8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, da ich mich in der letzten Zeit viel mit meinem Game beschäftige kommt mir immer wieder eine Frage auf:

Kann es zuviel Kino geben? Oder ist alles eine Frage der Attraction?

Denn als AFC vermeidet man ja den Körperkontakt, und als Alpha kannst du dir ja eh alles rausnehmen ohne zu zögern:

Also genauer:

Mein Wing schmeisst sich die ganze Zeit an einen Pivot von mir ran, ist ja auch nix dabei. Nur er hatte es am Anfang versaut und zu aufdringlich gewirkt und die überspitzung seines Egos wurde nicht witzig aufgenommen. (Er versucht meinen Frame teilweise schlecht zu kopieren) Nun blockt sie alles von ihm ab, die kleinste Berührung. Auf der anderen Seite, bilde ich dann das Gegenbeispiel, ich darf machen was ich will ohne Konsequenzen meine Spielchen treiben und sie quasi als Puppe benutzen? IOI´s sind auch nichts besonderes mehr bei ihr. Das Endet dann immer so dass ich sozusagen ein wenig anfange und sie dann späterhin den Kontakt immer sucht, enges beieinandersein scheint Dauerzustand^^ Man muss aber sagen, dass wenn man nun noch Targets dabei hat, die recht cool darauf reagieren :D (aber das war ja wohl klar)

Aber ja, wie schätzt ihr diese Frage ein und wie ist das Kino bei euch? Macht ihr nach belieben oder wiegt ihr alles ab? :-p

mfg Black_Hawk - Oli

bearbeitet von blackhawk0v

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht zuviel Kino. Der sexuelle Frame ist es, der nerdiges Gegrapsche eines AFC unterscheidet von selbstverständlichen Berührungen eines souveränen Mannes im Frame des Verführers auf dem Weg zum Lay.

Ein "Wing" der sich an einen Pivot "ranschmeisst", hat den Namen nicht verdient. Es wundert mich eh, wie inflationär hier mit dem Begriff des Wing umgegangen wird. Da wird jeder volltrunkene Kumpel plötzlich zum Wing, nur weil es cooler klingt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fastlane cool dann mach ich es ja richtig x) aber ne mein Wing hält sich nur bei genau ihr nicht zurück vielleicht steht er auf sie ich weiss es nicht habe ihn eigentlich noch gar nicht gefragt. Um ehrlich zu sein interessiert es mich auch recht wenig, wenn er was machen will dann soll er auf mich zukommen, ich muss ihm ja nicht die Arbeit abnehmen^^

Aber Fastlane hast du auch schon mal erlebt dass es Frauen gibt die einfach total misstrauisch sind egal wieviel Attraction du aufbaust? Ist mir nämlich gestern passiert 0.0 Dann ist es immer so ein 50/50 Chance wie sie es aufnimmt. Und IoI´s waren sowieso da aber naja^^ Eine Idee da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du auch schon mal erlebt dass es Frauen gibt die einfach total misstrauisch sind egal wieviel Attraction du aufbaust? I

Naja, ich nenne es nicht "Misstrauen", sondern Unsicherheit. Schau, die Mädchen haben in 98% der Fälle mit nerdigen Losern zu tun. Es ist doch klar, dass sie verwirrt sind, wenn ihnen eines der seltenen dominanten und selbstbewussten Exemplare der Gattung Mann gegenüber tritt. Wenn Mädchen durch Dein souveränes auftreten etwas verunsichert sind, dann ist das süß! Es ist Deine Aufgabe als Mann, ihr diese Unsicherheit zu nehmen. Die Werkzeuge dazu sind: smalltalk in den ersten Minuten des Kennenlernens und Rapport im Zuge der Vertiefung des Kontaktes. Habe immer im Hinterkopf: die Frau musss sich in Deiner Gegenwart immer gut fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

Denke diese Unsicherheit legt sich bei dem Target mit der Zeit,

wenn sie merkt dass du wirklich so selbstbewusst bist... :-)

bearbeitet von fitnessman123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du auch schon mal erlebt dass es Frauen gibt die einfach total misstrauisch sind egal wieviel Attraction du aufbaust? I

Naja, ich nenne es nicht "Misstrauen", sondern Unsicherheit. Schau, die Mädchen haben in 98% der Fälle mit nerdigen Losern zu tun. Es ist doch klar, dass sie verwirrt sind, wenn ihnen eines der seltenen dominanten und selbstbewussten Exemplare der Gattung Mann gegenüber tritt. Wenn Mädchen durch Dein souveränes auftreten etwas verunsichert sind, dann ist das süß! Es ist Deine Aufgabe als Mann, ihr diese Unsicherheit zu nehmen. Die Werkzeuge dazu sind: smalltalk in den ersten Minuten des Kennenlernens und Rapport im Zuge der Vertiefung des Kontaktes. Habe immer im Hinterkopf: die Frau musss sich in Deiner Gegenwart immer gut fühlen.

Volltreffer! XD Hab das ganze heute Abend selbst nochmal rausgefunden und erlebt bevor ich das hier gelesen habe^^

Ist wirklich toll wie alles umschlagen kann wenn die Kalibration stimmt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123

wie wärs mit nem konkreten FR

wär für alle hilfreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.