Zögernd wenn man sie mag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Also ich weiß objektiv, das Verführung sowohl der Weg ins Bett als auch der Weg ins Herz einer Frau ist und das auch für "ernstgemeinte Ehen der Don Juan Weg zu gehen ist".

Trotzdem merke ich immer doch das ich immer noch Unterschiede Mache.

Eine Frau die ich nicht wirklich kenne, die aber attraktiv und sympatisch ist, die ich evtl aus einem Club kenne, zu Verführen und irgendwann zwischen erstem oder dritten Date mit ihr ins Bett zu gehen ist kein Problem für mich. Ich fahre die Anziehung hoch, küsse sie sehr schnell und alles geht seinen Gang.

Eine Frau die ich etwas besser kenne und wirklich "mag" - bei dieser bin ich zögerlicher. Ich habe zwar keine Berührungängste, albere mit ihnen herum, fasse sie an und es ist alles ganz lustig - aber sie zu küssen ist für mich ein viel größeres Hinternis, als bei der ersten Gruppe.

Das ganze ist eigentlich ziemlich blöd, weil ich so zwar nicht wenig Sex habe - aber nicht mit den Frauen die ich wirklich gern habe und wo die chance höher ist das sich eine LTR daraus entwickeln könnte.

Ist das ein verkappter Madonna Whore Komplex? Geht euch das evtl auch so? Was macht man dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

Gruppe 1 findest du sexuell attraktiv aber die Person ansich net so- nutze sie halt für eine Nacht/ONS

das andere nennt man lieb bzw verliebt sein,lass dir Zeit schenk ihr deine volle Aufmekrsamkeit und bleib sexuell^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das ganze ist eigentlich ziemlich blöd, weil ich so zwar nicht wenig Sex habe - aber nicht mit den Frauen die ich wirklich gern habe und wo die chance höher ist das sich eine LTR daraus entwickeln könnte.

Wenn eine Frau zu dir sagen würde "ich hab dich zu gern, um Sex mit dir zu haben", dann würdest du das Beleidigung empfinden.

Was macht man dagegen?

Sich mit Frauen treffen, von denen man sich auch wirklich sexuell angezogen fühlt, damit sie sich nicht ausgenutzt und verarscht vorkommen. Oder den Damen paar tolle Pickup-Tipps geben wie "sei C&F" oder "du musst unbedingt eskalieren", dann könnten sie den ganzen Quatsch ja mal an dir ausprobieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.