Wie reagieren, wenn du weisst, dass sie "lügt"?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 2.5 Monaten eine HB 7.5 kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Sie hat mir charakterlich sehr gefallen. Sehr selbstbewusst, zielbewusst, intelligent, etc.

Wir haben uns dann endlich mal nach einem Monat (obwohl wir beide uns vorher schon sehen wollten, haben auch einige Mal telefoniert) gesehen. Date war nicht so speziell gut, aber auch nicht schlecht. Hatte gar keine Chancen zum eskalieren. Aber ich glaube das ist normal bei ihr, da sie sehr misstrauisch ist und sich auch nicht so schnell auf einen Typ einlässt.

Naja, anschliessend war ich zwei Wochen im Urlaub. Wir haben uns geeinigt, dass ich mich melde nach dem Urlaub. Habe dann fünf Tage, nachdem ich wieder im Land war, ihr versucht anzurufen. Sie hat nicht abgenommen, anschliessend habe ich ihr ein wirklich amüsantes (Insider-)SMS geschickt. Sie hat sich nicht mehr gemeldet... bis heute.

Da schrieb sie mir, dass es ihr leid tue, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie sei im Urlaub gewesen war und das Handy zu Hause gelassen, etc.

Nun ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Urlaub war. Jedoch war sie an dem Abend, als ich ihr anrief noch im Whatsapp online, auch mein SMS hat sie gelesen.

Wie soll ich nun reagieren? Sie würde mich schon sehr reizend, da sie ein sehr hübsches Gesicht hat mit geilem Körper. Jedoch weiss ich nicht, ob sie mich einfach in ihrem Orbit haben will. Jedoch kam ich nie needy rüber und habe sie auch sehr oft geneckt. Sie hat sich auch immer unterhalten gefüllt, wenn ich mit ihr telefoniert habe.

Ich nehme ihr diese Lüge nicht wirklich übel, aber weiss nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt weiterzuinvestieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich habe vor ca. 2.5 Monaten eine HB 7.5 kennengelernt. Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Sie hat mir charakterlich sehr gefallen. Sehr selbstbewusst, zielbewusst, intelligent, etc.

Wir haben uns dann endlich mal nach einem Monat (obwohl wir beide uns vorher schon sehen wollten, haben auch einige Mal telefoniert) gesehen. Date war nicht so speziell gut, aber auch nicht schlecht. Hatte gar keine Chancen zum eskalieren. Aber ich glaube das ist normal bei ihr, da sie sehr misstrauisch ist und sich auch nicht so schnell auf einen Typ einlässt.

Naja, anschliessend war ich zwei Wochen im Urlaub. Wir haben uns geeinigt, dass ich mich melde nach dem Urlaub. Habe dann fünf Tage, nachdem ich wieder im Land war, ihr versucht anzurufen. Sie hat nicht abgenommen, anschliessend habe ich ihr ein wirklich amüsantes (Insider-)SMS geschickt. Sie hat sich nicht mehr gemeldet... bis heute.

Da schrieb sie mir, dass es ihr leid tue, dass sie sich nicht gemeldet hat. Sie sei im Urlaub gewesen war und das Handy zu Hause gelassen, etc.

Nun ja, ich kann mir gut vorstellen, dass sie im Urlaub war. Jedoch war sie an dem Abend, als ich ihr anrief noch im Whatsapp online, auch mein SMS hat sie gelesen.

Wie soll ich nun reagieren? Sie würde mich schon sehr reizend, da sie ein sehr hübsches Gesicht hat mit geilem Körper. Jedoch weiss ich nicht, ob sie mich einfach in ihrem Orbit haben will. Jedoch kam ich nie needy rüber und habe sie auch sehr oft geneckt. Sie hat sich auch immer unterhalten gefüllt, wenn ich mit ihr telefoniert habe.

Ich nehme ihr diese Lüge nicht wirklich übel, aber weiss nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt weiterzuinvestieren.

Chill, geniess die Show. Es gehört zum Spiel.

Ich habe wirklich sehr selten erlebt, dass eine Frau, mit der ich nicht regelmässig schlafe und die nicht fest in meinen Freundeskreis gehört, sich direkt zurück meldet.

Spiel das Spiel mit für den Anfang. Wenn sie den Mist aber konsequent weiter zieht, dann kannst du dir überlegen ob du dir das geben willst.

Aber so wie du das schreibst, ist das absolut normal - du musst das Spiel nur besser spielen als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

Übersetzung: Du wirst niemals mit ihr schlafen. Sorry.

Wie soll ich nun reagieren?

Wenn ich weiß, dass eine Frau lügt, dann würd ich beispielsweise eine beliebige Version des folgenden Satzes zu ihr sagen: "Ich weiß, dass du lügst."

Ich nehme ihr diese Lüge nicht wirklich übel,

... denn mit dir darf jeder machen was er will, weil du selbst nicht weißt was du willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns sehr gut unterhalten und ich habe einen guten Eindruck bei ihr hinterlassen.

Übersetzung: Du wirst niemals mit ihr schlafen. Sorry.

Wie soll ich nun reagieren?

Wenn ich weiß, dass eine Frau lügt, dann würd ich beispielsweise eine beliebige Version des folgenden Satzes zu ihr sagen: "Ich weiß, dass du lügst."

Ich nehme ihr diese Lüge nicht wirklich übel,

... denn mit dir darf jeder machen was er will, weil du selbst nicht weißt was du willst.

Falsch gedacht. Ich weiss schon, was ich will. Ich will sie layen, muss es aber nicht unbedingt haben. Es störte mich praktisch nicht, als sie sich nicht mehr gemeldet hat. Sie hat sonst in keiner Sekunde etwas gemacht, was mir nicht gefallen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Sie hat nicht gelogen. Sie hat dir einen Korb gegeben. Freundlich und auf dem leichten Weg, ohne Drama, disskusion oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kannst du sagen, dass ein Date gut war wenn es absolut keine Eskalation gab?

Du hattest weder KC noch einen FC. Also wars ziemlich scheiße. Deswegen auch das Desinteresse des HB's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat nicht gelogen. Sie hat dir einen Korb gegeben. Freundlich und auf dem leichten Weg, ohne Drama, disskusion oder sonst was.

Dann soll ich auf ihre Frage gar nicht antworten?

Ich möchte wirklich noch anfügen, dass wirklich auf beiden Seiten das investieren etwa gleich war. Nicht dass ich die Situation schön reden möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kannst du sagen, dass ein Date gut war wenn es absolut keine Eskalation gab?

Du hattest weder KC noch einen FC. Also wars ziemlich scheiße. Deswegen auch das Desinteresse des HB's.

Eigentlich deiner Meinung. Jedoch war das Date an einem Sonntagnachmittag. Sie wirkt extrem vorsichtig bei Typen.. Wurde halt gleich verletzt, als sie sich beim ersten Mal richtig verliebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich deiner Meinung. Jedoch war das Date an einem Sonntagnachmittag. Sie wirkt extrem vorsichtig bei Typen.. Wurde halt gleich verletzt, als sie sich beim ersten Mal richtig verliebt hat.

Solltest du und sie über 16 sein dann vergiss diesen Mist.

Was ein Sonntagnachmittag damit zu tun hat ist mir auch ein rätsel ^_^.

Jede Frau sagt sie ist "vorsichtig" bei Typen. Das heißt nur, dass sie nicht sofort mit dir ins Bett hüpfen möchte um nicht als Schlampe dargestellt zu werden, verarscht zu werden usw.

Das heißt jedoch nicht, dass du kein Kino und keine vernünftige Eskalation hinlegen sollst. Jeder Mann muss beim Verführen Eier beweisen und die Verführung in seine Hände nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast vermutlich schon massig Attraction verloren. Frauen sind bei Körben selten ehrlich und direkt, insbesondere wenn sie denn Typen eigentlich ganz gut leiden können oder er evtl. noch als Orbiter oder sonstiges zu gebrauchen ist. Solche Pseudo-Entschuldigungen sind jedenfalls ein eindeutiger Korb. Wenn sie wirklich noch Interesse an dir hätte würde sie sowas nicht bringen. Deine Chancen stehen schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nun wirklich mehr als eine Möglichkeit, warum Menschen so etwas tun - von gut bis schlecht. Sich da reinzusteigern ist Quatsch.

Wenn's dich erst mal nicht wirklich stört, belass es dabei und zieh dein Ding einfach weiter durch ohne drauf einzugehen. Schwierig wird's erst, wenn sowas sich häuft. Dann sollte man darüber nachdenken, ob man sich das wirklich antun will.

Übrigens ist es nicht schlimm, wenn man beim ersten Date nicht eskaliert. Man sollte es nur nicht zu lange aufschieben.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden