Dringend: Freeze oder Einwilligung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kurze Frage, die wirklich dringend ist.

Ich hatte seit einer Woche vor, mich mit einer FB-Bekanntschaft zu treffen. Ursprünglich wollten wir heute im Wald spazieren gehen, allerdings ist das Wetter zu mies.

Nun habe ich gefragt, was wir denn dann heute machen wollen (bewusst fragte ich SIE, weil ich bisher alle Vorschläge brachte).

Sie meinte nun, ich könnte ja zu ihr heim (haben uns vorher noch nie getroffen), sie hätte aber nur 1,5 Stunden Zeit.

Ich finde das ziemlich mies, da ich mich eher als einen Zeitvertreib sehe, als dass sie sich wirklich mit mir treffen will. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Daraufhin schrieb ich, dass das ja ziemlich stressig wird...

Soll ich das Ganze dann dankend ablehnen, oder mich mit ihr bei ihr daheim treffen?

Beweise ich wenn ich ablehne stolz und fördert das die Attraction?

Edit: Sie fragt mich gerade "oder willst du dann lieber morgen vorbeikommen, wo ich mehr Zeit habe?"

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Edit: Sie fragt mich gerade "oder willst du dann lieber morgen vorbeikommen, wo ich mehr Zeit habe?"

Gruß

Sag das für heute ab.

Das Zeitfenster ist arg schmal und die Stimmung ist meist schwächer wenn die HB weiss, dass sie gleich weg muss.

Also nimm Ihr Angebot an und fahre morgen zu Ihr. Da hast du ja das Angebot von ihr, auf das du gewartet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ok, es gibt morgen einen zeitlich unbegrenzten DVD-Abend bei Ihr. :-)

Fi(lm gu)cken! Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach keine Lust mehr auf die...

Erst schlägt sie vor, sich bei Ihr zu treffen dann kommt...."hättest du nicht doch Lust dich mit mir in der Stadt zu treffen, weil ein Bekannter morgen" bla bla irgendeinen Geburtstag dort feiert und sie mich dort mit hinnehmen würde..

Klar ist es ihr unangenehm, sich beim ersten Treffen bei Ihr daheim zu treffen, aber dann soll sie es doch nicht vorschlagen wenn es ihr unangenehm ist, oder?

Daraufhin schrieb ich, dass ich beim ersten Treffen keinen Bock habe, das 5. Rad am Wagen zu sein (wegen dem Geb. von ihrem Bekannten) und wir morgen reden.

Dann kam "Oh mann ...bla bla dann treffen wir uns morgen in der Stadt zu Zweit!!"

Ich schreibe jetzt nix mehr zurück. Keinen Bock auf diese Kindereien. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht. Wieso denkst Du, das fünfte Rad am Wagen zu sein beim Geburtstag?

Das ist doch eine super Gegelenheit Leute kennenzulernen und ihr zu zeigen, dass Du ein offener Mensch bist.

Wenn ihr bisher nur online geredet habt, ist eventuell zu wenig Comfort da, als dass sie direkt ein abendfüllendes Date bei ihr zuhause mit Dir haben möchte. Gib ihr doch die Gelegenheit, Dich erstmal besser kennenzulernen, anstatt ihr gleich die Pistole auf die brust zu setzen. Z.B. auf dem Bday.

Du schreibst, dass Du bisher alle Vorschläge gemacht hast, auf ihre Vorschläge reagierst du aber recht unsouverän. Das eine ist Dir zu stressig, bei dem anderen kommst Du dir deplaziert vor. Das wirkt wenig selbstbewusst von Dir.

Das hätte man mit C&F besser ausdrücken können. Deswegen kann ich ihre Genervtheit ("Oh Mann...") verstehen.

Ist letztlich Deine Entscheidung und wenn Du den Next beibehalten möchtest, dann mach es. Ich persönlich würde aber morgen mit ihr einen schönen Abend auf dem Bday haben wollen und bei ausgelassener Feier-Stimmung Live-Game betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mit ihr auf nen Geburtstag zu gehen klingt für mich auch nach nem Mega Spaß! Außerdem ist sie bereit dich obwohl ihr euch nicht kennt in ihren SC einzuführen. Ist doch mega gut.

Wichtig:

- nicht die ganze Zeit an ihr kleben, oder deine Anwesenheit überflüssig machen. Das heißt du gehst zum Gastgeber, gratuliersst ihm und dann ab ins Getümmel. Leute kennenlernen, interessante Gespräche führen (führen! Also musst du auch interessante Dinge zu sagen haben.) Bereichere mit deiner Aanwesenheit die Party, du bist der lustige Typ, hast deinen Spaß mit den anderen Leuten. Die Leute wollen sich mit dir befreunden!

Wenn deine Dame am nächsten Tag gefragt wird, wer eigentlich der coole Typ war, den sie gestern mitgebracht hat, hast dus geschafft. Das ist Social Proof vom aller feinsten Kaliber.

- Mit ein paar Mädels flirten. Ein bisschen Spaß mit denen haben. Nicht übertreiben. Schau das du 2 recht hübsche Mädels findest, ca. 10 Minuten mit denen redest und sie attractest. 3-4 IOIs abstauben und das wars, mehr brauchst du nicht machen.

Bäääm! Pre-Selection!

- Dein Mädel zu bearbeiten nicht vergessen. Atraction nachholen die beim FB-Game ja nur spärlich vorhanden war und dann im späteren verlauf der Party, wenn es ruhiger wird sich mit ihr hinsetzen und den Comfort nachholen.

Das ist Killer Game! DHV vorzuführen, ist immer besser als es zu erzählen! Sowas ist quasi ein sicherer Fick. Sogar hundert mal sicherer als ein DVD Abend ( was ich eigentlich für ein wirklich schlechtes Date halte. Das macht jeder! Man kann wenig reden. Wenig gut körperlich vorgehen, ohne aufdringlich zu wirken. Man beschäftigt sich nicht mit dem anderen, sondern mit der Glotze. Alles in allem richtig behindert!).

Also, wenn du vor hast weiter über FB vorzugehen, keine DVD Abende mehr. Außer du willst keinen Sex!

Besser:

- Picknick

- Ey, ich brauch neue Schuhe. Komm morgen mit in die Stadt, wir machen SHopping tour!

- Schonmal xyz gekocht?

- alles was kreativ ist und ihr euch miteinander beschäftigen könnt

Noch ein Tipp zu Dates. Umso weniger es nach einem Date klingt, umso besser. Besseres Mindset als Date: Du bist cool und hast es dir verdient mal mit mir rumzuhängen.

So und jetzt Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden