Last minute Help!!! -->nach doppeltem F*ckClose

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem eine HB8, fünf-mal bei mir zuhause gelayt auf 2 Abende verteilt. war soweit alles ok und verlief ohne Probleme. keine shittest, Drama usw. bis dahin.

Muss sagen HB war wirklich sehr unkompliziert auch was die insgesamt 4 Dates anging.

Der letzte Lay ist jetzt 2 Wochen her, in der Zeit haben wir uns zwar 2-mal getroffen, ging aber nicht arg viel mehr als

paar versteckte Küsse und händchenhalterei, da wir nie alleine waren und es nicht möglich war sie zu isolieren.

(Was zwischen uns läuft ist bisschen so ne geheime Sache, da unser Umfeld sich kennt, da auch verwandte von ihrem Exmann mit dabei sind)

So jetzt das Problem, sie fliegt Am Do. für 2 Wochen in Urlaub, hab gesagt bevor sie geht will ich sie nochmal bei mir haben, darauf hin meinte sie "ja klar, nur bisschen wenig Zeit wegen Arbeit"

und "was ich denn dann schönes mit ihr vor hätte" ---> die kleine steht so bisschen auf dirty talk per sms, der dann auch oft genug stattgefunden hat, sie eigentlich bei jeder unterhaltung herausprovozierte.

Da ich denke es ist wichtig sie vor dem Urlaub nochmal unbedingt richtig durch zu nehmen, weil die ganze Sache mit dem letzten Lay würde ja dann über 4 Wochen her sein und ich so die Befürchtung habe das dann nach ihrem Urlaub die ganze attraction, Rapport usw. was sich aufgebaut habe verflogen ist, hab ich sie jetzt 2 mal auf ein Besuch bei mir angesprochen. einmal hieß es wegen Arbeit geht nicht, einmal wegen der Schwester.

Ich denke ich hab ihr zu viel Interesse gezeigt in letzter Zeit und glaube sie ist sich gerade zu sicher was mich betrifft, deswegen läuft seit 2 Tagen ein Freeze-out nach letzten dirty talk.

Jetzt eure Hilfe:

1. Freeze out weiter durch ziehen und dabei auch in Kauf nehmen sie zu verlieren, also ihr nicht mal ein guten Flug wünschen am Tag der Abreise?

2. Freeze out weiter durch ziehen und anstandshalber am Donnerstag kurz und knapp nen guten Flug wünschen?

3. Es nochmal versuchen für ein sponatnes treffen/quickie? (wenn ja wie würdet ihr vorgehen)

oder sagt mir euren 4. Punkt! ;)

Wenn der scheiss Urlaub nicht wäre würde ich den freezeout eiskalt durchziehen, hat schon mal bei ihr geholfen...aber mit dem Urlaub ist es bisschen so ne Sache, was meint ihr?

Grüße SoSoDef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel denken.....

Wenn ihr der Sex mit dir Spaß macht ist alles OK.. außer zu viele Texte....

Ich würde ab und zu anrufen, auf jeden Fall vor dem Abflug per Telefon noch nen schönen Urlaub wünschen. (Eher unabhängig von PU Theorie...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden