PU-Beginner in Düsseldorf sucht Wing

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich suche einen Wing in Düsselsdorf, um gemeinsam sargen zu gehen (bzw. ich als Wing).

Zu mir: Ich bin 32, schlank, gutaussehend (Ausstrahlung ist alles)

Da ich in der Woche arbeiten muss, gerne in der Woche abends oder am WE. Habe noch ein wenig AA, aber das klappt schon. Wenn Ihr noch Infos braucht, schreibt mir.

Gruss

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin jetzt zwar auch kein Pro, würde aber mal wieder gerne auf die Piste gehen. Bin ebenfalls Anfang 30 und bevorzuge in DD Läden wie Ufer 8, Rudas oder St. James (meist am WE). Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.

VG

Honki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

bin jetzt zwar auch kein Pro, würde aber mal wieder gerne auf die Piste gehen. Bin ebenfalls Anfang 30 und bevorzuge in DD Läden wie Ufer 8, Rudas oder St. James (meist am WE). Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.

VG

Honki

Hi,

ich war ne zeitlang bedingt durch Beziehung etwas raus. Wenn Du (ihr) Lust habt noch jemanden für Eure Tour am Wochenende mitzunehmen, ich bin dabei.

Bin bisher verstärkt in der Altstadt unterwergs aber Rudas und St James fände ich auch ziemlich cool. Freue mich von Euch zu hören.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr beiden,

PM an mich. Ich war letztens im Rudas. Geiler Laden. Diesen Freitag Clubgame?

Hi,

bin jetzt zwar auch kein Pro, würde aber mal wieder gerne auf die Piste gehen. Bin ebenfalls Anfang 30 und bevorzuge in DD Läden wie Ufer 8, Rudas oder St. James (meist am WE). Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach.

VG

Honki

Hi,

ich war ne zeitlang bedingt durch Beziehung etwas raus. Wenn Du (ihr) Lust habt noch jemanden für Eure Tour am Wochenende mitzunehmen, ich bin dabei.

Bin bisher verstärkt in der Altstadt unterwergs aber Rudas und St James fände ich auch ziemlich cool. Freue mich von Euch zu hören.

Gruß

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr da,

ich bin 21 Jahre alt, zugezogener Student in OWL.

Im ländlichen OWL ist leider nicht viel los, bin deshalb öfters in größeren Städten unterwegs

zum Clubben, Streeten oder auch einfach so zum weggehen - dem NRW-Ticket sei dank :)

Ansprechangst habe ich keine, allerdings komme ab ner gewissen Phase nicht mehr weiter.

Anderes Ziel ist es Dancegame zu erlernen. Bin seit ca. 1 Jahr dabei und habe mehere Lairtreffen besucht.

Es geht mir beim PickUp um taktische Erfahrungen, Persönlichkeitsentwicklung und ich verfolge das Ziel mir in verschieden

Städten einen Social Circle aufzubauen.

Ich hoffe mal das ich hier im Forum ein paar gleichgesinnte WINGs finde für den

Raum Düsseldorf, Essen, Dortmund, Münster und Bochum an den Wochenden.

Mindestalter 18 Jahre - alle Level. Vordergründig soll der Spaß sein:)

Also einfach mal per PN melden, wäre cool wenn man was zum laufen bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich bin 25, nicht der allerbeste Gamer (aber ohne AA, mit LTR - von daher als Wing klasse, da ich euch gut aussehen lassen will und selber nur im Training sein möchte bzw. guckn, ob jem. für nen Dreier in Frage kommt)

Mein Game ist recht direkt, opene sehr gerne (und ungewöhnlich)

Würd mich freun, wenn diesen Freitag jemand was auf die Beine stellen möchte.Gehe gerne ins Papagayo, bin aber für anderes offen!

Einfach PN und dann deichseln wir was.

Gruß mc michelson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 17 ist man noch zu Jung um euch über die Schulter zu gucken oder?

Habe 0 Erfahrung mit Streetgame und wollte mal in den nächsten Tagen mit dem DJBC anfangen.

Und wenn man so Leute bei sich hat die einem Tips geben können ist das leichter find ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mit 15 angefangen.....

bisschen mehr selbstbewusstsein bitte ;-)

Wow und wie alt bist du jetzt?

Nein ich mein das anders. Und zwar das ich für die meisten Gruppen/Wings/lairs oder wie man das nennt wohl zu Jung bin um zusammen zu "gamen".

Leider halten meine Freunde nicht viel von PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18

Ist unfug, ich bin den leuten von 18 bis 40 damals auf den Sack gegangen.

Ich wollte halt was lernen. Wenn du nicht wie 13 aussiehst, anständiges deutsch sprichst und halbswegs (sozial)intelligent bist ,wird da keiner meckern, wenn du mal mit ihm sargen gehst.

Und wenn doch, dann verpetzt du ihn bei mir ;-)

Die leute sollen dich ja nicht heiraten.

Im übrigen rate ich dir gaaanz stark an, NIEMANDEM von pick up zu erzählen!

Wenn du erfolg hast, kommen die Neider, die dich damit schlecht machen

Wenn du erfolglos bleibst, dann lachen sie dich deswegen aus

Am besten klappe halten, pick up für n schokoriegel halten und dezent lächeln, wenn sie dich nach dem mädel fragen, mit dem du die party verlassen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen und übermorgen in Düsseldorf unterwegs. Tagsüber streeten und abends "Altstadtgame" - also nicht in irgendwelche Clubs da gehen, sondern auf der Straße weitermachen. Ist ja genug los da abends, und das Wetter soll auch wieder schön werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh gleich mit einem Freund in die Stadt. Ich will die erste Aufgabe vom DJBC erledigen.

Aber irgendwie will mein Inneres mehr. Nicht nur "hi" sagen. Ich hab mir grad überlegt ein paar nette Mädels anzusprechen

mit dem Opener "Hey, kannst du mir kurz helfen? Hab die Tage Geburtstag aber kenne mich hier nicht aus! Also wo man gut trinken gehen kann mit Freunden. Da dachte ich mir du könntest mir weiter helfen?"

Also wie gesagt mein Inneres will es aber ob ich das durch ziehe? Werde ich nachher berichten . :D

PS: Wie alt bist du Mendoza? :P

bearbeitet von sloww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sprichst du die Mütter an und ich die Töchter :-D

nein spaß.. hat heute gar nicht geklappt. Hab meinen Mund gar nicht aufbekommen. Ich glaub ich brauche für den Anfang jemanden der mir in den Arsch tritt! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist hier eigentlich mal ein zusammenkommen zustande gekommen?

Bei mir haben sich hier aus dem Thread Love and Peace und Teufelskerl gemeldet. Ich mache sehr viel Clubgame und freue mich über interessante PUAler, die gut gamen können. Ich bin selbst 32, habe manchmal AA, und bin sympathisch und gut drauf. Also am Dienstag gehe ich eventuell in die Rudas Studios, leider komme ich da oft genug nicht rein.

Gruss

Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dieses Wochenende vermutlich auch wieder in D'dorf unterwegs. Nachmittags normales Daygame und abends "Altstadtgame".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mendoza,

endlich mal jemand der in meinem Alter noch gamen geht. Wann bist du wieder mal in Düsseldorf unterwegs, wir könnten ja mal

zusammen die Altstadt erkunden? Achja, ich bin 38 :lol:

Gruß

Joshua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Mendoza,

endlich mal jemand der in meinem Alter noch gamen geht. Wann bist du wieder mal in Düsseldorf unterwegs, wir könnten ja mal

zusammen die Altstadt erkunden? Achja, ich bin 38 :-D

Gruß

Joshua

Dieses Wochenende wahrscheinlich wieder. Samstag soll das Wetter auch wieder richtig warm werden. Das muss man auf jeden Fall ausnutzen - kann ja jetzt jeder Sommertag der letzte sein für dieses Jahr. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Mendoza,

endlich mal jemand der in meinem Alter noch gamen geht. Wann bist du wieder mal in Düsseldorf unterwegs, wir könnten ja mal

zusammen die Altstadt erkunden? Achja, ich bin 38 :-)

Gruß

Joshua

Dieses Wochenende wahrscheinlich wieder. Samstag soll das Wetter auch wieder richtig warm werden. Das muss man auf jeden Fall ausnutzen - kann ja jetzt jeder Sommertag der letzte sein für dieses Jahr. ;-)

Ich bin dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.