26.08.2011 - Prater Bochum

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gesehen dass hier schon mehrmals der Versuch gestartet wurde mit einigen PUAs aus dem Ruhrpott den Prater Bochum unsicher zu machen. Vielleicht klappt es ja diesmal B-)

Also, am 26.08.2011 (Freitag in einer Woche) findet dort der sog. "Birthday Friday" statt.

Da ich im Juli Geburtstag hatte könnten ich und bis zu 10 Freunde freien Eintritt bekommen! Dazu gibt es ab 5 Personen auch Gratis Sekt etc.

Wenn das kein Grund ist den Prater endlich mal zu stürmen ;-)

Wer Lust hat dort mit mir zu gamen (und/oder einfach einen tollen Partyabend zu verbringen) meldet sich bitte hier in diesem Beitrag damit wir planen können.

Hoffentlich bis bald

Euer TR

bearbeitet von TR-PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt nicht speziell mit den Ruhrpott jungs dahin willst, kann ich dir noch empfehlen das ins "Bochum Lair" zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.