NussKnacker

Elite Player
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NussKnacker

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

1400 Profilansichten
  1. Sei doch einfach Situations bezogen... wohin geht sie gerade? Was will sie dort? Ein beiläufiges kommentar, das dich die situation an einen Kino film erinnert... und zwar an den Film -XY-... kennst die den? Nein? geht sie nicht gern ins Kino, keine Romantikerin?.... (und schon hast du deinen smalltalk) es gibt unzählige kombinationsmöglichkeiten, doch die musst du nicht lernen wenn du dein Frame hast frag sie einfach wonach Dir ist... !!! eben was dir an ihr auffällt! Ob sie später zu einem treffen zu begeistern wäre... usw... einfach alles! hauptsache du bleibst immer dabei du! MfG NussKnacker
  2. Wunderschönen guten abend, wird es auch dieses Jahr einen PickUp-Kongress geben? MfG NussKnacker...
  3. ?????????Alle glücklich zu machen?????????? bist du Mutter Theresa? In erster Linie immer sich selbst glücklich machen... so dämlich ich diese Methode auch finde, vermittelt sie irgendwo zwischen ernidrigung des anderen geschlechts und abgrundtiefer Dummheit den wesenskern... ---> Sei du selbst und mach wonach dir ist... MFG NussKnacker
  4. Lieber "Dereine", anstatt dir Frauen als Ziel zu setzen, versuchs mal mit was höherem! Anbei kann ich eigentlich nur das Buch von David Deida "der weg des wahren mannes" empfehlen. Solltest du dein "übergeordnetes Ziel" (und das dürfen NIEMALS Frauen sein) einmal aus den augen verlieren solltest, kann ich dir bloß den rat geben den ich in diesem Falle immer befolge: "ich habe ein Ziel (hier bitte dein eigenes Ziel einfügen) im leben welches eine übergeordnete Rolle in meinem Leben spielt, die Frau kann meinen Weg nicht bestimmen, sondern nur an meiner Seite mit mir diesen Weg beschreiten! Ich gebe und teile gern... (wenn du merkst du verlierst dein Ziel aus den augen und verfällst der Frau)... kümmer dich erstmal um dein Ziele!" Mach alles was du tust mit vollem HerzBlut und du wirst ein besserer Liebhaber/Beziehungspartner/...etc als du dir vorstellen kannst. Vorallem dein Ziel! Wenn du keines hast... dann tu dir selber erstmal etwas gutes und besorg dir das Buch! MfG NussKnacker
  5. Du hättest es sciherlich nicht soweit gebracht (oder zumindest so schnell) wenn du Pu nicht kennen würdest, aber GAME kann man das kaum nennen. Das sieht eher so aus, als hätten die Mädels DICH geGamed und nicht du die Mädels... trotzdessen viel erfolg weiterhin! MfG NussKnacker
  6. Klingt ganz als wenn Fima ne Frau wäre (nich bös gemeint)!!! Genau wie ich... ich bin sehr Stimmungsabhängig und kann mich spielend leicht anders geben/wirken als ich bin(obwohl ich so bin). Nun zur Antwort bevor ich mich in solchen sätzen vertiefe... Antwort: ...Übe an deinem Blick... Es ist eigentlich ganz einfach, du kannst 80% Mr. Niceguye in Person nach außen hin aussrahlen, wenn dein Blick etwas anderes sagt und du im Gespräch (egal wie gefühlsbezogen es gerade ist) für einen Moment in dich gehst... und diesen Ausdruck in ihr Auge brennst... wird sie dich nicht so einfach gehen lassen! Ich kann das wirklich schlecht beschreiben (spreche lieber mit blicken)... doch es wissen beide sofort wie der Blick zu deuten ist! Ich habe viel mit Frauen zu tun (hab nen Frauenberuf) und spreche und unterhalte mich mit vielen über den gleichen belanglosen schwachsinn... doch wenn man im "nettesten" gespräch nur eine Simple gegenfrage wie: "und wie stehst du dazu" (im zusammenhang mit diesem Blick)...fragt, öffnet dies meistens schon die Tür zum interesse! ich kann den Blick wirklich schlecht beschreiben,... stellt euch vor ihr habt gerade ne Extrem versaute Fantasie und zieht die Frau mit euerm Blick aus!... oder so... in diesem sinne... Mfg NussKnacker
  7. Selten einen so nichts aussagenden FR gelesen! Der FR klingt so als wenn du ihn für dein EGO geschrieben hättest... das nächste mal einfach mehr um die eigentliche sache schreiben anstatt dich als Unterwäsche Modell darzustellen, da es sonst schnell den eindruck erwecken könnte, du bist selbstverliebt oder ein geschichten erzähler. Nu lass dich aber nich gleich entmutigen und lerne aus der überaus umfangreichen Kritikpunkten. MfG NussKnacker
  8. ..perfekte Masche... MfG NussKnacker
  9. ...um die Frau(en) zu kriegen die man wirklich haben will, bedarf es mehr als drauf los zu Plappern... es geht wie hier bereits geschrieben auch um eine Innere entwicklung und Motivation, dabei hilft das Forum und speziell die Workshops immens. MfG NussKnacker
  10. NussKnacker

    Berliner Lair gefragt...

    Schönen Gruß an Berlin aus Leipzig,... Ich würde in Berlin gerne mal weggehen (schon alleine weil es dort glaub ich mehr lokalitäten gibt) und wollte fragen ob ihr am 18.-20. Mai auch ein Lair Treffen habt, und wo! Da ich Übernachten müsste, meine anfrage ob es möglich wäre das ich bei irgendjemanden pennen könnte! MfG NussKnacker
  11. NussKnacker

    PUA-skala

    @Alfi es ist zwar das einfachste sich an die fersen eines PUA zu heften, jedoch muss man erstmal welche in seiner Umgebung haben. Und wenn das nicht der Fall ist, so muss man ersteinmal einen Finden der Zeit und lust hat jemand (und sei es nur ein WE) unter seine fittiche zu nehmen... ;) Denn gleich und gleich gesellt sich gern! Wenn du aber einen gefunden hast sag mir bescheid, mir ist kein weg zu lang um auch einmal größere schritte in meiner entwicklung zu bekommen....und bis dahin bleiben mir solche überaus hilfreichen seiten wie zb. *JeansJoes Blog*. MfG NussKnacker
  12. Mir kommt der Beitrag leicht Überflüssig vor, außerdem gäbe es diese ganze Seduction World mit all ihren leuten darin garnicht wenn nicht irgendjemand mal angefangen hätte sich zu fragen was er falsch macht! Wenn jeder denken würde, "naja, die hatte einen schlechten Tag" ohne sich zu fragen ob es vielleicht an einem selbst gelegen haben könnte (wie Style schon bereits in sein Buch schrieb : "Ich habe IMMER den Fehler an mir selbst gesucht"), würdest du warscheinlich nicht mal diesen Bericht lesen können, weil es dieses Forum garnicht gäbe MfG NussKnacker
  13. 2 HBs kommen mir entgegen Ich: Hey wisst ihr wos hier ne Toilette gibt? Die gucken erstmal doof, eine will grad den Mund aufmachen... Ich: Ich muss soooo scheißen! HBs: IEEHHH Sie gehen weiter, ich hinterher "Hey gebt mir mal eure Telefonnummer!!" Dann sind sie davongerannt laugh.gif Das ist ja mal ne geile scheisse... derb und unverblümt, genau mein Ding MfG NussKnacker
  14. NussKnacker

    Sauberer NC von HB 8

    Ich schließe mich der meinung von - @charls - an, überleg doch nich so lange wie du ihn IHREN Augen wirken könntest bei deinem nächsten Schritt! Besuch sie im Coffeshop und Negge sie ein bischen /flirten/wissen lassen das DU der Preis bist/etwas was sie schon lange gesucht hat...etc. (DU hast die Eier in der Hose). Ansonsten sehr schöner FR MfG NussKnacker
  15. Da schließ ich mich dir an, Haare, so schwarz wie die Nacht aber mit dunklen Augen die eine verruchte Tiefe in sich erkennen lassen ...GRRRRRRR...da werd ich echt WILD ...obwohl man sich natürlich nicht wirklich festlegt... Obwohl ich auch auf kleine Süße zerbrechliche Asiatinnen stehe....(da setzt irgendwie der beschützer instinkt ein) MfG NussKnacker...