Progressive Seduction - Silver-Workshop Stuttgart 14/15 April

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hier habt ihr mal meine persönliche Meinung zum Workshop.

Ich fand ihn einfach nur geil, ihr habt es geschafft mich die ganze Zeit dazu zu bringen, euch konzentriert zuzuhören.

Unterrichtet mal Lehrer, vl klappts dann auch mit Pisa. Denn so einen Vortrag hab ich echt noch nie gehört.

Ich war anfangs etwas skeptisch ob sich der Preis lohnt. Er lohnt sich. Denn diese Erfahrung kann man nicht bezahlen.

Ich habe noch nie Frauen in dieser Intensität angesprochen. Die Übungen haben mir gezeigt was alles möglich ist.

Ich wart richtig cool drauf, super freundlich und habt alle unsere persönlichen Fragen beantwortet.

Hier das habe ich eurem Workshop zu verdanken

PS:

Ich bin nach dem Workshop noch einen Tag länger geblieben und ich kann irgendwie

selber noch nicht fassen was mir da passiert ist.

Ich war eigentlich viel zu müde um noch rauszugehen, aber ich bin gegen 10 runtergegangen,

um mir noch im ne Zigarette zu rauchen.

Jedenfalls erblicke ich da eine hübsche, braun gebrannte Frau.

Ich setze mich zu ihr und frage sie was die Schmelztemperatur von Aspalt ist.

Sie lacht und fragt warum ich das wissen will, kann mir aber keine Antwort darauf geben.

Also sage ich ihr das mich das einfach interessiert etc.

Wir quatschen etwas, führen Smalltalk, sie ist heute angereist und macht eine Fortbildung hier,

23, langweiligt sich aber hier und möchte nicht alleine als Frau in die Stadt gehen.

Alles klar, dann mal ran...

Ich sage ihr das die Stadt nachts besonders schön ist all die Lichter besonders der Park am Schlossplatz wo man sich einfach hinsetzen

kann und dem wasser rauschen zuhören kann, das weckt Gefühle in mir nur dazusitzen und sich zu entspannen

(zwar kein See aber who cares) bla bla bla =)

Sie kommt mit. Perfekt. Ich ziehe mich schnell um und wir gehen zusammen in die Stadt. Auf dem Weg frage ich sie nach ihrem Spitznamen in der Kindheit sie hatte keinen. Ok, bonnie dann lass mal ne Bank ausrauben und nach Österreich =) usw. Dann frage ich sie nach ihrem besten Erlebnis in ihrem Leben. Sie: Ein Dreier mit 2 Männern. ^^

Im Park also angekommen setzen wir uns auf die Bank und unterhalten und weiter. Bis jetzt kein Kino.

Ich frage sie auf was für Männer sie steht. Raus kommt das sie auf Bad Boys steht.

Also gut, then lets be the Bad Guy.

Ich erzähle ihr das ich ihr nie ein Getränk ausgeben würde. Sie besteht darauf ich sag. Nö. Sie: Wie gemein.

Sie führt ein paar Shit Tests durch aber nicht bei mir. Sowas wie...

Möchtest du ne Zigarette ich bin doch ein Gentleman.

Nehme mir ne Zigarette von ihr mache sie an und sage hier ich geb dir Feuer. Sie sagt das soll also ein Gentlman sein.

Ok ich gebe ihr meine sage ihr aber das sie nicht ganz an ist und sie richtig ziehen muß.

Sie sagt ich wär ein Penner. Wie geil, ich lächle ^^

Sie meint ich soll ich den Brunnen rein. Nö, aber wie wärs denn mit dir packe sie und tue so als ob ich sie in den Brunnen schmeiße.

Sie kreischt und lacht wie eine 5 Jährige

Ich setze sie ab. Wir setzen uns an den Brunnen. Ich packe sie an den Schultern und tue 2x so also würde ich sie hineinstoßen.

Dann mache ich meine Hände mit dem Wasser nass und gehe langsam ihren Rücken entlang. Es gefällt ihr.

Ich sage ihr das ich sie massieren will, sie stimmt zu ich mache es.

Alles schön und gut now to lvl 3

Ich sage ihr das ich sie Küssen will, habe aber ka wie es geht. Sie kommt auf mich zu ich gehe zu schnell vor sie weicht zurück.

Ich versuche es weiter und weiter aber sie geht immer nen Schritt zurück.

Ich gestehe ihr das ich noch keine Freundin hatte. Sie ist überrascht aber zugleich lächelt sie.

Sie kommt auf mich zu ich mache gar nichts. Sie sagt was ich machen soll.

Unsere Lippen treffen sich. Es fühlt sich gut an. Wir küssen uns weiter sie steckt mir langsam die Zunge in den Mund.

Sie sagt ich soll meine Zunge wie im Kreis bewegen und so knutschen wir weiter. Ich küsse ihren Hals gehe weiter runter.

Sie wird erregt. Ich küsse abwechselnd Hals und Lippen. Sie wird weiter erregt. Ich bewege mich auf die Brüste zu und sage ihr das ich sie

küssen will.

Sie holt einen ihrer Brüste raus. Auch den Küsse ich sie sagt ich solle leicht draufbeißen und an ihm saugen. Why not.

Sie wird geil ich werde geil. Ich packe ihr unter die Hose sie hat nichts an, so geht es ungefähr noch eine Weile bis sie meint sie hat einen Ehemann.

Ich sage ihr das mich das nicht stört. Aber wir haben kein Kondom um es im Park zu treiben. Fuck und wo bekomme ich jetzt eins her.

Sie sagt da beobachtet uns jemand auf ner gegenüberliegenden Bank und schlägt vor auf meinem Zimmer weiterzumachen. OK

Letzten endes hat sie mir einen runtergeholt und ich habe weiter an ihren Brüsten gesaugt.

Dannach sind wir noch eine rauchen gegangen ich hab mich verabschiedet und bin schlafen. Af jeden Fall wäre mehr drin gewesen.

Hey Brother Rabbit, aber jetzt trage ich immer eins beim mir hatte nur nicht gedacht das ich dein Gebot schon Stunden später brauchen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer :rolleyes:

Freut mich sehr für Dich. Willkommen in Deinem neuen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx kann das immer noch nicht so ganz fassen bin noch beflügelt :rolleyes:

könnte jemand den Themennamen ändern, er war in Stuttgart nicht in Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich war in Stuttgart dabei und kann nur sagen es war einfach wundervoll.

Ich kam am So Abend zurück nach München und der Ferrari stand zwar nicht vor der Tür und die sechs Nullen und das Plus auf meinem Kontoauszug war auch nicht ergänzt worden

SO WHAT!!!!!!!!!!!!!!

J. und Brother Rabbit ihr habt mir den Weg gezeigt um für mich ein gewaltiges Stück Lebensqualität zurückzugewinnen. Dafür danke ich euch und spreche euch meinen tiefsten Respekt aus.

Ich habe Quantensprünge gemacht. Mein Selbstwertgefühl ist um ein vielfaches angestiegen

Und ich hüpfe mit einem Lächeln und mit einer Energie durch den Tag ,mit der Erkenntnisdaß alles möglich ist.

Meine Angst und der Frust von Hoffnungslosigkeit durchdrängt, niemals in die Welt der attraktiven Frauen eintauchen zu können, ist wie weggeblasen, was nicht heißt das ich keine Angst mehr habe Frauen anzusprechen.

Aber ich habe nunmal ca 50 Frauen angesprochen an dem Wochenende und mein first take wo die Aufgabe war eine Abfuhr zu bekommen wurde gleich eine Telefonnr.

Über Jahre antrainiert denkt man sich ,daß die Welt der atraktiven Frauen nicht für einen bestimmt ist und man halt Kompromisse eingehen muss und wenn man ganz viel Glück hat, dann taucht sie irgendwammnm aus dem Nirvana auf und steht vor dir und sagt

Du bist es! Und ich will dich ! dream dream fullfill

It will never happen Freunde!

Ihr habt mir den Weg neben der unbezwingbaren Felswand gezeigt der zwar steil ist und wo auch Steine liegen die weggeräumt werden müssen,aber besteigbar und der Blick zum Gipfel greifbar nahe.

Ich weiß auch das nach so einem Wochenende eine Wahnsinnseuphorie da ist und das wieder verfliegt. aber allein die Erkenntnis das es möglich ist schöne Frauen kennenzulernen und zu wissen daß jeder approach egal ob erfolgreich oder nicht ,dich weiterentwickelt und ein Stein mehr ist ,den man von seiner übermächtigen „limited beliefs „Mauer rausnehmen kann,ist unbezahlbar.

In diesem Sinne Saludos Amigos

Chicano

PS

Für Die welche die Idee und das anspricht was die Jungs versprechen mit dem Seminar, glaubt mir daß jeder Tag mehr den ihr herauszögert ,zweifelt und euch nicht traut anzumelden, ein verlorener Tag ist.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zuerst mal @Emotion:

super gemacht! :D

Ich kann nur das bestätigen, was chicano geschrieben hat. Nach dem workshop habe ich das Gefühl, daß keine Frau mehr für mich unerreichbar ist. Und vor allem: Daß ich derjenige bin, der entscheiden kann. Ich bin nicht mehr zur Passivität verdammt und kann jede Frau ansprechen.

Während des workshop bekommt man die Aufgabe, viele Frauen anzusprechen. J. und Brother Rabbit sagen auch ganz deutlich, daß man soviel % aus dem workshop mitnimmt, wie man macht, also wenn man 50% der Aufgaben macht, nimmt man auch nur 50% mit. Bei mir war das in etwa so, obwohl ich mir vorgenommen hatte, alles zu 100% zu machen.

Der Grund dafür ist, daß meine limiting beliefs sehr stark sind, stärker als ich dachte. Aber ich werde sie loswerden, indem ich ab jetzt bei Weggehen die Sachen anwende, die gelernt habe. Schritt für Schritt bis ich die Schlußaufgabe erreiche, 3 Trophäen!! Und daß ich das auch erreiche, daran besteht eigentlich gar kein Zweifel mehr. Denn wenn man es schafft, zu Telefonnummern zu kommen, indem man einfach oft genug zu Frauen sagt: "Gib mal Nummer!!" (Zitat Brother Rabbit!), muß der Rest ein Klacks sein!!

Ich überlege auch, vielleicht noch einen project nighthunter workshop zu machen, da ich dort die vielleicht die "Arschtritte" bekomme, die meinen limiting beliefs zuleibe rücken, die ich vielleicht selber nicht schaffe.

somit keep going,

space, :wub:

sunnieboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich überlege auch, vielleicht noch einen project nighthunter workshop zu machen, da ich dort die vielleicht die "Arschtritte" bekomme, die meinen limiting beliefs zuleibe rücken, die ich vielleicht selber nicht schaffe.

Nein Sunni nicht vielleicht, sondern ganz bestimmt. Also überlege es Dir lieber zweimal. Du hast gesehen wie spitz meine Cowboystiefel sind. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu!

Also wie alle anderen fand ich den Workshop auch Hammer. J. und Brother Rabbit hatten eine richtig coole Art den Stoff vorzutragen, so dass es nicht langweilig wurde und man hat auch wirklich gemerkt, dass die Jungs Ahnung von der Sache hatten. Die beiden waren sehr freundlich und es wurde auf jede einzelne Frage eingegangen. In den Pausen gabs immer mal wieder ein paar kurze, lustige Geschichten oder auch Antworten auf Fragen. Von der Theorie fand ichs als Anfänger genau richtig. Es ging vor allem um die innere Einstellung und Entwicklung und nicht um irgendwelche auswendig gelernten Techniken!

Das Fieldwork war intensiv aber es hat auch verdammt viel Spaß gemacht. Teilweise gab es Situationen, da war die AA komplett weg, also wirklich komplett, es war wie in einer anderen Welt! Vor allem nach der gefürchteten Rede hatte ich einen extrem guten State! Wobei die Rede an sich gar nicht mal so schlimm war! Ich hatte sehr viel Spaß und habe Dinge getan, von denen ich vorher noch nichtmal zu träumen gewagt habe. Meine ganze innere Einstellung bezüglich Frauen hat sich geändert und mir ist inzwischen klar, wie kack egal eigentlich alles ist und ich mir immer vieeeeeeeeel zu viel Gedanken gemacht habe. Hier ein paar lustige Beispiele:

2 HBs kommen mir entgegen

Ich: Hey wisst ihr wos hier ne Toilette gibt?

Die gucken erstmal doof, eine will grad den Mund aufmachen...

Ich: Ich muss soooo scheißen!

HBs: IEEHHH

Sie gehen weiter, ich hinterher "Hey gebt mir mal eure Telefonnummer!!"

Dann sind sie davongerannt :lol:

Hat Pickup technisch zwar nix gebracht, war trotzdem lustig! Aber nichtmal hier gabs ne harte Abfuhr. Überhaupt hab ich bei sämtlichen blöden Aktionen keine einzige richtig harte Abfuhr bekommen. Und es waren wirklich eine große Menge an blöden Aktionen. Abgesehen von einer Ausnahme, die Frau war bissel komisch, aber an dem Tag hatte die Klapse wahrscheinlich grad Wandertag.

Dann haben wir noch ein paar lustige Opener ausgedacht, z.B. "Hey sieht mein Arsch fett aus in der Hose?" oder "Hey was haltet ihr davon, wenn sich Männer nach dem pinkeln nicht die Hände waschen? Ach ja ich bin übrigens Chris" *Hand reich* :wub:

Der erste war cool, den zweiten hab ich noch nicht fieldgetestet.

Die AA ist inzwischen wieder teilweise da... mir war auch klar, dass der State vom WS nicht ewig hält. Aber der Unterschied zur Zeit vor dem Workshop ist, dass ich mir inzwischen selber soweit in den Arsch trete und den Approach mache. Nach 2-3 Sets läufts dann wieder! Und ich hatte inzwischen auch schon #closes!

Ich bin übers WE nicht zum PUA geworden. Aber ich habe jetzt endlich den Grundstein dafür gelegt, weil ich jetzt von mir aus Sets öffnen kann... was ich mich früher nicht getraut hätte! Der Workshop war sein Geld absolut wert, auch wenn ich da vorher dran gezweifelt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 HBs kommen mir entgegen

Ich: Hey wisst ihr wos hier ne Toilette gibt?

Die gucken erstmal doof, eine will grad den Mund aufmachen...

Ich: Ich muss soooo scheißen!

HBs: IEEHHH

Sie gehen weiter, ich hinterher "Hey gebt mir mal eure Telefonnummer!!"

Dann sind sie davongerannt laugh.gif

Das ist ja mal ne geile scheisse... derb und unverblümt, genau mein Ding -_-:wub::lol:

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Unreal pack doch hier nicht meine geheimen Opener aus. Der ist übrigends super für arrogante House Tussis. Die sind total geschockt. Bonus ist danach zurückzukommen und dann noch einen Spruch abzulassen wie. Danke ich fühle mich 2 Kilo leicher und dann einfach weiter labern und game fahren.

HHAHAHHAHA. Übrigends " Sieht mein arsch fett in der hose aus" war einer der Hauptopener beim rtl dreh. Ich habe den gleich fieldtestet und ein bischen modifiziert. Und er rockt!!! Danke dafür. Ja, man kann auch immer wieder von seinen Schülern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Unreal pack doch hier nicht meine geheimen Opener aus. Der ist übrigends super für arrogante House Tussis. Die sind total geschockt. Bonus ist danach zurückzukommen und dann noch einen Spruch abzulassen wie. Danke ich fühle mich 2 Kilo leicher und dann einfach weiter labern und game fahren.

HHAHAHHAHA. Übrigends " Sieht mein arsch fett in der hose aus" war einer der Hauptopener beim rtl dreh. Ich habe den gleich fieldtestet und ein bischen modifiziert. Und er rockt!!! Danke dafür. Ja, man kann auch immer wieder von seinen Schülern lernen.

ok ich hab deinen scheißen opener veröffentlicht und du hast meinen fettarsch opener geklaut, jetzt sind wir quit :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich ja gewarnt, aber ist doch geil für Dich wenn demnächst der Bericht ausgestrahlt wird und Du sagen kannst den hat der J. von mir geklaut. Weißt Du warum ich so gut bin, weil ich nicht so arrogant bin, um von mir zu denken ich könnte nichts mehr von meinen Schülern lernen. Danke für den. Ist im Moment mein Lieblingsopener. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe dich ja gewarnt, aber ist doch geil für Dich wenn demnächst der Bericht ausgestrahlt wird und Du sagen kannst den hat der J. von mir geklaut. Weißt Du warum ich so gut bin, weil ich nicht so arrogant bin, um von mir zu denken ich könnte nichts mehr von meinen Schülern lernen. Danke für den. Ist im Moment mein Lieblingsopener. :)

kein thema, hab ich doch gerne gemacht. ich mein ich finds ja auch geil, dass mein opener so bombe ist. ich hab ihn heut in stuttgart noch in verschiedenen varianten getestet, hat immer gehooked. das wird von der popularität bestimmt der neue "wer lügt mehr" opener :)

wann wirds denn ausgestrahlt? das will ich mir nicht entgehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er erst mal im tv war bestimmt :)

Ich bin auch schon an ein paar guten Comebacks gefeilt. Gut ist wenn sie zu lange gucken " Hey, ihr solltet nur mal kurz gucken. Noch was länger und es ist sexuelle belästigung und ich muss die Polizei.

Oder einfach " Und gefällt er euch?

Wahrscheinlich erst übernächste woche. Ich poste es aufjedenfall in pickupstuff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könnte mich vielleicht jemand fürs elite forum freischalten? :lol:

mein review scheint wohl in der ganzen beitragsflut hier untergegangen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon längst geschehen, schau mal auf deine Benutzergruppe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.