Franzosen, Ballerinas und die Sache mit dem Nagel

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des Nachtlebens und der Nacht selbst;

Ich bin heute unglaublich glücklich und zufrieden. Nach zwei Wochen voller beziehungstechnischer und karrieristischer Misserfolge ist an diesem Wochenende der PUA-Funken wieder gesprungen. Auch wenn ich sagen muss, dass ich immer noch nur ein rAFC bin, habe ich geradezu eine Art Erleuchtung im Feld des Alphaseins erlangt, die man nur durch erleben und nicht durch erlesen erreichen kann (deswegen wohl auch die exzentrische Wortwahl; um es einfacher zu sagen: Ich fühl mich grad geil wie nix und meine Eier sind größer als der Mond :-D )

Dieser FR beinhaltet Franzosen (und CREPES!!!), Russen (und VODKA!!!), den Willen, so hart und gut wie nur möglich zu feiern, laute Musik und mindestens eine "Erleuchtung", und damit meine ich einen Moment, in dem man merkt, das der PUA-Stoff endlich kongruent greift.

Das Setup und der Plan

Falls du meinen Eintrag in der Beziehungskiste schon gelesen hast, willkommen zurück. Falls aber nicht (und falls du zu faul bist, den zu lesen), hier die Zusammenfassung: Meine LTR hat sich am Mittwoch unglaublich mies verhalten und ich habe die Situation nicht richtig behandelt. Der Lösungsansatz sowohl meiner- als auch andererseits: Ein Wochenende lang ohne sie feiern und einfach nur Spaß haben. Ich hatte keinerlei Pläne in Richtung der Kunst der Verführung, ich wollte einfach nur mit "meinen Jungs" saufen, feiern und dummen Scheiß anstellen B-)

ES BEGINNT

Schon um Sechs Uhr bin ich mit meinem geschätzen russischen Freund und Straftäter Bled (ein Spitzname, den ich speziell für diesen FR erfunden habe) auf dem Weg zum tegut, denn es muss Vodka ran. Dies ist NICHT der PUA-Weg und ich empfehle jedem rAFC, Alkoholkonsum niedrig zu halten (eine Philosophie, der ich selbst sonst auch folge). Es läuft: Lauter, aggressiver Elektro, wir rasen unnötigerweise, und der Grundplan wird aufgestellt: Noch zwei Freunde aus einem Viertelstundenentfernten Dorf abholen, vorglühen und die Stadt unsicher machen.

Wir glühen also, und wie wir glühen: Der Vodka wird gelehrt, die Musik wird lauter, die Stimmung lustiger, kurzum: Mein State ist himmelhoch, denn mir ist alles egal. Das war schon vor dem Alkohol so, ich war durch meine LTR genervt, etwas, das einem Alpha nicht passieren sollte (und das war mir bewusst).

"Die Stadt ist heute scheiße!" "Die Stadt ist IMMER scheiße."

In der Stadt angekommen, beginnt das alte Tiradenspiel; man beschwert sich, dass immer nur die gleichen Clubs und Bars mit immer nur den selben Leuten gefüllt sind, hastig werden Pläne gemacht, nächste Woche in andere, größere, schönere Stadt zu fahren, und trotzdem ists lustig. Man begrüßt die vielen Leute, die man schon kennt, und begibt sich in einen der wenigen klitzekleinen "Clubs". Dort läuft Oldschool Hip Hop und Dancehall, während im unteren Floor mal wieder Radiocharts von einem DJ, der keinerlei Mischfähigkeit hat, gespielt werden. Wir bleiben also auf dem oberen Floor und tanzen, typisch männlich erstmal total ironisch, dann nach und nach immer mehr aus Spaß an der Sache. Jedenfalls ich und Bled tanzen, unsere zwei Kumpanen sitzen und fröhnen der selbsteingeredeten sozialen Untauglichkeit. Bled, großer, starker Russe, der er ist, tanzt uns zu zwei HBs, jeweils HB8 und HB7, und wir designieren schnell Targets (er hat die Blondinen lieber :-D ). Ich werde von HB7 konstant zum Alkoholkonsum verführt, bestehe aber darauf, dass sie gleichzeitig mit mir und mit Augenkontakt trinkt. Wir tanzen, teilweise eng, und als sie mich mit positiver Körpersprache und IOIs überschüttet, gestikuliere ich eine Raucherpause. Alle sind einverstanden.

Zeitraffer

Draußen stellt sich heraus, dass Bled der einzige Raucher ist :-D Wir belabern die beiden Damen mit der berühmt-berüchtigten "Dies-Das" Technik. Ein paar entscheidende Auschnitte meiner Konversationen mit HB7:

Ach, du bist Ballerina?

Jaaaa, überrascht? (Hallo, Prince, sei jetzt bitte überrascht und beeindruckt)

Kennst du zufällig Hikaru? Der ist hier am Theater, ich hab öfters mit dem Balletensemble zu tun...

Äh, nö, ich bin eher in #benachbarte Stadt#

Naja, generell kommen viele Künstler für ein oder zwei Jahre her, um die Schönheit und Stille zu genießen, bevor sie merken, wie unglaublich langweilig die Stadt ist...

Haha, find ich auch, und vor allem die Leute..

Aber mit den richtigen Leuten kann man hier unglaublich viel Spaß haben, solange man weiß, wie und wo. Letztens sind wir erst in eine Trampolinanlage eingebro...(DHV-Story)

Später, nachdem meine Freunde sich in verschiedene Clubs und Bars aufgeteilt haben, jeweils zu ihren Social Groups.

Jetzt hör auf, mich zu verarschen XD Was machst du wirklich?

Die meisten Leute sind überrascht, wenn ich das sage, aber ich will Opernsänger werden.

Ein Blick, den ich mittlerweile gewohnt bin, aber den ich immer noch liebe, wird mir zugeworfen..

...Aber ich mach das erst seit einem Jahr; bis ich gut genug fürs Studium bin, hole ich mein Abitur nach.

Oh.. Wie alt bist du denn?

Du hattest doch vorhin meinen Perso, hätteste nachlesen sollen :-D

HB7 wird von HB8 reingerufen, die beiden sind ja noch mit Freunden da (Gottverdammt, Bled! Streng dich an :-D ).

Ich schaue kurz mit rein, merke aber bald, dass alle nur gelangweilt dasitzen und trinken.

Ein perfekter Moment, um mich als Führer der Gruppe zu etablieren und die AMOGs und anderen HBs auf meine Seite zu bringen, den ich prompt nutze, um wieder rauszugehen und mit Bled zu labern. HB8 hat anscheinend einen Freund, erzählt er mir. Ich versichere ihm, dass sie lügt, und gehe mit ihm kurz zu ein paar Freunden in einer anderen Bar. Ca. Eine Stunde später komme ich zurück und sehe HB7 und HB8 mit zwei Leuten vor dem Club stehen. Das Gespräch läuft chaotisch, denn die beiden sind Franzosen; es wird durch alle möglichen Sprachen gewechselt und ich erzähle den beiden, dass ich großer Fan des Französischen Elektoduos Justice bin (die kennt ihr alle auch, das sind die mit D.A.N.C.E.). Eine weitere HB ist auch dabei, und erneut werden unterschwellig die Targets designiert. Die Beiden laden uns zu sich auf Crepes ein, und alle sind dafür, mit einer Spontanität, die ich sonst eher in der Großstadt finde. Wir begeben uns auf den Weg, zwischendurch: Mir ist kalt!! Jaaa, mir auch! Dann rennen wir eben :-D

In der Wohnung angekommen, werfe ich mich mit HB7 auf die Couch; Kino, mehr DHVs, zwischendurch mit den Franzosen über Mr. Oizo, Daft Punk und Sebastian Tellier labern, einer der beiden macht uns köstliche, KÖSTLICHE Crepes, und ich fange sogar spontan an, mit HB7 zu tanzen (der Rest steigt leider nicht darauf ein). HB8 verabschiedet sich, die beiden Franzosen diskutieren später noch, wahrscheinlich darüber, wie sie's versaut haben. Die andere HB schlummert gemütlich auf der zweiten Couch, und mittlerweile ist es 5am geworden :-o Ich verlasse mit HB7 also das Venue und wir machen uns auf die Jagd nach Frühstück.

Wie Romantik funktioniert

Auch wenn ich sie zur Bushaltestelle bringen wollte, will sie nicht so richtig, wenigstens noch Frühstück will sie finden. Wir finden nichts und ich nehme sie statt dessen hoch in den Hofgarten, um den Sonnenaufgang zu genießen (eine Location, die jeder Coburger kennt, und von der aus man die gesamte Stadt überblicken kann). Dort kommt ein Klassiker, der mir normalerweise zu kitschig ist.

Und jetzt mach ich etwas, das ich nicht bereuen will.

KC, Heavy Makeout und mehr, ich erspare euch die Details; dies soll ja nicht zu pornographisch werden, allerdings kein FC, denn:

Hast du was dabei? Nein, aber ich habe eh keinen Sex beim ersten Date ;-)

Sie wünscht sich jetzt am liebsten eine warme, große Decke. Hach, na gut. Aber versprich mir, dass du nicht versuchst, Sex mit mir zu haben :-D

Es folgen vier Stunden FC, dazwischen faules rumliegen und leben genießen; und es ist einer der besten FCs, die ich bis jetzt erlebt habe; die Gründe erspare ich euch wieder, denn ein Gentleman genießt und schweigt. (Und wen's trotzdem brennend interessiert, der soll eine PN schreiben :-D )

Wir schlafen zwischendurch, höchstens aber halbe Stunden, bevor ich wieder von vorn anfange. Randnotiz: Meine Performance, mit der ich in letzter Zeit nicht so gut lag, ist unglaublich, und ich bin selbst etwas geschockt, wie gut alles geht :-D

Der Mittag danach

Wir gehen noch zusammen duschen, auch wenn ich komplett fertig bin und verhungere, und ich mache uns noch Mittagessen (und reiße mich zusammen, nicht NOCH einen FC hinterher zu schieben, denn es war jetzt schon mehr als genug). Sie erzählt mir von ihrem Leben, ich ihr von meinem, und wir genießen die letzte Stunde zusammen, bevor sie geht (und ja, an diesem Punkt war ich trotzdem etwas genervt von ihr, aber auch nur, weil ich endlich Schlaf wollte :-D ).

Insgesamt ein unglaublich spaßiger Abend, den ich so nicht erwartet habe. HB7 hat "zufällig" ihr Armband bei mir vergessen, außerdem will sie Tanzstunden mit mir nehmen, etwas, was ich sowieso schon lange machen wollte :-D

Ach, und die rostigen Nägel? Das ist eine andere Geschichte..

Vielen Dank für's Lesen, ich hoffe, du hattest so viel Spaß daran wie ich am schreiben!

Und raus mit den Fragen und der Kritik, ich bin immerhin immer noch rAFC!

-Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieß' deine LTR ab, ich will ab jetzt jedes Mal zum Start der Woche so einen Report! :p

Sauber :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Prince!

Cooler FR, wie du siehst hast du aus der Situation das Beste gemacht, weiter so, so zu handeln ist alpha! Wenn du das jedes Wochenende machst wirst du alpha!

Hör auf ständig zu schreiben du bist n rAFC & das deine Stadt nix kann, die Umsetzung bei diesem lay war gut, mach weiter so und immer das beste raus holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du was dabei? Nein, aber ich habe eh keinen Sex beim ersten Date :pardon:

Ich hoffe, die Aussage, dass du "nix" dabei hast, war genauso geflunkert wie die zweite Aussage, ansonsten finde ich das:

Es folgen vier Stunden FC

unverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Persiflage, ich hatte nichts dabei, deswegen fand der FC bei mir in der Wohnung statt, wo es mehr als ausreichend Tütchen gibt :good:

Vier Stunden in nem öffentlichen Park wäre doch zu viel des Guten, meinst du nicht?

Hierbei danke für die ermutigenden Kommentare, ich werde (hoffentlich erfolgreich) so weitermachen, um bald wieder einen guten FR raushauen zu können :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Episode 2: Eine Kostprobe des PUA-Lifestyle

Nach dem gestrigen sowie heutigen Tag möchte ich diesem theoretisch abgeschlossenen FR eine Fortsetzung geben, denn ich bin ein Idiot.

Ballerina HB7 ist heute noch auf dem Weg in eine andere Stadt und verbleibt dort bis nächsten Donnerstag; ich entschied mich, sie vorher nochmal zu treffen.

So machte ich am Donnerstag noch ein Date aus: Kino, Stadt, Heim. Ein aufwandloses Unterfangen, denn ich möchte HB7 höchstens als FB behalten.

Der interessante Teil: Meine LTR ist am gleichen Tag in der Stadt unterwegs und plant, bei mir zu übernachten.

An dieser Stelle möchte ich meine ursprünglichen AFC-Gedanken und meinen danach gefestigten Alpha-Frame darstellen.

AFC-Prinzelein denkt: OH MEIN GOTT, ICH BIN SO GEFICKT!!! SIE WERDEN SICH TREFFEN, UND FRÜHER ODER SPÄTER MERKT EINE DER BEIDEN WAS!! BITTE SCHNEIDET MIR NICHT DIE EIER AB!!!

Nennt mich schizophren, aber an diesem Punkt fand ein merkbarer Wechsel in meinem Mindset statt:

Alpha-Prince denkt: Alter, ist doch selbstverständlich, dass die beiden sich früher oder später treffen, sie stehn ja auch beide auf mich! Ich werde diese Situation nicht nur geschehen lassen, ich werde sie durchziehn!

Glühend vor Alphaness hole ich also HB7 ab. Sie küsst mich sofort und mir wird klar, wie ON sie ist. Als sie einen Rucksack anstatt einer Handtasche auspackt, wird mir klar, dass sie plant, bei mir zu schlafen. B-) Ich erkläre ihr, dass das nicht möglich ist, da LTR schon bei mir schläft. Sie ist etwas traurig, verbirgt es aber recht gut. Wir gehen zu mir, um ihren Rucksack abzulegen, und innerhalb von Sekunden hat sie ihr Kleid ausgezogen und steht im String vor mir. (Randnotiz: Ich liebe mein Leben). Nach dem FC machen wir uns auf den Weg ins Kino, und gerade, als wir die Wohnung verlassen, kommt meine LTR mit ihren Freunden vorbei.

Mein Herz setzt für einen Schlag aus und alles läuft kurz in Zeitlupe. Ich stelle alle vor, erwähne in keinem Wort, dass meine LTR meine LTR ist und führe die Unterhaltung, hauptsächlich aus Angst, die Kontrolle über das Thema zu verlieren. Ja, ich hatte ANGST, aber ich war mir meiner Sache sicher.

Wir kapseln uns beim Kino ab und mir wird klar, was für ein unglaubliches Glück ich habe. Der Film ist scheiße (Brautalarm, es gibt nur eine gute Szene und die setzt auf Fäkalhumor) und ein weiterer FC im Kino ist nichts für mich. Zeitraffer um ein paar Stunden: Nach ein-zwei Drinks sitze ich mit HB7 bei mir und schicke sie hoch, da ich noch *ähem* ein Geschäft verrichten muss. Auf der Toilette ruft mich meine LTR an: "Ach, ihr seid bei dir! Cool, ich komm dazu!"

Ich schiebe mental den folgenden Film: HB7 sitzt oben, wieder nur im String, und wartet auf mich, während LTR hochkommt und sie findet und die beiden machen eine lesbische Erfahrung durch, während ich auf dem Klo fesstecke.

Nein, wirklich, das ging echt in meinem Kopf ab. Ich rufe also HB7 an und sage ihr, dass sie LTR die Tür aufmachen soll, sobald sie da ist, und hoffe einfach mal, dass ihr klar ist, dass sie das nicht nackt machen soll.

Nun sitzen sie also beide in meiner Küche. Ich bin nervös. Ich sage, ich bin müde, aber ich bin hellwach. Die Beiden reden. Übers tanzen. Über das Theater. Über mich. Oh Gott, sie reden über mich. LTR: Und, wie hast du Prince kennengelernt?HB7: Erst letztes Wochenende, wir haben ein verrücktes Abenteuer erlebt...

Irgendwie kommen die beiden durch das Thema, ohne dass auch nur einmal erwähnt wird, dass ich in einer LTR mit meiner LTR bin. Oh Gott, hab ich ein Glück. An diesem Punkt nochmal für alle AFCs, die's noch nicht wissen: LÜGEN IST DUMM UND GEFÄHRLICH UND KANN EUREN RUF RUINIEREN. Das heißt nicht, dass man nicht viel für sich behalten sollte, aber über eure LTR sagen, dass sie eine weitere eurer FBs ist, ist saugefährlich und kann euch ganze Social Circles kosten.

LTR: Ach, lass uns noch einen Film schauenHB7: Neee, ich mach mich auf den Weg, muss ja noch weit fahren...Schlaf doch einfach hier, mich störts nicht!

Die nächste Minute läuft wieder in Zeitlupe, aber anstatt meinem Leben sehe ich einen unglaublichen, weltzerrüttelnden Dreier vor meinen Augen vorbeiziehen.

Okay, warum nicht?

Was folgt, ist ein Prince, der erst zu müde zum Situation ausnutzen ist, dann aber nicht zwischen den zwei HBs schlafen kann. Ich fange an, LTR zu fingern, doch sie blockt ab. Ich fange an, HB7 zu fingern, und sie geht drauf ab. So weit, dass sie sogar beginnt, sich unter der Decke an mir zu vergreifen, und das alles neben meiner LTR, die selig schläft. Am nächsten Morgen bringe ich HB7 früh zu ihrem Auto, da sie wirklich los muss; Natürlich findet im Auto noch ein FC statt, den ich aber übereilt beende, da ich LTR nicht warten lassen will, falls sie aufwacht. Als ich ankomme, schläft sie allerdings genau so selig wie vorher und ich lege mich dazu. Anstatt Schlaf kriege ich aber den besten gottverdammten FC meines Lebens. Alle Zweifel an meinem eigenen Alphaverhalten, an den PU-getriebenen Strategien und Arbeitsweisen explodieren in einem Strudel der Lust, den ich so unglaublich an ihr vermisst habe. Das ist das Mädchen, das ich zu meiner LTR gemacht habe, und sie ist endlich wieder sie selbst. Sie ist endlich wieder das Mädchen, das ich liebe. Nach diesem unglaublichen Ding flüstert sie mir noch "Ich liebe dich" ins Ohr und ich fühle mich göttlich. Und dann schlafe ich ein und sabbere ihr den Schoß voll, und sie erzählt mir später liebevoll davon.

Ihr seht also, nach einem Jahr, in dem ich alles innerhalb der durch die soziale Norm definierten Grenzen der Monogamie versucht habe, um mit meiner LTR wieder das zu haben, was wir anfangs hatten, nach all dem Drama und dem Stress, war die Lösung in den Augen einer anderen Frau zu finden. Ich komme darauf noch nicht so ganz klar, bin aber überglücklich, dass es so ist.

Entschuldigt, falls dieser Text durcheinander oder unbeständig wirkt, es ist Fünf Uhr morgens und ich hab's immer noch nicht alles verarbeitet :-o Außerdem habe ich einen weiteren Text über Monogamie verfasst; allerdings auf english, dementsprechend weiß ich noch nicht so recht, ob ich ihn hier oder woanders hochstellen sollte.

Vielen Dank fürs Lesen und falls es noch Fragen oder Gedanken zu dem ganzen Dilemma gibt, immer her damit!

-Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil.

Falls du den erwähnten Text nicht hier rein stellst, würde ich mich freuen, wenn du ihn mir per PN zukommen lassen könntest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner report, und es freut mich, dass es wieder so läuft wie vorher mit deiner Freundin, allerdings deshalb weil es so glatt lief und sie nichts davon erfahren hat.

Nur mal angenommen sie würde es mitkriegen, wäre die Beziehung weg und ob es dies wert war, ist ne andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber die Beziehung verlieren, als sie ohne beidseitige Liebe und Attraction zu führen. Alles andere wäre nur aus Angst vor dem Alleinesein, und diese Angst kennt ein Alpha nicht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal ein wirklich gut geschriebener FB!!!! lese hier schon seiteinigen tagen herum und muss wirklich sagen: der beste fieldreport den ich gelesen habe... nicht vom game aber von der sehr angenehmen schreibweise...

Vielen Dank The_Locke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.