

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AFCler

freut mich das du mir hier geantwortet hast auch, wenn es etwa hart war. Es tat aber irgendwie gut das zu lesen. Wie gesagt ich bin wirklich hier neu hab auch nicht viel hier gelesen,sondern direkt mein thema hier reingeschrieben. Ich weiß halt ehrlich nicht was ich jetzt machen soll. Hab mich irgendwie in sie verliebt , aber ob sie das so sieht weiß nicht.

Was KANN ICH DEN JETZT MACHEN? SOLL ICH MICH BEI IHR MELDEN ? Von ihr wird sicherlich nichts kommen wie es bis jetzt wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mich irgendwie in sie verliebt , aber ob sie das so sieht weiß nicht.

Was KANN ICH DEN JETZT MACHEN? SOLL ICH MICH BEI IHR MELDEN ? Von ihr wird sicherlich nichts kommen wie es bis jetzt wahr.

Komme grad von Party, hoffe ich kriege rüber was ich dir sagen möchte :good:

Wenn du herausfinden willst wie weit du noch in ihrer Attraction sinken kannst, melde dich bei ihr. Aber das Ergebnis darf dein Selbstwertgefühl nicht sinken lassen.

Dummerweise kommt ein Problem hinzu, was gegen dieses Experiment spricht: Sie bedeutet dir was - und damit wird dich das ganze wahrscheinlich zusehr runterziehen und du wirst vielleicht in Selbstmitleid versinken?!?

Ich empfehle folgendes: Geh raus! Lern neue Leute kennen. Sei offen - und nimm dir vor, dich mindestens 4 Wochen nicht mehr bei ihr zu melden...Nach den 4 Wochen beurteilst du das ganze Thema nochmal neu falls es dann überhaupt noch irgendeine Bedeutung für dich hat.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du herausfinden willst wie weit du noch in ihrer Attraction sinken kannst, melde dich bei ihr. Aber das Ergebnis darf dein Selbstwertgefühl nicht sinken lassen.

SOLL das heißen, wenn ich mich bei ihr melde noch mehr abkacke bis gar nichts mehr geht? :S

Ich empfehle folgendes: Geh raus! Lern neue Leute kennen. Sei offen - und nimm dir vor, dich mindestens 4 Wochen nicht mehr bei ihr zu melden...Nach den 4 Wochen beurteilst du das ganze Thema nochmal neu falls es dann überhaupt noch irgendeine Bedeutung für dich hat.

DAS kommt für mich so rüber, dass ich neue kennenlernen soll um sie damit zu vergessen. Sodass ich mich bei ihr nicht melden soll.

Komisch ist in Facebook hat sie nach dieser ganzen Sache schon 2-3mal auf GEFÄLLT mir gedrückt aber MELDEN tut sie sich nicht. Zeigt Sie damit vlt doch INTERESSE???

Bin die ganze zeit am überlegen, ob ich sie anrufen soll hab aber auch ein komisches Gefühl dabei. NIcht das ich Angst habe vor ihr oda vor dem Telefonieren irgendwie so ein komisches Gefühl innerlich. :S

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.