Nachdem Opener fällt es mir meist schwer!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab meist das Problem im Set, gut zu unterhalten.

Das Set öffnen funktiert ohne Probleme mit indirekten Openern.

Nur nach der Vorstellung und ein bisschen C&F fang ich zu schnell an auf Rapport zu schalten.

Sind DHV-Story's eine gute möglichkeit? Wenn ja in welche Richtung sollen die gehen?

Oder doch eher irgendwelche Spiele?

Vielen dank für eure Tipps

Greetz Emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich an DHV-Stories. Nimm Stories aus deinem Leben, die wert sind erzählt zu werden, weil sie lustig, spannend, traurig oder interessant sind. Du schreibst die Story einmal einfach so auf. Dann gehst du sie einmal durch und suchst alle DLVs raus und entfernst sie. Dann gehst du sie nochmal durch und fügst, wenn möglich ein paar DHV-Spikes ein und dann achtest du noch darauf, dass die Story eine Punchline hat und dann probierst du sie aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas
1. Spontanität über der Struktur.

Es ist der Zeitpunkt, an dem du total mit dem Mädel gescherzt, gelacht und dich mit ihr ausgetauscht hast, du hattest soviel worüber man reden konnte. Du hast ihr Geschichten erzählt und Späße über irgendwelche Sachen in der Umwelt gemacht, sie geneckt, dich mit ihr verbunden gefühlt... Wenn du das noch niemals erlebt hast, dann les´ weiter!

Spontanität ist nicht das, was du niemals vorher gesagt oder getan hast, aber eine neue Kombination von 1000 Dingen, die du bereits erlebt hast. Wir haben alle ein Reich von Erfahrungen, mit dem wir assoziativ verbunden sind.

Ungefähr als probender, erinnerter Inhalt, erlebst du wieder Bilder aus deinem Gedächtnis und überträgst die Erfahrungen ins Hier und Jetzt mit einem frischen Touch in die Situation.

Deine Steigerung oder Eliminierung verschiedener Details erlaubt dir deine Ansichten zu ändern und letztendlich den gesamten Prozess auf ihre Persönlichkeit zu übertragen.

Spontanität ist ein State, in dem alle wichtigen Nervenbahnen aktiv sind, sodass du freien Zugriff auf deine Skills bzw. Erinnerungen hast. Du bist extrovertiert und dir deiner Umwelt bewusst. Du bist absolut absolut unabhängig vom Ergebnis, und komplett im Moment. Ein Augenmerk liegt nicht auf dem Prozess, du bist der Prozess. Deiner Erfahrung ist dieser spezielle Moment, du steckst nicht der Situation, die seit 2 Minuten vergangen ist, du bist in der Gegenwart.

Es ist diese Frische. Diese Präsenz. Bist du hier im Augenblick mit dem Mädel? Siehst du sie, für wen sie wirklich da sit? Bist du im Moment präsenter als ihr Ehemann? Dann ist sie dir.

Du machst eine emotionale Erfahrung, die auf dem augenblicklichen Moment beruht, in dem du und das Mädel bist. Spontanität kann durch entwickeln, indem deine improvisierte Unterhaltung frischer, echter und attraktiver als alles andere ist, das du davor vorbereitet hast. Es ist, weil es aus dem Moment entspringt und somit einen hohen Stellenwert hat. Die Frische und Energie, die mit der Spontanität kommt, ist eine kraftvolle und große Wertdemonstration an sich.

Kannst du deine Routinen und Strukturen ablegen, wenn sich eine Situation bieten würde?

Oder lässt du die Gelegenheit verstreichen, weil es dir die Literatur so vorschreibt?

Spontanität ist von größter Wichtigkeit. Mehr als alles andere werden Frauen großartigen Rapport wegen deinem Maß an Spontanität haben. Frauen suchen ihr Leben lang nach dem Typ, der den Vibe hat. Der Kerl, dessen Energie sie herausfordert – wenn sie sich zusammen unterhalten, sie diesen Vibe spürt. Frauen fragen sich immer Dinge wie „Wie fühle ich mich mit ihm?“ oder „Wie natürlich fühlt es sich an?“ Wenn du eine spontane Unterhaltung mit einem Mädel erzeugst, wird sie absolut davon überzeugt sein, dass du mit ihr Seelenverwandt bist. Wenn du auf diese Weise kommunizieren kannst. Wird sie alles andere über dich vergessen und sich komplett in dich verlieben. Das ist das, was superschnelle Lay´s passieren lässt.

Alles, was gezwungen wirkt, erschwert oder zerstört gleich die Unterhaltung. Auch Kerle, die großartige Routinen haben oder super Storyteller sind, besitzen Spontanität. Da muss man dann noch gut sein, was zwischen den Routinen und Stories liegt... und wenn die Storys ausgehen. Vermeide es steckenzubleiben oder Fehler wiedergutzumachen, die dir davor irgendwann passiert sind, bleibe im Augenblick – der Fluss fließt weiter. Hartnäckigkeit und Spontanität im Zusammenhang mit der Situation kommt vom Besitz starker Beliefs, aber du kannst dich darin trainieren, diese Beliefs zu bekommen, indem du den kontinuierlichen Fluss von Aktion beibehälst.

Ich habe mal ein sehr gutes Zitat von Harmless gehört. Er sagte „Die Kerle sind großartig – sie können aus nichts etwas machen.“ Über was redet er? Spontanes Anwenden von Erfahrung, basierend auf dem Umstand. Sonst nichts. Das bisschen nehmen, was da ist und daraus einen Zusammenhang für die Unterhaltung machen.

Dein Gedächtnis für die Spontanität zu trainieren, ist ein Konditionierungsprozess, wodurch dein Gedächtnis unverzüglich assoziationen aufrufen kann. Das Erlangen einer jeden Fertigkeit wird durch eine starke Stimulierung der Neurolgie verursacht. Es ist wie Gewichtheben – du hebst Gewichte, die deinen Muskeln eine kraftvolle Stimulation und werden kräftiger und stärker entwickelt.

Von einem geistigen Standpunkt aus ist es wie das Lernen einer Sprache. Eine Freundin von mir hatte 4 Jahre lang Spanisch in der Schule und ein paar jahre später konnte sie nichts mehr. Dann machte sie mt ihrem Freund eine Woche lang Urlaub in Spanien, kam zurück und sprach fast fließend Spanisch.

Wenn du dich immer und immer wieder in eine Situation mit wenig Vorbereitung begibst, wird dir das die stärkste Stimulierung deines Gehirnteils geben, das du entwickeln willst.

Zuviel Vorbereitung in Form vom Lernen zu vieler PickUp lines oder Routinen wird diesen Prozess verhindern. Aus diesem Grund bin ich dafür, die Routinen so gering wie möglich zu halten.

Entwickeln von Spontanität (Zusammengefasst):

1. Geh unvorbereitet raus.

2. Sprich ein Mädel mit einer bestimmten Absicht an. (Lernen wir in Sektion 3)

3. Beharre so lang wie möglich bei deiner gewählten Absicht.

4. Wiederhole den Prozess für eine Vielfalt von Situationen.

Wenig Vorbereitung, starke sexuelle Absicht, viel Hartnäckigkeit... Klingt wie GWM für mich! Das wird den großen Erfolg erklären, den jeder mit GWM hat. Es ist eine sehr gute Methode, um Spontanität zu erlangen.

Wir trainieren PickUp – Krieger. Wir machen Kerle, die ihren Instinkten in jeder Situation vertrauen können und gewinnen. Ihr Unterbewusstsein ist dazu trainiert, die besten Entscheidungen innerhalb von Mikrosekunden zu treffen. Sie erzaählen wichtige Geschichten, und bringen den richtigen Witz in der richtigen Sekunde, und sie wissen genau, welche Emotionen ihre Seele einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Spontanität über der Struktur.

Es ist der Zeitpunkt, an dem du total mit dem Mädel gescherzt, gelacht und dich mit ihr ausgetauscht hast, du hattest soviel worüber man reden konnte. Du hast ihr Geschichten erzählt und Späße über irgendwelche Sachen in der Umwelt gemacht, sie geneckt, dich mit ihr verbunden gefühlt... Wenn du das noch niemals erlebt hast, dann les´ weiter!

Spontanität ist nicht das, was du niemals vorher gesagt oder getan hast, aber eine neue Kombination von 1000 Dingen, die du bereits erlebt hast. Wir haben alle ein Reich von Erfahrungen, mit dem wir assoziativ verbunden sind.

Ungefähr als probender, erinnerter Inhalt, erlebst du wieder Bilder aus deinem Gedächtnis und überträgst die Erfahrungen ins Hier und Jetzt mit einem frischen Touch in die Situation.

Deine Steigerung oder Eliminierung verschiedener Details erlaubt dir deine Ansichten zu ändern und letztendlich den gesamten Prozess auf ihre Persönlichkeit zu übertragen.

Spontanität ist ein State, in dem alle wichtigen Nervenbahnen aktiv sind, sodass du freien Zugriff auf deine Skills bzw. Erinnerungen hast. Du bist extrovertiert und dir deiner Umwelt bewusst. Du bist absolut absolut unabhängig vom Ergebnis, und komplett im Moment. Ein Augenmerk liegt nicht auf dem Prozess, du bist der Prozess. Deiner Erfahrung ist dieser spezielle Moment, du steckst nicht der Situation, die seit 2 Minuten vergangen ist, du bist in der Gegenwart.

Es ist diese Frische. Diese Präsenz. Bist du hier im Augenblick mit dem Mädel? Siehst du sie, für wen sie wirklich da sit? Bist du im Moment präsenter als ihr Ehemann? Dann ist sie dir.

Du machst eine emotionale Erfahrung, die auf dem augenblicklichen Moment beruht, in dem du und das Mädel bist. Spontanität kann durch entwickeln, indem deine improvisierte Unterhaltung frischer, echter und attraktiver als alles andere ist, das du davor vorbereitet hast. Es ist, weil es aus dem Moment entspringt und somit einen hohen Stellenwert hat. Die Frische und Energie, die mit der Spontanität kommt, ist eine kraftvolle und große Wertdemonstration an sich.

Kannst du deine Routinen und Strukturen ablegen, wenn sich eine Situation bieten würde?

Oder lässt du die Gelegenheit verstreichen, weil es dir die Literatur so vorschreibt?

Spontanität ist von größter Wichtigkeit. Mehr als alles andere werden Frauen großartigen Rapport wegen deinem Maß an Spontanität haben. Frauen suchen ihr Leben lang nach dem Typ, der den Vibe hat. Der Kerl, dessen Energie sie herausfordert – wenn sie sich zusammen unterhalten, sie diesen Vibe spürt. Frauen fragen sich immer Dinge wie „Wie fühle ich mich mit ihm?“ oder „Wie natürlich fühlt es sich an?“ Wenn du eine spontane Unterhaltung mit einem Mädel erzeugst, wird sie absolut davon überzeugt sein, dass du mit ihr Seelenverwandt bist. Wenn du auf diese Weise kommunizieren kannst. Wird sie alles andere über dich vergessen und sich komplett in dich verlieben. Das ist das, was superschnelle Lay´s passieren lässt.

Alles, was gezwungen wirkt, erschwert oder zerstört gleich die Unterhaltung. Auch Kerle, die großartige Routinen haben oder super Storyteller sind, besitzen Spontanität. Da muss man dann noch gut sein, was zwischen den Routinen und Stories liegt... und wenn die Storys ausgehen. Vermeide es steckenzubleiben oder Fehler wiedergutzumachen, die dir davor irgendwann passiert sind, bleibe im Augenblick – der Fluss fließt weiter. Hartnäckigkeit und Spontanität im Zusammenhang mit der Situation kommt vom Besitz starker Beliefs, aber du kannst dich darin trainieren, diese Beliefs zu bekommen, indem du den kontinuierlichen Fluss von Aktion beibehälst.

Ich habe mal ein sehr gutes Zitat von Harmless gehört. Er sagte „Die Kerle sind großartig – sie können aus nichts etwas machen.“ Über was redet er? Spontanes Anwenden von Erfahrung, basierend auf dem Umstand. Sonst nichts. Das bisschen nehmen, was da ist und daraus einen Zusammenhang für die Unterhaltung machen.

Dein Gedächtnis für die Spontanität zu trainieren, ist ein Konditionierungsprozess, wodurch dein Gedächtnis unverzüglich assoziationen aufrufen kann. Das Erlangen einer jeden Fertigkeit wird durch eine starke Stimulierung der Neurolgie verursacht. Es ist wie Gewichtheben – du hebst Gewichte, die deinen Muskeln eine kraftvolle Stimulation und werden kräftiger und stärker entwickelt.

Von einem geistigen Standpunkt aus ist es wie das Lernen einer Sprache. Eine Freundin von mir hatte 4 Jahre lang Spanisch in der Schule und ein paar jahre später konnte sie nichts mehr. Dann machte sie mt ihrem Freund eine Woche lang Urlaub in Spanien, kam zurück und sprach fast fließend Spanisch.

Wenn du dich immer und immer wieder in eine Situation mit wenig Vorbereitung begibst, wird dir das die stärkste Stimulierung deines Gehirnteils geben, das du entwickeln willst.

Zuviel Vorbereitung in Form vom Lernen zu vieler PickUp lines oder Routinen wird diesen Prozess verhindern. Aus diesem Grund bin ich dafür, die Routinen so gering wie möglich zu halten.

Entwickeln von Spontanität (Zusammengefasst):

1. Geh unvorbereitet raus.

2. Sprich ein Mädel mit einer bestimmten Absicht an. (Lernen wir in Sektion 3)

3. Beharre so lang wie möglich bei deiner gewählten Absicht.

4. Wiederhole den Prozess für eine Vielfalt von Situationen.

Wenig Vorbereitung, starke sexuelle Absicht, viel Hartnäckigkeit... Klingt wie GWM für mich! Das wird den großen Erfolg erklären, den jeder mit GWM hat. Es ist eine sehr gute Methode, um Spontanität zu erlangen.

Wir trainieren PickUp – Krieger. Wir machen Kerle, die ihren Instinkten in jeder Situation vertrauen können und gewinnen. Ihr Unterbewusstsein ist dazu trainiert, die besten Entscheidungen innerhalb von Mikrosekunden zu treffen. Sie erzaählen wichtige Geschichten, und bringen den richtigen Witz in der richtigen Sekunde, und sie wissen genau, welche Emotionen ihre Seele einfangen.

wow. so ähnlich sehe ich es auch :)

bin neulich bei nem kleinen pu workshop mit einem wing rumgelaufen und er wollte unbedingt dass ich den schlumpfopener bringe. Natürlich lief das Gespräch total unauthentisch ab und war nach geringer Zeit auch schon wieder vorbei - das passiert mir normalerweise inzwischen so gut wie überhaupt nicht mehr. Ich hab schon ewig keinen konservenopener mehr benutzt weil ich es mir antrainiert habe, authentisch mit sachen aus der situation zu öffnen. Ja das kann und sollte man trainieren! Oft tuts auch ein einfaches Hi mit einem breiten und aufgeschlossenen, glücklichen Lächeln. Zwischen dem und Konservenmaterial liegen wirklich welten, die fähigkeit zur sponaneität ist meiner Meinung nach einer der Hauptverführungsskills, welche leider in der LdS Bibel, die sonst wirklich gut geschrieben ist, leider keine oder wenig Erwähnung findet.

Sicher mag es gute Konserven geben, die mit genug Training auch irgendwann authentisch rüberkommen und ich habe da auch einige gute in mein Game integriert, aber man sollte keinesfalls ein Konservenfeuerwerk abfeuern. Bei Neill Strauß hört es sich zumindest manchmal danach an; Ben S. hat hier viel bessere Ansätze, zum Beispiel das Stellen bestimmter Standard Fragen wie "Was würdest du am allerallerliebsten einmal tun?" - zumindest meiner Meinung nach. Authentizität ist auch so ein Wort, dass neben Spontaneität hier zu wenig Beachtung findet. Und gerade das kann man und sollte man trainieren, wenn man wieder unterwegs ist.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch dich an DHV-Stories. Nimm Stories aus deinem Leben, die wert sind erzählt zu werden, weil sie lustig, spannend, traurig oder interessant sind. Du schreibst die Story einmal einfach so auf. Dann gehst du sie einmal durch und suchst alle DLVs raus und entfernst sie. Dann gehst du sie nochmal durch und fügst, wenn möglich ein paar DHV-Spikes ein und dann achtest du noch darauf, dass die Story eine Punchline hat und dann probierst du sie aus...

Was sind DHV-Spikes und die Punchline?

Vieleicht so?

Ich: du glaubst nicht was ich gestern in der S-Bahn erlebt hab, so ein riesen Arschloch fängt plötzlich an eine Frau zu belästigen.

Natürlich bekommen das alle im abteil mit. Als er gerade anfangen wollte sie zu begtabschen hab ich ihn am Kragen gepackt und bei der nächsten Haltestelle aus der Bahn geworfen.

---is das angeberisch? Kannst du mir ein beispiel bringen?

Gruß Emotional

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich hab meist das Problem im Set, gut zu unterhalten.

Warum willst du fremde Leute unterhalten? Geben die dir wenigstens Geld dafür?

Oder doch eher irgendwelche Spiele?

Nur deshalb machen sich Mädels stundenlang hübsch. Um Spiele zu spielen, sich Witze anzuhören und sich über Typen zu amüsieren, die ihnen mit erfundenen Geschichten zu imponieren versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coole storys aus deinem Leben solltest du schon erzählen (egal ob echte oder "nicht ganz der wahrheit entsprechende! storys)

Erzähle ihr auch ruhig nach einiger Zeit geschichten aus deiner Kindheit und deinen "teenager-jahren" und wie du dich seitdem verändert hast - somit bekommt sie das gefühl, alsob sie dich schon länger kennen würde als bloß eine halbe stunde, außerdem schafft es eine Verbundenheit zwischen euch.

Schreib dir diese Geschichten auf, wenn es sein muss, damit du die auch längere Zeit erzählen kannst und nicht vergisst.

Erzähle ihr auch ruhig storys von deinen Kollegen was die alles cooles erlebt haben (eine Europareise zum Beispiel) oder lustige und peinliche Sachen Beispiel: Kollege ist beim Bund, der Truppenführer holt alle für´ne besprechung zusammen, weil er neue Fußballtrikos für alle bestellt hat - und als er den Karton öffnete, befanden sich in der Box lauter Vibratoren (oder Tampons oder was anderes Lustiges)

Stelle ihr Fragen: Beruf (rate auf lustige weise 2-3 mal), Hobbys (necke sie spontan damit), was ihr Kindheitswunsch war einmal zu werden Beruflich - kannst du deinen sagen z.B. Koch - grund: weil deine alleinerziehende Mutter dich als du krank warst mit zur arbeit mitnehmen musste, seitdem fasziniert dich das - oder was auch immer.

Kombiniere diese Fragen mit Neg´s, routinen und deinen Storys - sehe die sachen als ein GANZES und nicht als einzelne Elemente, die in einem Gespräch auftauchen - verbinde alles miteinander, variiere und baller nicht eine Routine nach der anderen raus - es soll ja kein Refarat werden. :rolleyes:

rede über sachen, die du gerade in einer location siehst - lästere mit ihr auf lustige (nicht arrogante) Art über andere Leute, die du gerade siehst.

Beispiel: suche dir jemanden heraus, der total scheiße angezogen ist und spekuliere über sein Privatleben - dass er z.B. sonst am WE mit Karl Lagerfeld und dem Ed´Hardy - Typen in seiner "Luxus 2-Zimmer Wohnung" Kaffee trinkt und die seine Modetipps klauen, um es in ihrer nächsten Kollektion rauszubringen (irgendein scheiß halt)

Somit könnte sie sich fühlen, als wäre sie mit dir - in deiner Gesellschaft was besonderes, weil ihr alles um euch herum auf scherzhafte weise "abgewertet" habt ihr im gegensatz dazu noch immer einen "hohen Stellenwert" habt quasi.

Goldene Regeln sind: Sei interessant, humorvoll und vor allem, so plump das auch klingt - SEI DU SELBST!!! - habe es gestern auch wieder gemerkt, dass das am besten klappt - und das alles ohne Routinen oder auswendig gelernter Opener. (Man beachte, dass ich dieses komplette Jahr mich gar nicht mit pick-up mehr beschäftigt habe) :rolleyes: sei du selbst, mag dich so wie du bist - und dann klappt auch alles wie von selbst. (versuche nicht jemand zu sein, der du nicht bist)

Hoffe ich konnte helfen.

Have a nice game ;-) - Adios!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Spontanität über der Struktur.

Es ist der Zeitpunkt, an dem du total mit dem Mädel gescherzt, gelacht und dich mit ihr ausgetauscht hast, du hattest soviel worüber man reden konnte. Du hast ihr Geschichten erzählt und Späße über irgendwelche Sachen in der Umwelt gemacht, sie geneckt, dich mit ihr verbunden gefühlt... Wenn du das noch niemals erlebt hast, dann les´ weiter!

Spontanität ist nicht das, was du niemals vorher gesagt oder getan hast, aber eine neue Kombination von 1000 Dingen, die du bereits erlebt hast. Wir haben alle ein Reich von Erfahrungen, mit dem wir assoziativ verbunden sind.

Ungefähr als probender, erinnerter Inhalt, erlebst du wieder Bilder aus deinem Gedächtnis und überträgst die Erfahrungen ins Hier und Jetzt mit einem frischen Touch in die Situation.

Deine Steigerung oder Eliminierung verschiedener Details erlaubt dir deine Ansichten zu ändern und letztendlich den gesamten Prozess auf ihre Persönlichkeit zu übertragen.

Spontanität ist ein State, in dem alle wichtigen Nervenbahnen aktiv sind, sodass du freien Zugriff auf deine Skills bzw. Erinnerungen hast. Du bist extrovertiert und dir deiner Umwelt bewusst. Du bist absolut absolut unabhängig vom Ergebnis, und komplett im Moment. Ein Augenmerk liegt nicht auf dem Prozess, du bist der Prozess. Deiner Erfahrung ist dieser spezielle Moment, du steckst nicht der Situation, die seit 2 Minuten vergangen ist, du bist in der Gegenwart.

Es ist diese Frische. Diese Präsenz. Bist du hier im Augenblick mit dem Mädel? Siehst du sie, für wen sie wirklich da sit? Bist du im Moment präsenter als ihr Ehemann? Dann ist sie dir.

Du machst eine emotionale Erfahrung, die auf dem augenblicklichen Moment beruht, in dem du und das Mädel bist. Spontanität kann durch entwickeln, indem deine improvisierte Unterhaltung frischer, echter und attraktiver als alles andere ist, das du davor vorbereitet hast. Es ist, weil es aus dem Moment entspringt und somit einen hohen Stellenwert hat. Die Frische und Energie, die mit der Spontanität kommt, ist eine kraftvolle und große Wertdemonstration an sich.

Kannst du deine Routinen und Strukturen ablegen, wenn sich eine Situation bieten würde?

Oder lässt du die Gelegenheit verstreichen, weil es dir die Literatur so vorschreibt?

Spontanität ist von größter Wichtigkeit. Mehr als alles andere werden Frauen großartigen Rapport wegen deinem Maß an Spontanität haben. Frauen suchen ihr Leben lang nach dem Typ, der den Vibe hat. Der Kerl, dessen Energie sie herausfordert – wenn sie sich zusammen unterhalten, sie diesen Vibe spürt. Frauen fragen sich immer Dinge wie „Wie fühle ich mich mit ihm?“ oder „Wie natürlich fühlt es sich an?“ Wenn du eine spontane Unterhaltung mit einem Mädel erzeugst, wird sie absolut davon überzeugt sein, dass du mit ihr Seelenverwandt bist. Wenn du auf diese Weise kommunizieren kannst. Wird sie alles andere über dich vergessen und sich komplett in dich verlieben. Das ist das, was superschnelle Lay´s passieren lässt.

Alles, was gezwungen wirkt, erschwert oder zerstört gleich die Unterhaltung. Auch Kerle, die großartige Routinen haben oder super Storyteller sind, besitzen Spontanität. Da muss man dann noch gut sein, was zwischen den Routinen und Stories liegt... und wenn die Storys ausgehen. Vermeide es steckenzubleiben oder Fehler wiedergutzumachen, die dir davor irgendwann passiert sind, bleibe im Augenblick – der Fluss fließt weiter. Hartnäckigkeit und Spontanität im Zusammenhang mit der Situation kommt vom Besitz starker Beliefs, aber du kannst dich darin trainieren, diese Beliefs zu bekommen, indem du den kontinuierlichen Fluss von Aktion beibehälst.

Ich habe mal ein sehr gutes Zitat von Harmless gehört. Er sagte „Die Kerle sind großartig – sie können aus nichts etwas machen.“ Über was redet er? Spontanes Anwenden von Erfahrung, basierend auf dem Umstand. Sonst nichts. Das bisschen nehmen, was da ist und daraus einen Zusammenhang für die Unterhaltung machen.

Dein Gedächtnis für die Spontanität zu trainieren, ist ein Konditionierungsprozess, wodurch dein Gedächtnis unverzüglich assoziationen aufrufen kann. Das Erlangen einer jeden Fertigkeit wird durch eine starke Stimulierung der Neurolgie verursacht. Es ist wie Gewichtheben – du hebst Gewichte, die deinen Muskeln eine kraftvolle Stimulation und werden kräftiger und stärker entwickelt.

Von einem geistigen Standpunkt aus ist es wie das Lernen einer Sprache. Eine Freundin von mir hatte 4 Jahre lang Spanisch in der Schule und ein paar jahre später konnte sie nichts mehr. Dann machte sie mt ihrem Freund eine Woche lang Urlaub in Spanien, kam zurück und sprach fast fließend Spanisch.

Wenn du dich immer und immer wieder in eine Situation mit wenig Vorbereitung begibst, wird dir das die stärkste Stimulierung deines Gehirnteils geben, das du entwickeln willst.

Zuviel Vorbereitung in Form vom Lernen zu vieler PickUp lines oder Routinen wird diesen Prozess verhindern. Aus diesem Grund bin ich dafür, die Routinen so gering wie möglich zu halten.

Entwickeln von Spontanität (Zusammengefasst):

1. Geh unvorbereitet raus.

2. Sprich ein Mädel mit einer bestimmten Absicht an. (Lernen wir in Sektion 3)

3. Beharre so lang wie möglich bei deiner gewählten Absicht.

4. Wiederhole den Prozess für eine Vielfalt von Situationen.

Wenig Vorbereitung, starke sexuelle Absicht, viel Hartnäckigkeit... Klingt wie GWM für mich! Das wird den großen Erfolg erklären, den jeder mit GWM hat. Es ist eine sehr gute Methode, um Spontanität zu erlangen.

Wir trainieren PickUp – Krieger. Wir machen Kerle, die ihren Instinkten in jeder Situation vertrauen können und gewinnen. Ihr Unterbewusstsein ist dazu trainiert, die besten Entscheidungen innerhalb von Mikrosekunden zu treffen. Sie erzaählen wichtige Geschichten, und bringen den richtigen Witz in der richtigen Sekunde, und sie wissen genau, welche Emotionen ihre Seele einfangen.

Das mag richtig sein, ist aber nur viel bla bla, was niemanden weiterhilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Das Set öffnen funktiert ohne Probleme mit indirekten Openern.

Lass den Opener weg und unterhalt dich mit ihr so, als ob sie ein normaler Mensch wäre und als ob du Interesse an ihr hättest. Das kann wahre Wunder bewirken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur nach der Vorstellung und ein bisschen C&F fang ich zu schnell an auf Rapport zu schalten.

Woran merkst du, dass du zu schnell auf Rapport schaltest? An Reaktionen der Mädels, wenn ja, wie sehen diese Reaktionen aus? Oder daran, dass deine Vorgehensweise nicht eins zu eins irgendeinem Plan entspricht, von dem du meinst, dass du ihn 100%-ig befolgen müsstest, um Frauen kennen zu lernen.

Sind DHV-Story's eine gute möglichkeit? Wenn ja in welche Richtung sollen die gehen?

Vergiss DHV-Stories. Ich habe praktisch nie erlebt, dass jemand das ordentlich ausgeführt hat. Meistens kommt es entweder als Angeberei rüber oder erzeugt die Reaktion „Häh, warum erzählt er mir das jetzt???”.

Oder doch eher irgendwelche Spiele?

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.