Problem nach Target-Switch

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war heute mit einem Freund sargen (da wir beide seit kurzer Zeit wieder Solo sind, sind wir quasi wieder "Neulinge").

Einige Sets gemacht, zwar lustig, aber ohne größere Erfolge. Bis dann ein Set kam, bestehend aus 2 HBs (vllt. 6,5 und 7) und 2 Typen die daneben standen.

AA war eigentlich nie vorhanden von daher flott das Set mit einem "Hey, wir sind neu hier, wisst ihr wo heute noch was los ist?" aufgemacht.

Mein Target war eigentlich die HB7. Ziemlich schnell bemerkten wir, dass die 2 Typen die Mädls angemacht haben und deshalb eben dabei standen.

Obwohl ich HB7 am "bearbeiten" war, merkte ich, dass bei meinem Wing und ihr vielleicht mehr gehen würde, deshalb beschlossen wir, die Targets (die eigentlich vorher nicht ausgemacht waren) zu wechseln.

Mein Wing hatte nun relativ schnell seinen KC. Mein Problem war, dass ich bisher kaum mit HB6,5 geredet hatte. Allerdings kam noch das große Problem dazu, dass sie mit einem der anderen beiden Typen von vorhin tanzte. Obwohl ich eigentlich locker bin, war ich in dem Moment ratlos. Ich habe nun eine zeitlang abgewartet und mir von seinem Freund einen Drink ausgeben lassen.

Irgendwann wurden wir dann aufgrund der Uhrzeit aus dem Club geschmisssen und wollten nun zu uns nach Hause (mein Wing ist mein Mitbewohner in einer WG). Leider ging das bei den Mädls nicht so klar.

Nun führten wir gerade eine kurze Nachbesprechung und dachten uns, dass wir einige Probleme hier posten werden.

1. Wenn ihr mit Wings unterwegs seid, macht ihr euch das jeweilige Target im Set im Vorhinein aus?

2. In meinem Falle, was soll ich machen wenn der Typ gerade mit ihr tanzt, ich sie aber gerne gamen würde?

3. Wir haben auch versucht herauszufinden, warum die Frauen nicht mit uns mitkommen wollten und sind zum Entschluss gekommen, dass HB7 zwar aufgrund meines Wings gerne mitkommen wollte, aber da zwischen mir und ihrer Freundin nichts ging sie also Rücksicht nahm und mit ihr heimfuhr. Blödsinn? Oder richtig analysiert?

4. Obwohl ich normal sehr gerne die Direct-Schiene fahre, wollte ich nach so langer Zeit auch gerne mal wieder Indirect pobieren, wobei ich sagen muss, dass ich glaube einfach bei der Attraction etwas versäumt zu haben. Mir und meinem Wing kam es so vor, als wäre ich die ganze Zeit etwas zu überheblich gewesen. Leider war es für mich mit diesem Target-Switch eine total neue Situation. Wie kann ich am besten checken ob genug Attraction vorhanden ist oder ob ich noch einen drauflegen sollte?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen!

Lg Chris :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Meistens. Man kennt ja die Geschmäcker nach eine Weile.

2. Warte. Ignorier beide und game eine Andere, bis sie wieder frei ist. Wenn du siehst, sie fühlt sich unwohl und sucht Blickkontakt, rette sie vom Typen.

3. Kann viele Gründe haben (Fahrgemeinschaft, zu wenig Vertauen zu Zwei in die Wohnung zu gehen...)

4. Schau einfach, ob sie Interesse zeigt (Haare zurecht legen, Fragen, Gesprächsanteil, Blick, sucht Körperkontakt...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  KingChriS schrieb:
1. Wenn ihr mit Wings unterwegs seid, macht ihr euch das jeweilige Target im Set im Vorhinein aus?

2. In meinem Falle, was soll ich machen wenn der Typ gerade mit ihr tanzt, ich sie aber gerne gamen würde?

3. Wir haben auch versucht herauszufinden, warum die Frauen nicht mit uns mitkommen wollten und sind zum Entschluss gekommen, dass HB7 zwar aufgrund meines Wings gerne mitkommen wollte, aber da zwischen mir und ihrer Freundin nichts ging sie also Rücksicht nahm und mit ihr heimfuhr. Blödsinn? Oder richtig analysiert?

4. Obwohl ich normal sehr gerne die Direct-Schiene fahre, wollte ich nach so langer Zeit auch gerne mal wieder Indirect pobieren, wobei ich sagen muss, dass ich glaube einfach bei der Attraction etwas versäumt zu haben. Mir und meinem Wing kam es so vor, als wäre ich die ganze Zeit etwas zu überheblich gewesen. Leider war es für mich mit diesem Target-Switch eine total neue Situation. Wie kann ich am besten checken ob genug Attraction vorhanden ist oder ob ich noch einen drauflegen sollte?

1.) An sich hat der, der das Set öffnet, das Vorrecht an der Wahl. Kompromissfähigkeit lässt sich aber auch hier beweisen, indem man sich vorher abspricht. Sollte man auch, damit es innerhalb des Sets nicht mehr zu Rivalitäten kommt.

2.) Ganz klassisch: "Ich übernehm dann mal" - ihn wegschubsen und mit ihr tanzen. Eine Möglichkeit, die man aus Filmen nur allzu gut kennt, ob sie funktioniert? In Filmen schon. Aber in Filmen stehen die Frauen auch auf die netten Prinzen auf dem weißen Ross (oder den freundlichen Zuhälter mit dem weißen 3er BMW .. je nachdem ;D) Ansonsten sag ich dazu: Pech gehabt, du hättest ihn von Anfang an subtil abdrängen müssen - wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deine einzige Chance: er verbockts, sie kommt zurück: Du machst weiter.

3.) Viel zuwenig Vertrauen geschaffen. Wahrscheinlich zu wenig Zeit verbracht, zu schnell nach vorne gesprintet, ohne Rücksicht auf die Comfort Zone. Zuwenig Kino!? Deine Analyse könnte stimmen, dazu bräucht es aber auch mehr Informationen. Bei der Frage, ob sie mitkommen (oder wie auch immer ihr das formuliert habt) muss ja auch eine Antwort gekommen sein, eine gesprochene und eine aus Körpersprache und anderen Faktoren interpretierte, auf die müsst ihr dann auch achten. So spät könnt ihr ein Nein aber auch kaum ändern, das heißt im Klartext: Wenn du zuviele Fehler am Anfang machst, kann am Ende nichts Gescheites dabei herauskommen.

4.) Vorposter hats bereits gesagt: Auf IOIs achten. Um dir die Liste mal wieder einzutrichtern, auf was du achten solltest, lies mal wieder den guten alten Mystery durch. In meinen Augen gibts kaum ein besseres Indirect Game. Überheblichkeit ist verschieden. Arroganz ist schlecht, aber Selbstbewusstsein gut - der Grat dazwischen jedoch schmal. Die ganzen Negs, Shittests, etc. musst du erstmal hinter dich bringen, wirst mit IOIs belohnt und kannst selbst langsam ein weniger extrovertierter werden und IOIs zurücksenden.

Checken, ob Attraction vorhanden ist kannst du entweder dadurch, dass du die ganze Zeit darauf achtest, und das nicht mehr überprüfen musst, oder du machst ein kleines Spiel mit ihr, erzeugst Attraction und erfährst den ungefähren aktuellen Stand (Klingt wie Sims spielen). Eines dieser Spiele wäre zB die Erdbeerwiese, suchs im Forum mal, irgendwo müsste sie vergraben sein. Du stellst ihr Fragen, die sie mit Hilfe ihrer Fantasie lösen soll und du interpretierst, was fast alle Mädels zum Einen erstaunt und zum Anderen fasziniert (die, die's noch nicht kennen zumindest ;))

LG Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden