Der Weg von sehr guter Freundschaft in die Beziehung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 20 (Nennen wir Ihn Semal)

2. Alter der Frau: 19 (Nennen wir sie Julia)

3. Anzahl der Dates: 10 mal?

4. Etappe: absichtliche Berührungen

5.Beschreibung des Problems:

Schonmal vorab entschuldige ich mich für den langen Text!

Nun wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahren. Wir hatten bisher nie Probleme miteinander. Wie in der Überschrift beschrieben sind wir sehr gute Freunde.

Als wir uns damals kennengelernt haben, waren wir beide vergeben, doch letztendlich musste der normale Weg der Freundschaft eingeschlagen werden.

Anfang letzten Jahres kam sie mit einem guten Freund (Jonny) von mir zusammen. Der sie jedoch nicht gut behandelt hat und eher mit ihr rumgespielt hat. Ich musste mir das ganze ansehen und hab versucht zu schlichten. Zu der Zeit war ich noch mit meiner LTR zusammen was auch sehr gut lief. Jedoch habe ich dann am Ende eine andere (Waltraud) kennengelernt, die gleichzeitig auch eine Freundin von Julia war. Julia hat dementsprechend auch mitbekommen, wie ich meiner damaligen Freundin fremd gegangen bin. Jedoch habe ich dann mit ihr Schluss gemacht und bin dann am Ende zur Waltraud gegangen. Aber die Geschichte mit der Waltraud ging nur ca. 3 Wochen oderso.

Kommen wir zur Julia und meiner Wenigkeit.

Wir hatten uns eine Weile lang nicht mehr gesehen und haben uns ende letzten Jahres dann alleine getroffen. (Davor hatten wir uns auch schon paarmal alleine getroffen)

Wir saßen den ganzen Abend miteinander in einer Cocktailbar und kamen uns dann aufeinmal näher. Ich hatte da auch keine Absichten vorher gehabt. Das kam alles plötzlich. Fotos machen, Umarmungen etc.

Wir haben uns danach nochmal getroffen, vorher war geplant, dass wir uns alleine sehen, jedoch hatte sie dann im letzten Moment noch eine Freundin eingeladen. Kein Problem für mich, aber ich fand das schon iwie seltsam.

2 Tage später habe ich dann mit ihr gesprochen und ich habe sie gefragt ob iwas sei und warum wir uns nicht alleine getroffen haben.

Dann kamen wir ins Gespräch und sie meinte zu mir, dass diese "Berührungen" ein komisches ungewohntes Gefühl hervorgerufen haben.

Und sie das nicht so toll fand und dass sie das eigentlich nicht möchte. Ich war aber der Meinung, dass es ihr aufjedenfall gefallen hat und dass ich das nicht so schlimm fand.

Nach diesem Gespräch haben wir uns einen Monat lang nicht gesehen und haben uns dann wieder getroffen. Diesmal habe ich mich bewusst zurückgehalten und habe keine Anstalten gemacht irgendwelche Berührungen zu tätigen.

Am nächsten Tag haben wir uns im Rahmen eines "vierer Dates" genau in der gleichen Location getroffen. Aber diesmal war iwas anders. Anscheinend hat sie sich Gedanken über mein zurückhaltendes Verhalten gemacht und an diesem Abend kam sie dann von alleine näher. Fotos machen etc. Und die anderen beiden meinten dann auch im Nachhinein, dass wir echt gut zusammen passen würden.

Danach sind wir dann direkt zu mir und haben uns einen Film angeschaut. Horrorfilm :-o

Sie lag neben mir und hat sich dann an mich geschmiegt usw. Haben dann auch voll viele Fotos miteinander gemacht und kamen uns sehr nah.

Eine Woche später waren wir dann bei dem anderen Jungen und dort auch die gleiche Geschichte: Sie lag bei mir (sogar Löffelchenstellung) und auch manchmal zu mir gewendet in die Augen geschaut usw.

Aber ich bin leider Gottes ein ungeduldiger Mensch und musste auch auf irgendeine Art und Weise das Gespräch suchen.

Aber sie war der Meinung, dass aus Freundschaft ihrer Meinung nach nicht mehr sein würde. Weil sie angeblich eine "innere Blokade" hätte.

Dann kam schon der Valentinstag und den Abend wird sie niemals vergessen. Wir waren mitten im Umzug und ich hatte noch die Schlüssel der alten Wohnung. Hab da meine Anlage hingebracht (richtig geile niveauvolle Lovesongs). Schön was zu trinken. Und überall Kerzen.

Eine Woche später habe ich sie dann Nachts von zuhause aus abgeholt (sie hat sich rausgeschlichen). Dann haben wir bei mir im Auto nen Film geschaut und lagen danach die ganze Zeit bei laufender Musik ;) auf der Rückbank. Diesmal war mehr drin dachte ich mir. Wir lagen so schön nah beieinander und haben uns ständig in die Augen geschaut. Ich hatte meine Lippen an ihrem hals und habe sie fast überall am Körper gestreichelt. Wie sagt man so schön? Ganz großes Kino. Dann kam der Punkt (im Hintergrund lief -- Taio Cruz - Falling in Love Acoustic Version) und unsere Lippen waren beieinander...ein perfekteren Zeitpunkt zum Küssen kann man doch nicht finden oder? Habe ich mir auch gedacht. Aber bei meinem Glück wurde der Kuss nicht erwidert und sie wollte nicht... :-) :-) ;-)

Leider wurde ihr Ex-Freund Jonny auf uns Aufmerksam und musste natürlich sein Ego spielen lassen. Eines Abend waren wir zu viert wieder verabredet, aber ich konnte erst später dazustoßen. Als ich ankam wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr EX-Freund da war und mit ihr gesprochen hat.

Dass er sie wohl wieder zurückhaben will und blabla.

Und ich wusste, dass er ihr Schwachpunkt ist. Und ich wusste, dass er mir so die ganze Supper versalzen wird. So kam es dann auch.

Ich hab dann auch sehr lange Gespräche mit ihr geführt, dass ich das okay finde usw.

Kam wieder auf das Gleiche hinaus, dass sie meinte, dass da nicht mehr als Freundschaft werden kann (obwohl sie selber sagt, dass eine Beziehung mit mir gut laufen würde).

Ich hab dann sehr emotional reagiert und hab mich dann Abends mit ihr getroffen und hab dann gesagt, dass ich sie nicht mehr sehen möchte. Also komplett Freezout. Sie hat dann angefangen zu weinen und hat gesagt, dass sie das nicht will.

Naja haben dann paar Tage später nochmal miteinander gesprochen und sie meinte halt dass sie Zeit braucht. Ich war ja eh schon gekränkt, deswegen war das dann auch kein Problem für mich da mich auch zurückzuhalten.

Das war alles im Februar und ich hab das durchgezogen bis vor 3 Wochen.

Wir haben uns dann wieder getroffen und hatten auch sehr viel Spaß, waren sogar wieder am Ende bei mir mit einem befreundeten Paar, die dann aber später gegangen sind, sodass wir alleine bei mir waren. Wir lagen dann bei mir im Bett unter der Decke und sie lag halb auf mir ihr Bein zwischen meinen Beinen und richtig Körper an Körper es ging echt heiß her...aber diesmal habe ich keine Versuche gewagt sie zu küssen oderso. Ich habs einfach so hingenommen und hatte auch so meinen Spaß dran.

Vorgestern war sie wieder bei mir und haben Film geschaut, da hab ich mich absichtlich zurückgehalten und sie ist dann selber zu mir angekommen und hat sich an meine Schulter gelehnt. Und dann wieder kuscheln usw.

6.Fragen

1. Also liebe Mitglieder, WTF geht hier vor?

2. Soll ich weiter dran bleiben?

3. Soll ich es lieber lassen?

4. Soll ich es einfach auf mich zu kommen lassen?

Auf irgendeine Art und Weise will ich sie echt für mich haben. Weil ich mag sie sehr. Ich kann auch andere Frauen haben, dass ist kein Problem, aber ich bin ziemlich wählerisch und ich mag sie echt und die ist eine sehr hübsche Frau mit einem sehr guten Charakter.

Deswegen würde ich mich außerordentlich über einen ausführlichen Masterplan freuen ;)

PS: Tut mir echt leid für den so langen Text.

lg Semal

bearbeitet von Semal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keinen Masterplan, sondern du brauchst das grundlegende Verständnis einer Verführung bzw. des Anziehungsmechanismus zwischen Mann und Frau.

Dir antwortet keiner, weil deine Frage ganz normal durch einlesen beantwortet werden kann. Du musst nur mal selbst tätig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.