Sie sagt immer wieder treffen ab

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Also ich hab folgendes problem und hätt einfach gern mal ein paar tipps gehört:

Ich schreibe mit der guten freundin meiner ex LTR, schon seit ca. 2 wochen und wir sind uns beim chatten auch näher gekommen. Ja ich weiss, einige hier verpönen das chatten, aber trotzdem.

Anhand dessen was sie sagt schließe ich drauf dass sie sich zu mir hingezogen fühlt (z.b. sehnsuchtsbekundungen). Wir kennen uns von früher, als ich noch mit der LTR zusammen war haben wir uns manchmal gesehen, aber nur sehr oberflächlichen kontakt gehabt.

Nun wollten wir uns am sonntag treffen, was sie am donnerstag davor einfach mal absagte. Sie wär am tag davor auf einer party die sehr lange geht und will den ganzen tag pennen, ausserdem muss sie lernen usw.

Hab gemeint dass sich das gut trifft, dann kann ich mich an dem tag noch länger mit *freizeitbeschäftigung* beschäftigen und muss mir nicht so den stress machen rechtzeitig wieder in der gegend zu sein. Man könnte es wohl einen stümperischen freeze-out nennen, aber ich beschloss mich daraufhin nichtmehr bei ihr zu melden bis sie es tut, da ich an dem wochenende eh sehr viel vor hatte. Samstags kam dann von ihr ein "Muss an dich denken, ich vermisse dich".

Also haben wir das treffen auf heute umverlegt, ich depp hab sogar ne sonderschicht abgesagt für die ich dick urlaub hätte kassieren können. Als ich dann, total im stress rechtzeitig fertig zu werden, wieder daheim war sah ich nur noch eine nachricht nach dem motto "muss länger arbeiten weil kollegin krank usw. sorry" aufm bildschirm kleben.

Sie hat sich heut abend auch entschuldigt und gemeint dass sie ne überraschung als wiedergutmachung für mich hätt (hehe), aber auf die frage wann wir dann mal was machen könnten, natürlich unterstrichen mit vorschlägen kamen immer nur ausreden: muss lange arbeiten, darf nich so lange raus (sie ist 17), kann nur am wochenende (von dem sie genau weiß dass ich dort eigentlich nie zeit hab)...

Ich versteh das nicht so ganz, was würdet ihr mir raten bzw was hat das zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht. Lies dich doch bitte ein. Stichwort "needy", "orbiter", "ködern und warten".

....edit: und eventuell "oneitis"

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das zu bedeuten hat? Sie tanzt Dir auf der Nase herum.

Warum gehst Du Kompromisse für sie ein (Schichtverlegung)? Ernsthaft, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ums kurz auf den punkt zu bringen.

Es gibt nur 3 dinge warum sowas passiert.

1. es ist ihr wirklich was dazwischen gekommen. Eher selten. Und wenn dann ruft sie dich an und entschuldigt sich dafür und macht mit dir nen neuen termin aus.

Weil wenn nen mädel wirklich was von nem kerl will dann setzt sie himmel und hölle in bewegung ihn auch zu sehen.

Kenne nen mädel die sogar 200km mit dem zug gefahren ist nur um ihren traum mann zu treffen. Und die beiden waren nichtmal inner beziehung.

2. sie hat schlicht und ergreifend kein bock bzw. nutzt den flake als shit test. Sehr häufig.

3. Sie ist sich selber sehr unsicher und hat angst vor dem was kommen könnte.

kleines beispiel war gestern mit nem hb verabredet. Was passiert sie schickt mir ne sms 6 std vorher sie könne doch nicht.

Habe sie angerufen und genau nachgefragt warum sie denn nicht könne, dann meinte sie nur ja bla sie hätte vergessen,

dass sie nen termin hätte der oh wundersamerweise nach genauerem nachfragen genau zu ende gewesen wäre als wir uns treffen wollten

aber sie ja dennoch keine zeit hätte.

Was hab ich gemacht ? Hab ihr klar gemacht, dass sowas nicht läuft und sie verdammt nochmal in ihr scheis termin buch schauen soll bevor sie was ausmacht

und hab für heute abend nen treffen ausgemacht. Sie meinte nur sie meldet sich noch falls sie keine zeit hat, darauf hab ich ihr klar gemacht,

dass ich auch meine woche zu planen habe und wenn sie mich nochmal versetzt stink sauer bin.

Und was ist passiert haben uns heute abend getroffen und war kein problem, obwohl sie stress in der arbeit hatte aktuell übelst überstunden schieben muss und nächste woche

ihre praktische gesellenprüfung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.