Hass auf Frauen?

  

79 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum haben in der heutigen Zeit viele Männer zwischen 18 und 29 scheinbar oft eine richtige Abneigung gegenüber Frauen?

Vorallem gegen "aufgestylte" Mädels, sprich mit Sonnenbrille, Lederjacke usw in der Disco.

Woher kommt der Hass der Männer, welche Männer haben diesen "Hass" und was können die Jungs dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja habe ich bereits oft beobachtet. Die Frauen werden dann meist als Schlampen, Arrogante Weiber etc. bezeichnet.

Ich denke das kommt vom Ohnmachtsgefühl der Männer welche sich sowieso schon nicht getrauen Frauen anzusprechen.

Wenn dann solche aufgestylten, gut aussehenden Frauen daherkommen verstärkt sich dieses Gefühl der Unterlegenheit.

Dieses führt zu Wut auf sich selber und dann schlussendlich (da es angenehmer ist) dann auf Wut auf diese Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pancake_bunny.jpg

Fragst du das, weil du selbst gerne wüsstest, warum du Frauen hasst?

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solche Männer fühlen sich selbstbewussten Frauen gegenüber minderwertig und das schlägt dann in eine Form von Hass um.

So wie es schon Duchovny erwähnt hat, es ist schlichtweg das eigene Unterlegenheitsgefühl.

Die Frauen, denen der Hass entgegenschlägt haben etwas aus sich gemacht, leben einen bestimmten Lifestyle. Und ein Mann, der gegenüber einer solchen Frau Komplexe verspürt, müsste eigentlich erkennen dass an seinem Leben etwas nicht stimmt und er etwas daran ändern müsste.

Leider tun dies viele halt nicht und rennen mit der Einstellung "Das Leben ist kein Ponyhof" mit Scheuklappen durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja habe ich bereits oft beobachtet. Die Frauen werden dann meist als Schlampen, Arrogante Weiber etc. bezeichnet.

Ich denke das kommt vom Ohnmachtsgefühl der Männer welche sich sowieso schon nicht getrauen Frauen anzusprechen.

Wenn dann solche aufgestylten, gut aussehenden Frauen daherkommen verstärkt sich dieses Gefühl der Unterlegenheit.

Dieses führt zu Wut auf sich selber und dann schlussendlich (da es angenehmer ist) dann auf Wut auf diese Frauen.

Genau das meine ich

@The Eye

Nein. Ich hasse Frauen nicht.

Aber ich weiß nicht wies ohne PU bei mir aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als ich mit PU angefangen habe, hatte ich einen mimimimimi "Hass" auf Frauen. Einen ganz kleinen. aber nicht wegen den oben angesprochenen Gründen.

Ursache bei mir:

Frauen fühlen sich von Natur aus u.a. zu "arroganten Arschlöchern"-Brutalos, Verbrechern, skrupellosen Diktatoren hingezogen. Damit haben sie für mich damals die Haupt/Mitschuldigen am Elend auf dieser Welt dargestellt.

Aber damit habe ich mich arrangiert. Im Hinblick auf Frauen muß ich betonen, wie sehr ihre positiven Seiten alles Negative überwiegt. Ich liebe Frauen. Wie sie Witze machen, für einen mitdenken, ihre Fürsorge, wie sie sich einsetzten für ihre Umgebung, ihre Großzügigkeit, Natürlichkeit, alle möglichen IOIs, ihre Verbundenheit mit der Spiritualität(selten), wie sie ihre Reviere verteidigen, u.v.m.

Grüße, WitchDoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich versteh das schon in vielen Fällen. Zum Beispiel wenn einem jahrelang erzählt wird man müsse freundlich und nett und zuvorkommend und emanzipiert und abwartend sein und und und....

...und dann denkt jemand genau so zu sein und bekommt einfach nichts oder in seinen Augen zu wenig ab, sieht aber andere bekommen das alles, obwohl sie diese "Regeln" brechen.

Und eben die ganzen negativen Erfahrungen die man über die Jahre ansammelt wenn man erfolglos ist und die oft intensiver im Gedächtnis bleiben als eine positive Erfahrung.

Sex, Liebe.... all das sind Grundbedürfnisse. Wenn die jemand nicht ausreichend erfüllt bekommt, dann gibt es eine heftige Gegenreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Strobe

"Nö. Sie sind zauberhafte Wesen, die phantastisch duften, sich toll warm

und weich anfühlen, lecker schmecken und durch einzelne kleine

Bewegungen oder nur ein Lächeln einem Mann den Verstand rauben können.

Sie sind die besten Assistentinnen, warmherzige Mütter, rauschhafte

Geliebte, tröstende Krankenschwestern und bewundernde Töchter in einer

Person. Sie sind toll."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Haß dieser Männer beruht vermutlich auf schlechten Erfahrungen.

Zum einen wird uns, wie schon erwähnt, eingebläut lieb, nett zuvorkommend zu sein aber leider ficken die Mädels dann die Arschlöcher.

Zum anderen gibts es Frauen die auf Deine Beschreibung passen, die sich einen Spaß daraus machen schüchterne Kerle anzusprechen um sie dann bloßzustellen

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.