Wien "Evolve together" WG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Da dieses Ausschreiben schon eine Woche in einem anderen Forum existiert gibt es momentan 2 Bewerber. Es macht auf mich auch den Eindruck, dass sich manche von den Anforderungen "wie hoche Praxiserfahrung, hohe PU-Skills" abschrecken lassen. Wenn ihr die nötige Motivation aufweist, habt ihr schon mehr als die Hälfe der Anfoderungen.

Nach gründlicher Planung beginnt hiermit die Bewerbungsfrist für die neue WG Gründung "Evolve together ".

Einzug ist zwischen dem 1. und 10 Oktober 2011. 110 Quadratmeter ,360 Warmiete für Jeden !

Ziel ist es, eine Gruppe von 3 bis 4 erfahrenen Pick Up Artists zu finden, die gewillt sind ihre Entwicklung kontinuierlich voranzutreiben

und sich dabei auf einem hohen Erfahrungslevel auszutauschen und zu unterstützen.

Ich strebe an, meine Coachings, die ich momentan in Karlsruhe absolviere nach Wien zu verlegen.

Ich nehme im gegenseitigen Interesse an, dass meine zukünftigen Mitbewohner mich dabei unterstützen wollen.

Hinsichlich von Coachingübernahme, PR und Aktualisierung der Webinhalte.

Coaching und Webdesgin Erfahrung ist dabei von Vorteil, aber kein Muss.

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre, bin mit der Materie seit meines 16. Lebensjahres praxisnah vertraut,

würde mich als einer der young Professionals und erfahrener Pick Up Artists bezeichnen.

Mehrere Workshops und Kongresse besucht, um das Fundament meiner Entwicklung zu errichten.

An der WG-Tagesordnung sollten stehen:

-Regelmäßiges Sargen

-wöchentliche interne WG Vorträge

-regelmäßige Feedbacks und Besprechungen

-ein kurzen max. 20 minütigen Clip zu zeigen,

den ihr während eurer Sargings mit einer Mini Cam (Spy Pen)

aufgenommen habt (stelle ich euch gerne zu Verfügung)

-eine lernaktive,offene, lockere Atmosphäre

-ein Anlaufpunkt für Pick Up Artists

Fähigkeiten, die ihr mitbringen solltet:

-hohe Praxiserfahrung

-interessiertes, aktives PU-Verständnis

-Freundlichkeit und Empathie gegenüber WG Mitbewohners und WG Besucher(innen)

-ein bisschen Verrücktheit

-Offentheit ist ein ganz besonderer Punkt, nicht umsonst ist das Motto "evolve together"

und das Wohnzimmer ist auch beabsichtigt,

d.h. jetzt nicht, dass wir die ganze Zeit zusammen rumhängen, es sollte nur ein regelmäßiger Austausch

aus neuen Erkenntnissen und Erfahrungen geben

-Hygene und Sauberkeit ist eine Grundregel

Wohnugsangaben:

Die Wohnung verfügt über 2 Stöcke mit Terasse, ist abgeschottet von Nachbarn.

Wir werden folglich bei unseren Aktivitäten nicht gestört..

-Die Wohnung verfügt über 110 m².

-Mietpreis Warmiete für jeden 360€ !

-Kaution 2 Monatsmieten. , die wieder zurückerstattet wird. -Voraussichtlicht wird es keine Provision geben.

-Jedes Zimmer hat ca. 17 Quadratmeter, das Wohnzimmer noch einmal 25 .

Die Wohnung ist deshalb so billig, da ich die Vermieter persönlich kenne und sie mir vertraut.

Lage der Wohnung ist optimal, wir befinden uns im Mitten in der Stadt.

Zu Fuß sind es 4-5 Minuten zur Mariahilferstraße,

die größte Shoppingstraße von Wien mit den meisten Hbs: perfekt zum Sargen.

Ansonsten sind maßig Clubs wie Hofstallungen, Jenseits, Titanic, Pi, Passage, Volksgarten... in der Nähe.

Die Wohnung ist wirklich sehr schön, wenn Jemand Bilder sehen möchte, schreibt mich einfach an !

Es ist wohl jeden klar, wie sich die Lebensqualität einer solchen WG anfühlen kann.

Die Erfahrung und Skills 3 erfahrener Pick Up Künstler vereint.

Trotz allem sollte das WG Verhältnis und Wohngefühl an oberster Stelle stehen.

Das erste Casting findet am 23 August in Wien statt.

Es orientiert sich an der Sympathie, Praxiserfahrung und Motivation, die ein wichtiger Bestandteil der WG sein sollten.

Genauer Termin und Ort des Castings erfahrt ihr per Rücksprache mit mir.

bearbeitet von Lightrunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey mate,

I didn't understand the text properly.. U guys planning to move together and build something like a project hollywood? Competition b/w puas is gonna be fun! Let me know the details....

Cheers!

James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.