Nighthunter Extreme Clubgame & Nightlife Training Frankfurt 15.07.2011 & 16.07.2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Dieses mal bin ich der erste der den Review schreibt, eines vorweg:

Es war ein extrem geiles Wochenende, nochmals vielen Dank an die Coaches und Teilnehmer.

Wir waren 5 Teilnehmer und 3 Coaches, daher ging es recht "familiär" her und wir waren eine super Gruppe.

Am Freitag Abend trafen wir uns in der Innenstadt und nach einer lockeren Vorstellungsrunde und dem Theorieteil ging es ab in den Club, wo es die Aufgaben zu bewältigen galt. Es war für den ein oder anderen (auch für mich) zum Teil schon etwas hart, hat aber eine Menge Spaß gemacht und es gab natürlich auch closes jeglicher Art :-D

Der Samstag sah ähnlich aus, hier wurde alles im Detail weiter verbessert, die Coaches standen uns auch an beiden Abenden immer zur Seite und konnten super auf jeden Einzelnen eingehen.

Unterm Strich hat sich jeder Teilnehmer sehr gut weiterentwickelt und wir hatten ein extrem geiles Wochenende. Ich kann den Nighthunter jedem empfehlen, der sein Clubgame und Winggame verbessern will, das war definitiv nicht mein letzter Nighthunter.

Werde jetzt mit einem fetten Grinsen die Heimfahrt antreten und freue mich, das ganze gelernte in Zukunft umzusetzen.

Viele Grüße, Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr? Bekommt ihr jetzt schon ein Grinsen auf die Backen??? :-D

Lieber Sub_Zero, lieber Big_Bang und lieber The_Duke.

Danke für alles, dass war das krasseste abgefuckteste extremste Wochenende seit langem.

Wie es aufgebaut ist, ist soweit bekannt, ich berichte euch was es mir gebracht hat.

Wer meinen Weg noch nicht kennt, der möge meinen Bericht von der Silver aus Köln lesen.

3 Coaches, 3 Game Stile und du nimmst dir mit was du willst. Tolles Coaching.

Konditionierung...dreh sie gegeneinander... :D - je tiefer ich da hinein komme um so geiler wird der Mist. Es ist krass wie weit man das strukturieren kann.

Ganze zwei Wochen habe ich mich auf diesen Workshop gefreut und hoffte mein Game ( wenn es überhaupt eins war ), verbessern. Es fehlte an allem, kaum Kino, null Eskalation, ich blockierte mich selbst.

Versteht mich nicht falsch, ich habe mich extrem verändert, bis auf meine Hülle ( und selbst diese ändere ich gerade ). Aber für den Club wollte ich ins nächste Level. 

Besonderen Dank an den grossen Chef, der mit dabei war und mich spontan umgebucht hat. 

Wenn du Bilder von mir hast, bitte sende die mir zu. Ich habe kaum eigene Bilder von mir ;).

Freitag ging es los. Mein kleines PS Ritual startete das Abenteuer, ich habe mich von mir selbst verabschiedet. Beim Silver dachte ich, ich komme als anderer Mensch wieder. Es war so und beim Nighthunter hoffte ich auf das gleiche. Ich wurde nicht enttäuscht.

Momentan habe ich richtig Kopfschmerzen. Ich kann dem Hirn momentan zu sehen wie völlig neue Nervenbahnen entstehen und die alten zerfetzt sind.

Krasses Gehirnfasching, 6 Stunden geschlafen seit Freitag und total fertig.

Ich weis nicht wieviele Limiting Beliefs an diesem Wochenende zerfetzt wurden, es waren viele. Meine Top Favoriten findet ihr hier. Leute, lasst euch von keinem "Experten" sagen was geht und was nicht. Probiert es aus.

Hier ein paar der zerfetzten Limiting Beliefs.

1. Ich kann kein Direct Game

2. Direct Game funktioniert nicht bei Girls unter 25 

3. Ich würde nie richtig durcheskalieren ( schaut mal ins Perlen des Forums Forum ;) )

4. Kisscloses unter 1 Minute sind unmöglich

5. Mein Wert ist gering.

Und viele viele andere...

Seit unbedingt pünktlich beim Workshop. PS legt da viel Wert drauf ;-).

Beim Tag eins ging es um sozializing und Gesprächsführung, sowie Gruppendynamiken.

Abends gings los, keine Ahnung wieviele Sets das waren, der halbe Club. Ziemlich krasse Sets teilweise, Mixed, 2er, 3er.

Ein zweier Set entwickelte sich zum 6 er, Kerle tauchten auf und immer wieder war etwas anders. Das zu kontrollieren war schwer. Zwischendrin dachte ich, PS hätte das gecastet und immer den Schwierigkeitslevel gesteigert. Irgendwann war ich ganz allein mit dem Set, es entwickelte eine grosse Eigendynamik.

Irgendwann wollten sie tanzen und ich sollte mit. Ich ging nicht. Die Coaches fieberten mit und ärgerten sich.

Was war passiert? AA? Nein, eine Perle die sich drei Tage nicht wäscht und mit Hasen arbeitet...die will ich einfach nicht.

Der erste Tag war um. Ich schlief drei Stunden danach hell wach. Das Hirn arbeitete auf Hochtouren. Ich machte mir einen schönen Tag, ging shoppen und dann zum Main Tower.

Dort sah's ich bei Kaiserwetter eine Stunde und reflektierte alles, jedes Set habe ich mir gemerkt. Jeden Schritt von mir hinterfragte ich und schrieb auf, was war gut, was schlecht.

Herauskamen meine Sticking Points und die Ansicht das ich nur an der Oberfläche kratzte.

Kino und Eskalation, mein Ziel für Tag 2. Wie ich das hinbekomme, keine Ahnung.

Am Tag 1 blieb mir ein 30 jähriger Mann in Erinnerung der mir sagte er wäre zu alt für Clubs und nur Arbeit, alles scheisse und ich dachte mir nur " Alter, hast du die leiseste Ahnung was hier gerade passiert?"

Tag 2

Frühstück. Ich wollte nicht allein sitzen, also ging ich zu einem jungen Pärchen. Ich unterhielt sie 90 Minuten und sie mussten ihren Tagesplan ändern :D, gelosed!

Jedes Gespräch was sich anbot, Bahn, Haltestelle - ich hab alle mitgenommen. 

Pickup ist für so vieles gut.

Abends als wir zusammen sahsen merkte ich, dass sich meine Wahrnehmung der Welt änderte und wir feststellten wie geil diese doch ist und das wir einige der wenigen sind die das checken. War irgendwie so wie in der Matrix, als Neo das langsam checkt - total krass.

Los gings mit dem Stripclub. Eine krasse undefinierbare Erfahrung.

Danach Clubgame. Ich weis nicht mehr genau wie ihr das gemacht habt, aber durch die Impulse ging immer mehr. Erst Null Kino, dann mehr, mehr, mehr es ging immer mehr.

Und bei meinem nächsten Nighthunter, Sub_Zero bitte noch krasser.

Dancefloor, Bigbang schickte uns in ein 3er Set, jeder eine. Ich nahm das Mädel, einfach weggezogen. Dann Dancegame. Die Perle war ziemlich gut drauf und angetrunken ( interessant, am Tag 1 hab ich eine in Ruhe gelassen weil sie es gemein fand das ich sie ansprach, jetz dacht ich mir, scheiss egal schau was geht ).

Dancegame von 0 auf das letzte Level in 20 Sekunden, angetanzt, rangezogen, umgedreht, rangepresst, den Körper berührt, mehr und mehr, weiter und weiter, wie weit kann ich gehen...? Ich kam mir vor wie jemand der laufen lernt, ganz vorsichtig weiter und weiter es ging alles durch.

Mein lieber Bismarck, danke für "Danceing like a Reichskanzler". Ich hab's durchgezogen. Nachdem ich die Perle an so ziemlich allen Stellen angefasst hatte, wollte ich sie drehen und zum KC ansetzen. Ihre Freundin kam, nahm sie weg.

Mist, ich hätt sie einfach nur gegen die drehen sollen ( Konditionierung ). 

Egal weiter, eine neue zum Tanzen aufgefordert. Sie wollte nicht, doch ich dachte kann ich die einfach küssen?

Einfach auf die Wange geküsst, nett gelächelt, und weiter.

Was passierte? Nichts, der Scheiss ging durch.

Weiter, irgendeine genommen, gedreht, kein Wort gesprochen und geküsst. Einfach so.

Dann mein Highlight, ne blonde im Foyer, Sub_Zero neben mir und ich so, "Eigentlich möcht ich n Direct machen, aber die Haut mich weg...".

Er war sich auch nicht sicher. Aber, ich setzte mir ein Ziel. Wenn das Licht angeht, gehst du da hin Direct.

Ich ging, "Hi, ich finde dich geil und muss dich kennenlernen." sie guckt, guckt und du sahst in ihren Augen, da passierte gerade etwas unglaubliches.

Die war fertig. "Und jetzt?" "Wir gehen was trinken." Ich nahm sie. Hand um sie herum, nach 20 Sekunden. Ich hab die ans andere Ende des Clubs geführt. Die ging mit.

Kino, Kino, Kino, irgendwann an den Arsch gekommen, sie blockte, ich erneut losgelegt.

Close, NC checked! Leider hat sie sich dann verabschiedet. Musste nach Hause mit ihren Freundinen.

Hier hätte ich was machen können, aber ich war zu perplex.

Als sie ging, "Weisst du wie ich mich verabschiede?" Kiss Close!

Dieses Gefühl, ein lächeln füllt dein ganzes inneres aus.

Ihr gefiel meine Art, mein Wesen so anders als der Rest. 

Gab es Körbe? Nein, das war alles Feedback und das war egal. Und dieses Gefühl zu wissen, wenn die Tante nicht rangeht, morgen holst du neue Nummern. Next please - praktisch.

Die kleine war übrigens 19 mit Direct ;-). Was hab ich mit der Nummer gemacht? Da es heim ging und hab ich die Nummer verheizt. Aber geil war die SMS ;-).

Das sind alles nur Eindrücke, viele sind hier noch nicht drin. Wohin mich das führt? Keine Ahnung. Wer ich in einem halben Jahr sein werde, weis ich nicht. Eines sicher, anders. 

Eines meiner persönlichen Highlight habe ich euch noch nicht erzählt. Der Auslöser, der aller erste Trigger, der vor Pickup zu einer Änderung an mir führte, ist eine Frau.

Wann immer nur ihr Name fällt, ist das so heftig verknüpft mit negativen Emotionen, dass ich total unsicher werde. Das haut mich echt um.

Freitag und Samstag begegnete ich einer, mit diesem Namen. Eine hab ich geclosed, die andere nett unterhalten. Mein innerer Zustand blieb stabil. Das ist ein wichtiger Schritt. Denn der lauf ich wieder über den Weg. 

Alle Ncs, geklappt, alle Directs gingen durch. Alles negative war scheiss egal.

Wie geht es weiter? Ich werde mir nun eine Kette besorgen und sie immer tragen wenn ich als Nighthunter unterwegs bin. Ich werde sie mit positiven Erinnerungen an dieses fantastische Wochenende knüpfen das sie mich immer daran erinnert.

Das war ein geiles Wochenende. Vielen Dank für alles. Wir sehen uns wieder. Ich freu mich jetzt schon. Und ihr von PS werdet mich so schnell nicht los. 

Der Bericht ist etwas anders, so wie ich. Ich hoffe er zeigt euch welches Potential in euch steckt und in den Menschen die diese Workshops geben.

Mein Wesen, diese durch und durch positive Einstellung und Motivation die ich seit der Silver habe, es fällt jedem auf und jeder findet es geil. Ra, fühle dich gedrückt.

Schade ist, dass ich die Dancegame Moves verpasst habe, aber die Wahrnehmung im Club ist nun eh anders und tanzen tu ich in der Woche.

Abschließend möchte ich noch was zu PS sagen. Am Anfang, vor der Silver, habe ich echt gedacht man will sich mit den "hohen" Preisen an uns bereichern. Und PS hat hier einen Workshop mit 5 Teilnehmern und 3 Coaches gemacht. Die Jungs sind da mit soviel Herzblut dabei. Sie leben das und du siehst das ihnen an. Und das ist für mich das besondere an diesen Workshops, diese Passion das ganze zu machen.

Dieses "Limiting Belief" wurde ebenfalls zerfetzt. Leute, die Workshops sind jeden Cent wert und wenn man sich mal überlegt welche Kosten auf PS Seite entstehen, total angemessen.

Natürlich alles 100% Nüchtern gemacht :D.

Ciao, Mental ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs :-D

Wochenende 1 nach dem Nighthunter ist um. Und obwohl es ein Fieldreport ist, für mich ists direkt verknüpft mit dem Nighthunter. Ich hoffe ihr seht mir diesen Workshop After Report nach ;-).

Dieses Wochenende war doppelt interessant, zum einen besuchte mich enlightenment und wir sind zusammen durch die Clubs gezogen. Freitag meine Haus & Hof Disco, Samstag eine Nummer größer. Wir haben viel gelernt von einander. Und enlightenment, auf m Nighthunter Stuttgart sehen wir uns. Ein Fieldreport schreiben wir zusammen.

Mein Ziel war es, alles vom Nighthunter zu wiederholen und weiter zu gehen. Kurz um...geschafft - alles -.

Ich schreib euch hier nur mal die Sethighlights und was ich gefühlt habe. Ich denke das ist etwas anders und spannend. Gesamt waren es am Wochenende ca. 30 Sets, davon 20 Dancegame. Sets waren so ziemlich alles inklusive einem Renterehepaar im Housebereich mit dem wir uns spannend unterhalten haben. Waren irgendwo große besondere Mädelsgruppen ( Geburtstag, Junggesellenabschied ), sofort hin und angesprochen. Am Anfang war es noch ziemlich schwer bei der Überwindung die Directs zu bringen und dementsprechend inkongruent waren sie auch.

Manchesmal habe ich immer noch lange gezögert bis ich was gemacht habe, doch wenn ich mich mal getraut hab, funktionierte alles.

Beim Dancegame haben die hälfte der Sets gehooked. Bis auf 2 alles Coldapproaches, also einfach reingegrätscht und die Tante an die Hand genommen, direkt angefasst, immer.

Ein vierer Set, eine genommen getanzt, hab die Alpha Kuh vergessen, sie zog ihre Freundin zurück. Ich zu ihr "Hey das ist total unhöflich." Sie "Ich muss sie beschützen alle Männer sind scheisse." Ich "Du tust mir leid." Und weiter. Nicht optimal, da würd ich heute anders reagieren. Egal weiter.

Weiteres Set, versuch eine zu isolieren. Sie ziert sich. Die Übliche Nummer "Nur ganz kurz und das ist die einzige Chance die du heute hast mich kennenzulernen." Sie "Öhm...hmm..." Ich: "Die allerletzte." Sie kommt nicht. Ich "Bye." Weiter.

Ich weiter zum Podest, oben eine High Engery, klein aber nen Monstervorbau. EC1...EC2...Hand ausgestreckt genommen. Sie presst sich direkt an mich und ich denk..."OMG gleich sterb ich." Ich glaube ich bin fast ausgelaufen. Fass ihr an den Arsch...dreh sie von hinten und denk...Ahhh Nighthunter Dancefloor...mal gucken ob mehr geht. Leute...ich hab alles angefasst hinterher direkt auf die...ihr wisst schon. Ging alles durch, beim zweiten mal hat se geblockt. Weggeschubst, und wieder weiter. Close versucht. Leider wars so laut das ich kein Wort verstanden hab.

Das Dancegame war ziemlich brutal eskaliert von mir. Ich denk bis ich auf ihren Melonen war, 2 Minuten?

Hätte ich viel Gefühlvoller machen sollen.

Danach musste ich raus. Leute...ich hatte übelste Magenschmerzen, die Hände zitterten und ich hatte das Gefühl ich habe meine Komfortzone um Kilometer verlassen.

KRASS.

Ein geiles Bild ist entstanden als enlightenment mich fotografierte und er sagte...denk an den Nighthunter :-D.

Hinterher weiter...neues Set. Freund mit Freundin. Sie tanzen auf m Podest, die Perle mit Arsch zu mir, man berührt sich. Ich mehr und mehr absichtlich. Ich hab der geschätzte 10 Minuten immer auf n Arsch gefasst ging durch. Leider hab ich se nicht approached mangels, keine Ahnung wie.

Kurz vor schluss. Alles egal, eine genommen getanzt und ihr nach ner Minute gesagt, komm ma kurz mit. Einfach mitgenommen. Sie streckte die Hand nach ihrer Freundin aus. Kennt ihr die Szene aus Titanic wo Jack und Rose getrennt werden? Dieses Gefühlvolle Drama?? Geil! Genau so.

Situation entschärft, nur kurz mitnehmen, bring sie heile wieder. Sie kam mit.

Ich um die Tür. "Weißt du, leider muss ich jetzt gehen aber ich find dich hammergeil und will mit dir was ausergewöhnliches machen." Handy hingehalten. NC, es war kongruent - yes! KC und verabschiedet.

Tag 2 Highlight, 2er Set auf m Podest, eine an den Hintern gefasst ( mal wieder ), dann zusammengetanzt. Das war ganz anders. Ich habe sie etwas führen lassen. Sie spielte mit meinen Händen, Finger gestreichelt, ich diesmal nicht so brutal eskaliert. Als ich zum Close ansetzen wollt kam ihre zickige, eifersüchtige Freundin. War kein Kerl in der nähe den ich die geben konnte. Fuck it.

Leider hat mich die olle total verunsichert. Besser wärs gewesen sowas zusagen wie, deine Freundin wird sich schon beschweren. Kann das alles nicht genau einschätzen. Fand die Zeit zu kurz zum Close.

Weiteres Set...EC..ich sie angesprochen. Sie, "Du tanzt geil!" Da bin ich dann aber richtig groß geworden. Ich grins und denk mir, wenn du wüßtest wo ich das her habe ... . Ich lud sie zum tanzen ein, sie wollte nicht, später wollte sich ausruhen. Da ich nicht auf sie warten wollte, bin ich weiter.

Ich bin noch viel zu unflexibel. Wenn ich Dancegame machen will, dann ignorier ich anderes. Da hätte ich was rausholen können.

Am zweiten Tag, gegen halb zwei fiel ich in ein tiefes Loch. Energie weg, nichts ging mehr. Keine Direct Approaches mehr, denn inkongruent wirds nix.

State ist echt das ah und oh. Hab mich n bisl über mich selbst geärgert aber wenn ich das hier les...alter was haben wir gerockt!

Beim Dancefloorgame hatte ich wieder das Gefühl vom Nighthunter. Das hat was von fischen...wenn du da einfach hingehst und die Tante mitnimmst. :D.

Jetz heißts viel üben. Struktur da rein bringen. In einigen Wochen berichte ich. Und alles nüchtern, versteht sich. 0,0 Alkohol :D und auf den kann ich es nicht schieben :-o. Das war ich.

Fazit: Wenn ich mich was trau, gehts durch. Also trau dich mehr Mentalray. Ich glaube PS hat meine wahre Persönlichkeit freigelegt und ich glaube die wird fies.

Ciao, Mentalray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Mentaler Gedankenstrahler. B-)

Also beim Dancegame hab ich echt von Dir was gelernt. Sonst wäre der 2. Tag nicht so abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.