12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, jetzt, wo ich hilfeschreiend in einem anderen Thread keine Antwort bekam, versuch ich mich mal im "For Beginners" Bereich :)

Ich bin 18, hatte noch nie irgendeinen "Close" und befürchte, dass es irgendwann zu spät wird, falls ich mich zu sehr an das Nicht-Sex-haben gewöhne (wie eine Nonne!).

Generell gehe ich nicht viel raus, außer zur Schule und zum Training - und selten treffe ich mich mit Pseudo-"Freunden", die mich von Zeit zu Zeit einladen (viel zu selten), reiße einige C&F-Sprüche, habe oft den "Du bist mir egal"-Frame, den "Ich bin ein glücklicher Mensch, guckt mal wie viel ich im Leben lächle und lache!"-Frame oder den "Clown"-Frame (was eigentlich eher ein Witziger-Typ-mit-Humor-Frame sein soll, ich mich aber oft zum Affen mache, weil ich kein Storytelling machen kann, weil es eeeeeewig dauert etwas zu erklären, mal davon abgesehen, dass ich generell Probleme habe eine nette Story zu erzählen - seit meiner Kindheit! Und wie ihr - unteranderem auch ich selbst - seht, wie viele nebensätze ich aneinander reihe!).

Oder es wird zur Abi-Feier und sonst was hingegangen.

Also:

Ich bin - so gesehen - ein PC-Gammler, zocke den ganzen Tag und habe meinen Spaß dabei, da man ja auch Dinge tun soll, wonach einem ist. Leider ist das für mich selbst sehr kontraproduktiv und ich mache keine Fortschritte, was PU angeht :-D

Selbst das Training hat mittlerweile abgenommen, da ich mich in letzter Zeit zu oft verletzt habe, wobei ich doch so gerne Sport treibe. Sport war mein Leben und mir reichte es. Aber als man eines mit Schmerzen verbundenen Tages den Sinn hinterfragte, was das ganze gesporte denn solle und man eh keine Sportler-Karriere vorhabe, kam man zu dem Schluss, dass die Schule doch viel wichtiger sei und vorallem PU, um endlich mal ein Mädel an meiner Seite zu haben (und sie sollte gar nicht top sein, ich wäre auch mit einer durchschnitts- HB5 bis HB 7 zufrieden).

So häuften sich dann in meinem Umfeld die paar HBs, die ich leider nie zu ende gegamet habe, weil ich ne riesige Pussy zwischen meinen Beinen habe (ok eigentlich habe ich einen Penis - einen recht großen sogar - nicht :D ).

Sie wurden nicht angerufen, ihre SMS blieben unbeantwortet - nicht mal zu den ganzen Gratulationen habe ich geantwortet. Als die letzten Tage mich eine darauf ansprach, dass ich ja nie auf ihre SMS antworte, sagte ich ihr, dass das Unterhalten miteinander doch viel schöner ist als mit "diesem High-Tech-Gerät" und ich schlug ihr vor sich mit mir zu treffen, wenn sie doch wirklich eine Unterhaltung mit mir führen will. Von ihr kam nur ein "nöö". Naja auf Ködern und Warten habe ich nunmal keine Lust.

Für eine Zeit lang glaubte ich, dass es doch ganz erträglich wäre, wenn man nur Frauen in seinem Umfeld habe, die "Kumpels" würde man eh nie layen.

Nur kam man noch nicht mal zu KC bei einer Frau.

Das ich so zurückhaltend war, hat seinen Grund. Einst, als ich mal in GROSSER Oneitis leidete und die HB 9 mich friendzoned hatte, ich ihr emotionaler Tampon war und mit ihr jeden Abend chattete und mich sozusagen selbst "kastrierte", hatte ich sie mal gefragt, warum wir uns nicht treffen würden. Sie sagte natürlich, dass das gehen würde und wir fanden mühselig (weil sie mich immer wieder aufschub und ich mir das seinerzeit gefallen ließ) einen Donnerstag in den Sommerferien (irgendwie in der fünften oder sechsten Woche). Ich, der mit seinen jungen 16 geglaubt hatte, dass sie doch wirklich perfekt ist und es keine Frau gibt, mit der ich nicht lieber meine Zeit verbracht hätte, fragte sie dann bein unserem Treffen mit meinen kleinen Eiern (ich zögerte 5-10 Sekunden mit meinen Armen auf ihren Schultern) ob sie nicht mehr als Freundschaft wolle (in dem Moment hielt die Zeit an, ich erinnere mich nurnoch an ihre blauen Augen) und sie sagte nur, dass sie derzeit keinen Freund wolle. Ich, der zu dem Zeitpunkt total baff war, ließ sie los und wir stiegen in den Zug ein, still nebeneinander sitzend aus dem Fenster schauend. Ich versuchte noch hin und wieder ein gespräch zu eröffnen - ach was erzähl ich euch das ! Wieder total abgeschweift!

Auch mein Vater sagte mir einst: "Junge, was willst du mit den ganzen Idioten ständig saufen und scheiße bauen. Geh zu dem Mädel, das du willst hin, und mach ihr klar, dass du sie willst. Aber mach keine Scheiße."

Das sagte der Alte immer dann zu mir, wenn ich irgendwo eingeladen worden war und meine Eltern mich nicht hinschicken wollten, da ich eh sinnlos besoffen nach Hause kommen würde und irgendwelche Substanzen zu mir genommen hätte.

Generell wurde Sex in der Familie auch oft tabuisiert.

Vielleicht haben meine Pseudo-Freunde aufgehört mich einzuladen, als sie sahen, dass ich nie kam, weil es an meinen schlechten Lügen (warum ich nie konnte) wegen meinen Eltern lag.

Zu meinen Pseudo-Freunden will ich auch noch einige Worte loswerden.

Ich sehe mich besser als sie. Tief im Umbewussten. Weil ich von PU weiß. Sie alle aber, sind Träumer. Z.B von der einen heißen HB9, unter unserer Stufe (die immer diesen langen Blick zu mir wirft und hält und letztens kicherte sie auf mein C&F, was gar nicht so witzig war - naja ich sollte mir darauf nicht zu viel einbilden).

Ich werde teilweise ins lächerliche von den "Kumpels" gezogen, wenn sie sehen, wie ich leichter oder vielleicht mehr (laut ihnen natürlich immer sturzbetrunken) angetrunken versuche eine HB zu approachen und dabei verkacke.

Ich isoliere mich vielleicht auch selbst aus der Gruppe heraus und wenn ich manchmal was sagen will, werde ich ich einfach nicht beachtet (z.B. wenn ich bei einem Gespräch im Kreis auch etwas dazu sage und gar nicht beachtet werde). In diesen Momenten fühle ich mich zutiefst verletzt, weil sie mir den Respekt, mir zuzuhören nicht gewähren. Generell in Gesprächen gehe ich zwischen zweien schon unter und werde eher zum Zuhörer! Ich hasse soetwas, wenn sie auf mich herabschauen im Glauben sie seien wirklich etwas besseres als ich.

Sie sind doch die Leute, die rauchen und kiffen und keine Perspektive im Leben haben, was sie machen sollen und in nächster Zeit auch (ich hoffe es zumindest) für ihr Verhalten und Agieren die Quittung bekommen werden. Ich sollte auf solche Leute scheißen können, aber wird schwierig, wenn man jeden Tag mit ihnen zu tun hat.

Ach ich schreibe schon zu viel und unstrukturiert. Das reicht für das erste.

Ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen.

Übernächste Woche Sonntag soll es in Aachen diese eine Feier geben und ich bin nun von einem "guten Freund", der leider zu viel kifft und mit dem ich mich über alle Dinge unterhalten kann (natürlich über Messenger, zum "Chillen" treffe ich mich nicht mit seinem Social Circle, da eh alle nur am Drogen konsumieren sind), eingeladen worden. Wie mache ich es wohl Mama und Papa klar, dass ich jetzt langsam mal aus dem Hause gehen muss und feiern. Aber wozu der ganze Alkohol-Konsum? Und was will denn der Zarr zwischen soviel besoffenen Menschen (zuhause herrscht auch eine Abneigung gegen Besoffene).

Bitte helft mir.

bearbeitet von Zarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, soviel muss zugestanden sein, ein Dilemma, das ich überdies nur zu gut kenne. Auf der einen Seite steht deine Drogen verteufelnde Familie, auf der anderen dein Konsum anbetender Social Circle. Und indem du dich aufs Zocken verlegst, kannst du auf ein gepflegtes Sozialleben verzichten. Toll. Und nebenbei willst du natürlich Sex, aber da du PU kennst musst du dich dafür auch gar nicht anstrengen und kannst weiter zocken. Aber in "irgendeiner Hinsicht" stimmt etwas nicht und wir sollen dir jetzt helfen. Und jetzt frage ich mich, wo zur Hölle, dir Ironie begonnen hat, sich einzuschleichen.

Hier ist der Plan:

1. Hör auf zu zocken. Ganz.

2. Du bist ziemlich unstrukturiert. Bau dir einen Gameplan, plane am besten vom Ansprechen bis zum Sex alles durch, bevor du sie überhaupt ansprichst. Nicht, weil das so schön natürlich rüberkommt, sondern, weil es die Fehlersuche vereinfacht. Mystery Method ist hier dein bestes Stichwort.

3. Du willst wissen, wo du Freunde herbekommst: Ein Ansatz wären die, die du als Pseudo betrachtest: Lad dich selber ein, geh halt ab und zu mal zu den Drogenfesten, du kannst dich ja auf ein, zwei Bier beschränken. Dort werden mit Sicherheit auch mal Leute sein, die du noch nicht kennst, freunde dich mit denen an... und auch die werden wieder andere Freunde haben...

4. Hör auf zu jammern, hör auf dir über andere Leute Gedanken zu machen und handele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt frage ich mich, wo zur Hölle, dir Ironie begonnen hat, sich einzuschleichen.

Die Ironie hat nie angefangen, sie war immer da. Auch, als ich sie schon beinahe losgeworden bin, hatte ich einen Rückfall ins alte Leben, als alles wieder so routinisiert geworden ist.

Hier ist der Plan:

1. Hör auf zu zocken. Ganz.

2. Du bist ziemlich unstrukturiert. Bau dir einen Gameplan, plane am besten vom Ansprechen bis zum Sex alles durch, bevor du sie überhaupt ansprichst. Nicht, weil das so schön natürlich rüberkommt, sondern, weil es die Fehlersuche vereinfacht. Mystery Method ist hier dein bestes Stichwort.

3. Du willst wissen, wo du Freunde herbekommst: Ein Ansatz wären die, die du als Pseudo betrachtest: Lad dich selber ein, geh halt ab und zu mal zu den Drogenfesten, du kannst dich ja auf ein, zwei Bier beschränken. Dort werden mit Sicherheit auch mal Leute sein, die du noch nicht kennst, freunde dich mit denen an... und auch die werden wieder andere Freunde haben...

4. Hör auf zu jammern, hör auf dir über andere Leute Gedanken zu machen und handele.

1. Zocken aufgehört. Seitdem ich gestern deinen Post gelesen habe, habe ich nicht mehr gezockt. Ein großer Erfolg, wenn auch teilweise Spielszenarien durch mein Kopf huschen - es ist nicht die Realität.

2. So ich lasse mir heute die videos von mysterymethod-seite per mail zuschicken. Auch bei LdS wird ein Ablauf vorgestellt. Was hälst du davon?

3. Ich werde mich darum bemühen neue Menschen kennenzulernen. Leider bin ich noch nicht der Alpha in der Gruppe, der die ganzen Stories auf Lager hat. Aber sicher werde ich mich mit dem ein oder anderen nett unterhalten können.

Heute hatte ich wieder ein "Seminar", eine außerschulische Aktivität jeden Samstag morgen. Es gibt da mehrere Naturals mit seeehr großen Alpha-Eigenschaften, die auch sehr nett aber auch teils sehr frech sind. :-D

Ich finde die Einstellung der einzelnen echt hammer, vorallem ist das ein Social Circle, das ziemlich gut zusammenhält. Einziger Störfaktor wäre der große Alkoholkonsum, von dem sie immer reden, aber sie saufen nicht nur, sondern gamen auch sehr viel. Vielleicht kennen sie auch PU.

Leider sehe ich diese Leute nur alle 2 Samstage und würde auch gerne mit ihnen etwas machen, aber Handy-Nummern und sowas habe ich nicht, ach ich frage nach den Sommerferien (Die Seminare sind nun für sechs Wochen wegen Ferien stillgelegt) einfach mal nach der Nummer. Sie scheinen echt lustig draufzusein und erzählen Samstag morgens was sie Freitag abends erlebt haben... Es gibt auch als außenstehender, der nichts damit zu tun hatte, hin und wieder etwas über die Aktionen fremder Leute oder den Leuten selbst zu lachen.

Es wäre eine großartige Möglichkeit hierdurch neue Leute kennenzulernen! Leider sind sie alle ein wenig jünger als ich, aber haben wahrscheinlich schon viel mehr erlebt als ich (gerade was lay und so weiter angeht).

4. Stimmt, ein Mann sollte nicht jammern. Ich tue es zu oft und es fällt mir allzuselten auf. Ich bin der Mann. Ich kann alles. Und verdammt heute habe ich das Ziel zu eskalieren, mindestens bis zum KC. Ich habe schließlich nichts zu verlieren!

Die letzten Sätze sage ich nun so oft vor mich bis ich es bin.

Übrigens: Die Fete, wohin ich gehe ist dieses "Seltsames Verhalten" in Erkelenz am Blausteinsee. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher Gegend kommst du denn? Schau doch mal ob es puas aus deiner Gegend gibt und ziehe mit den los.

In deinem Alter dachte ich auch immer, man muss unbedingt Alkohol trinken um dazu zu gehören und Spass haben zu können. Braucht man aber nicht, nur ist das erstmal schwer dem Freundeskreis zu vermitteln. Wenn du das nötige Selbstbewusstsein hast, ist das kein Problem. Mit 18 ist das aber auch nicht so leicht. Sobald du anfängst Frauen klarzumachen wird jeder Repsekt vor dir haben. Und nochmal, such dir pu wings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 18, du musst deinen Eltern nen scheiß erzählen! Fang an für dich selber zu sorgen. Du musst ihnen nicht erklären dass du aus dem Haus gehen musst.

Hast du kein Facebook? Da könnteste die Leute einfach adden - anschreiben - verabreden. Fällt einfach leichter als nen NC. Kannst sofort sehen, wann, wo, was ist usw. - solltest du dir echt nen Acc erstellen wenn du keinen hast. Ich kann mir gerade im Bezug auf mein "Partyleben" das alles ohne Facebook nicht mehr vorstellen (obwohl ich auch kein großer OG-Fan bin). Alles wird darüber organisiert, jedes HB, eig. sogar jeder hat es.

Das du aufgehört hast zu zocken - wenn man 1-2 Tage als aufhören zählen kann, ist schon mal ein guter Anfang.

Zum Alkohol: Trink nur so viel wie dir gut tut. Wenn du lallend vor nem HB stehst (oder vllt. sogar vor ihr kotzt) kannst du den Abend vergessen. Ich trinke in letzter Zeit recht viel, aber eben auch nur, weil ich es will und weil ich mich unter Kontrolle habe. Wenn du nur 2 Bier verträgst, trinkst du auch nur 2 Bier.

Du braucht so eine "Scheiß-Egal"-Mentalität. Es darf dich einfach nicht kümmern was andere über dich denken. Dadurch wird es dir auch leichter fallen Alpha zu werden - du richtest dich nach dir und nicht nach anderen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 18, hatte noch nie irgendeinen "Close" und befürchte, dass es irgendwann zu spät wird, falls ich mich zu sehr an das Nicht-Sex-haben gewöhne (wie eine Nonne!).

Diese Befürchtung ist absolut berechtigt. ;-)

Mit 18 bist du einfach schon zu alt....... Du hast jetzt ein paar Jahr Jahre Berufsleben vor dir, dann ist eh schon Pension und Altersheim.

*lach*

(Ich bin jetzt 39 und beschäftige mich seit drei Jahren mit Pickup.)

Geh einfach deinen Weg. Erwarte nicht zu schnell zu viele Erfolge. Manche machen große Schritte, manche kleine.

Aber das ist nicht so wichtig.

Wichtig ist, dass du dran bleibst.

Wenn du in die richtige Richtung schaust und konsequent einen Fuß vor den anderen setzt, dann wirst du da ankommen, wo du hin willst.

Das verspreche ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. So ich lasse mir heute die videos von mysterymethod-seite per mail zuschicken. Auch bei LdS wird ein Ablauf vorgestellt. Was hälst du davon?

Den kannst du verwenden, aber MM ist erheblich detaillierter diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteif dich nicht so aufs Pickup. In deinem Leben gibt es an einer Menge mehr zu arbeiten, als nur am Frauenanteil. Beschäftige dich lieber mit Persönlichkeitsentwicklung, dafür gibt es hier ein eigenes Subforum.

Hol dir darum nicht unbedingt irgendwelche PU Theorie - hol dir mal die Lektionen des Pook (gibts hier im Forum als MP3 Download). Da geht es zwar vordergründig auch um PU - aber nicht nicht um irgendwelche Routinen und tonnenweise Canned Material sondern darum die richtige Einstellung zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal vorerst: Ich bin nicht wirklich DER Alkoholiker und habe auch teils durch meine Liebe zum Sport eine Leichte Abneigung zum Alkohol. Dies führt dann leider auch dazu, dass ich nie wirklich weiß, wo meine Grenze liegt. Ich trinke halt nur von Zeit zu Zeit.

Aus welcher Gegend kommst du denn? Schau doch mal ob es puas aus deiner Gegend gibt und ziehe mit den los.

Ich befinde mich im Dreieck Düsseldorf - Köln - Mönchengladbach, nähe Neuss. Gibt es irgendwie eine Liste von PUAs, die ihren Ort veröffentlicht haben, sodass man sieht, welcher PUA in der Nähe ist? Wäre auch eine ziemlich nette Idee für eine Wingsuche.

Hast du kein Facebook? Da könnteste die Leute einfach adden - anschreiben - verabreden.

Facebook habe ich nicht. Kann man das an Verhaltensweisen echt herauslesen? Ich denke, wenn ich Facebook hätte, würde ich meine ehemalige Oneitis wieder anfangen zu "stalken" (vll aber auch nicht) oder auch generell zu lange vor dem PC herumhängen, da das bei SVZ genauso war und ich dann mit Schwierigkeit mein SVZ gelöscht habe, als ich den Suchtpotenzial davon sah. Und Facebook ist nunmal ein noch größerer Portal, weshalb ich davon abdankte. Viele Leute in meiner Umgebung meinten ich solle es mal "machen".

Andersherum wollte ich immer eine gewisse Anonymität bewahren. Letztlich werden persönliche Daten für jedermann veröffentlicht.

Du braucht so eine "Scheiß-Egal"-Mentalität. Es darf dich einfach nicht kümmern was andere über dich denken. Dadurch wird es dir auch leichter fallen Alpha zu werden - du richtest dich nach dir und nicht nach anderen.

Klar, aber was soll man bei folgendem Szenario machen?

"Hey, lasst uns doch mal hierhin gehen." - Alle folgen, sollte ich nun auch demjenigen folgen, der diese Idee hatte? Würde ich mich dann nicht dem "Alpha" unterordnen? Man will sich selbst auch nicht isolieren.

Das du aufgehört hast zu zocken - wenn man 1-2 Tage als aufhören zählen kann, ist schon mal ein guter Anfang.

Bis heute immernoch nicht gezockt!

Wichtig ist, dass du dran bleibst.

Oh ja! Ausdauer ist in solchen Dingen sehr wichtig. Ich hoffe - nein ich will, dass von nun an alles besser wird. Aber von nichts kommt nichts. Man könnte sich das vorstellen als würde man versuchen die 0 zu potenzieren (0^23 bleibt trotzdem 0).

Versteif dich nicht so aufs Pickup. In deinem Leben gibt es an einer Menge mehr zu arbeiten, als nur am Frauenanteil. Beschäftige dich lieber mit Persönlichkeitsentwicklung, dafür gibt es hier ein eigenes Subforum.

Ok, wegen Personal Development habe ich meine Noten um einiges gepusht. Ich habe (vorallem den Lehrern) gezeigt, dass ich etwas Leisten will und kann. Allein dieser Umstand verbesserte meine Noten. Und überhaupt habe ich mich schon um einiges verändert. Ich bin nur rückfällig in alte Gewohnheiten geworden, als ich sie mit dem neuen Ich paaren wollte. Aber es ist nunmal das Leben, man entwickelt sich immer weiter, sei es zurück oder weiter.

Was fällt bloß noch unter Persönlichkeitsentwicklung? Ich denke "Arbeitsleistung" wird wohl nur ein ganz kleiner Teil sein. Naja ich sollte mich dabei noch mehr einlesen. Hättet ihr konkrete Threads, die ihr vorschlagen würdet?

Pooks 15 Lektionen sind noch ganz leicht im Kopf. Ich sollte mir sie mal des öfteren durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde du hast eine falsche Art Personen zu betrachten.

Du glaubst , dass Kiffer eine Quittung bekommen für ihr "schlechtes" Verhalten?

Na dann guck dich mal um wer von den erfolgreichen Leuten ein Leben ohne Drogen führt..

Versuch deine "Pseudo-Freunde" mal besser kennen zu lernen und ihre wirklichen Charakterzüge kennen zu lernen, denn vielleicht sind ja nicht alle von denen so viel schlechter als du ;)

Ich kenne dein Problem nur zu gut , da ich früher auch nur "Pseudo-Freunde" hatte , aber so mehr Selbstbewusstsein ich entwickelte , so besser verstand ich mich mit ihnen und bitte tu mir einen Gefallen und hör nicht so viel auf deine Eltern , da du jetzt selber dein Leben lebst und dich niemanden außer dir selbst unterzuordnen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich finde du hast eine falsche Art Personen zu betrachten.

Du glaubst , dass Kiffer eine Quittung bekommen für ihr "schlechtes" Verhalten?

Na dann guck dich mal um wer von den erfolgreichen Leuten ein Leben ohne Drogen führt..

Versuch deine "Pseudo-Freunde" mal besser kennen zu lernen und ihre wirklichen Charakterzüge kennen zu lernen, denn vielleicht sind ja nicht alle von denen so viel schlechter als du ;)

Ich kenne dein Problem nur zu gut , da ich früher auch nur "Pseudo-Freunde" hatte , aber so mehr Selbstbewusstsein ich entwickelte , so besser verstand ich mich mit ihnen und bitte tu mir einen Gefallen und hör nicht so viel auf deine Eltern , da du jetzt selber dein Leben lebst und dich niemanden außer dir selbst unterzuordnen hast!

Ich denke nur, dass sie einen Fehler machen und irgendwann ihre Quittung dafür bekommen werden. Ich habe sie auch oft darauf angesprochen, aber kam nie was raus. Und zu den erfolgreichen Leuten: Muss man Drogen nehmen um erfolgreich zu sein? Du stellst das gerade ein bisschen so dar.

Fazit ist, dass ich mich einfach mehr mit diesen Leuten unterhalten sollte ohne dabei Vorurteile zu haben. Letztlich sollte es nur mich vergnügen und mit dieser Einstellung (wenn man diese durchgehend halten kann) wären schon viele Hürden gemeistert.

Ich bemerke aber gerade ein ganz anderes Problem. Ich habe zu viel Zeit, die ich bisher verschwendet habe und weiß noch nicht recht, was ich damit anfangen soll. Die letzte Woche Schule kann man in die Tonne kloppen.

In den letzten Stunden habe ich mich ausnahmslos nur mit PU beschäftigt und im Forum rumgehangen. Aber ich weiß, dass ich eigentlich rausgehen sollte und irgendwelche Frauen anreden sollte. Wieso tue ich es nicht? Es fühlt sich so ungewohnt an. Eine Zeit lang - als PU noch ganz neu für mich war - ging das so leicht.

Ich hatte dadurch den State, dass ich jede herumkriegen könnte und dieser Gedanke hat sich irgendwie festgefroren mit der Konsequenz, dass ich im Umbewussten im Glauben bin, dass ich mich nicht um die Frau bemühen muss sie herumzukriegen, was eigentlich eine Ausrede ist und so nicht stimmt.

Ich muss ins "kalte Wasser" springen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.