afc in love

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über afc in love

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1187 Profilansichten
  1. Hey :) Erstmal danke, dass du deine Erfahrungen und Gedanken hier offen austauscht. Ich war ewig nicht mehr hier im Forum aktiv und eigentlich wollte ich gerade einen Thread erstellen über Dinge die mir in letzter Zeit widerfahren sind.. Deinen Thread finde ich so interessant, weil ich gestern mit einer Freundin über genau das Thema gesprochen habe. Ich hatte ihr erklärt wie gut es sein müsste, wenn man immer "im hier und jetzt" lebt. Leider Stelle ich dann Fest wie sich einige Gedanken nicht so ganz mit dem Gesamtbild, welches man ja erschaffen möchte harmonieren. "Denn jedes mal, wenn du dich zu einem Verhalten zwingst, was du nicht ehrlich willst, gibst du ein Stueck von dir selbst auf." und "Ich sage: Alles Bullshit solange du es nicht fuer dich tust, weil es DEIN Impuls ist in dieser Situation." Wenn beide Sätze die absolute Wahrheit wären, dann würde es gar kein Pickup geben, kein Forum, keine Diskussionen, denn was sollte das auch alles bringen. Man müsste einfach nur noch das tun was im Einklang mit einem selbst steht. Allerdings steht das Ansprechen von Fremden Menschen -als Beispiel- leider nicht im Einklang mit den meisten Leuten. Es ist ein Skill den man lernen muss. Nur weil man im hier und jetzt lebt hat man nicht immer die richtigen Worte, und es erfordert Übung gut zu werden. Es ist finde ich so, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss, der eine arbeitet erst 500 Bücher durch und beginnt langsam sich zu verbessern und die Dinge in der Praxis anzuwenden.Jemand anderes geht numbers game spielen und wird so auch besser.Andere Leute zwingen sich zu (teils bescheuerten) Aktionen um ihre Comfort Zone zu vergrößern und sich stärker und besser zu fühlen.Jemand anderes arbeitet Jahrelang an seinem Aussehen und wird dadurch selbstbewusster.Das was alle gemeinsam haben ist, dass sie über einen langen Zeitraum an etwas arbeiten, daran glauben und nicht aufgeben... Wenn sie das tun, dann erreichen sie irgendwann ihr Ziel. Sie sind dann ziemlich gut in dem was sie tun, und als Folge darauf erreichen sie irgendwann dass, das du hier beschreibst. Das ist meine Meinung, und Beobachtung. Meine Frage an dich ist. Meinst du das ganze geht auch andersrum, sodass man zuerst1) lernt im hier und jetzt zu leben und "danach" 2)an seinen "Skills" arbeitet? Oder denkst du sogar, dass 2) garnicht mehr notwendig ist, wenn 1) eintritt ? ~ail
  2. Das geht nicht. Ich kann ihr nur die Unterschrift geben, und dann bin ich für alles was sie so veranstaltet verantwortlich... Ich dachte mir halt - nicht verrückt machen- Da drinnen gibts noch mehr tolle Mädels, die dann auch ein paar jährchen älter sind.. 17 ist finde ich etwas jung (bin selber 24...).
  3. Hey, als ich letztens in einen Club ging wurde ich von einem Mädel angequatscht. Sie wollte eine Unterschrift, damit sie mit ihren Freunden, die drinne gewartet haben feiern kann... Sie war echt süß und sah auch so aus als wäre sie älter als 18, und da ich alleine los war, dachte ich kurz darüber nach, dass es ja keine so schlechte idee wäre mit ein wenig preselection reinzugehen.. xd Wie reagiert ihr auf sowas ? Was kann das für rechtliche folgen haben ? Ich bin einfach weitergegangen und habe gesagt "heute nicht ;P" ... ~ail
  4. Hey. Nichts ist unmgölich, fang langsam an und steigere dich. Ich habe mich mal genauso wie du gefühlt (Hab auch nen Thread über meine Erfahrungen erstellt, falls es dich interessiert)... Hier ein paar Dinge an die du denken musst. Es kann dir zu jeder Zeit egal sein, was andere über dich denken. Wenn du eine hübsche frau siehst sprichst du sie an... "Hi" reicht. Der Anfang wird schwer, und du wirst teilweise sehr unsicher sein. Egal DO IT. Du musst dir Ziele setzen, und an diesen arbeiten. (DJ Bootcamp ist ne gute Idee) Nutze alltägliche Situationen um Gespräche anzufangen. Frag den Bäcker aus. Erzähle der Bankangestelltin sie hat eine tolle Ausstrahlung usw... Wie immer ... dabei ist es egal, was andere von dir denken. Gib nicht auf bevor du 1000 Approaches gemacht hast - Wenn du bis dahin absolut nix hast bist du nen hoffnungsloser Fall ! Viel Spaß :D ~ail
  5. Kann man sogar noch abkürzen. 1) Rausgehen und leute anlabern - Erfahrung sammeln.
  6. Also ich hatte die ersten Aufgaben aus dem Buch damals alle gemacht. Weiß garnicht mehr, wo ich aufgehört hatte... Die Telefonaufgabe war recht easy, hatte nach 3 anrufen schon 5 Empfehlungen ;). Bin einfach das telefonbuch durch und hab zufällige Nummern gewählt. Neil gibt dir in dem Buch ja einen exakten Spruch, den habe ich einfach "abgelesen" XD... und hatte damit eine recht gute erfolgsquote, das geht ja irgendwie so " Hallo ist Nadine da ??..." - wer ? / sie wohnt ihr nicht? usw.... "Ah verstehe, vllt können sie mir trotzdem helfen, hören sie gut zu, ich hab heute abend ein Date und weiß noch nicht welchen Film wir schauen können, haben sie eine Idee" ...
  7. 2) redet ihr während des Tanzens (also falls es klappt ) kurz mit der HB ( vorstellen, was machst du etc. ) oder lieber komplett schweigen, nur attraction durch tanzen aufbauen und den Rest bei der Isolation nachholen? Musik ist viel zu Laut um sich zu unterhalten, außerdem tanzt man auf der Tanzfläche. Nimm sie einfach mit, wenn genug Attraction da ist :)
  8. Ich hab die Knight Methode schon erfolgreich angewendet, aber wenn das aus dem nichts kommt wirkt die finde ich auch etwas weird. Was ich meistens tue ist ganz anders. Ich bin kein super guter Dancefloor Gamer, aber ich Tanze einfach super gerne, und werde deshalb wohl oft approacht. Versuche mal zusammenzufassen, was ich tue, worauf hin ich eigentlich fast immer selber approacht werde (sodass, ich mir über opener kaum noch gedanken machen brauch..) Phase1 Gehe auf die Tanzfläche (sollte klar sein, aber viele tanzen auch außerhalb der Tanzfläche..) Platziere dich möglichst Zentral, quetsch dich zwischen die Leute, auch wenns eng ist, du wirst deinen Platz bekommen/finden(Solanges es nicht komplett überfüllt ist, dann wartest du.. ).. Du willst nicht am Rand der Tanzfläche sein. Mißachte die anderen Leute um dich herum, schließe vllt sogar die Augen und fühle einfach die Musik. Tanze / Habe Spaß Phase 2 Nachdem du eine Weile dem Rhytmus der Musik gefolgt bist, nehme deine Umgebung wieder wahr. Oft Tanzen jetzt schon aus welchem Grund auch immer einige süße Mädels absichtlich in deiner Nähe. Tanze dann mit allen Leuten um dich herum. Sage Ihnen sie Tanzen gut, verbreite spaß, feuer sie mit diversen Posen an. Phase 3 Nun wird es dir oft passieren, dass du auf einmal derjenige bist, der approacht wird. Mädels und Typen tanzen in deine Richtung und eröffnen die Kommunikation zu dir quasi von selbst. Du kannst nun ein Spiel daraus machen, mit compliance Tests, reich ihr deine Hand, wenn sie nicht weiß was sie tun soll, oder irgendwie nicht will, drehst du dich weg um und tanzt weiter (ggf mit anderen leuten) Phase 4 (Hab ich leider nicht mehr so viel erfahrung, nur 2 mal gemacht, aber mit den beiden mädels war ich danach zusammen xd) Du wurdest jetzt approacht oder hast jemanden approacht Du musst nun zu ihr gehen und ihr direkt irgendetwas sagen, ich sage zB gerne, dass was mir gerade auffällt... zB "Du tanzt sexy/süß/toll" Tanzt bei/mit ihr und fragst dann irgendwann wie sie heißt... Wenn sie dir ihren Namen gibt (compliance test bestanden) widmest du dich ihr dann mehr und tanzt direkt mit ihr. Drehe sie, lege ihre Arme um deine Hüfte, je nachdem wie du dich fühlst machst du immer noch was dir spaß macht. Phase 5 Runter von der Tanzfläche, Nehme ihre Hand, bewege sie aktiv woanders hin, sag ihr dabei einfach sowas wie "komm mit". Gehe mit ihr irgendwo an eine Bar oder einen ruhigeren Bereich wo ihr euch ausruhen könnt und du sie besser kennenlernen kannst Kino dürfte jetzt auch kein Problem mehr sein, da ihr euch beim tanzen schon näher gekommen seid. Das ist das was ich mache, und es funktioniert bei mir fast immer. Hab das allerdings nirgendswo gelernt, das war schon genauso so, als ich das erste mal auf ner tanzfläche war (vor 2 Jahren oder so). Vllt hilfts dir ja. ~ail
  9. Beim ersten üblerlesen bekomme ich das Gefühl, dass du 0 Game hast ;). Meine ersten Dates waren nämlich auch so. Man trifft sich, erfährt, dass man der netteste Typ aller Zeiten ist, und wenn man dann auseinandergeht, sieht man sich nicht wieder.. Fahr mehr Kino(bis KC beim ersten Date klappt eigtl immer), führe sie, sei selbstbewusst und falle nicht auf Shit tests rein.
  10. Hey. Danke für die ausgiebige Antwort. Erst einmal möchte ich sagen, dass ich kein Troll bin, auch wenn sich die Dinge die ich hier schreibe vielleicht im ersten Moment merkwürdig anhören, das ist eben, was in mir vorgeht, und die beschriebenen Situationen sind mir so wie beschrieben öfters passiert... Das ist wahr. Alles ist besser als niemals das Gefühl zu haben zu lieben und geliebt zu werden. Im nichts zu verkommen ist nicht das, was ich will. Das ist wohl auch ein Grund, aus dem ich mich irgendwann mal hier angemeldet hatte. Ich denke das ist für viele ein Grund... Da hast du mit Sicherheit Recht. Ich hatte mich mit einer Freundin auch gestern darüber unterhalten. Es sind Ängste in mir, die ich nicht verstehe, die dafür Sorgen, dass ich oft Dinge verpasse oder Situationen falsch bewerte... Manchmal ist das Glück näher als man glaubt, man muss nur den Mut haben es sich zu nehmen. ~ail
  11. Ich kann sie kennen lernen und ihr das Herz brechen oder sie mir weh tun, wenn ich sie wirklich gerne mag und sie geht... :| Ob sie nun negativ auf meinen opener reagiert oder ähnliches ist mir eigentlich recht egal.
  12. Ein Mädel hatte mich letztens gefragt nachdem ich irgendwie ihre Freundin "abgewiesen" habe ob ich schwul wäre xD... Aber ich denke du triffst es sehr gut. Ich habe einfach Angst vor dem was passieren kann (schlechte Erfahrungen aus der Vergangenheit...). Ich bin auch nicht dafür für diese Situationen jetzt opener zu lernen. Ich werde es beim nächsten mal einfach mit "Hi - Wie heißt du?" probieren...Und dann SItuationsbedingt weitermachen.. Manchmal opene ich Frauen aber auch schon mit sowas wie "Du tanzt geil/süß/toll :)".. aber verschwinde dann halt wieder und widme mich anderen Gruppen und habe einfach spaß xd... Hab da irgendwie ein wenig harmoniebedürfnis und will, dass alle Spaß haben..... Danke für eure Meinungen :) Ich werde mal berichten, was passiert, wenn man das was ihr so schreibt umsetzt :D ail
  13. Hallo, ich war gerade mal wieder nach laaangem ganz alleine feiern. Ich bin aus der ganzen Pickup Schiene irgendwie draußen und wollte einfach nur fun haben. War also auf der Tanzfläche (fast die ganze Nacht xD ..) ... Was mir nun ab und zu passiert: Ich werde auf meinen Tanzstil angesprochen von sowohl Frauen als auch Männern... Ich tanze shuffle, jumpstyle, blödsinn.. Aber bin da auch kein Meister, mir machts einfach spaß ... Jedenfalls weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Hier mal ein paar Situation die immer wieder auftreten. a) Ich slide über die Tanzfläche, HB nähert sich, spricht mich an ala "hey du tanzt gut". (und heute sogar inklsv: "Hast du ne Freundin?")... - Meine Antwort "vielleicht :D.." und ich schenke ihr keine weitere Aufmerksamkeit (will, dass sie sich die verdient :X ... ) sie geht b) HB kommt zu mir... "Du tanzt gut, wie nennt man das" - "danke + blabla antwort" .. sie geht. c) HB kommt zu mir und stellt Freundin vor... "Hey, meine Freundin würde dich gerne kennenlernen / findet du tanzt gut..." (Irgendwie kam das jetzt auch schon mehrfach vor .. .WTF XDD) -Gehe zu Freundin, die irgendwie schüchtern da steht und nicht viel macht, reiche ihr meine Hand, drehe sie :D .. smile ... Tanze weiter... sie geht d) Tanze in der nähe von HB, sie wendet sich zu mir und tanzt mich recht agressiv an (nicht sexuell meistens) ... - Ich mache mit und hab meinen spaß... sie fängt an mir alles nachzumachen (es zu versuchen xDDD).. fand das süß und hab dann verschiedene Sachen ausprobiert ... Als ich dann einen Hüftschwung ala"fuck me" probiert hab, war sie irgendwie perplex und fragt mich ob ich schonmal sex hatte oO!? ... So schnell kein CF auf lager und sage "joar" und tanze weiter. sie geht Ich hab das eigtl jedesmal wenn ich in der Disco bin. Ich denke mal die Frauen gehen weil sie mich nicht attraktiv genug finden ?? Weil ich nicht hartnäckig bin ?? Aber warum sollte man das auch sein, wenn mal approacht wird ?? Was kann ich tun, damit die Frauen, die mich approachen und mir gefallen nicht gehen ?? D: Weitere Fakten: Wenn die Frauen die mich angetanzt oder mit mir getanzt haben später nochmal sehen, zeigen sie meist auf mich,mit "smile" oder high5. Desto länger ich auf der Tanzfläche bin umso mehr leute tanzen um mich herum xd Ich hab irgendwie gar keine Motivation außerhalb der Tanzfläche Mädels kennenzulernen, smalltalk mit typen geht immer (Kopfkino) Ich bin schon wieder allein nach Hause :( Freue mich über eure Eingebungen :D ... ail
  14. Neil Strass wurde mal genau das gefragt. Er meinte daraufhin, dass er nichts besseres als ein einfaches "Danke" als Antwort kennt.
  15. This! NCs vom Vortag abtelefonieren und Dates vereinbaren kommt besonders gut. Die Message dahinter verstehen viele HBs dann aber nicht Oh ja, andersrum passiert sowas auch. Genau so reagiere ich dann auch darauf :D... Danke für eure Meinungen.