11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zwecks Treffen würde mich würde einfach mal interessieren, ob es hier Leute gibt,

welche, zu mehreren oder alleine , regel- oder unregelmässig, den

Delta Musik Park Essen besuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... da komm ich gerade mit ca 5 PU-Kollegen her. Wobei einige mit ihrer Queen am Start waren.

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Ich betreibe größtenteils Streetgame, aber wenns in einen Club in Essen geht, dann oft dorthin. Zwar viele unerwünschte Gäste, aber zum Gamen ist es gut. Was interessieren mich die Leute mit denen ich nichts zu tun haben will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Delta sind viele junge Chicks unterwegs,nicht so mein Ding.Gibt bessere Clubs ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dazu fällt mir nur eins ein: Kinderpuff!

nun ja, nach Seniorinnen musst Du wirklich woanders suchen..

Stimmt, viele junge HB (jedoch immer > 18) da.

Wie imaginary schon sagt, die Leute,

die einen nicht interessieren, einfach links liegen lassen.

Das Delta ist für mich nicht das Nonplusultra im Ruhrgebiet, jedoch ne gute Alternative,

wenn ich mal in Essen weggehe...

Im Gegensatz zu einigen hochgeblasenen Pseudo-Stylo-Clubs hier im Umkreis einer der

wenigen noch gutbesuchten Läden (Samstags proppevoll trotz enormer Flächen), mit immer viel "Stimmung".

Aber es muß nicht jedem gefallen.

Lasst mal eure aktuellen Alternativen (in Essen/nähere Umgebung) hören.

Viele Läden hier haben für mich das Manko, dass sie entweder SEHR klein und/oder sehr leer sind.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn schon Delta Essen, warum dann nicht gleich ins "Original" in Duisburg?

Ist jetzt keine rhetorische Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm, wenn schon Delta Essen, warum dann nicht gleich ins "Original" in Duisburg?

Ist jetzt keine rhetorische Frage...

Das Publikum und auch das Ambiete in Essen unterscheidet sich - meiner Meinung nach doch

noch deutlich vom Duisburger...

Aber da das Delta ja hier doch nicht mehr auf so große Resonanz wie noch vor wenigen Jahren

stösst, mache ich mir ja doch Gedanken, wo die PU-interessierten hier so im

direkten Umkreis hingehen...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Prater in Bochum ist eine sehr gute Alternative zum Delta Essen. Meiner Meinung nach die beste Großraumdiskothek im Pott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier schwärmen doch auch viele vom Polonia Palais in Bochum...

Was ist eigentlich jetzt im Sommer Freitag und Samstag abends so im Bermudadreieck los? Lohnt sich das, da zu gamen? Mit der Düsseldorfer Altstadt wahrscheinlich nicht vergleichbar, nehme ich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich klein bei gegeben und lasse mich heute ins Delta Duisburg schleppen :-) .

Wenn jemand heute dort da ist meldet euch,ansonsten haltet nach den breitesten Typ mit dem grauen Vneck ausschau,das bin ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.