Tricky wagt sich in den Krieg :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute :)

Also fang ich mal an Ich werd mal ein paar FRs rausholen. Ich bin ein anfänger, also erwartet hier keine Profi aktionen, hab nur ein FC bis jetzt geschafft und das is schon etwas länger her und der LR steht schon iwo^^

Also letztens in der Bar:

Da waren 3 Frauen am Tisch neben uns.

Keiner hatte die Eier rüber zu gehen, natürlich meinten sie ''einfach kein bock'' aber ganze zeit am labern wie '' ja EY DIE HAT MICH ANGEGUCKT'' usw. Kennt sicher jeder von euch auch solche leute :D

Aufjedenfall, ich weiß nicht wie ich das hinbekomme diese 'eier'zukriegen, aber sobald ich aufgestanden bin, gibt es nie ein zurück, dann zieh ich es immer durch. Aber dazu muss ich erst aufstehen.

Naja das ging wie im flug eigentlich, ich weiß netmal mehr wie ich aufgestanden bin, dann saß ich da, schaute in die 3er gruppe rein.

Eine Minute lang war stille, sie haben mich bestimtm wahrgenommen, aber keine hat zu mir in die richtung geguckt, keine hat geredet, totenstille, schon länger aber.

Tricky: Hey sind eure runden immer so langweilig?

Die neben mir, nennen wir sie HB8: Nein eigentlich nicht, sind nur müde

Tricky: Wieso müde was habt ihr denn so viel gemacht?

HB8: Arbeiten, die andere schule usw.

Tricky: Ich war auch den gaaaaaaaaaanzen Tag arbeiten, das ist doch mal kein Argument!! (Als ich das mit dem Gaaaaaaaanzen tag sagte, hatte ich mein arm um sie und hab das ''gaaaaaaanz'' so für sie in den Himmel gemalt)

Tricky: naja hey, ich bin Tricky und ihr seid?

HB8: ich bin HB8, das is HB6 und die blonde is HB7

Tricky. Okay cool(plötzlich war mein Kopf wie leer.. blackout!)

Tricky: Hey nur so nebenbei, wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf? (nun wusste ich, es wird ein dämliches AFC gespräch wo ich nicht mehr raus komme, egal ich hab wieder mal meine angst überwunden und auch darum gehts bei mir noch! AA...)

Zu sagen ist: Ich hab viel Kino betrieben. und nach der ''alters'' frage, kamen auch mal paar c&f aktionen, aber nichts tolles mehr. Ich fragte sie später nach FaceB., sie nannte mir dann nur ihren vornamen, den ich schon kannte, worauf ich sagte: Ja und weiter?! Komm ich bin auch sicher einer der Stalker die dich tag für tag beobachten ;) sie lachten und gaben mir immerhin noch Facebook.

Das wars bei denen dann auch schon, weil ich kam bissl spät, die hatten schon bezahlt und wollten eigentlich gehen ^^ Waren dann auch weg.

Anderer Tag, andere Frauen, diesmal wirds besser! Wir standen vor der Bar. HB6 lächelt mich an, ich lach mit kumpel über andere sachen. Wir gehen rein.

Stellen uns an die Theke bestellen was zum trinken.

Die kommt an die Theke bestellt sich nen martini.

Schaut mich an lächelt wieder.

Ich schau kurz zu kumpel.. keine ahnung wieso, egal.

Tricky: Hey was lächelst du denn so?

HB6: Ach nur so!

Tricky: Bist du denn schon alt genug für einen Martini!?

HB6: Natürlich ich werd in bald 19 ...

Tricky: Nein, ist nicht wahr! Du bist 18?

HB6: Ja ich weiß ich seh viel jünger aus, viele sagen wie 16...

Tricky: neee eher wie 13

HB6: Hey, das hat mich ehrlich schon mal jemand geschätzt!

Tricky: Siehst du süße, also nicht zu unrecht von mir! Hey woher kennst du eigentlich mein Kumpel da?

HB6: Ach ihr kennt euch? der ist in meiner Klasse!

Tricky: hahahaha!!! (Ihr mein arm um die hüfte leg) und flüsterte ihr ins Ohr: Ich verrat dir was.. aber sags nicht weiter...

HB6: Oh was kommt denn jetzt (wurde schon etwas rot)

Tricky: ....Er war früher... auch in meiner klasse! (haha das war so geil, wie geheimnissvoll ich das rübergebracht bekommen habe...)

HB6 guckte erst nur sehr verblüfft und fing plötzlich an zu lachen lachflash.

Dann musste ich ne freundin abholen, darum entschuldigte ich mich weil ich ne freundin abholen muss, aber sagte das ich gleich wieder zurück bin. (Heute nervt die hb6 mich ständig in fb... will immer was unternehmen ;-) dabei wars doch netmal so ein gutes game oder?)

So ich höre hier erstmal auf. Weil ich weg muss :) Ich werde das bald fortsetzen und es wäre echt cool wenn ihr mir Tipps geben könntet, weil ich weiß, dass ich noch vieeeeeeeel lernen muss und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann musste ich ne freundin abholen, darum entschuldigte ich mich weil ich ne freundin abholen muss, aber sagte das ich gleich wieder zurück bin. (Heute nervt die hb6 mich ständig in fb... will immer was unternehmen sleep.gif dabei wars doch netmal so ein gutes game oder?)

Ich weiß nicht wieviel Erfahrung du hast.

Aber was ich durch meine ernst zunehmenden approaches gelernt habe ist, dass es manchmal nicht so wichtig ist gutes Game zu fahren.

Wenn die erste Begegnung einen positiven Eindruck hinterlässt (Gute Körpersprache, klare Aussprache, C&F) setzt man sich bereits von 98% der Typen ab, die sie nur blöd anmachen oder gar erst ansprechen wenn sie betrunken sind, dadurch wird man oft schon interessant genug, dass die Frau einen wiedersehen will :).

Ich finde deine Ansätze klasse, bleib am Ball!!!

ail

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Erfahrung is bei mir so gut wie NULL.

Natürlich viel Theorie.

Aber ich bin ehrlich... Den meisten teil vergesse ich immer so schnell...

Ich achte auch nicht mehr wirklich darauf..

Ich will ''Natürlich'' wirken, darum lern ich auch keine Routinen. Man weiß ehrlich gesagt nie, wann man einer begegnet, der genau diese routine schonmal vorgemacht wurde.

Ich verlass mich eher auf mein Instinkt und mein gesprächsstoff gut mit Kino zu kombinieren um auch viel comfort zu schaffen. Und dann die Eskalation.

Und ja ich glaub auch, das wenn vieles stimmt, man auch viel Attraction hinkriegen kann :)

Und danke :) Werde aufjedenfall am Ball bleiben. Nicht nur um Frauen aufzureißen, ich finde PU ist mehr als nur PICK UP... Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung welche in jeder lebenslage zu Positiven Resultate führen kann.

Egal, zurück zu diesem Abend.

Ich holte diese eine Freundin von zuhause ab. 5minuten weg. Kam etwas zuspät, aber es machte ihr wenig aus.

Gingen dann in die Bar zurück.

Wir sprachen viel, ich weiß um genau zu sein nicht mal mehr über was wir alles gesprochen haben(Ein TEIL davon steht weiter unten)

Aber fakt ist: Ich hab wieder mal seeeeehr viel Kino gemacht. Viel beim reden berührt. Ich glaub aber, es wurde iwann zuviel und sie merkte es. Darum griff ich ein Schritt zurück. Zu sagen ist, sie hat einen Freund. Und war sehr oft mit ihrem Handy beschäftigt. Ging mir gewaltig aufn sack! Aber natürlich nichts gesagt. Irgendwann hat er auch eh net mehr geantwortet. Er schien sauer zu sein :)

Ich hab ihr z.b Erzählt, das ich wegen ihr die kleine süße dort drüben hab versetzen müssen, mit nem lächler. Dann meinte sie: Du kannst von mir aus ruhig wieder zu ihr gehen! Dann meinte ich: Okay Danke liebling, danke das du mir das erlaubst ;D Sagte sie darauf: Gern doch mein schatz. Ich dann: Na, jetzt werde blos nicht überheblich süße :D

Dann meinte ich später iwann wegen ihrem Freund... Na wenn dein freund auch noch wüsste das du mit UNS weg bist, gäbe es wohl mächtigen ärger! Meinte sie: Ja das stimmt *haha* Ich dann: Dabei bist doch eine Frau der man trauen kann.. oder? hmmm Sie: Hey, doch das bin ich wirklich. Ich dann: Naja ich weiß nicht so, hab früher geschichten gehört... :D Sie dann: Ich bin halt ein kleines Täufelchen :)

Ich dann: Ich weiß, das gefällt mir ;)

Und ja dann meinte sie ich solle mal 2 kurze bestellen(ficken) Ich natürlich zum Keeper: Hey *name* Kannst uns 2 kurze ficken... *haha* bringen? sie fing an zu lachen, er lachte, ich lachte - alle lachten! Aufjedenfall ich zuckte meine geldbörse raus, dann meinte sie: Ne du, ich geb aus.

Ich dacht so: Was läuft jetzt falsch? Das hatte ich noch nie! Egal, früher hätte ich das niemals zugelassen... Diesmal musste ich ein anderen weg gehen und sagte nur: Okay, super :D Nachm trinken den Spruch gebracht: So und jetzt haben wir auch schon gefickt...! *grins*

Und was auch noch erwähnenswert wäre: Sie so: Ja ich bin müde ich glaub ich gehe dann jetzt auch gleich... Kumpel dann so: Ach was man, bleib doch noch, wieso willst du jetzt schon gehen und blablabla. Ich dann unterbrochen: Hey lass sie, wenn sie gehen will :)

Dann guckte sie erstmal und sagte einfach nur : Boah Tricky ... *seufz* Ne ich bleib noch! Ich dann: ja jetzt entscheid dich mal mädel ;) Naja ne stunde später sah die ziemlich Kaputt aus. Dann hab ich sie gefragt ob ich sie nicht nachhause bringen soll. Meinte mein kumpel, das er auch mitkommt dann. Naja und so war der Tag beendet.

Ach, was ich vergessen habe, was mich voll angekotzt hatte! Ich hab ihr ja geschrieben ob sie lust hat zu kommen und sie ja auch wollte. Nur hab dann aufm Handy von ihr gesehen, das sie nicht mal meine nr. gespeichert hatte, heißt für mich: sie wusste nicht wer ich bin, glaub ich! Ich bin mir nicht sicher.. Egal das hab ich nicht lang drum rauf rumgehackt. Hab dann aber gesehen wie sie die nr. speicherte. :)

Und paar tage später, vor paar tagen jetzt...habn wir in Facebook geschrieben bisschen.. Ich so: Ja hey kannst du eigentlich umsonst auf dein Netz telln? meinte sie: Nein leider nicht. wieso? Ich dann so: Weil ich telln wollte, aber egal. Ich frag jemand anderes :D

Daraufhin kam von ihr: Ja man, hast du kein haus tele? Da dacht ich dann auch, ach so is das :) haben dann getellt und sie sagte dann später: ja hey muss auflegen, woraufhin ich mich an einen Beitrag hier erinnere, wo steht, leg so oft wie möglich du auf, wegen sonst iwas. Hab dann gesagt ich muss jetzt auch eh auflegen. Und die wollte noch iwas wissen, was ich ihr nicht sagte. Die wollt dann noch rausfinden was. So drehte ich den spieß um: Ja hey sorry, aber ich kann echt nicht mehr, muss jetzt wirklich gehen. :P

So, das war es mal wieder :D Anregungen, tipps, kritik alles sehr gern erwünscht :) Auf zur besserung!!!!

mfG Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, wieder mal der Tricky.

Heute wollt ich euch mal mein Online game der spontan, eben entstand und wollte einfach mal wissen, wie ihr das ''Game'' wenn man es Game nennen kann findet! Es ist mal ne ganz andere Art von mir. Was meint ihr? Durchziehen so? Oder eine stufe runter? Ich kenn die Dame net lang und hab auch sonst nix weiter von ihr. Es ist nur ein Test. Über Feedback würde ich mich freuen und ich bin eigentlich niemand der viel Online gamed, also kommt mir net mit: Scheiß OG, ich mags auch net besonders, aber man soll alles schon mal getestet haben oder? :D

Also go.

HB7: zumindest weiß ich nix davon

Tricky: :D

klar wir haben eine beziehung, wie du weißt nix davon?

Willst du mich verarschen?! --,,-- gedächtnissverlust?

HB7: verdrängt sry^^

Tricky: Na danke schatz :( Hättest ja ruhig mein leben nehmen können, aber auch mein Herz?

HB7: ich will dein geld :P

Tricky: Und ich deine Pussy, tja jetzt haben wir den salat! :P:P

HB7: thunfisch salat? ^^

Tricky: ihhh, nein der stinkt. Nudelsalat, nudelsalat mit erdbeergeschmack! lol

HB7: des mach ich nacher ein weil ich zum grilln geh, als hättest dus gewusst^^

Tricky: tja

HB7: erdbeergeschmack :)

Tricky: ich sag ja wir haben shcon eine beziehung, nur weißt du es noch nicht :D:D.. Tja bei erdbeeren kannst nich widerstehen ge ;)

HB7: oder himbeeren

Tricky:Gut dann weiß ich ja, was wir machen an unserem ersten Date ;O

HB7: wir sin zsm un habn n 1.date? ^^

Tricky: Klar sind wir das und ja haben wir! Paradox, aber du wirst es schon vergesehen

HB7: du verwirrst mich^^

Tricky: verstehen*

HB7: vergesehen^^

Tricky: verstehen!!!!!!!!! Wie gesagt: es ist Paradox. Aber hey, ich bau dir keine tische zusammen :D

HB7: pf de shab ich gestern ganz allein gemacht

Tricky: ich dachte dir wollten menschen helfen? hättest was gesagt wäre ich kurz gekommen dummerchn :) aber erst nach der arbeit also abends :P

HB7: ja wolltense auch aber wir haben dann doch bei nem kupel gechillt und sind draußen gewesen und gestren hat ich langeweile dnan hab ichs halt allein gemacht.. pff auf einmal..grad sagst noch du baust mir keien tische auf

Tricky: Paradox ge? :P

HB7: a weng ;)

Tricky: Natürlich wäre ich gekommen, ich denke aber nur an mich musst du wissen

Tricky: :D wobei, ich hätte somit ja auch an dich gedacht.. es ist eine win-win situation, du hättest sogar ein doppelwin. Wow, mal jemand der profitieren würde :D:D

HB7: wow mal nur halb egoistisch

Tricky: siehst du, wir verstehen uns, wellenlänge passt :D aber in echt bist sicher voll die kleine schüchterne prinzessin ;)

HB7: prinzessin? ähm genau... pinke tütü und so^^

Tricky: schüchterne prinzessin... uiiii, schneeflöckchen hoch das röckchen ;-)

HB7: fast

Tricky: fast?

HB7: ich zieh doch net für jeden mein rock hoch :P:P

Tricky: ja für mich ziehst den auch aus ;D

So das wars fürs erste :D

mfG Tricky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Chat war eh nur neben sache, nur aus spaß und zum testen.

Aber jetzt vor genau 10minuten, war eine HB10 bei mir im schuhgeschäft, wir waren allein.

Leute, ich sags euch, die hatte nen kleid an, mir stand er bis zum bauchnabel und weiter. Zu erst wollte ichs verbwergen, dann war es mir egal, soll sie doch sehen.

Dann sprach ich sie an, immerhin muss ich sie ja auch beraten. Ich wollte aber mehr als nur beraten >.<

Das sah dann so aus, leider alles ohne erfolg. Aber ich würde mir wünschen, wenn man mir tipps geben könnte fürs nächste mal, die kommt oft her! Zum erstenmal hab ich mir die eier genommen und angesprochen.

Tricky: Hey, was suchen sie denn?

HB10: Ich weiß auch nicht, ich will irgendwas, aber sie haben nichts für mich!!

Tricky: Oh ich hab sehr viel für sie

HB10: Ich sehe aber nix!

Tricky: Sie wissen nur wo sie zu suchen haben *hehe*

HB10: *lacht* ja da haben sie wohl recht, aber ich hab einfach zu kleine füße.

Tricky: Ja dann sollten sie über eine Fuß vergrößerung nachdenken!

HB10: *öhhh* nein nicht so

Tricky: welche größe haben sie denn? 36?

HB10: 37...

Tricky: achso okay da haben sie wirklich Pech

HB10: ja ich weine jetzt... :( *lacht leicht*

Tricky: aber aber, sie können jetzt doch nicht vor mir weinen!! Das kann ich doch nicht zulassen *ironisch*

HB10: *lacht tierisch* Genau!

HB10 setzt sich hin und probiert stiefel sie hatte kein problem damit das ich ihr sehr nah war und ihr unter kleid schauen konnte.(was ich natürlich nur im augenwinkel tat ! hahaha )

Dann ging ich in mich und musste das thema langsam ableiten von schuhen

Tricky: Wie kommt es das sie so schick angezogen sind? gehen sie noch wohin?

HB10: Nein nein, ich zieh mich immer so, ich streicke! Die deutschen frauen ziehen sich nicht so an, die haben angst oder so davor!

Tricky: Ja genau, da geb ich ihnen recht, so wie sie sich anziehen, das reizt einen schon sehr *grins*

Hb10: *lacht*

Und dann verabschiedete sie sich und ging.

Ich weiß das ich viel falsch gemacht habe, nur hat mein körper angefangen zu zittern, dass war etwas unglaubliches was ich noch nie erlebt hatte.

Meine ex war auch eine HB10 bei der war das nicht so. Aber bei der voll. Kann auch sein, das ich das wegen der arbeit hatte, weil ich will ja nicht als lustmolch oder so hinter gitter kommen, weil ich die Frau verführe oder so. Weiß auch net.

Ich wollte vieles sagen wie: glauben sie an magie? Ich wollte viel c&f machen, aber nicht getraut wegen dem Laden usw... Aber das mit dem glauben sie an Magie oder iwas raushauen, was man 100mal gehört hat! Ich bin zu 100% sicher die kannte nix von all dem. Habt ihr tipps und ratschläge fürs nächste mal?

Bitte nicht zu perverse sachen, man muss bedenken: Ich bin bei der Arbeit ( der laden gehört zwar mir aber das ist zweitrangig, will wie gesagt kein schlechtes licht auf den Laden werfen )

Für jede hilfe bin ich dankbar!

mfG Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das mit dem Chat war eh nur neben sache, nur aus spaß und zum testen.

Tricky: Ja genau, da geb ich ihnen recht, so wie sie sich anziehen, das reizt einen schon sehr *grins*

Hb10: *lacht*

mfG Tricky

Möp!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möp? oO

Hey ich wieder :)

Es hat sich viel getan, aber das wohl krasseste, was ich jetzt niederschreiben will ist das:

Also ich kam auf dieses Forum damals wegen einem Mädchen. Wie viele!

Ich lernte sie im internet kennen, ich fragte sie an einem samstag ob wir was machen, trafen uns an einem Sonntag. Es war sonntags verkauf und tag der offenentür inna kirche, wir waren an vielen orten in bars, oben auf dem kirchen turm, kino usw.

Haben uns auch geküsst die tage danach auch, dann verlies mich all das gute glück ich wurde total abhängig und verlor sie dadurch.

Hab sie dann gelöscht gehabt für lange zeit

Am Samstag klingelt mein Handy als ich in der Bar mit kumpels sitze.

Sie ist es.

HB: Hey wie gehts?

Tricky: wer spricht da?

HB: Blabla

Tricky: wer?

HB: blabla man!

Tricky: Blabla? welche blabla?

HB: Wie welche?

Tricky: die aus XYZ ?

HB: Ja welche denn sonst, ohaaaaaaaaa!!!

Tricky: Ja sorry, was geht ?

HB: Gut und dir?

Tricky: Ich sagte was geht nicht wie gehts dir, aber okay. Danke mir gehts auch gut!

HB: Achsooooooo nix mir is langweilig mir gehts auch gut was machst du so?

Tricky: Bin mit paar Freundinnen und kumpels in der Bar am feiern

HB: Cooool! Tricky!!!! Komm her!!

Tricky: Hast du nicht zgehört? bin mit kumpels weg.

HB: BITTTEEEEE

Tricky: Nein sorry... außer ich bekomm was von dir

HB: Was denn?

Tricky: lass dir was einfallen! außerdem will ich dann auch was ausgegeben bekommen.

HB: Oha noch mehr wünsche!?

Tricky: Willst du das ich komme oder nicht?

HB: ja okay doch, du penner

Tricky: tja, ja okay ich bin in einer stunde da, was machst du solang?

HB: Ich warte auf dich da und da.

Tricky: WAS? du willst echt ne stunde warten?

Hb: JA :(

Tricky gut okay dann bis in einer Stunde.

- Die hat wirklich eine Stunde auf mich gewartet. Außerdem wollte ich eh in einer Stunde gehen, kam also alles super! Naja dann wurde es bisschen später bei mir, die ruft mich an: Ja hey wo bist? in deiner sms hieß es bist in 10minuten da jetzt sind 15minuten rum? Ich dann: Ja bin in 20minuten da.

Konnte halt nix dafür! wenn die verbindungen so dumm sind.

Egal angekommen, saßen wir auch schon in einer Bar.

Haben viel geredet, ich war kurz davor sie zu küssen, sie blockte und sagte: Nein,,,,, mein freund :( Sie wollte, aber ihre ''treue'' hat sie geblockt.(ihr freund isn arschloch, kein verführer er schlägt sie usw.)

Aufjedenfall hab ichs nicht hinbekommen! Hab ihr dann von meiner ex erzählt das ich mit ihr wieder was ahtte, da fing sie plötzlich den köder. Sie war schon früher sofort komisch, als ich von meiner ex anfing. z.B: ich fragte sie ob wir was machen, die so nein kein bock. Dann sagte ich: okay dann frag ich einfach wen anderes. Fragte sie: deine ex? Ich: Ja auch. Dann plötzlich: Ja ich geh auch gleich stadt allein chillen. haha dann hat sie sich drauf eingelassen sich zu treffen :D

Und da auch, sie schenkte plötzlich alle aufmerksamkeit mir. Irgendwann ging sie mir auf den Sack, ich weiß nicht mehr genau womit, dann stand ich auf und wollte gehen.

Dann hielt sie mein Arm richtig fest und meinte: GEH NICHT!

Okay da hab ich mich dann wieder hingesetzt: sie hat investiert. Aber bis auf das ende lief nix mehr. Da wollte sie das ich sie mal ganz fest in den Arm nehm. Das tat ich dann. Aber es lief halt nix weiter.

Sie hat mir dann wieder in Faceb. FA gestellt, hat mir geschrieben.

Sie ruft mich ständig an.

Heute auch wieder. Dann meinte sie eben: Ja du bist ein lückenfüller. Daraufhin sagte ich: ein lückenfüller also? Sagmal, kennst du den Piepton? Und hab eiskalt aufgelegt.

keine minute kam sms: ZWERG !!!!!!!!! ich hab es ignoriert. Dann wieder sms: Ich hab doch nur spaß gemacht, klar denke ich an dich im gegensatz zu dir melde ich mich auch öfters von dir kommt nix :(

Da sie investiert hat, hab ich sie belohnt und gesagt : Danke, ich werd es wieder gut machen, ruf mich später an.

Später, weil sie am arbeiten ist.

Sie ist langezeit meine - die eine oder keine - gewesen und ist es iwo immernoch. Ich werde bei ihr immer nervös und vergess all jene technick die ich mir hier aneigne... fandet ihr das ich mich bis jetzt gut gehalten habe?

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und da heißt es, nur Männer wären needy ;-) Empfehle Freezeout der Extraklasse um ihr mal zu zeigen wer die Eier hat.

Genau, denke immer daran, dass das alles Shittests sind, aber von der härteren Sorte.

Wenn sie dich nicht wollte, würde sie auch nicht investieren.

D.h. im Umkehrschluss, dass dein Mindset sein sollte, sie zu knacken. D.h. je härter der Shittest, desto härter und unkonventioneller sollte deine Reaktion sein.

Lass es emotional krachen, nicht nur mit ihr irgendow hingehen...geht mal zusammen in die Sauna oder lad sie auf ein Wochenende in die Berge ein...mit Freunden natürlich...oder mach mit ihr irgendwas extremes.

Wenn sie nicht mitspielt, sag, dass sie langweilig ist...freezeout und deute an, dass Du ohne sie wegfährst...wenn Du wieder da bist, triff dich mit ihr und schwärme wie toll es war.

Dreh den Spieß um, verhalte dich wie ein Girl, was Du gerne hättest und dich hinhält.

Es ist immer am besten den Frame umzudrehen :-D

hehe...viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke leute, ich werd mich dran halten ;)

Hier noch eine lustige konversation in Facebook... Ich nen es mal den Chuck norris Frame oder den Everything is a shittest - frame :D Ich fand es einfach geil und es hat mir spaß gemacht auch wenn es keinen Sinn ergab .. aber hey, anziehung erzeugen IST sinnlos. Wisst ihr doch!

Tricky Ich schätze jetzt mal: Ihren Führerschein!? Bin aber nicht sicher!

HB ich denks mir auch....aber ich hab lieber gefragt :DDD

Tricky Das glauben wir dir jetzt mal! :P

HB ja da hast recht :)

Tricky Na das hab ich so oder so ;D

HB glaubsch duuu :P

Tricky Hey hey, jetzt nicht süß werden okay?

HB was für 'jetzt nicht süß werden'. des war ne feststellung xDDD

Tricky So gefällst du mir richtig. Ich glaub ich kenn dich iwoher!

HB ja ich weiß,ich kenn dich auch. HB1 und ich haben dich mal in deinem schuhladen besucht xD

Tricky Kann sein, hier kommen tag tägliche hübsche Frauen rein. Wieso sagst du nicht gleich, dass du mich schon lange kennenlernen wolltest?

HB ach echt,will ich das? xDDD ich hab nen freund

HB seit 13 monaten sogar schon :P

Tricky Ich auch, sogar schon 22 Jahre! Als hätte ich dir erlaubt mich kennenzulernen, überschätz dich nich! ;P

HB hääää?

HB was laberst du??? xDDD

Tricky Nicht flirten!

HB tu ich doch nicht!

Tricky Süße, du gehst aber ziemlich weit. Weiß dein Freund davon?

HB alter ich flirt nicht mit dir und wenn du des meinst,dann bleib halt in dem glauben.

Tricky Du bist schon ziemlich süß, aber ich glaub wir sollten nur Freunde bleiben, sorry wirklich :(

HB du tust gerade so,als würd ich dich heiraten wollen. NEIN! ich will nur meinen freund irgendwann heiraten und nicht DICH. wir sind nicht mal freunde.

:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.