Paris Hotelempfehlung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kennt jemand ein gutes Hotel in Paris in unmittelbarer Nähe zum Eiffelturm?!

Danke für Anregungen.

Wieviel bist du bereit auszugeben? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicht zu teuer und nicht zu billig. Mittelmäßige Absteige reicht.

Was auch immer das heißt. Tipp einfach bei google maps "hotel paris trocadero" ein und du hast viel Auswahl und findest deine Preisklasse. Aber das Preisleistungsverhältnis ist genau dort natürlich nicht das beste, wenn du nicht sehr viel zahlen willst und der Blick auf den Eiffelturm nicht das wichtigste Kriterium ist. Ich hab ein paar Jahre in Paris gewohnt und ich würde dir etwas am Peripheriquerand empfehlen, zumal der Tourismus-Kern von Paris wirklich nicht so riesig ist, dass man viel Zeit verplempern würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Vxer

Hab vor 1 1/2 Jahren mal 2 Nächte im "Hotel Mercure Paris Saint Charles" verbracht. 5 Minuten bis zur Metro, ziemlich zentral und damals 100€ die Nacht ohne Frühstück...

Allerdings dünne Wände ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.