Hab geträumt wir wären zusammen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB's Alter: 23

Mein Alter: 22

Dates: 1?

HB7

Größtenteils HSE/HD

Sexuell offener Typ, sagt selbst, dass sie eigentlich keine LTR mehr will, aber mit mir wohl schon.

Etappe: LMR, dann Friendzone, nun fast LTR?

Comfort 9

Attraction 7

Story

Dazu muss ich noch sagen, dass wir beide bei dem großteil unserer Treffen sehr sehr betrunken waren.

Bin bei meinem ersten Treffen mit HB, an LMR gescheitert, vielleicht auch, weil sie sich in ihre damalige FB verliebt hatte. Daten wollte sie mich danach nicht. Hab dann zu oft und unkalibriert versucht zu eskalieren und war wohl zu needy. Mir gefällt ihre Art sehr gut, und ich hatte dann auch erste Anflüge von Oneitis, konnte ich aber mit ein paar Dates mit anderen Frauen im Zaum halten. Wir sind richtig gute Freunde geworden und ich habe mich erfolgreich bemüht wieder total unneedy zu sein. Sie hatte währenddessen wohl ein paar ONS, FBs, ka? Nach ein paar mal zusammen clubben, vielen Approaches meinerseits, als ich mit hübscheren Frauen getanzt/geredet hab, stieg meine Attraction enorm, und sie wurde einmal extrem eifersüchtig. Ich hab davor aber noch bei ihr einen KC probiert, und sie hat mich nach einem Hauch von einem Kuss geblockt. Wegen dem ganzen hin-und her war ich ziemlich desinteressiert und etwas schnippisch(schwerer Fehler, konnte meinen Frame dann nicht mehr drehen).

Mittlerweile gamed sie mich. Sie war nach einem Clubbesuch auf dem Heimweg total anhänglich, und meinte sie hätte geträumt, dass sie eine Beziehung mit mir hatte. Außerdem meinte sie zu mir, dass ich eigentlich gar kein Arsch bin, sondern nur einer sein wolle und bestimmt in einer Beziehung treu wäre. Ich hab versucht irgendwie auszuweichen/mixed signals. Sie meinte auch, ob ich nicht schon mal daran gedacht hätte Sex mit ihr zu haben. Ne Menge KINO. Also alles ziemlich eindeutig, ich war aber noch in meinem "Ich bin mir nicht so sicher, ob ich was von dir will"-Frame. Mittlerweile will ich aber wieder was von ihr. Idealerweise FB, oder LTR, in der ich aber etwas game machen darf. Wie macht ihr das?

KC ohne Sex?

Hätte sie KC'en sollen, aber Logistik für Sex war nicht gegeben. Mit KC ohne sex, hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst wenn man damit durchkommst, ist KC einfach leider ein eindeutiges Signal. Wenn sie einen das nächste Mal sieht, denkt sie man will nun Sex und wird in ihren Augen automatisch needy. Wenn sex nicht möglich ist, ist es IMO besser KINO bis auf richtig sexuelles Niveau zu steigern, also z.B. Hand zwischen ihre Oberschenkel. Kommt natürlich auch immer auf die Frau an. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=84037&hl= Hab das hier schon mal thematisiert.

Weitere Fragen

1) Wie konserviere ich ihre Gefühle für mich, wenn ich sie nicht sehen kann? Mixed signals? Ein wenig Aufmerksamkeit, ein wenig freeze? P&P, C&F?

2) Meint ihr sie wäre bei einer LTR treu? Ich tippe mal, dass das ganz stark von meiner Attraction abhängt.

3) Was mache ich allgemein bei so eindeutigen IOIs? Ignorieren, Themawechsel? Eskalieren? Die Frau tut mir ja eigentlich was gutes, sie will unsere Beziehung weiterbringen, also sollte ich ihr doch eigtl. auch IOIs geben. Wie sähe denn ein IOI, oder eine gute Reaktion auf: "Ich hab letzte Nacht geträumt, dass wir zusammen sind." aus? "oooh, wie nett" und dann ein romantischer KC?

So eindeutige IOIs überfordern mich ein wenig und ich neige dazu abzublocken

4) Meint ihr ich kann eine FB mit ihr haben? Ich vermute mal eher nicht. Sie hat Gefühle für mich und FBs in denen sie sich verliebt hat, hatte sie wohl schon genug, das wird sie nicht nochmal riskieren. Bzw. da wird sie wenn überhaupt "reinschlittern".

5) Was mache ich wenn eine Frau auf eine LTR anspielt, ich aber z.B. nur eine FB will? Eine Beziehung eines PUA sollt doch auf sexueller Anziehung basieren? "Das ist doch alles noch etwas früh. Eine Beziehung gehe ich nur ein wenn ich sex mit der Frau hatte."? Und wenn ich nur eine FB will, kann mir das Thema LTR doch mein ganzes Momemtum nehmen. Ich meine eine FB etabliert sich doch einfach nach ein paar mal sex. Eine FB hat man doch i.d.R. nicht, weil man der Frau sagt, dass man keine Beziehung will, aber FB will, oder doch?

Also wenn die Frau das Thema LTR anspricht, ist es doch eigentlich schon zu spät für eine FB? Und viele jüngere Frauen in meiner Gegend haben noch das klassische Verständnis: Beziehung, Betaisierungsversuche und irgendwann, wenn die Frau will, gibts vielleicht mal sex. Attractionproblem, oder?

6) Was fällt euch allgemein auf, was ich an meinem Game verbessern könnte (Hab nicht viele details gepostet, ist eh schon lang genug)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mittlerweile gamed sie mich. Sie war nach einem Clubbesuch auf dem Heimweg total anhänglich, und meinte sie hätte geträumt, dass sie eine Beziehung mit mir hatte. Außerdem meinte sie zu mir, dass ich eigentlich gar kein Arsch bin, sondern nur einer sein wolle und bestimmt in einer Beziehung treu wäre. Ich hab versucht irgendwie auszuweichen/mixed signals. Sie meinte auch, ob ich nicht schon mal daran gedacht hätte Sex mit ihr zu haben. Ne Menge KINO.

In so einer Situation hättest du einfach mit ihr schlafen können und sie dann zum FB machen. Einfach kommunizieren, dass du momentan nichts festes suchst. Hättest nur die Gelegenheit beim Schopf packen müssen.

Wenn du sie geküsst hättest, aber nicht mit ihr hättest schlafen können, wäre das ein Problem in deinem Kopf, weil du glaubst, du würdest needy wirken. In Wirklichkeit wäre das absolut kein Problem, wenn du die richtige Einstellung hast.

Muss gleich zum Arzt, daher nur kurz: Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken darum, wie du nicht needy wirkst. SEI nicht needy, dann kannst du dir viel mehr erlauben. Ist doch nicht schlimm, wenn du Interesse zeigst. Du bist ein Mann, sie scheinbar eine hübsche Frau. Natürlich willst du sie vögeln, wie andere hübsche Frauen auch. Was kann sie tun, damit du sie nimmst? (z.B. die IOI's senden, die sie bereits gesendet hat und worauf du sie anscheinend hast abblitzen lassen, um die eigentlich rhetorische Frage direkt zu beantworten).

Auf die schnelle

1) Frauen haben am Anfang kein emotionales Gedächtnis

2) Kann dir keiner sagen

3) Eskalieren

4) Waru, nicht?

5) Gibt es eigene Threads zu (Schatztruhe), zu komplex, zu wenig Zeit

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast meine Fragen beantwortet. Danke für deine Meinung. Dachte ich mir schon so in etwa, wollte ich aber nochmal hören um sicher zu sein.

Mit ihr schlafen ging leider logistisch nicht. Also abblitzen habe ich sie nicht lassen. Ich hab aber auch nicht gesagt, dass ich mit ihr zusammen sein will, eben um mir FB offen zu halten. Ich meinte nur dass ich mir nicht sicher bin. Ich hab ihr Eskalationslevel gefahren, aber nicht viel mehr. War sicher keine Heldentat, anyways.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden