problem nach 2.5 jahren ltr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

stehe vor einem großen problem:

nach 2.5 jahren wunderbarer ltr kommt gestern meine freundin und weint und meinte "sie ist sich nichtmehr sicher, sie ist mit ihrem leben sehr unsicher, liebt mich über alles, fühlt sich in der beziehung aber eingesperrt"

ich erwiederte, dass ich ihr alle freiheiten gebe die sie braucht und auch immer so gehandelt habe, was sie bestätigte und sich wiederholte "es liegt nicht an dir, mir geht's einfach nicht gut in letzter zeit und ich weiß nicht wieso."

wie soll ich vorgehen?

die letzten 4 wochen fehlte es definitiv an attraction, hatten berufsbedingt fast ausschließlich nur abends zeit und waren beide total fertig. das wird also vllt der hauptgrund sein?

gruß

x bis x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zu viele Informationen auf einmal.

Versuch mal mit ner kürzeren Version bzw. Zusammenfassung dein Problem zu beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
nach 2.5 jahren wunderbarer ltr

Wenn man Deine alten Posts liest, sieht mann, wie Diese LTR angefangen hat, wie Du sie nach 4 Monaten "erzwungen" hast und wie sie Dich schon nach 6 Monaten nicht ficken wollte, dh. keine körperliche Zuneigung gezeigt hat. Für mich wäre so eine LTR höchstens besser als nichts, für Dich war sie trotzdem "wunderbar".

Darf ich raten? Du hattest schon vom Annfang der Beziehung an Frauenmangel und es wurde mit der Zeit auch nicht besser. Liege ich falsch?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nach 2.5 jahren wunderbarer ltr

Wenn man Deine alten Posts liest, sieht mann, wie Diese LTR angefangen hat, wie Du sie nach 4 Monaten "erzwungen" hast und wie sie Dich schon nach 6 Monaten nicht ficken wollte, dh. keine körperliche Zuneigung gezeigt hat. Für mich wäre so eine LTR höchstens besser als nichts, für Dich war sie trotzdem "wunderbar".

Darf ich raten? Du hattest schon vom Annfang der Beziehung an Frauenmangel und es wurde mit der Zeit auch nicht besser. Liege ich falsch?

ja lässt sich vermuten, da hast du recht. ist aber definitiv nicht so. habe viele freundinnen und könnte viele von ihnen haben, was sie auch durchaus sieht und bemerkt. die anfangszeit war definitiv nicht wunderbar, das stimmt auch.. aber danach war alles super.

auf den punkt gebracht:

-sie ist mit sich selbst nicht im reinen

-projeziert das auf unsre beziehung, weil wenig attraction die letzten 4 wochen..

so denke ich lässt sich das ganz gut beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie auf dich zukommt und dich zutextet mit ihren Problemen, kannst du sie in den Arm nehmen, ihr sagen dass sie mal schauen soll, wie sie ihre Sachen auf die Reihe kriegt und du an sie glaubst, und sie dann freezen.

Wobei - wenn du, wie du meinst, wenig Attraction hast...wird der Freeze auch nicht viel bringen...

Du kannst natürlich weiter so tun als wär nichts passiert oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auf den punkt gebracht:

-sie ist mit sich selbst nicht im reinen

-projeziert das auf unsre beziehung, weil wenig attraction die letzten 4 wochen..

und das glaubst du auch noch?.....Du bist an der Situation schuld und nicht sie.

Deine Attraction ist einfach bei 0. Warscheinlich hat sie auch einen anderen kennen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja lässt sich vermuten, da hast du recht. ist aber definitiv nicht so

Der Satz der Woche :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sind zu viele Informationen auf einmal.
ja lässt sich vermuten, da hast du recht. ist aber definitiv nicht so

Der Satz der Woche

Mann, hier kriegt man echt immer was zum herzhaft Ablachen.... :rolleyes: Zum TE: Entweder haste viel HBs, auf die Du ausweichen könntest, oder nicht. Wenn Du sie hast, dann nimm Dir ne andere. Scheinbar ist der Ofen da aus. Wenn Du sie nicht hast, dann lass mal die, die du da hast ziehen, arbeite am inner Game, lies Dir nochmals die ganze PU-Sache durch und game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui okay.. jetzt habt ihr mich deprimiert :)

ich verfahre wie folgt:

-gewinne emotionalen abstand von ihr um nichtmehr abhängig zu sein

-verfahre nach den üblichen regeln um attraction aufzubauen wenn ich sie treffe

-treffen von 4-5 x / woche auf 2 x / woche runtergesetzt, erstmal kein "zusammen gammeln" mehr

-bei treffen attraction aufbauen und aufregendes unternehmen

-gemeinsamer urlaub gecancelt

-sie unterstützen FALLS sie probleme hat, falls nciht und es nur ein drama ihrerseits war ignorieren

-nichtmehr auf familienfeste von ihr kommen (davon gibt es reichlich) sondern mit meinen freunden spass haben

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich begonnen habe zu lesen ist mir sofort folgendes in den Kopf Geschossen:

"sie hat nen Anderen!"

Ihr verhalten macht für mich den eindruck dass sie sogar schon ein schlechtes Gewissen hat, dass ein Anderer Sie Gamed und sie muss dieses Gewissen irgendwie bereinigen und heult sich bei dir aus wie durcheinander alles ist. Sie erhofft sich dass es ihr dann besser geht.

Ich kann auch völlig falsch liegen. Aber das ist meine erste Einschätzung.

Dass es dir mittlerweile an Attraktion fehlt wurde ja schon erwähnt brauche ich also nichts dazu zu sagen.

Sorry dass ich das so negativ deute aber vielleicht können mich die Pros mit ner positiven Analyse ausstechen...

bearbeitet von Viron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.